User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gears of War

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry Gears of War

    Habe heute mein frisch in Österreich erworbenes 'Gears of War' für Windows ausgepackt und gleich in den PC geworfen. Die Installation dauerte extrem lang, danach wollte der Rechner noch ein Update für NVidia und als ich dann dachte, jetzt würde es flutschen, kam nix.
    Nach erneuter Installation des Spiels ebenso wenig. Es öffnet sich lediglich ein Fenster, auf dem Logo und Protagonist zu sehen sind. Weder ein Icon auf dem Desktop noch ein Link im Menü wurden erstellt. Das Spiel startet einfach nicht.
    Kann mir jemand helfen?
    Habe alle Updates, DirectX auf dem neuesten Stand und das empfohlene Vista...
    Sprich, fühle mich verarscht?!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, anscheinend hat keiner eine Ahnung.

    Kann es sein, dass die Installation und das Spielen nicht funktionieren, weil mein Prozessor nur 2,16 GHz hat und 2,4 GHz auf der Verpackung gefordert werden?

    Der Service von Microsoft hat jedenfalls immer noch nicht geantwortet...

  3. #3
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es kann sein, muss aber nicht. Kann mit meinem 2.4GHz Prozi auch noch spiele mit höheren anforderungen zocken

    Besteht evtl. nen Konflikt mit ner anderen Programminstallation (microshrott halt)

    Ansonsten rate ich auch mal dazu beim starten eines frisch installierten Spiels nen längeren Moment zu warten. Meist hängts um danach einwandfrei zu laufen (klingt komisch is aber so).

    Manchmal läufts auch gar nicht. Wenn möglich dann mal auf nem anderen Rechner versuchen zu installieren (hat bei mir auch schon geklappt).

    Und eventuell gibts ja in den FAQ auf der offiziellen HP zum spiel infos oder in entsprechenden Game communitys. Googlen?


  4. #4
    Mitglied Avatar von N-Dee
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.669
    Mentioned
    908 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab grade Gears Of War 2 durchgezockt. Das game schien mir sehr viel einfacher als der erste Teil. Vor allem auch deswegen, weil es keine Berserkerinnen und auch keinen überkrassen Endboss gab.
    Eine PC Veröffentlichung wird es zum zweiten Teil wohl nicht geben, hatte aber keinen Bock dafür jetzt nen neuen Thread zu eröffnen. Aber die Story lässt so viele Fragen offen, dass schreit förmlich nach einem dritten Teil.

    Die Indizierung bei dem game halte ich für übertrieben, im Endeffekt ist es ein normales Kriegsspiel nur mit Aliens statt Nazis und blutiger als RE 4/5 ist es auch nicht und diese beiden Spiele wurden nicht indiziert.

    Aber nach langer Zeit mal wieder ein Spiel, was mich von Anfang bis Ende fesseln konnte, Das Gameplay, die Kulissen und die story sind sehr stimmig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher