szmtag All-new Conny Van Ehlsing - Seite 3
 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 92
  1. #51
    Moderator Edition Panel Avatar von Jähling
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.996
    Nachrichten
    0
    Wie versprochen, gibt es Connys Valentinstags-Erlebnis jetzt auch auf deutsch, und zwar auf S. 5 des bereits erschienenen Feiertags-Specials bei MyComics und Comicstars!

    Ich hatte noch kurz überlegt, die Seite einzeln herauszubringen, aber wenn man schon so ein Special hat, fragen am Ende bestimmt sonst auch Leute, warum man es nicht benutzt, oder?

  2. #52
    Moderator Edition Panel Avatar von Jähling
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.996
    Nachrichten
    0
    Kleine, aber gewichtige Planänderung: Die Vorabveröffentlichung von Vol. 2 als mehrteiliger Download wird es in der geplanten Form nicht mehr geben.

    Gründe dafür gibt es mehrere. Zuletzt hat die Arbeit an dieser ebook-Ausgabe mich eher von der Arbeit an anderen Projekten abgehalten, und da ist es besser, einen Punkt zu machen. Zumal ich jetzt eh nicht mehr genug Monate habe, um eine drei- bis vierteilige Downloadausgabe vor dem Album herauszubringen.

    Es wird auf jeden Fall eine Download-Ausgabe geben, vielleicht auch mehrteilig, vielleicht auch teilweise vorab, nur halt nicht in der geplanten Weise.

    Stattdessen konzentriere ich mich auf die anderen Projekte in der Warteschleife. Den 24-Stunden-Comic, das Conny-Album, den zweiten Download des ersten Teils, den ich zuletzt mit dem ersten des zweiten Bandes herausbringen wollte, dem aber jetzt nichts mehr im Weg steht. (Vertraut mir, das klingt nur kompliziert.)

    Mehr darüber in meinem Blog.

    Auch bei den Webcomics herrscht gerade etwas mehr Ruhe als geplant, aber das liegt an etwas anderem: Ich stelle gerade auf einen neuen Rechner um und habe noch nicht alles zum Laufen gebracht - unter anderem den ollen Scanner. Deshalb gibt es zur Zeit Pinups und Skizzen. Sobald alles läuft und etwas Ruhe eingekehrt ist, mache ich mich an das große Finale des zweiten Bandes.
    Geändert von Jähling (16.03.2010 um 21:30 Uhr)

  3. #53
    Moderator Edition Panel Avatar von Jähling
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.996
    Nachrichten
    0
    Da dem zweiten Download von Band 1 jetzt nichts mehr im Weg stand, habe ich ihn natürlich gleich (oder so schnell wie's halt ging) herausgebracht. Hier ist er:

    Monsterjägerin Conny Van Ehlsing, Heft 2: Versetzung gefährdet!

    Das Heft enthält die restlichen Geschichten aus dem Album (halt die, die nicht im ersten Download waren) und ist erhältlich in Druck- und in Bildschirmauflösung.

    Außerdem gibt es wieder eine gekürzte Gratisfassung (ohne Anhang, 32 der 36 Seiten) zum Onlinelesen und herunterladen als PDF, CBR und EPUB (wobei letzteres noch im Experimentierstadium ist, deshalb gibt es davon auch keine kommerzielle Version).

    Und auch ein Audiokommentar gehört natürlich dazu.

    Versionen für Comicstars und MyComics kommen wohl auch noch, sobald und so weit ich dazu komme. (Beide erfordern Formate und/oder Größen, die ich erst noch machen muss. Da ich die alten Comics nicht so systematisch produziert habe wie die neueren, ist das ein ziemlicher Aufwand, besonders das Umlayouten für Comicstars.) Fürs erste habe ich beide Downloads bei verschiedenen ebook-Portalen (Issuu, Bookrix, XinXii)hochgeladen.
    ___________________

    So, und nächsten Monat geht es auch endlich mit dem (englischen) Webcomic weiter. (Lohnt sich nicht, am Karfreitag eine neue Story anzufangen.) Ein Teaser ist bereits online. Genaugenommen, zwei: Wer auf Top Webcomics oder Comic Hovel für Conny stimmt, kriegt noch einen zu sehen.

    Ja, mein Scanner funktioniert auch wieder.

  4. #54
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.687
    Nachrichten
    0
    Das klingt nicht nur kompliziert, das ist es auch!

    Dir als König der tausend Baustellen sage ich, lieber Jähling, daß ich (als langmonatiger Conny- Fan) nicht mehr durchblicke in diesen ganzen Publikationsversionen, Plattformen, Sprachversionen und sonstigen Abarten bei Conny. Es macht mich müde.

    Mich interessiert allein die deutsche (Web-) Version des Comics und seine aktuelle Folge sowie eine Printversion des 2ten Bandes, den es ja hoffentlich bald gibt von Monsterjägerin Conny Van Ehlsing.

    Die Einbindung des Comics als eBook in der kostenlosen Version mit ISSUU ist sehr gut gelungen. Bleibt die Frage, warum da nicht auch Farbe ins Spiel kommt? Ein wenig Blutrot und Monstergrün täte den Geschichten bestimmt gut und wäre ein echtes Plus für eine kostenpflichtige Version unserer liebsten Monsterjägerin zwischen hier und Cottbus ...
    Geändert von peter schaaff (31.03.2010 um 17:13 Uhr) Grund: das Positive vergessen zu schreiben ;-)
    peter schaaff - comics & cartoons
    Komm zu Dämonika - Blog des Bösen!
    PS auf deviantArt

  5. #55
    Moderator Edition Panel Avatar von Jähling
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.996
    Nachrichten
    0
    Andere dagegen interessieren sich vielleicht ja doch für die jeweils aktuellste Folge, egal in welcher Sprache (zumal mein englisch einigermaßen einfach sein dürfte). Was die verschiedenen alternativen Veröffentlichungsformen der deutschen Ausgabe angeht (Album als Print und Download, Hefte als Download, Stories verstreut hier und da), die sehe ich analog zur Musik mit ihren EPs, LPs, Maxis, Singles, B-Seiten-Sammlungen und Bonus-Track-CDs auf eMusic, iTunes, 7Digital UND Amazon (um nur die digitalen Kanäle zu nennen). Ich persönlich konnte schon mit Bonus-Tracks nicht viel anfangen, und als dann noch Sonderpressungen mit Extra-CD von Alben erschienen, die ich mir gerade gekauft hatte, wurd's mir auch zu doof, von da aus kann ich deine Kritik schon nachvollziehen. Aber Du musst nur auf das Stichwort "Album" achten, dann kommst Du schon durch. Und ich achte drauf, dass man mit jeder einzelnen Erscheinungsweise möglichst alle Comics zu lesen kriegt, weil ich gar nicht darauf bestehe, dass jeder alles in jeder Version liest. Ich will nur, dass jeder alles liest...

    Farbe... habe ich auch drüber nachgedacht. Das Problem ist, dass ich zwar sehr gerne koloriere, aber auch sehr langsam, weshalb ich mir das vor allem für Pinups und Covers vorbehalte. Die bisherige wöchentliche Erscheinungsweise wäre da schon etwas schwierig durchzuhalten. (Mein Ziel ist eher, mehr und schneller zu produzieren.)

    Dazu kommt, dass die bisherigen Comics von der Anlage der Zeichnungen und der Layouts her sehr auf schwarzweiß ausgelegt sind - Farbe wäre da nicht immer ein Gewinn. Wäre also eher eine Frage für spätere Geschichten. (Vol. 3?)

  6. #56
    Moderator Edition Panel Avatar von Jähling
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.996
    Nachrichten
    0
    Auch wenn's manche verwirrt, für den Rest von Band 2 mache ich erstmal mit dem gemeinsamen bilingualen Conny-Thread weiter. Ist auch nicht mehr lange: Im "englischen Original" hat jetzt das große Finale von Vol. 2 begonnen:



    In "Another World" bringe ich einige der Erzählfäden zusammen, die seit dem Anfang des Bandes sozusagen offen herumliegen. Auf einige Szenen freue ich mich seit zwei Jahren.

    ____________

    Die nächste deutsche Geschichte soll, soweit ich dazu komme, im Lauf der Woche erscheinen.

    Ansonsten bin ich gerade dabei, Seiten für das Layout des Albums vorzubereiten. Wird höchste Zeit, das mal fertig zu machen. Das bedeutet auch, dass es noch nicht raus ist, ob "Another World" mit in dem Album erscheinen wird. Wenn nicht, habe ich bereits einen "Alternativ-Schluss", wäre also nicht tragisch, aber schade. Auch weil dann die deutsche und die englische Version endgültig auseinanderdriften. Am Ende komme ich noch selber durcheinander.

  7. #57
    Moderator Edition Panel Avatar von Jähling
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.996
    Nachrichten
    0
    Okay, vielleicht nicht direkt im Verlauf letzter Woche. Aber hier ist endlich die nächste deutschsprachige Conny-Geschichte:

    Samstagnachmittag der lebenden Toten

    Bei MyComics.de - Bei Comicstars.de

    Es ist die deutsche Fassung von I Played with a Zombie, die im "englischen Original" vor so ziemlich genau einem Jahr erschienen ist.

    Viel Spaß!

  8. #58
    Moderator Edition Panel Avatar von Jähling
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.996
    Nachrichten
    0
    In den letzten Wochen habe ich intensiv am Album gearbeitet. Am Freitag habe ich die Datei zum Drucker gebracht, später am Freitag auch schon den ersten dicken Fehler gefunden - damit wäre das auch erledigt. Anfang der Woche rechne ich mit dem Druckmuster, dann mal sehen.

    Das Album umfasst nicht alles, was ich vor zwei Jahren als Vol. 2 "projektiert" habe. Einige Gründe dafür habe ich in meinem Blog aufgeführt. Nein, es geht nicht nur darum, dass das noch sehr viel zu zeichnen gewesen wäre - das hätte ich schon hingekriegt. Die im Blog angedachte 56-Seiten-Fassung ist es aber auch nicht: Mit Extras umfasst Band 2 68 Seiten plus Umschlag, also nur 2 Seiten weniger als Band 1.

    Eine eigene Web(unter)seite zum Album mit mehr Infos folgt in den nächsten Wochen. Wer jetzt schon eine Preview des Covers sehen will, braucht nur bei Top Webcomics oder Comic Hovel für Conny zu stimmen.

  9. #59
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.687
    Nachrichten
    0

    VÖ Conny 2

    Wann kommt denn nu Conny 2? Zu Erlangen (wie alle anderen)? Wird der Meister vor Ort sein?
    peter schaaff - comics & cartoons
    Komm zu Dämonika - Blog des Bösen!
    PS auf deviantArt

  10. #60
    Moderator Edition Panel Avatar von Jähling
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.996
    Nachrichten
    0
    Wenn alles gut geht und das Album rechtzeitig fertig wird, dann erscheint das zweite Conny-Album, wenn alle anderen herauskommen, zu Erlangen, auch wenn das, wenn man's so ausdrückt, ein wenig nach mangelndem Alleinstellungsmerkmal klingt...

    Stand der Dinge: Ich erwarte den zweiten Musterdruck am Montag, spätestens Dienstag. Dann muss ich mich für eine von zwei Papierarten entscheiden (glatter und weißer vs. rauer und weniger grell) und schnellstens das Geld überweisen, denn erst wenn sie das haben, drucken sie. Angeblich dauert's zehn Werktage, die Chancen stehen also (noch) ganz gut.

    Und da es nichts bringt, das Album ohne mich nach Erlangen zu schicken, werde ich auch da sein: Am Stand 92, mit der Edition PANEL.
    Geändert von Jähling (17.05.2010 um 11:00 Uhr)

  11. #61
    Moderator Edition Panel Avatar von Jähling
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.996
    Nachrichten
    0
    Da ich das Cover des neuen Albums gerade im Erlangen-fernen Panel-and-Pixel-Forum gepostet habe, gehört es sich ja irgendwie, dass ich's hier auch vorzeige, meint ihr nicht auch?



    Zur Zeit arbeite ich an einer vereinfachten Variante des Motivs für ein T-Shirt. Das werde ich aus Platzgründen wahrscheinlich nicht in Erlangen verkaufen, höchstens selber anhaben, aber man würde es dann bestellen können.


  12. #62
    Moderator Edition Panel Avatar von Jähling
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.996
    Nachrichten
    0

    Das Album ist da!

    Heute habe ich endlich die erlösende Mail von meinem Drucker gekriegt: Die Alben sind fertig, ich kann sie morgen abholen. (Also, wenn die meisten von euch das lesen, heute.) Damit ist es jetzt offiziell:

    Ich werde das neue Album in Erlangen präsentieren!*

    Leider nur die Softcover, vom Drucker der Hardcoverausgabe habe ich noch nicht wieder gehört.

    Die Signierstunden am Stand der Edition PANEL (Nr. 92, oben bei der Treppe) stehen noch nicht fest - Bert macht verständlicherweise erstmal die Termine mit den Zeichnern ab, die nicht sowieso die ganzen vier Tage am Stand sind wie Rautie und ich. Aber eben weil ich jeden Tag am Stand bin, zeige, verkaufe und signiere ich natürlich auch gerne zwischendurch ein Album.

    Was die Signiertermine angeht, halten wir euch voraussichtlich entweder im PANEL-Forum oder auf der PANEL-Webseite auf dem Laufenden.

    ________________________
    *) Also, wenn die keine groben Fehler haben, morgen mit dem Transport alles klappt, ich nicht krank werde oder den Zug verpasse oder die Alben unterwegs verliere...
    Geändert von Jähling (01.06.2010 um 15:19 Uhr)

  13. #63
    Moderator Edition Panel Avatar von Jähling
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.996
    Nachrichten
    0
    Guckt mal, was ich bei meinem Drucker gefunden habe:



    Schön sind sie geworden! Wenn sie in Erlangen irgendwie abgegriffen wirken, dann wird das daran liegen, dass ich sie nicht mehr aus der Hand legen kann. Obwohl, sollte ich mir bis dahin vielleicht angewöhnen. Nicht dass es jedes Mal Geschrei und Tränen gibt, wenn ich eins verkaufen soll...

  14. #64
    Moderator Edition Panel Avatar von Jähling
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.996
    Nachrichten
    0
    Während ich auf das Album wartete, habe ich immerhin schon mal ein paar Print-on-Demand- und Ebook-Versionen hochgeladen und die offizielle Infoseite zum Album eingerichtet:

    http://connyband2.dreadful-gate.de

    Da gibt es nicht nur Versionsinfos und Verkaufslinks, sondern auch eine reichhaltige Sammlung von Extras, die nicht mehr ins Album gepasst hätten. Besonders hinweisen möchte ich auf dieses Extra hier:



    Ein 28-seitiges Extraheft mit Skizzen und dem Originalskript zu "Die!"

    Das war nämlich ernst gemeint mit dem "nicht mehr ins Album gepasst"!

    Viel Spaß!
    Geändert von Jähling (01.06.2010 um 15:20 Uhr)

  15. #65
    Moderator Edition Panel Avatar von Jähling
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.996
    Nachrichten
    0
    Viel los in Conny-Land. Hab' ich wirklich keine Lebenszeichen im Forum abgegeben seit Erlangen? Naja, jetzt bin ich ja da.

    Dass es eine neue LOA mit einer neuen Conny-Geschichte gibt, werden die Freunde dieses Unterforums sicher mitgekriegt haben. Die gleiche Geschichte wird im Lauf der nächsten Tage auch bei MyComics.de und Comicstars.de erscheinen, schon der Vollständigkeit halber.

    In der englischen Fassung geht jetzt, nach einer nicht zuletzt Erlangen-bedingten Pause, das aktuelle Abenteuer ANOTHER WORLD weiter. Um den Neustart zu markieren und den Tonartwechsel im neuen Kapitel hervorzuheben, habe ich eine Miniseite als "Linse" zum Abenteuer eingerichtet:

    Conny Van Ehlsing, DRAGON SLAYER!

    Sinn dieser Mini-Site ist, eine andere Perspektive auf Conny zu gewähren, nicht zuletzt für mich. Ist ein kleines Experiment von der Sorte, wo ich keine konkrete Vorstellung vom Ergebnis habe, sondern mich einfach überraschen lasse, was dabei rauskommt.

    Demnächst: Ein Podcast, die neue Geschichte bei MyComic und Comicstars, und wer weiß, was mir sonst noch einfällt.

  16. #66
    Moderator Edition Panel Avatar von Jähling
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.996
    Nachrichten
    0

    Hier und da: "Nicht ganz da!"

    Zu "viel los in Conny-Land" gehört natürlich unbedingt auch die Erwähnung der Printausgabe von MyComics.de mit meiner "Hitsingle" SANDKASTENGESCHICHTEN!

    Das fällt mir ein, weil ich die neue Web-Episode "nicht ganz da!" jetzt auch auf die anderen mir zugänglichen Plattformen verteilt habe:

    MyComics.de - Comicstars.de

    Das soll natürlich niemanden davon abhalten, die Geschichte in der nagelneuen LOA zu lesen! Vielleicht in LOA lesen und dann auf den genannten Plattformen kommentieren?

  17. #67
    Moderator Edition Panel Avatar von Jähling
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.996
    Nachrichten
    0
    Noch mehr neues:

    David Malambrés Webseite Demolitionsquad.de steht gerade ziemlich im Zeichen des Jähling. Nicht nur habe ich für Montag einen Gaststrip gezeichnet, der immer noch die Startseite ziert; seit heute ist auch ein neuer Demolitionsquad-Podcast online, bei dem ich als "Künstler im Fokus" allerlei über Conny erzähle. In illustrer Besetzung - außer David und mir noch Mario Bühling (Katzenfuttergeleespritzer.de), Sarah Burrini (Das Leben Ist Kein Ponyhof) und nach der Pause Arne Schulenberg (Union Der Helden), also zwei Drittel der Besetzung unserer E-Comic-Runde in Erlangen - plaudern wir außerdem über den Comic-Salon, PANEL und die vielen Plattformen, auf denen Conny zu lesen ist. (Das Comicwerk wird, fürchte ich, nur kurz erwähnt. Wir hatten aber auch nur eine Stunde für all das.)

    Hat großen Spaß gemacht, was man uns, finde ich, auch anhört. (Und David hat noch einiges an Flachs rausgeschnitten.)
    Geändert von Jähling (23.06.2010 um 17:10 Uhr)

  18. #68
    Moderator Edition Panel Avatar von Jähling
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.996
    Nachrichten
    0
    Hat direkt noch ein paar Extra-Wochen gedauert, aber heute habe ich endlich die Hardcover-Alben gekriegt! Sehen wunderbar aus, fühlen sich noch besser an.



    Und um die verlorene Zeit wieder aufzuholen, habe ich mir noch ein kleines Extra ausgedacht: Die ersten drei BestellerInnen erhalten ohne Aufpreis eine Original-Zeichnung mit Widmung ins Buch! Fast so, wie es beim Comic-Salon gewesen wäre!

  19. #69
    Moderator Edition Panel Avatar von Jähling
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.996
    Nachrichten
    0

    Das Conny-Ferienprogramm

    Im letzten Jahr habe ich in der englischen Fassung ein paar (graphisch und/oder erzählerisch) einfachere Kurzcomics veröffentlicht - das war meine Art, Urlaub zu machen, weil tatsächlich erholsam. Zwei davon habe ich inzwischen auch auf deutsch zu den üblichen Plattformen gebracht, zum allseitigen Lesen, Kommentieren und was die Sites halt so hergeben:

    Abspiel: MyComics - Comicstars

    Psycho-Test: MyComics - Comicstars

    Urlaubsreif war ich auch diesmal wieder - sonst hätte ich "Abspiel" sicher schon längst hier verlinkt!

    A propos Urlaub: Weggefahren bin ich auch. Und zwar zu Mario Bühlings Webcomic Katzenfuttergeleespritzer, da habe ich nämlich einen Gaststrip für gemacht. Dies nur am Rande.

  20. #70
    Moderator Edition Panel Avatar von Jähling
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.996
    Nachrichten
    0

    Conny im Wettbewerb

    Seit heute gibt es einen neuen Wettbewerb bei MyComics.de, und Conny macht mit! Genaugenommen, ihr Abenteuer "Nicht ganz da"!

    Jeder MyComics.de-User kann bis zum 20. 9. einmal täglich für alle guten Comics stimmen. Der Comic, der am Ende insgesamt die meisten Stimmen hat, gewinnt.

  21. #71
    Moderator Edition Panel Avatar von Jähling
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.996
    Nachrichten
    0
    Wichtige Nachricht, die auch irgendwie diesen Thread betrifft:

    Verschwunderung? Das neue ComicSpace

    Kurz: ComicSpace hat die gesamte Architektur der Seite umgebaut, so dass sämtliche Bilder aus dem Skizzenbuch, die ich in meinen Blogs und Worklogs und auch eben hier in diesem Thread verlinkt hatte, jetzt weg sind. (Bzw., sie sind noch da, aber woanders, was bei Bildlinks aufs gleiche hinausläuft.)

    Wenn Ihr also auf Beiträge stößt, die sich auf Bilder beziehen und sonst keinen Sinn ergeben, dann liegt's daran. Ich werde den Thread jetzt aber nicht Beitrag für Beitrag durchgehen und alles ersetzen. Vielleicht in Einzelfällen, nach und nach.

  22. #72
    Moderator Edition Panel Avatar von Jähling
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.996
    Nachrichten
    0

    Detective Gaijin

    Eine neue Geschichte hat am Freitag auf der englischen Seite begonnen:

    Detective Gaijin

    Ich erhole mich immer noch von 18 Seiten Another World - insgesamt, mit Pause und allem, lief das Abenteuer fast ein halbes Jahr! Deshalb genieße ich es gerade, kleinere, kürzere Geschichten dazwischenzuschieben. Zumal ich gerade an einer neuen Webseite für meine englischsprachigen Aktivitäten arbeite und die nicht mitten in einer laufenden Geschichte eröffnen möchte.

    "Detective Gaijin" ist übrigens nicht die Geschichte, an die ich dachte, als ich letzte Woche eine "völlig neue Storyline" angekündigt habe. Sie fiel mir eher spontan ein, als ich eine Notiz zu Agatha Christie's 120tem Geburtstag am Mittwoch gelesen hatte. Als großer Christie-Bewunderer habe ich dann spontan diese Geschichte angefangen, auch wenn Conny ja nicht gerade als Krimiserie bekannt ist. Aber dass ich so vielfältige Sachen damit machen kann, ist für mich eine der Stärken dieser Serie.

  23. #73
    Moderator Edition Panel Avatar von Jähling
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.996
    Nachrichten
    0
    Im Moment schiebe ich den Start der "neuen Storyline" noch etwas auf, weil ich gerade an einer neuen Webseite - auch für die deutschen Comics - arbeite und die neue Geschichte gerne da anfangen möchte. Deshalb gab es in den letzten Wochen auf Webcomicsnation einige Cartoons. Der aktuellste davon ist jetzt auch auf deutsch bei MyComics.de zu sehen:

    Der offizielle Conny-Van-Ehlsing-Halloween-Cartoon 2010

    Bei Comicstars habe ich den Cartoon auch hochgeladen, aber da braucht er, wie's aussieht, noch ein bisschen, bis er erscheint. Oh, Moment, da ist er ja.

    Einige werden das Motiv erkennen - ja, das ist das Bild, dass ich bei der Zeichnerallee in Essen gezeichnet habe.
    Geändert von Jähling (31.10.2010 um 10:33 Uhr)

  24. #74
    Mitglied Avatar von peter schaaff
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.687
    Nachrichten
    0
    Warum ist der Cartoon bei comicstars.de auf englisch?
    Leider ist es nicht einfach bzw. sehr umständlich, auf comicstars.de zu Deinen anderen Conny- Abenteuern zu klicken (geht wohl nur über Artist/ Jähling/ Werke). Die sollen das mal ändern.
    Ansonsten kann ich eh nur allen Conny- Freunden empfehlen, zur gedruckten Form zu greifen und die beiden bisher erhältlichen, sehr schönen Alben zu kaufen.
    peter schaaff - comics & cartoons
    Komm zu Dämonika - Blog des Bösen!
    PS auf deviantArt

  25. #75
    Moderator Edition Panel Avatar von Jähling
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.996
    Nachrichten
    0
    Warum ist der Cartoon bei comicstars.de auf englisch?
    Tja, gute Frage, da muss ich die falsche Ebene gespeichert haben. Hab's aber jetzt berichtigt.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •