Was ich schon öfter (auch, glaub' ich, in diesem Thread) angekündigt habe, ist endlich da:

Meine neue Webseite!

Hier kommt jetzt alles aus einer Hand, vor allem die Comics - sowohl die deutschen als auch die englischen.

Damit wird es auch bald Zeit, diesen Thread zu beenden bzw. in anderer Form neu zu starten. Eigentlich brauche ich ja drei Threads - einen für die englischen Geschichten, die immer noch lange vor den deutschen erscheinen und die "aktuellste" Conny zeigen, einen für die deutschen Comics, und einen für die Gastauftritte bei MyComics.de, Comicstars.de und natürlich LOA, die nochmal einer anderen Logik folgen. Naja, mal sehen, wie (und vor allem wo) ich das jeweils mache. Vielleicht den englischen als Preview-Thread hier, den deutschen im PuK-Forum und den dritten im MyComics-Forum? Ist das überhaupt erlaubt, drei Threads zu drei Seiten eines Themas?

________________

Noch etwas anderes kommt gerade zum Abschluss (welch ein Timing, was?) - die Online-Nachveröffentlichung von Band 2 bei Comicstars und MyComics! Ein paar Cartoons fehlen noch, aber jedenfalls ist gestern das letzte große Abenteuer des zweiten Albums online gegangen.

Die Profis


Conny erlebt zum ersten Mal professionelle Monsterjäger am Werk. Aber ist das überhaupt noch das, was sie ihr Leben lang machen will?

Comicstars.de - MyComics.de - und natürlich Dreadfulgate.de
- was immer euren Lesevorlieben am meisten entspricht!