szmtag Globetrotter-Comics - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 86 von 86
  1. #76
    Mitglied Avatar von der kleine
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    79
    Nachrichten
    0
    News 02.November 2012
    Die Inspiration für diesen Vogel des Monats verdanke ich einem Leser, der mich bat ein Pig-ture für ihn und seine Frau zu zeichnen. An dieser Stelle viele Grüße nach Bergkamen!
    Hier noch ein Update zu Band 4: Die Zeichnungen sind beendet. Jetzt kümmere ich mich um die Korrekturen, die Specialseiten und die Covergestaltung!

  2. #77
    Mitglied Avatar von der kleine
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    79
    Nachrichten
    0
    News 06.Dezember 2012
    Als letzte News dieses Jahres, präsentiere ich Euch das Titelcover zum vierten Globetrotter-Band! Einen genauen Erscheinungstermin habe ich leider noch nicht. (Zurzeit warte ich auf meine Probedrucke, hoffentlich sind sie bald schon unterwegs, damit ich ein Auge auf sie werfen kann.) Ein letzter Vogel des Monats beendet dieses Jahr. Ich wünsche Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins neue Jahr! Bis 2013!

  3. #78
    Mitglied Avatar von der kleine
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    79
    Nachrichten
    0
    News 04.Januar 2013
    Ich wünsche Euch ein frohes Neues Jahr! 2012 ist vorbei und wir blicken auf die Vögel des Jahres 2012 zurück. Zudem präsentiere ich Euch das finale Cover zum 4.Globetrotter-Band. Die Korrekturen sind gelaufen, die Probedrucke inzwischen angekommen! Juchu! Sobald diese von mir geprüft sind, werde ich Band 4 als Softcover veröffentlichen. Auf der Homepage peile ich die Veröffentlichung, wegen Umbauarbeiten, im 2.Quartal an.

  4. #79
    Mitglied Avatar von der kleine
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    79
    Nachrichten
    0
    News 01.Februar 2013
    Diesen Monat zeige ich Euch nicht nur den neuen Vogel des Monats, sondern auch die neue, kleine Rubrik Finger sucht Kuppe ! Die Idee dazu kam mir nach meinem Arbeitsunfall im letzten Jahr. Der titelgebende Name müsste alle Fragen diesbezüglich klären

    Zur herzzerreissenden "Story": Der arme FINGER hat seine liebste KUPPE verloren und versucht nun mit allen Mitteln über seinen Verlust hinwegzukommen, aber sein Liebstes kann man nur schwer ersetzen... Fortsetzung nicht ausgeschlossen.

  5. #80
    Mitglied Avatar von der kleine
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    79
    Nachrichten
    0
    News 01.März 2013
    Diesmal gibt es neue Comics von den Scheissenden Vögeln: In Naturburschen lernen sie die Tücken der rauen Natur kennen. Viel Spaß!

  6. #81
    Mitglied Avatar von der kleine
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    79
    Nachrichten
    0
    News 05.April 2013

    Während der 2.Teil der Reise zum Mittelpunkt des Wurms noch dieses Jahr seine Premiere feiert, werkel ich schon am Storyboard für Band 05. Hierzu ein kleines Update:
    -Die Story steht im Groben
    -Umfang ca. 30-40 Seiten
    -Die Geschichte steht für sich, also diesmal keine Fortsetzung der bisherigen Ereignisse

    -Einige neue Charaktere müssen zeichnerisch noch genauer definiert werden
    -Stand des Storyboards nach diesem Wochenende: 25-50%
    So, hiermit wünsche ich uns allen einen hoffentlich wärmeren April! Bis bald!



  7. #82
    Mitglied Avatar von der kleine
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    79
    Nachrichten
    0
    News 03.Mai 2013
    Endlich geht die Reise der Globetrotter zum Mittelpunkt des Wurms weiter: Band Nummer 4 feiert seine Premiere! In den nächsten Monaten könnt Ihr hier das neueste Abenteuer von Captain Adrian und seiner Crew lesen. Mit ihrem Raumschiff W.R.A.C.K. gelangen sie in die Heimatgalaxie der Würmer, während drei Crewmitglieder, Spack, Dotter und Stift, im Inneren eines Wurms nach ihrem verlorenen Mond Kluras suchen.

  8. #83
    Mitglied Avatar von der kleine
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    79
    Nachrichten
    0
    News 24.Mai 2013
    Etwas früher als sonst startet das zweite Kapitel Knochen. Begleitet die Wurmreisenden auf ihrem Weg durch die faszinierende Wurmwelt!

  9. #84
    Mitglied Avatar von der kleine
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    79
    Nachrichten
    0
    News Juli 2013
    In eigener Sache: Ab nächster Woche präsentieren sich die Globetrotter-Comics mit ihrer neuen Homepage!!! Am Wochenende/ Wochenanfang, steht der Umzug an. Daher kann die Seite www.globetrotter-comics.de eventuell zeitweise nicht erreichbar sein. Wer neugierig ist, kann jetzt schon unter www.globetrotter-comic.de (Achtung: ohne s) einen Blick auf die neue Seite werfen. Dort sind Der Vogel des Monats und das 3.Kapitel Der Brocken schon zu lesen. Drückt die Daumen, bis bald!

  10. #85
    Mitglied Avatar von der kleine
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    79
    Nachrichten
    0
    News August 2013

    In diesen heißen Tagen endet Die Reise zum Mittelpunkt des Wurms. Die Globetrotter lernen in diesem Finale des zweiteiligen Comics Görtrud kennen. Ist ihr Sonnensystem noch zu retten? Wird es je wieder wie vorher? Hier könnt Ihr es erfahren!

  11. #86
    Mitglied Avatar von der kleine
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    79
    Nachrichten
    0
    News September 2013
    Diesen Monats erblickt ein neuer Scheissender Vogel das Licht der Welt in The Dark Bläh Rises! Und wer von Euch das eine oder andere auf einer Grillparty vermisst hat, erhält hier die Antwort.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.