User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: DDSH Reprint Kassetten

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    DDSH Reprint Kassetten

    Ich habe mir die DDSH Reprint Kassetten bestellt. Ist ja auch verlockend, 4 kaufen und die 5. Kasette ist gratis.
    Nun habe ich voller erwarten die erste Kassette geöffnet und bin von der miserablen Qualität enttäuscht. Die Sprechblasen sind verschoben und teilweise sind die Farben nicht richtig dargestellt.
    Wer hat die gleichen negativen Erfahrungen ?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  3. #3
    DonaldDuck
    Gast
    Ich kann deine Kritik nicht teilen. Bin sehr begeistert von den Nachdrucken.

    Vergleichst du vielleicht die Druck-, Farb- und Layoutqualität mit den heutigen DDSH Ausgaben statt mit den Originalen aus den 60ern?

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 25.Oktober hatte ich auf der Comicmesse in Essen die Gelegenheit mir ein Exemplar von der resten Kassette anzusehen. Einwandfreie Qualität. Offensichtlich ist der Druckerei bei der Kassette die ich erhalten habe ein Fehler unterlaufen. Auf Nachfrage bei EHAPA wurde ohne Probleme mein Vertrag storniert.

  5. #5
    DonaldDuck
    Gast
    Zitat Zitat von deograzias Beitrag anzeigen
    Offensichtlich ist der Druckerei bei der Kassette die ich erhalten habe ein Fehler unterlaufen.
    Was für ein Fehler?

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab vor 2 Wochen das komplette Set auf der ehapa-Seite geordert (Zahlung auf Rechnung). Hab allerdings bis heute weder die Rechnung, noch die erste Lieferung erhalten. Ist das normal?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher