User Tag List

Seite 41 von 55 ErsteErste ... 313233343536373839404142434445464748495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.025 von 1354
  1. #1001
    Mitglied Avatar von Lefou
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Bad Berleburg
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern habe ich den Film auch endlich gesehen und fand ihn ganz toll! Die ganze Aktion war gestern ohnehin wie so eine kleine Zeitreise: Nochmal nachmittags um halb 5 ins Kino in einen Disney Trick(!)film umgeben von ganz vielen Kindern!

    Wie schon so viele hier geschrieben haben ist der Film wirklich ein Schritt in die richtige Richtung. Für mich hat der Film jedenfalls bestens funktioniert und wie damals mit 9-10 Jahren hab ich mitgelacht und mitgeheult! ;-)
    Die Zeichnungen waren wunderschön und die Charaktere wirklich herzallerliebst. Die Musik fand ich auch super (auch wenn mir ein Alan Menken Schmachtfetzen gefehlt hat).

    Nicht zuletzt haben mir die ganzen süßen Kinder, die während des Films richtig mitgefiebert haben, noch einmal gezeigt, dass ein guter Film eben auch bestens als Trickfilm funktioniert und nicht von 3D-Animation abhängig ist!

  2. #1002
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tak Beitrag anzeigen
    Und wer ist Schuld? Die deutsche Übersetzung! Aus Princess and the Frog wird Küss den Frosch und daraus Kiss the Frog!
    Was kann denn die deutsche Übersetzung dafür, dass ihr alles auf englisch bezeichnen müsst?


  3. #1003
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn ich den Titel ursprünglich schrecklich fand muss ich gestehen, dass mir "Küss den Frosch" besser gefällt als "Die Prinzessin und der Frosch" einfach aus dem Grund, da die korrekte Übersetzung spoilert/größtenteils gelogen ist. Küss den Frosch bring die Sache auf den Punkt. Es muss ein Frosch geküsst werden. Was das alles auslöst, wenn es die "falsche" Person macht, sieht man dann im Film.

  4. #1004
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komme gerade aus dem Kino und fand es gähnend öde. Mich hat keine der Figuren interessiert. Am ehesten vielleicht noch die durchgeknallte Blondine, aber nicht auf Grund ihres Designs sondern wegen ihrer coolen Südstaatenstimme (ich habe den Film auf englisch gesehen). Grundsätzlich: Es war mir völlig wurscht, ob die beiden jetzt Frösche bleiben oder nicht - bei B&B habe ich mitgefiebert, auch wenn die Animation teilweise grottig ist. Bei TP&tF war mir das alles so egal. Die Songs zünden nicht. Die Animation ist standardisiertes overacting. Kein Zauber. Keine Emotion. Nichts. Zwei Szenen rissen mich allerdings aus dem Dämmerschlaf: Tianas Traum vom Restaurant war toll im Design. Erinnerte ein wenig an Mary Blair - und der Abspann: Da waren wieder die verträumten Farbkompositionen und ein Hauch von Magie. Na ja, will Euch nicht die Stimmung verderben und tauche wieder ab in die Bayous. Merry Xmas!!!

  5. #1005
    Mitglied Avatar von Amaterasu89
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und die fröhliche Glühwürmchen-Geschichte?! Du weißt schon! Die Gestirne am Himmel? Der Doppelstern... Ich bekam da Gänsehaut^^

    Und im Kinosaal gab's nur ein einziges: "Awwwwwww!" *schmacht* *schluchz*

  6. #1006
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von knusperhexe Beitrag anzeigen
    Komme gerade aus dem Kino und fand es gähnend öde. Mich hat keine der Figuren interessiert. Am ehesten vielleicht noch die durchgeknallte Blondine, aber nicht auf Grund ihres Designs sondern wegen ihrer coolen Südstaatenstimme (ich habe den Film auf englisch gesehen). Grundsätzlich: Es war mir völlig wurscht, ob die beiden jetzt Frösche bleiben oder nicht - bei B&B habe ich mitgefiebert, auch wenn die Animation teilweise grottig ist. Bei TP&tF war mir das alles so egal. Die Songs zünden nicht. Die Animation ist standardisiertes overacting. Kein Zauber. Keine Emotion. Nichts. Zwei Szenen rissen mich allerdings aus dem Dämmerschlaf: Tianas Traum vom Restaurant war toll im Design. Erinnerte ein wenig an Mary Blair - und der Abspann: Da waren wieder die verträumten Farbkompositionen und ein Hauch von Magie. Na ja, will Euch nicht die Stimmung verderben und tauche wieder ab in die Bayous. Merry Xmas!!!
    Das nenn ich mal richtig mutig!!! Bei all den positiven Meinungen traut man sich kaum etwas schlechtes zu schreiben.

  7. #1007
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich war gestern auch im Kino und ich fand den Film echt sehr gut gemacht! Ich habe wieder die vielen typischen "Disney-Acts" gesehen, ich hab gelacht und geweint. Vor allem die Hintergrundanimationen war ja mal wieder fabelhaft. Roger Cicero hat mir richtig gefallen, ich wurde am Ende echt zu einem Naveen Fan! XD
    Und die Sache mit "Evangeline" fand ich irgendwie voll traurig...hach ja...

    Das EINZIGE was mir nicht gefallen hat war Cassandra Steens Synchronleistung. Das kam ja irgendwie gekünstelt rüber. Es war OK, aber mehr auch nicht. Zum Glück haben die anderen Synchros das alles rausgerissen, aber ein bissl "fremdgeschämt" hab ich mich dann doch irgendwie.

    Was ich erschreckend fand war, dass das Kino grade mal halbvoll war. Ich hätte mit weitaus mehr gerechnet. Hm...ich finde ja, dass Disney diesmal kaum Werbung mit "Küss den Frosch" gemacht hat. Find ich sehr schade. Wenn ich meiner Freundin (die eigentlich auch ein kleienr Disney Fan ist) das nicht gesagt hätte, wüsste die gar nix von nem neuen Disneyfilm.

  8. #1008
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sush Beitrag anzeigen
    Was ich erschreckend fand war, dass das Kino grade mal halbvoll war. Ich hätte mit weitaus mehr gerechnet. Hm...ich finde ja, dass Disney diesmal kaum Werbung mit "Küss den Frosch" gemacht hat. Find ich sehr schade. Wenn ich meiner Freundin (die eigentlich auch ein kleienr Disney Fan ist) das nicht gesagt hätte, wüsste die gar nix von nem neuen Disneyfilm.
    Ehrlich?

    Ich fand dass die Werbung deutlich größer war als zu den letzten beiden Filmen. Viele Werbespots, viel mundpropaganda in Nachrichten und Zeitungen. Hinzu die große Resonanz in Trailern.

    Fakt ist, dass der handgezeichnete Film sich erst wieder in den Geist des Puplikums setzten muss (grußelig, wenn man bedenkt, dass der letzte erst 5 Jahre zurückliegt ), denn was erwartete Disney? Es läuft schlecht und dann haben sie auf einmal eine neue Arielle? Blödsinn...

    Zudem ist der Film mit 105 Millionen Dollar kosten unnötig Teuer, das hätte bestimmt auch billiger gekönnt (obwohl ich das Design liebe und die Kosten hier mehr sinn machen als bei den Kühen).

    Edit
    Nicht falsch verstehen, ich liebe diesen Film, man soll halt nur nicht erwarten dass man die gleiche Geschichte zweimal erleben kann

  9. #1009
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fand die ganze Sternchen/ Glühwürmchengeschichte nicht irgendwie gefühlvoll, episch, zum Weinen und nie vergessen oder was weiss ich, sondern maximal nett. Einerseits hat es für eine passende Rahmenhandlung gesorgt, andererseits- naja was anderes hätte mir mehr gefallen.

    Und die Kritik am Cicero verstehe ich auch nicht, hat in meinen Augen seien Sache sehr gut gemacht. Anders als Tianas Stimme.

    Halbvolle Kinos werden als schreklich bezeichnet? ^_^ Ich war am Donnerstag den 12. in der 17.15er Vorstellung und es waren so 15 Leute da. Das fand ich erschreckend.

    Aber jetzt mal gute Nachrichten zu den Filmeinnahmen- in USA begannen
    wohl die Weihnachtsferien und die beiden Frösche bekommen ihre verdiente
    Aufmerksamkeit (dennoch kein Vergleich zu Avatar)

    in Klammer die Vorwochenergebnisse
    Montag: $2,915,921 ($1,332,651)
    Dienstag: $3,142,912 ($1,443,313)

    Und gesamt ist man in USA über 50 Mio Marke gekommen. Nächstes Ziel sind die etwa 85 Mio von Bärenbrüder und Atlantis und 89 von Ein Köingreich für ein Lama, den armen Schatzplaneten (38 Mio) und Home on Range (50 Mio) hat man schon überholt.

    Hoffentlich machen die komischen Chipmunks nichts kaputt.


    Geändert von tak (23.12.2009 um 23:00 Uhr)

  10. #1010
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm...bitte richtig lesen, ich habe Ciceros Leistung für sehr gut befunden, und nicht Cassandras. *seufz*

  11. #1011
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na na nicht gleich seufzen^^

    Ich habe es so gemeint, dass ich, genau so wie du, die Kritik am Cicero nicht nachvollziehen kann. Und diese wurde ja immer mal geäußert.

    Und Frohe Weihnachten an das liebe Forum.okay es gibt auch einen passenden Thread dazu, aber was solls

    EDIT: Cool mein voriger Beitrag wurde genau um 00.00 editiert. Gutes Timing.

  12. #1012
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wusste ich hatte Recht mit meiner Kritik an den Starttermin...

    "Küss den frosch" hat erneut 2 Millionen eingespielt - Die Chipmunks hingegen haben direkt am ersten Tag 18 Millionen (!!!!) eingenommen. 18 Millionen am ersten Tag, WHAT THE FUCK??

    Ich meine, es war ja klar dass der Film ein Erfolg wird, aber dass er die Froschprinzessin SO zerreisen wird, das ist ne richtige überraschung. Die Frage, wer einen Film sehen will, in denen Backenhörnchenmädchen singen, wie Sexy sie sind (so habe ich den Trailer zumindest in Erinnerung), spare ich mir mal lieber, ich währe überrascht...

    Schade drum: Wie es aussieht wird die Froschprinzessin von den Chipmunks auseinandergenommen, und auch wenn ich der Dauerpersimist hier bin - Ich habe gesagt, Disney hätte den Film nen Monat später bringen sollen, denn wenn man bedenkt, dass die Chipmunks am Computer entstanden sind und wieder Erfolg feiern, sehe ich Dunkel wie einige Disney-Zeichner.

  13. #1013
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    18 Millionen am ERSTEN TAG? OMTFG!!!!!

    Der erste war ja schon recht gut, aber da im zweiten Teil KEIN EINZIGES neues Lied kommt (Alles nur Radio-Songs, keine extra für den Film produzierten), hatte ich nicht 18 MILLIONEN Dollar erwartet...

    Obwohl, Küss den Frosch hab ich auch noch nicht gesehen und morgen gehe ich den Chipmunk sehen...
    Geändert von DuckTales (05.01.2010 um 19:12 Uhr)

  14. #1014
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Amis zählen Dollar, keine Besucher.


  15. #1015
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Problem liegt glaub ich wirklich daran, dass die Eltern heut zu Tage keinen Sinn mehr für Erziehung haben :/
    So ein Film wie "Alvin und die Chipmunks" wäre damals von meinen Eltern boykottiert worden. Disney stand für Fantasy und für seine Lehrreichen Züge.
    Chipmunks sind meines Erachtens eine Art von Kinderverdummung ( Wobei das im Vergleich zu diversen anderen Serien und Filmen noch in Ordnung ist, aber lernen tut man da sicherlich nichts ).
    Das passt aber auch total ins Bild. Ich meine, ich sehe mittlerweile kleine 4 jährige Kinder mit Yu-Gi-Oh! Karten rumrennen :P
    Außerdem werden die Kinder viel mehr als früher einfach vor den Fernseher gesetzt damit sie den Mund halten un die "Erwachsenen" nicht nerven. Da ist klar, dass die Kinder sich auch sowas angucken müssen Sonst müssen sie die Filme mit Niveau ja 10 mal gucken.

    Finds wirklich traurig, dass die Leute keinen Sinn mehr für Niveauvolle Filme haben. Hauptsache blödel Unterhaltung...

  16. #1016
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ...

    also irgendwie hat mich küss den frosch noch nicht so recht überzeugt wie die alten klassiker. teilweise waren einige figuren einfach mit zu starken konturen gezeichnet, die man beim glöckner von notre-dame z.B. kaum sehen konnte. vielleicht kam es auch auf der großen kinoleinwand nur so rüber. am meisten jedoch hat mich diese Blondine genervt. noch nie wurde eine weibliche person so furchtbar gezeichnet wie sie. und die synchronstimme hat mich so sehr an diese amerikanischen comedy-serien erinnert, bei denen immer die lacher eingeblendet werden. Dr. Faciler war natürlich absolut klasse, wie alle disney-bösewichte. auf die lieder hab ich mich eigentlich auch richtig gefreut (die ja wirklich gelungen sind), aber die lautstärke im kino war wirklich ohrenbetäubend, sodass ich froh war, wenn die musik aufhörte.
    auf jeden fall werde ich ihn mir noch ein zweites mal (in einem anderen größeren) kino ansehen, vielleicht ändert sich meine meinung noch
    die anfangs- und die schlusssequenz, sowie der auftritt von dr. facilier waren meine absoluten lieblingsszenen. die froschgeschichte hätte ich gar nicht mehr gebraucht. so ein nettes musical mit tiana als mensch über die jazz musik in new orleans und über ihr restaurant wäre doch auch was gewesen. allerdings ist es ja dann kein märchen mehr war für mich persönlich im zwischenteil einfach zu laut und hektisch.
    aber genug der kritik: trotzdem insgesamt ein "netter" film.

  17. #1017
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von WitchDoctor Beitrag anzeigen
    Finds wirklich traurig, dass die Leute keinen Sinn mehr für Niveauvolle Filme haben. Hauptsache blödel Unterhaltung...
    Oben war ein großer Erfolg und sag mir, der war Niveaulos.

    Das Problem ist, und das sage ich gerne nochmal, der Name Disney: In den 90ern hatte Disney einen unglaublich großen BOOM, jeder Film war für Disney ein Erfolg (mal Hercules weggedacht), und dann begann das neue Jahrtausend: Keiner wollte wegen Disney noch ins Kino, warum auch? Auf DVD erscheinen anddauernd Fortsetzungen für ihre Filme, und in ein paar Monaten kommt der Film auch auf DVD. "TENG", "Atlantis" und "Treasure Planet" waren im Kino misserfolge, auf DVD hingegen liefen sie hervorragend bis sehr gut. Reiner zufall?

    "Lilo und Stitch" sowie der schrecklickliche "Himmel und Huhn" waren Kinoerfolge (letzterer allerdings trotzdem was enttäuschend), der eine wegen seiner fantastischen Werbekampagne, der andere wegen der Frage, wie sich Disney auf den CGI Markt schlägt.

    Ich bin inzwischen zum Punkt gekommen, dass nicht der handgezeichnete Trickfilm Tod ist, sondern nur der Name Disney: Ihre Realfilme haben zwar immer noch des öfteren Erfolg, aber ihre Trickfilme laufen allesamt grauenvoll schlecht seit Jahren. Dreamworks, Pixar - sie alle haben Erfolg, nur Disney nicht, daher bin ich der Überzeugung, dass viele Zuschauer sie einfach nicht mehr wollen und Disney begraben haben, nach dem Motto: "Gibt auf, eure Zeit ist vorbei, ihr werdet nie wieder was vergleichbares zu diesen Studios machen können, also lasst es sein". Man kann mir natürlich jetzt die Zeit vor Arielle nennen, da war es aber so, dass der Trickfilm dort tatsächlich tot war und erst durch "Falsches Spiel mit Roger Rabbit" rehabillitiert wurde ("Arielle" war lediglich die Bestätigung). Disney muss ihren Namen sowie ihre Ehre wiederherstellen, wenn sie wieder einen Erfolg haben wollen - und das wird deutlich schwerer als das, was Disney in den 80ern zu überstehen hatte.

    Nebenbei: "Sherlock Holmes" mit Downey Jr. ist ein Überraschungshit, "Küss den Frosch" ist ganze 5 Plätze gefallen auf den 8ten. Sieht nach einen weiteren Flop aus (meine negative Einstellung war also doch berechtigt!! hoch lebe mein Selbsthass und meine Depressionen )

  18. #1018
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich würde da mal noch nicht so schwarz sehen. immerhin läuft der film in vielen teilen der welt doch erst im januar bis märz an.
    Geändert von liana6190 (27.12.2009 um 13:06 Uhr)

  19. #1019
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Erfolg oder nicht?

    Wieso, weshalb, warum auch immer: "Alvin 2" schlug ein, wie eine Bombe und schädigte "Küss den Frosch" enorm. Sagte man Tiana ursprünglich trotz des Startwochenendes ein US-Gesamteinspielergebnis von 150 Mio. Dollar vorher, wurden die Prognosen nun auf 100 - 125 Mio. gesenkt.

    Da sich Pessimismus in diesem Thread als lohnenswert herausstellte, senken wir die Prognose sogar weiter auf 90 Mio. Dollar. Ist "Küss den Frosch" dann im Vergleich mit anderen Disney-Meisterwerken ein Flop? Mal sehen:

    Pocahontas: 141.579.773 Dollar, Platz 4 Jahres-Charts USA
    Der Glöckner von Notre Dame: 100.138.851 Dollar, Platz 15
    Hercules: 99.112.101 Dollar, Platz 16
    Mulan: 120.620.254 Dollar, Platz 13
    Tarzan: 171.091.819 Dollar, Platz 6
    Ein Königreich für ein Lama: 89.302.687 Dollar, Platz 26
    Atlantis: 84.056.472 Dollar, Platz 26
    Lilo & Stitch: 145.771.527 Dollar, Platz 14
    Der Schatzplanet: 38.176.209 Dollar, Platz 68
    Bärenbrüder: 85.336.277 Dollar, Platz 34
    Die Kühe sind los!: 50.030.461 Dollar, Platz 65
    Himmel und Huhn: 135.386.665 Dollar, Platz 14
    Triff die Robinsons: 97.822.171 Dollar, Platz 29
    Bolt: 114.053.579 Dollar, Platz 22

    (Angaben von Insidekino.de)

    Küss den Frosch: 90 bis 125 Mio. Dollar, Platz 32 bis 20 (?)

    Lasst die Diskussion beginnen.


  20. #1020
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na bei ganz alten Filmen (naja was heisst ganz alt >10 jahre sind gemeint, aber so alt ist es nun auch nicht) kommt durch Inflation sicherlich was zusammen. Damals war 100Mio $ ein Stückchen wertvoller als heute. Und bei der allseits beliebten http://boxofficemojo.com/yearly/ sieht man, dass die Gesamteinspielergebnisse stark gestiegen sind. Die von Disney eher gesunken.

    Und so lange Erwartungen so deutlich unterboten werden wird es sicherlich intern als Misserfolg gewertet.

    Zu sagen, dass Küss den Frosch nicht erfolgreicher als viele andere Disneyfilme sind, gilt auch nicht, da viele andere Filme als Flops angesehen werden. Erfolgreicher als absolute Flops zu sein, macht den Film auch nicht zu einem Erfolg.

    Zwar sieht man, dass gute Zeichentrickfilme zwar mit CGI mithalten können- Lilo & Stitch und auch Brother Bear (allerdings nur international sehr stark), dennoch laufen sogar durchschnittliche CGI Filme besser als handgezeichnete. Und an Robinsons, Chicken Little, Bolt war nichts besonders, finde ich. Bolt hat mir gefallen mehr aber auch nicht. Da hatten Lilo & Stitch, Ein Königreich für ein Lama (super Film,leider unterschätzt), Bärenbrüder mehr zu bieten.

    Hier mal ein Vergleich zwischen erfolgreichen Zeichentrickfilmen letzter Jahre und Disney CGIs
    BOLT: worldwide $308,332,675
    CHICKEN LITTLE: worldwide $314,432,837
    MEET THE ROBINSONS: worldwide 169,333,034

    LILO & STITCH: worldwide $273,144,151
    BROTHER BEAR: worldwide $250,397,798
    Natürlich ist Lilo & Stitch sicherlich in Wirklichkeit viel erfolgreicher, gabs ja viel Merchandising zu Stitch usw. dennoch sind die Zahlen eindeutig.
    Und man kann nicht mal sagen, dass der Zuschauer sich an CGI sattgesehen hat- die Frösche laufen auch schlecht.

    Also Jaguar D Sauro- ich kann dir nur teilweise zustimmen, ja Disneys Name hat Schwierigkeiten- zu Pixarfilmen geht jung und alt gleich gerne, bei Disney trauen sich die älteren nicht hin.
    Und andere Zeichentrickfilme als die von Disney gibt es ja nicht. Also ausser den sehr guten französischen Autorenfilmen wie "Das große Rennen von Zeugs" und den russischen bestenfalls durchschnittlichen Filmen über diese slawischen Recken gibt es nichts.

    Dennoch hat die klassische Animation immernoch große Probleme und Disney hat sehr wohl versucht sich anzupassen- Atlantis, Schatzplanet, Ein Königreich für ein Lama usw., dennoch liefen die Filme dadurch noch schlechter.

    Und nochwas zu dem Frosch- ich fand die Charlotte cool.

    Ein letzter Edit: was an den komischen Chipmunks so toll ist, verstehe ich wirklich nicht. Alles was ich davon gehört habe, lässt den Film in meinen Augen schrecklich erscheinen. Und er hat schon jetzt mehr in USA eingespielt als Princess and the Frog!
    Geändert von tak (27.12.2009 um 21:52 Uhr)

  21. #1021
    Mitglied Avatar von Pride&Beast
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Film nun auch endlich gesehen und finde ihn toll! Die Figuren waren allesamt liebenswert (ja, auch die blonde Tussi ) und die Story unterhaltsam.
    Kann es sein, dass in diesem Film mehr gesungen wird als in anderen Disney-Filmen? Ich hatte das Gefühl, dass zwischen den Liedern je keine fünf Minuten gesprochen wurde. Nur leider hat mich die Musik nicht so mitgerissen, wie es in anderen Filmen von Disney der Fall war. Die Lieder waren schön, passten zum Film, aber im Gedächtnis ist mir keins geblieben.
    Das Einzige, was mich wirklich gestört hat, war Cassandra Steen. Ihr nuscheliger Akzent war so extrem nervig, dass er mich jedesmal aus der Geschichte gerissen hat. Roger Cicero dagegen hat mich echt positiv überrascht. Er hat Charisma in der Stimme und hat seinen Job mMn sehr gut gemacht.
    "Das faulste Mitglied unserer Band ist definitiv Ian Curtis: Der hat seit Jahren nichts gemacht."
    (Peter Hook)

  22. #1022
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja selbst wenn es so ist, ein richtiger Flopp ist das nicht. Im Vergleich zu anderen Flopps die weit weniger eingespielt haben. Disney muss einfach wieder den Namen rein waschen. Ich denke mit der DVD Veröffentlichung zu Küss den Frosch ( mit ner guten Werbekampagne ) und dem nächsten Klassiker im Kino sollte das gut voran gehen.

  23. #1023
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komme gerade aus dem Kino, mich hat der Film solide unterhalten, mehr aber auch nicht, woran zum einen die scheußliche Synchro mit ihren hölzernen Hauptsprechern und den pampig übersetzten Songs Schuld trägt, zum anderen aber auch das nur durchschnittliche Drehbuch, welches zu sehr auf Rumgeblödel und zu wenig auf Dramatik setzt. Musik und Lieder waren solide, aber weit von Alan Menken-Niveau entfernt. Und nach über 1oo Mill.US$ Budget sah der Film auch nicht unbedingt aus, ALADDIN hat ein Viertel gekostet aus und sah eher besser aus.
    Insgesamt ein gescheitertes Zeichentrick-Comeback für Disney, schade!

  24. #1024
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was den Disneyfilmen fehlt ist die Kinopräsents. Während den VHS Zeiten kamen die Filme noch mal ins Kino. Für die BluRays sollte sowas noch mal gemacht werden. Dann würden wahrscheinlich mehr Leute hinhören.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  25. #1025
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich ganz deiner Meinung..... Die Klassiker wieder ins Kino. Dass wäre schön ^^

Seite 41 von 55 ErsteErste ... 313233343536373839404142434445464748495051 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.