User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: sandman-frage

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    shittown, oesterreich
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post sandman-frage

    hi!

    ich hab mir gerade die sandman-baende besorgt, aber leider sind zwei ja ausverkauft. deshalb meine frage: gehe ich richtig in der annahme, dass in sandman 2-3 die us-hefte 5-8 und 17-20 abgedruckt wurden? warum eigentlich in dieser seltsamen reihenfolge? danke schon mal


    ------------------
    take my future past, it's fine
    but now is mine

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Das siehst Du vollkommen richtig. Warum Ehapa hier die Reihenfolge durcheinanderbrachte kann Dir wohl nur efwe oder Christina sagen. Ich würde Dir aber auf jeden Fall empfehlen, die Dir fehlenden Geschichten noch zu besorgen. Bei amazon gibt's die englischen TPB's. Es lohnt sich auf jeden Fall.

    [Diese Nachricht wurde von pensch am 30. Mai 2000 editiert.]

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    shittown, oesterreich
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    danke! mein dealer hat die originale eh, ich wollte nur wegen den ausgaben sicher gehen.

    ------------------
    take my future past, it's fine
    but now is mine

  4. #4
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.658
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Wir wollten damals einen Zyklus in einem kompletten Band herausbringen, da zu dem Zeitpunkt noch nicht sicher war, ob die Serie weitergehen würde. So hätten wir es dem Leser erspart, auf einer halben Story zu sitzen.

    efwe

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    D, 53123, Bonn
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    ...wo wir gerade dabei sind: Weiss vielleicht jemand, wo man die beiden vergriffenen Baende
    noch bekommen kann? Vielleicht gibt's ja Haendler mit Restbestaenden oder so...

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    Original erstellt von shaboo:
    ...wo wir gerade dabei sind: Weiss vielleicht jemand, wo man die beiden vergriffenen Baende
    noch bekommen kann? Vielleicht gibt's ja Haendler mit Restbestaenden oder so...
    Da seh ich schwarz. Mir fehlt nur die Nr.2 und ich hab's lange bei allen möglichen Quellen probiert.
    Wenn du's noch irgendwo bekommst, dann nur aus Glück. Vielleicht gibt's die ja mal irgendwann bei eBay.
    Ich hab mir dann halt "Preludes and Nocturnes" bei Amazon gekauft und dann aus Sammelwahn heraus auch alle anderen Sandman-Bände auf englisch.

    AFF zum ersten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher