Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 55

Thema: Fifth_Era

  1. #1

    Fifth_Era

    hi..
    .. möchte mal wieder was von mir zeigen..
    aktuell..



    ..nicht so aktuell, aber fertig



    grüße
    steve

  2. #2
    Die unglaublich geilen Inks werden ein wenig von dem unsauberen Hintergrund zerstört. Mein Tipp: radieren, sauber einscannen, Kontraste bearbeiten und dann sieht das bestimmt noch geiler aus.
    Iwanow, ist dir mal aufgefallen, dass sich unsere Penislängen antiproportional zum Welthunger äußern? www.doppeltim.de
    Außerdem: http://www.doppeltim.tumblr.com

  3. #3
    so... mein fred mal reanimieren.





    grüße
    steven

  4. #4
    Mitglied Avatar von d4ddykhaine
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.153
    beeindruckend!

  5. #5
    Hi,

    widerliches Motiv, aber schön geinkt. Wie lange hast du daran gesessen?
    Das Einzige, was ich in meinem Leben bedaure, ist, keine Comics gezeichnet zu haben.

    - Pablo Picasso (1881 - 1973), spanischer Maler, Graphiker und Bildhauer

  6. #6
    @d4ddykhaine..danke ..deine arbeiten sind ebenfalls fantastisch.
    @carstenj.. ich seh das mal als kompliment.. zeit..3 tage..

    hab da no wat..



    grüße
    steven

  7. #7
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.127
    Sieht gut aus. Nur frage ich mich, warum du den Grund grau gemacht hast. Dadurch geht doch dein sauberes Lineart unter. :/
    Oder wirst du noch Weißhöhungen setzen?

  8. #8
    @Kageko.. nein das hat eigentlich keinen Grund, man kann es auch schneeweiß machen.. aber dann schaut es vom Kontrast her zu "hart" aus..finde ich.
    Grüße.



    Geändert von HardCreation (10.12.2009 um 02:46 Uhr)

  9. #9
    Ich bewundere deine Geduld! Das dritte Motiv ist mein Favorit.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Pacman09
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    98
    Gefällt mir echt gut... musst bestimmt immer höllisch aufpassen das du nichts verschmierst!?

  11. #11
    Mitglied Avatar von d4ddykhaine
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.153
    meine Güte, die haben ja ein richtig kleines Format O_o
    Ich hab irgendwie immer gedacht, daß da bei so vielen Strichen etwas mehr Fläche drunter is

  12. #12
    @KaiS...danke
    @Jason24.. danke.. das mit dem verschmieren geht eigentlich. die Bleistiftminen sind HB ..und mit nem Papier unter der Hand beim Zeichnen klappt das recht gut.
    @d4ddykhaine.. so groß sind sie nicht, stimmt.. vom Prinzip her eigentlich A4-Format.. naja noch sind die Augen ganz gut.. wenn ich dann nicht mehr richtig kieken kann dann nehm ich A0.

    grüße
    steven






  13. #13
    Saubere Arbeit, auch wenn ich mich teilweise etwas in den grandiosen Details verliere und so die Übersicht schwindet

    Welches material nutzt Du denn zum inken? Und vor allem: gibt's da auch mal Farbversionen?

  14. #14
    Btw, wieso gibt es dich jetzt eigentlich zweimal, als HC und H C?

  15. #15
    Schade, dass das Papier eine Begrenzung hat. Find ich richtig gut.

  16. #16
    erinnert mich positiv ans alte id artdesign, und die ganz alten todd mcfarlane sachen... plus dein style . gefällt mir auch richtig gut! geile details!!!

  17. #17
    Hi,

    schön sind die Sachen, aber ich stimme Bouncie zu: Es sind manchmal etwas zuviel Details. Weniger ist oft mehr. Aber dein Stil erfordert das ja offenbar.
    Das Einzige, was ich in meinem Leben bedaure, ist, keine Comics gezeichnet zu haben.

    - Pablo Picasso (1881 - 1973), spanischer Maler, Graphiker und Bildhauer

  18. #18
    @Bouncie D...danke sehr. Die Zeichnungen sind nicht geinkt, ist halt "nur" Bleistift.
    @KaiS. ^^)..*grins* meine Wenigkeit gibts nur einmal.. Ich war hier sehr lange off. Und die für die Passwort.Abfrage hinterlegte Email existiert net mehr.. deshalb die Neuanmeldung.
    @Kocher..danke.danke
    @tilltaler..spezial-danke. für das mit dem id.artdesign.
    @carstenj..auch Dir ein danke schön...ja in gewisserweise erfordert das dass ganze.

  19. #19
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.299
    Blog-Einträge
    5
    immer wieder ein genuss die sachen zu sehen
    mir gefällt es und ich finde du bist mit diesem Stil besser geworden
    -
    muss mal bunte Stifte benutzen

  20. #20
    Achso, ist gar nicht geinkt? Das erklärt ein wenig die massiven Details ( die IMO beim inken schon verloren gehen können!) wirklich stark und vor allem SAUBER! Meine Pencils sind nie so weit ausgearbeitet (okay, hab auch nen komplett anderen Stil :P )

    hast dann aber nach dem Scannen noch was am Kontrast gedreht, oder?

    Auf jeden Fall bitte mehr posten und mal an nen Colorjob versuchen um dort einige Parts noch weiter zu betonen damit das "verloren gehen" beim betrachten nicht mehr so vorkommt :P

  21. #21
    hier mal den rest dazu..
    grüße steven




  22. #22
    neues zeugs..The_Virus
    grüße.hc



    Geändert von HardCreation (22.01.2010 um 22:26 Uhr)

  23. #23
    ................doppelpost..sorry.
    Geändert von HardCreation (22.01.2010 um 22:25 Uhr)

  24. #24
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.127
    Wirklich schön. Ich finde, du solltest deine (fertigen) Zeichnungen besser in Szene setzen, damit sie noch besser zur Geltung kommen. Verstecken musst du dein Können ja nicht.
    Das Gesicht des Vogelwesens gefällt mir sehr gut. Überlegst du dir noch etwas für den Hintergrund bzw. den Boden? Ich finde nämlich, dass all deine Figuren irgendwie nur vor sich hinschweben und nicht so recht ins Bildformat passen wollen. (Das Gefühl, das irgendetwas fehlt, habe ich.)

  25. #25
    Mitglied Avatar von Father_Frost
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Rottenburg a.N.
    Beiträge
    635
    Alter, das ist mit das Beste was Ich von dir gesehen Habe!

    Hat irgendwie Tattoo-flash Charakter, wer weiß vielleicht findest du da ja Abnehmer!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.