User Tag List

Seite 37 von 55 ErsteErste ... 272829303132333435363738394041424344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 925 von 1354
  1. #901
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tak Beitrag anzeigen

    PS @Hoyrica
    Also warst du in der Abendvorstellung- war sie gut besucht?

    10 Leute etwa...

  2. #902
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was die FAZ schreibt ist ziemlich dämmlich: "Triff die Robinsons" startete auch vor dem offizielen US-Termin vorher bei uns, wenigstens sagen sie nicht wie alle Zeitungen das "Küss den Frosch" versucht, von der Obamawelle eine Scheide abzuschneiden. Das mit New Orleans hingegen wirkt wieder mal als wollte man irgendeine schleimerei Disneys aus den Film raussuchen.

    Naja, sei es drum. Interessant ist natürlich jetzt, wie der Film läuft. Bei Hoyrica und Tak scheint ja Tote Hose gewesene zu sein, bei mir am Sonntag war relativ gut besucht. Sollte der Film floppen sehe ich die Angst, dass Disney direkt wieder alles handgezeichnete Einstampft, obwohl an den neuen Puuh und "Die Schneekönigin" ja schon gearbeitet wird.

    Schuld sehe ich wenn es denn floppen sollte nicht in den medium, sondern im Starttermin: "New Moon", dessen vorgänger schon "Bolt" stark das Genick brach, "Alvin und die Chipmunks 2", der gigantische Erfolg von vor 2 Jahren glaube ich, "Avatar", desse Hype gigantisch ist und hier in Deutschland noch "Wo die Wilden kerle wohnen". Disney hat sich schon wieder eine denkbar dumme Zeit ausgesucht. An der Werbekampagne kann es ja nicht liegen, die war dafür zu gigantisch...

    Oder hatte Dreamworks mit ihren "Anti-Disney" Oger doch Erfolg gehabt, schließlich floppte fast jeder Disney-Film nach Shrek gnadenlos. *billige Verschwörungstheorien erstellt*

  3. #903
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... und dann war da noch (ich hatte das bis eben erfolgreich verdrängt)...

    ...ein Trailer zu einem neuen Disney-Musical-Film (zumindest Buena Vista): "Rock It!"
    Das war mit das SCHLIMMSTE, was ich seit langem gesehen habe!!!
    Ein deutscher "High School Musical"-Verschnitt auf ganz übelsten Niveau mit grauenvollen Choreos und Liedern über Schülerinnen und Schüler, die das Musik-Internat "Amadeus" besuchen (oder auch nicht). Boah, war das schleimig (sorry: klebriges Sekret!) und übel... Mein Mann und ich haben uns angeschaut und waren gemeinsam ratlos, ob wir laut losprusten oder doch weinen sollten. Wir haben dann nur betreten geschwiegen und uns so lange nicht erholt, bis endlich der Abendstern über New Orleans aufging.
    HÖLLE!!!

  4. #904
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir jetzt den Trailer angesehen. Ich kenne zwar weder dein Alter noch dein Geschlecht, aber kann es sein, dass er dich deshalb nicht angesprochen hat, weil du nicht zur Zielgruppe gehörst?
    Aber trotzdem ist nicht zu übersehen, dass es eine High-School-Musical Nachmache ist. Das ist leider so in Deutschland, dass man deutsche Antworten auf amerikanische Filme sucht, anstatt "deutsche Fragen zu stellen".
    Geändert von Timon (11.12.2009 um 11:26 Uhr)

  5. #905
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Frage, wie viele Leute im Kino waren: War in einer Nachmittagsvorstellung (Vopremiere) und der Film war laut Bildschirm im Foyer ausverkauft.

  6. #906
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timon Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt den Trailer angesehen. Ich kenne zwar weder dein Alter noch dein Geschlecht, aber kann es sein, dass er dich deshalb nicht angesprochen hat, weil du nicht zur Zielgruppe gehörst?
    Aber trotzdem ist nicht zu übersehen, dass es eine High-School-Musical Nachmache ist. Das ist leider so in Deutschland, dass man deutsche Antworten auf amerikanische Filme sucht, anstatt "deutsche Fragen zu stellen".
    Ich bin Jahrgang 1972 und männlich. Das macht mich in der Tat nicht zur Zielgruppe, ich bin aber dennoch in der Lage, auch Qualitätsunterschiede in diesem Genre "Teenie-Musical-Tanzfilm" zu erkennen. So habe ich durchaus "17 again" mal auf einem Flug nach USA zumindest verfolgt. Gefallen hat mir das natürlich nicht wirklich (völlig überzogen), aber es gibt ja auch da einen gewissen Standard, den auch Disney nicht unterschreitet.
    Hannah Montana allerdings ist völlig außerhalb meiner Reichweite...

  7. #907
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  8. #908
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Trailer hat mich in der Tat auch schockiert. Allerdings ist mir auch sauer aufgestoßen, dass das so spießig dargestellte Musikinternat offensichtlich nach einem Komponisten benannt ist, der selbst nach dem Verständnis seiner Zeit sowohl klassische als auch moderne Musik komponiert hat.

  9. #909
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hoyrica Beitrag anzeigen
    Die Kritikerzunft scheint in einem gemeinsamen Akt einen ganzen Zirkus voller Clowns verspeist zu haben. So viele Wortspielereien habe ich schon länger nicht mehr gesehen. Aber "Black to the Future" toppt alles ...


  10. #910
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu den leeren Kinos- wie kommt man auf die Idee so einen Film um 22.15 zu zeigen? Natürlich sind dann geschätzte zwei Leute im Saal und es hat den Anschein, dass der Film ein Flop ist.

    Aber es sind nicht die doofen Kinobetreiber schuld, sondern wohl Disney.
    Also bevor es keine offiziellen Zahlen gibt würde ich den Thread im Auge behalten. Also den Thread hier und im Filmvorführerforum
    http://forum.filmvorfuehrer.de/viewtopic.php?t=13508

    Denoch denke ich, dass der Frosch seine Zuschauer finden wird. Am Wochenende und in den Weihnachtsferien wird es wohl kaum möglich sein sich ein Platz auszuchen, aber wer will es schon, solange es leere Abendvorstellungen gibt?

    Ausserdem kam der Film bei den wenigen Zuschauern und ihrer Kindern in meiner Vorführung gut an, da wird die Mund zu Mund Propaganda ihre Wirkung haben.

    Und in USA ist Disney (besodners nach der langen Pause) einfach stärker in den Köpfen verankert, den Obama Hype gibt immer noch. Vielleicht wird die sinnlose "Schwarze Prinzessin" Diskussion zu positiven Zahlen führen.

    Bin mal gespannt wie viel der Frosch dort im ersten Wochenende sammelt.
    Die Prognose von
    http://boxofficeguru.com/120909.htm kommt mit 26 Mio sehr pessimistisch vor- andererseits hatte Bolt auch 26 Mio in den ersten 3 tagen und es war ja ein 3D Film.

    http://boxofficemojo.com/derbygame/ schätzt 32,7 Mio.

    Mal schauen was rauskommt- ich bin mal ein Optimist und sage 40 Mio! Sicherlich zu viel, aber man soll ja optimistisch sein.

  11. #911
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tak Beitrag anzeigen
    Zu den leeren Kinos- wie kommt man auf die Idee so einen Film um 22.15 zu zeigen? Natürlich sind dann geschätzte zwei Leute im Saal und es hat den Anschein, dass der Film ein Flop ist.
    Ich finde es lobenswert, wenn Kinobesitzern Kinderallergikern ebenfalls ein Chance geben, sich den Film anzusehen. Ich selbst werde demnächst meinen zweiten Kinobesuch tätigen und dabei auf eine 22 Uhr Vorstellung zurückgreifen. Wenn man dann gegen Mitternacht das Kino verlässt, passt die Stimmung draußen super zu den Szenen mit Dr. Facilier


  12. #912
    Mitglied Avatar von Zwombie92
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe mir ICE AGE 2 in der Mittagsvorstellung angeguckt und da waren nur nervige Kinder und man hat kaum ein Wort verstanden seit dem gehe ich nur in Vorstellungen ab 22 Uhr

  13. #913
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, habe mir heute mal den Sountrack zum Film geholt und will gleich noch mal meine Meinung schreiben zu diesen...

    Die Songs gefielen mir recht gut im Film, auf CD können sie auch überzeugen. Wo meine Meinung bestehen bleibt ist, dass "Ganz nah dran" mich nicht anspricht: ist zwar ein schönes Lied, aber es ist irgendwie nicht einfach mein geschmack.

    "Freunde im Schattenreich" hingegen hat STARk bei mir aufgebaut: Mein fehler war es dass Lied mit Werken wie "Arme Seelen in not" oder "Seid bereit" zu vergleichen, allerdings habe ich inzwischen begriffen, dass man randy Newman weder mit Menken oder Elton John vergleichen darf: "Freunde im Schattenreich" ist einfach wie viele Lieder in diesen Film eher mit einen Augenzwinkern zu verstehen als mit so Balladen und typischen Musicalsongs zu vergleichen. Und so gesehen ist "Freunde im Schattenreich" ein meisterwerk und anstatt gegen diese abzufallen mit ihnen auf eine Stufe zu setzten.

    Mein favorit ist allerdings "Ma Belle Evangeline", eine wunderschöne Ballade - und ich bin froh, dass man Ray den Song überließ: Dadurch wirkte der Song vollkommen vom herzen, da man Figuren wie dieser als letzte solche Lieder zutrauen würde und es dadurch sehr natürlich wirkt auf der anderen Seite. Liegt aber auch zum großteil an der wunderschönen melodie natürlich, die das Lied perfekt unterstreicht. Danach kommtn dann bei mir "Du musst nur tiefer in dir Graben" und "Wenn ich Mensch bin". Ersteres weil es perfekt die Moral des Filmes unterstreicht ohne diese den zuschauer vor dem gesicht zu knallen und zweiteres weil es den Charme von Songs wie "Ich will so sein wie du" oder "Hakuna Matata" erreischt.

    "Wir nehmen euch jetzt mit", "in New Orleans" und "Wünsch dir was" gehen okay, haben eine eigene note bleiben aber nicht lange im gedächtnis finde ich. Alles in allem hat newman großartige Arbeit geleistet, kann von mir aus öfters sowas übernehmen...

  14. #914
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wünsch dir was ist finde ich etwas zu kurz gekommen. Es hätte dann wenigstens jedem When you wish upon a Star zurück ins Gedächtnis gerufen.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  15. #915
    Mitglied Avatar von belle175
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs endlich geschafft und war heute im Kino!!! In der Nachmittagsvorstellung!!! Und trotz Kinder (die genauso gefesselt waren wie ich) und Erwachsener (die die eigentlichen Nervensägen waren, aber egal!!!), trotz relativ kleiner Leinwand und einigen Tonproblemen gegen Ende hab ichs genossen!!! Sehr sogar!!! Und ich werd nochmal reingehen!!! Die Stimmen passen gut, auch Roger hat mich überzeugt, Cassandra ist für mich die deutsche Tiana und Marianne ne fabelhafte Mama Odie!!! Und Louis und Ray sind einfach grandios!!! Die Wortwitze und Textübersetzungen sind gut gemacht, die Bilder in vollem Farbenrausch wunderschön gezaubert, die Lieder bleiben vielleicht nicht im Ohr, aber der Film bleibt im Herzen!!! Und das ist gut so!!!

    Also, geht rein und genießt den Film, denn Disney ist back!!! Und wird auch dort bleiben!!!

  16. #916
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nun meinen zweiten Besuch hinter mir, und ich glaube Clements und Musker entdeckt zu haben.
    Erneut spoilere ich die Lösung für den Fall, das jemand selbst suchen möchte. Handlungselemente nenne ich keine, also können alle, die nicht an der Cameo-Suche teilnehmen wollen unbesorgt draufklicken:


    Auf dem Triton-Wagen stehen ein großer, hagerer Typ mit grauem Schnauzbart und ein kleinerer, dicklicher Kerl (ich glaube, er hat einen roten Vollbart - allerdings ging die Szene zu schnell, als dass ich es hätte erkennen können) und werfen Perlenketten ins Publikum. Sofern ich mir bei zweiterem nicht den bart eingebildet habe, müssten es unsere geliebten Regisseure sein



  17. #917
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war nun auch das 2. Mal drin mit Kumpels und es war nur geil... Zu den Songs konnte man nicht stillsitzen, mal hat geschnipst usw. bzw. mitgesungen und am Ende gabs vom ganzen Saal Beifall. Das ist selten bei 'nem Kinofilm.

  18. #918
    Mitglied Avatar von ADrian
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.082
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tak Beitrag anzeigen
    Mal schauen was rauskommt- ich bin mal ein Optimist und sage 40 Mio! Sicherlich zu viel, aber man soll ja optimistisch sein.
    Erste Schätzungen: http://www.deadline.com/hollywood/fi...nvictus-3m10m/

    Leider sieht es eher nach weniger aus. Hier wird anhand der Freitags-Ergebnisse mit 27 Mio. $ gerechnet.

    Ich bin weiterhin sehr gespannt auf den Film, werde es aber wohl erst am Montag ins Kino schaffen.
    JAZAM! - die Comic-Anthologie. Jetzt bestellen!

    mein Blog: www.adrian-vom-baur.de
    twitter: @adrianvom

  19. #919
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns im Kino war die späteste Vorführung 20 Uhr in der ich mit einer Freundin drin war in der Hoffnung das die Blagen bereits im Bett sind.^^ Naja, wirklich schlimm wie in Iceage 3 war es nicht. Die haben gelacht wenn alle gelacht haben aber ansonsten war ruhe.

    Das tolle an dem Film ist man hat an Dramaturgie gekratzt. Achja. Die Regisseure tauchen auf der Party von Charlotte auf. Als die Immobilienbrüder die Farbe ins Gesicht bekommen meine ich beide gesehen zu haben. Ich finde das ist ein gelungenes Comeback. Wir hatten Spaß und die Musik war schön und ich fand Naveen als Frosch süß. Aber ich finde die beiden haben sich weniger froschartig bewegt. Zumindest habe ich nicht viele Szenen gesehen wo die beiden gesprungen sind.

    Ich hoffe das man vor dem Film einen Riegel schiebt und Jungregisseure dran hindert daraus eine Fortsetzung zu machen.

    Ich habe im Film König Triton und Arielle entdeckt. Ich glaube noch andere aber die fallen mir gerade nicht ein.
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  20. #920
    Mitglied Avatar von FaraciFan
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, da ich am Sonntag keine Zeit hatte und zu allem Überfluss vorgestern noch krank wurde, gehe ich heute endlich in den Film.
    Fassen wir nochmal zusammen:
    -superschöner Film
    -Alle Synchronsprecher außer Facilier haben mich komplett überzeugt
    -der Film ist zu kurz
    -die Musik ist genial
    So, ich werd um 14.40 reingehen (mann, bin ich aufgeregt, mann bin ich aufgeregt *zitter*), also bitte, betet für mich, dass ich nicht von Kleinkindern überrannt werde.

    Edit: Achja, der Titel des Threads sollte mal geändert werden.

  21. #921
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dafür bräuchte man wieder einen Mod der nicht vorhanden ist.

    Da habe ich ja für nächstes Jahr 2 BluRays neu in meiner Sammlung. Und während ich auf Schöne und das Biest warte guck ich mir mehrmals Küss den Frosch an.
    Geändert von Dukemon (12.12.2009 um 12:35 Uhr)
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  22. #922
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Seraphina
    Original von Ardnas
    Mir kommt das einer kleinen Revolution gleich.
    Nicht ganz. Erste Schritte diesbezüglich wurden von Disney bereits getätigt, z.B. durch Jasmin oder Pocahontas.
    http://blogs.villagevoice.com/music/...oca-disney.jpg
    Sind beides dunkelhäutige Prinzessinnen ... jedenfalls im Gegensatz zu denen hier unten!
    http://www.party-tots.com/images/disney-princesses.jpg
    Auch wenn Tiana bezüglich der Bräunentiefe natürlich noch eins draufsetzt.
    http://www.womensmediacenter.com/images/ti.jpg
    wobei man sagen muss,
    das Pocahontas und Jasmin aufgrund ihrer "Herkunft" dunkelhäutiger sind.
    bzw, des ortes wo die filme spielen^^;

  23. #923
    Mitglied Avatar von Jaguar D Sauro
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    659
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, wie kann es also sein nach dieser großen Werbekampagne, dass der Film so mies läuft wie es scheint?

    Ich bin ja immer noch der Ansicht, dass der Termin ungünstig ist: Disney zur Weihnachtszeit gilt zwar als Tradition, aber man muss halt wissen, dass der Name Disney nicht mehr die Kraft wie früher hat seit Pixar und Dreamworks und Disney die letzten Jahre eher müde belächelt wurde. Man hätte vielleicht noch einen Monat warten sollen, wenn die Avatare (der ja überraschend hervorragende Kritiken bekommt), Chipmunks und Vampire sich ausgebuht haben.

    Vielleicht aber ist der CGI-Trend immer noch zu groß. Hoffentlich schafft der Film doch noch mehr, zu hoffen ist es - denn ich glaube kaum, dass Lasseter so mächtig ist, Iger zu überreden, weiterhin handgezeichnete Filme Produzieren zu lassen, wenn der Film wieder floppen sollte. Zwar ist Iger nicht so durchgedreht wie Eisner, allerdings denkt auch dieser erst an den Profit, dann an die Kunstform...

  24. #924
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal ein paar Skizzen von Sandro Cleuzo - vlt. interessierts ja jemanden
    Der Typ arbeitete unteranderem für Don Bluth, Disney, Dreamworks und nun wieder Disney, also wird es wohl in der Branchen nicht so viele Leute geben^^
    Hier mal seine IMDb Überischt
    http://www.imdb.com/name/nm0166461/

    und nun sein Blog. http://inspectorcleuzo.blogspot.com/
    Ausserdem sind da Skizzen aus frühen Disneywerken da, einfach alles anschauen.

    Zu dem Erfolg- abwarten, Tee trinken und das beste hoffen. Zum Start in Deutschland weiss man nichts, die späten Vorführungen mögen zwar leer sein, aber es war leider abzuwarten. Also Ergebnisse des Wochendes und der Weihnachtsferien abwarten. Mundpropaganda ftw! Und in den USA wirds schon auch klappen.
    Geändert von tak (12.12.2009 um 15:33 Uhr)

  25. #925
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Film am Donnerstag in Dresden im UFA-Filmpalast um 17:15 Uhr gesehen und es war echt erschreckend leer.
    Zu dem Film selbst kann ich nur sagen:
    Charaktere in Ordnung, der Bösewicht war diesmal etwas schräg und was gefehlt hat, war ein Helfer (wie Jago, Pech und Schwefel, ihr wisst was ich meine)
    Die Musik war klasse. Und die Idee mit dem trompetenden Krokodil, spitze.
    Die Geschichte war gut. Mal wieder so ne klassische Märchengeschichte eben.
    Der Film kommt zwar nicht an die großen Erfolge heran, aber es ist ein Schritt in die richtige Richtung.
    Also: Nur nicht aufgeben und weiter machen. So kann man das Publikum auch wieder für 2D begeistern!
    Hoffe ich!
    Ok, But First Coffee!

Seite 37 von 55 ErsteErste ... 272829303132333435363738394041424344454647 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.