szmtag Spinken & Turmina - Ein weiterer Comicblog.
Seite 1 von 23 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 562
  1. #1
    Mitglied Avatar von kroko_dok
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    977
    Nachrichten
    0

    Spinken & Turmina - Ein weiterer Comicblog.

    Guten Tag,

    ich bin neu, ich bin jung, ich zeichne noch nicht lange, ich habe einen von vielen Comicblogs des Internets in meiner Gewalt. Spinken & Turmina. Da das Vieh schon einige Monate läuft und sicher keiner Bock hat sich jetzt das gesamte Archiv anzutun, link ich noch 5 feine Leseproben:

    30. September 2008
    29. August 2008
    30. Juni 2008
    6. Juni 2008
    13. März 2008

    Der Zeichenstil ändert sich mit der Zeit maßgiblich. Das wars auch schon.
    Geändert von kroko_dok (10.12.2009 um 22:04 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.287
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    4
    http://s2.directupload.net/images/080313/8aher63g.jpg
    der ist geil
    kommt mir bekannt vor
    NEU:

    • mein PORTFOLIO - Comiczeichner für Wacom/Sony/Endemol/SpickMich/Samsung/T-Online/Bayer AG/JUUUPORT/ u.v.m.

  3. #3
    Mitglied Avatar von kroko_dok
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    977
    Nachrichten
    0

    Das is ja einfak unglaublik

    Spinken & Turmina hat ein tolles, neues, freshes, weinrotes Design. Interessiert euch das? Nein, ihr hab die Seite vorher ja sowieso nie angeguckt! Aber dennoch ist es toll, neu, fresh und weinrot.

    Besucht mich v.v

  4. #4
    Ich guck da manchmal drauf. Vieles ist sehr geil, ich werd dich verlinken, wenn meine neue Seite online ist.
    Iwanow, ist dir mal aufgefallen, dass sich unsere Penislängen antiproportional zum Welthunger äußern? www.doppeltim.de
    Außerdem: http://www.doppeltim.tumblr.com

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    78
    Nachrichten
    0
    http://data5.blog.de/media/694/3110694_caa48dd842_o.jpg

    Herrlich

    PS: Du benutzt nicht zufällig auch ein Wacom Bamboo Fun, so wie ich?
    Das auf dem Bild sieht meinem nämlich zum Verwechseln ähnlich.

  6. #6
    Mitglied Avatar von kroko_dok
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    977
    Nachrichten
    0
    TimGaedke schaut auf meinen Blog o.o!!! Ich werd dich dann auch verlinken, wenn du (endlich) wieder online bist.

    Und an Sheyvan:

    Ne, ich benutz eins von...Lifetec! Hat garantiert weniger als 20€ gekostet...

  7. #7
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    114
    Nachrichten
    0
    die schrift bei dem emocomic ist viel zu anstrengend zu lesen.

  8. #8
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.129
    Nachrichten
    0
    Ich mag's persönlich nicht, wenn in Sprechblasen ganze Romane stehen. Und du brauchst DRINGEND nen anderen Schrifttyp, den kann man nur mit großer Anstrengung lesen, mal ganz abgesehen davon, dass er für deinen Zeichenstil viel zu gedrungen wirkt.
    Und irgendwie finde ich deine Handzeichnungen (http://data5.blog.de/media/357/3118357_80ede0d6a0_o.jpg) viel ansehlicher als die am Pezeh.

    Obwohl... hier ist ganz schick: http://data5.blog.de/media/694/3110694_caa48dd842_o.jpg

    Nur das neuere finde ich zu krackelig, die Strichstärken passen nicht gut zusammen.

    Aber sind ein paar interessante Ideen dabei.
    Die hier gefällt mir ganz besonders: http://data5.blog.de/media/650/3140650_debb8ac0a4_o.jpg
    (Nur die Schrift ist schlimm. Meine verwöhnten Augen...)

  9. #9
    Mitglied Avatar von kroko_dok
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    977
    Nachrichten
    0
    Mit der Schrift ist das so eine Sache. Ich arbeite grad an ner eigenen Font, dauert aber noch n bisschen. Am PC arbeite ich, weil ich die Farbe gern als gestalterisches Mittel verwende und ich aufm Papier keine ordentliche Farbe hinkrieg.

  10. #10
    Mitglied Avatar von kroko_dok
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    977
    Nachrichten
    0
    So, jetzt hab ich ne ganz eigene Font. Lediglich das "A" und den "." müsst ich mal überarbeiten.

  11. #11
    Mitglied Avatar von kroko_dok
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    977
    Nachrichten
    0
    So, ich hatte letztens mein Einjähriges und erdreiste mich deshalb, wieder einige Leseproben für euch Pöbel abzuwerfen!

    20. März 2009
    6. März 2009
    4. März 2009
    27. Januar 2009

    http://spinken.blog.de!!!

    Bitte mobt mich nicht =(((((((

  12. #12
    Mitglied Avatar von Stoner
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    38
    Nachrichten
    0
    Der Zetreiser ist super!

  13. #13
    Mitglied Avatar von kroko_dok
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    977
    Nachrichten
    0
    Vielen Dank!

  14. #14
    Mitglied Avatar von tilltaler
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    397
    Nachrichten
    0
    sehr geile ideen! gefällt mir richtig gut, daumenhoch!
    (haus bauen, digi-stift spitzen, uhren und zeitreise sind meine favs!)

  15. #15
    Mitglied Avatar von kroko_dok
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    977
    Nachrichten
    0
    Vielen Dank auch an dich, das bedeutet mir sehr viel, bei meiner kleinen Leserzahl. =D

  16. #16
    Mitglied Avatar von charlie brown
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Freiburg um die Ecke
    Beiträge
    396
    Nachrichten
    0
    Den mit der tickenden Uhr find ich gut, geht mir als auch so...
    hab deinen Blog mal bei mir zu den Links. Gefällt mir irgendwie ;-)

  17. #17
    Mitglied Avatar von kroko_dok
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    977
    Nachrichten
    0

    Talking

    Freut mich sehr, dankeschön!

  18. #18
    Mitglied Avatar von kroko_dok
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    977
    Nachrichten
    0

    Advents-Gewinnspiel

    Falls ihr noch keinen (wunderschönen) Kalender für 2010 habt:

    Auf Spinken & Turmina verlose ich zur Zeit einen wunderbaren Spinken & Turmina-Wandkalender!

    Wenn sich das mal nicht lohnt.

  19. #19
    Mitglied Avatar von kroko_dok
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    977
    Nachrichten
    0
    Mit mehr als einem halben Jahr vergangen dürfte ein Dreifachpost gerechtfertigt sein.

    Falls ihr es noch nicht kennt, es besteht ein schmuckes Making-Of-Video zu meinen täglichen Comics.

    Und Weihnachten verlose ich tolle Sachen (unter anderem begehrte Exemplare von "Schick #3", dem Comicprodukt des Mawil-Workshops).

  20. #20
    Mitglied Avatar von kroko_dok
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    977
    Nachrichten
    0

    Großes Weihnachtsgewinnspiel

    Dieses Jahr gibt es ein großes Weihnachtsgewinnspiel bei Spinken & Turmina!

    Zu gewinnen gibt es als Hauptpreis einen limitierten Lichtdruck in den Maßen 100x60cm an dem neben mir auch Tim Gaedke beteiligt warl.

  21. #21
    Mitglied Avatar von kroko_dok
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    977
    Nachrichten
    0
    Heute ein Comic, den ich so witzig finde und der ausnahmsweise mal nicht autobiographisch ist, dass ich ihn hier zur angeregten Diskussion stelle. Hohohoho.

    http://spinken.blog.de/2010/12/13/ae...aere-10179104/

  22. #22
    Mitglied Avatar von kroko_dok
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    977
    Nachrichten
    0
    Letztens entstand wieder ein etwas längerer "Comic". Viel Spaß damit.

    Auch auf mycomics.de.

  23. #23
    Mitglied Avatar von kroko_dok
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    977
    Nachrichten
    0

    Der sechste Streich

    Phänomenales bahnt sich an. Am 15. April veranstalte ich im Kulturzentrum meines Dorfes eine Lesung mit musikalischer Unterstützung meines Kumpels Notas.

    Das Plakat dazu findet ihr hier.

    Die Fachwelt ist außer Rand und Band:

    "Ich weiß nicht, warum nicht mehr Leute die Gelegenheit für einen Ausflug aufs Land - sogar mit Kulturprogramm - nutzen."
    - Lilli Loge

  24. #24
    Mitglied Avatar von kroko_dok
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    977
    Nachrichten
    0
    Die Lesung war mehr als nur ein voller Erfolg, sie war auch der Höhepunkt meiner Karriere. Bebildert nachzuvollziehen ist das hier:

    http://spinken.blog.de/2011/04/16/sp...icht-11015830/

  25. #25
    Mitglied Avatar von kroko_dok
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    977
    Nachrichten
    0
    Zusätzlich zum heutigen Comic: Der wahnsinnig coole Zylinder-Club!


Seite 1 von 23 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.