User Tag List

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 141
  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Non-Disney: The Corpse Bride von Tim Burton (neues BILD!!!)

    Der Film wird sicher interessant - Tim Burton sei Dank!

    http://www.empiremovies.com/images/gallery/2005/wb/corpse-bride-01.jpg
    Geändert von YPSmitGimmick (01.01.2005 um 20:54 Uhr) Grund: Verlinkung des Bildes nicht möglich. Bitte Link kopieren und in Browser einfügen.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Bild verspricht echt einiges. Da bin ich ja mal gespannt.

  3. #28
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von calmundd
    Jupp, die isses.
    Habe die DVD gestern erhalten und mir die Folge angeschaut. Ist schon eine tolle Geschichte. Irre ich mich oder wurde tatsächlich die Synchro geändert. Ich würde wetten, dass Dagobert und der Geist der Vergangenheit eine andere Stimme haben...?

  4. #29
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja leider, Screamer. Die original Synchro gibts nur noch auf der VHS, die du hattest. Am besten nochmal den Dachboden durchstöbern und gut wegpacken

  5. #30
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei welchen Figuren wurde die Stimme geändert und wieso? Der gleiche Grund wie bei Arielle?

    Die Stimme von Dagobert in der original Version fand ich sooooo toll, echt schade, dass es eine neue gibt - viel mir auch gleich auf

  6. #31
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da anscheinend sonst niemand über diese Neuigkeit gestolpert ist: Ab dem 20. Oktober wird "The Nightmare before Christmas" wieder in den US-Kinos laufen.

    Diesesmal in Disney Digital 3D. Bevor jemand aufschreit: Nein, es ist immer noch ein Stop Motion Film und kein computeranimierter. Mit 3D ist gemeint, dass es ein 3D Film ist, also einer, bei dem man spezielle Brillen trägt, damit das Filmerlebnis nicht mehr flach, sondern räumlich erscheint.

    Interessantes Detail:



    Der Film wird als "Walt Disney Pictures" Film präsentiert, und nicht mehr (wie bisher) als Touchstone Pictures Produktion.


  7. #32
    Mitglied Avatar von Biest
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh das würd ich soooo gern sehen:-( hoffe das der film auch bei uns in den kinos landet ( und das nicht nur im imax, welches in hb geschlossen wurde:-()
    Märchen schreibt die Zeit!

  8. #33
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Biest Beitrag anzeigen
    oh das würd ich soooo gern sehen:-( hoffe das der film auch bei uns in den kinos landet ( und das nicht nur im imax, welches in hb geschlossen wurde:-()
    Laut insidekino.de wird der Film auch in Deutschland in 3D laufen, und zwar ab dem 26.10.

    Bin mal gespannt, ob ein Kino in meiner Mähe mitmacht. Ich glaube: Nein.


  9. #34
    Mitglied Avatar von Mr.Toad
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Zürich, CH
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Passend dazu noch einen Artikel von hollywoodreporter.com. Seltsam, dass mir davon bisher noch nichts aufgefallen ist. Auf jeden Fall eine gute Gelegenheit, den Film mal im Kino zu sehen.

    Auf disney.go.com kann man sich auch den zugehörigen Trailer anschauen. Einfach auf "Enter" und anschliessend rechts oben auf "Watch Trailer" klicken. Zumindest vom Bild und den Farben her sieht die Überarbeitung fantastisch aus.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Timon
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.829
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gesehen, dass NbC auch hier in regionalen Kinos kommt. Ob 3D dabeistand oder nicht, weiß ich nicht mehr, wage es aber zu bezweifeln, wenn er erst am 20.10. in den USA kommt.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool, den wollte ich schon immer mal im Kino sehen. Dann muss ich die DVD nicht blind kaufen.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Daisy_Duck
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Bellin
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Donnerbold Beitrag anzeigen
    Da anscheinend sonst niemand über diese Neuigkeit gestolpert ist: Ab dem 20. Oktober wird "The Nightmare before Christmas" wieder in den US-Kinos laufen.

    Diesesmal in Disney Digital 3D. Bevor jemand aufschreit: Nein, es ist immer noch ein Stop Motion Film und kein computeranimierter. Mit 3D ist gemeint, dass es ein 3D Film ist, also einer, bei dem man spezielle Brillen trägt, damit das Filmerlebnis nicht mehr flach, sondern räumlich erscheint.

    Interessantes Detail:

    http://www.fantasymagazine.it/imgban...stmas_ver6.jpg

    Der Film wird als "Walt Disney Pictures" Film präsentiert, und nicht mehr (wie bisher) als Touchstone Pictures Produktion.
    Das wusste ich schon seit ungefähr Mitte/Ende Juli. Dank eines anderen Forums.
    Ich persönlich finde es doof, dass er in 3-D rauskommt. Der Film ist, ich sag mal, ein Klassiker in Stop Motion und jetzt das. In 3-D!
    *seufz* Wir können nur hoffen, dass dieser wunderbare Film nicht durch 3-D versaut wird *ein wenig übertreib*

    Ach ja, ich hab auch ein Bild vom Poster in einem anderen Forum gesehen. Ich würde es gerne zeigen, aber irgendwie geht die Seite nicht.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirds bei uns auch ganz sicher die 3D-Fassung, oder vielleicht auch die Normale?

  14. #39
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daisy_Duck Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde es doof, dass er in 3-D rauskommt. Der Film ist, ich sag mal, ein Klassiker in Stop Motion und jetzt das. In 3-D!
    *seufz* Wir können nur hoffen, dass dieser wunderbare Film nicht durch 3-D versaut wird *ein wenig übertreib*
    Hast du meinen Beitrag auch genau gelesen? Der Film ist weiterhin in Stop Motion! Die Version die nun in die Kinos kommt, ist kein Remake ode so etwas, sondern genau der gleiche Film. Nur wird er nicht in normalen Kinos mit normalen Projektoren gezeigt, sondern in speziellen Kinos mit speziellen Projektoren. Und deshalb braucht man eine Brille um den Film zu sehen. Dafür gibt es sozusagen als entschädigung ein räumliches Bild.

    Wie will er also durch 3D versaut werden?

    Wegen solchen Missverständnissen hasse ich die Begriffe 2D für handanimierte Zeichentrickfilme und 3D für computeranimierte Filme... da verwechseln viele CGI mit de echten 3D (wie es bei Mission 3D zu sehen war)...

    Also, deine Kritik kann ich nicht nachvollziehen


  15. #40
    Mitglied Avatar von Daisy_Duck
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Bellin
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Donnerbold Beitrag anzeigen
    Hast du meinen Beitrag auch genau gelesen? Der Film ist weiterhin in Stop Motion! Die Version die nun in die Kinos kommt, ist kein Remake ode so etwas, sondern genau der gleiche Film. Nur wird er nicht in normalen Kinos mit normalen Projektoren gezeigt, sondern in speziellen Kinos mit speziellen Projektoren. Und deshalb braucht man eine Brille um den Film zu sehen. Dafür gibt es sozusagen als entschädigung ein räumliches Bild.

    Wie will er also durch 3D versaut werden?

    Wegen solchen Missverständnissen hasse ich die Begriffe 2D für handanimierte Zeichentrickfilme und 3D für computeranimierte Filme... da verwechseln viele CGI mit de echten 3D (wie es bei Mission 3D zu sehen war)...

    Also, deine Kritik kann ich nicht nachvollziehen

    Tschuldigung, bin in letzter Zeit etwas durcheinander.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daisy_Duck Beitrag anzeigen
    Tschuldigung, bin in letzter Zeit etwas durcheinander.
    Kein Problem, kann ja mal passieren.


  17. #42
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nightmare before Christmas in 3-D (im Kino)

    Wow am 20. Oktober kommt in den USA Nightmare before christmas in 3-D ins Kino. Laut insidekino.com kommt der Film auch schon am 26.10.06 zu uns ebenfalls ins Kino. (Und das in 3-D ist doch supi!!!!!!!!!)

    http://adisney.go.com/disneypictures...are/index.html

    Und hier das Plakat:

    Geändert von ANIMEFUN123 (07.10.2006 um 23:51 Uhr)

  18. #43
    Mitglied Avatar von Dottie
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dazu gibts schon einen Thread. Der ist sogar im Augenblick auf der ersten Seite.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Daisy_Duck
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Bellin
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Donnerbold Beitrag anzeigen
    Kein Problem, kann ja mal passieren.
    Ja
    ___________________________________

    Hier sind noch ein paar "Infos" zu Nightmare in 3-D:
    http://halloweentown.org/forum/index.php?showtopic=7809

  20. #45
    Mitglied Avatar von ANIMEFUN123
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhu, der Film kommt ab nächste Woche im Cinecitta nach Nürnberg. Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupiiiiiiiiiiiiiiii

  21. #46
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bekommt man dann auch 3 D Brillen?

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo kann man denn erfahren, wo der Film kommt?

  23. #48
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Clochette: Von moviereporter:
    Dieser Film startet exklusiv in digitaler 3D Projektion im Cinema, München und im Cinecitta, Nürnberg.
    Für mich als NRW-Bürger is das sehr ärgerlich.


  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  25. #50
    Mitglied Avatar von xanatos200
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frage mich nur, wie das funktionieren soll: laut Beschreibung haben die direkt aus dem 2D-Material ein 3D-Film gemacht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es auch nur annähernd an die Filme herankommt, die direkt mit 2 Kameras gedreht wurden.

    Vielleicht kann mal jemand berichten, der den Film gesehen hat.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.