User Tag List

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 173 von 173
  1. #151
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das ist eh klar. Ich denke mal das wird aber nicht daran liegen das sie es nicht hier her senden wollen sondern halt irgendein Rechte bla bla Problem.
    Wenn sie schon extra angeben das diverse Sachen von diversen Marken nur da und dahin gesendet werden können dann werden die Vorgaben wohl eher von Dc, Marvel und co direkt kommen.
    Aber ich verstehe natürlich was du meinst, so gesehen hasse ich die USA und Japan auch weil sie alles haben was ich nicht kriege

  2. #152
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    obs an iwelchen rechten liegt oder nicht, fakt ist, dass es nicht geliefert wird, EGAL wer da schuld ist...naja man muss dann halt das beste draus machen, wenn man die möglichkeiten hat. hab für meinen anzug als vorlage ja mehr oder weniger den von udreplicas genommen, wird aber natürlich lange nicht so aussehen, das ist klar. aber ich kann damit leben.

  3. #153

  4. #154
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  5. #155
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich vermute mal, das sie schon schwarz sind, aber durch den Blitz blau wirken. Mach doch mal Bilder ohne Blitz – sehen dann bestimmt noch beeindruckender aus (ist bei Hot Toys-Figuren übrigens das selbe Prinzip )

  6. #156
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, das sie schon schwarz sind, aber durch den Blitz blau wirken. Mach doch mal Bilder ohne Blitz – sehen dann bestimmt noch beeindruckender aus (ist bei Hot Toys-Figuren übrigens das selbe Prinzip )
    ist dein Suit eig fertig?

  7. #157
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat sherlocksBat
    wow sieht echt gut aus, besonders der Gürtel.
    danke^^und welchen gürtel meinst du jetzt? den rises oder den "klassischen"? mir gefällt der risesgürtel besser, hatte auch drauf gehofft, dass er auf fotos besser aussieht als in echt^^was dem auch so ist.

    Aber wieso keine richtig schwarzen Ärmel?
    es ist im grunde schon so wie batcomputer es sagt, nur sind die ärmel auch in echt, nicht ganz schwarz, sondern eher dunkelgrau. und warum keine RICHTIG schwarzen^^: ich hatte erst einen kragenpulli gekauft, der warf aber hässlige falten im achselbereich, daher musste ein so ein uva-"pulli" her der richtig eng ansitzt und den gabs bei karstadt als EINZIGEN pulli und auch noch in meiner größe (wunder) in diesem "schwarz" halt, da stand auch drauf "black", ist aber nicht. und bei dem kragenpulli hab ich die ärmel abgeschnitten. also trage ich beide pullis. wollte erst nen neoprenanzug kaufen, aber da gabs nix preiswertes, das billigste wäre 50 euro ink.versand. und ich wollte eig. keinen anzug, sondern nur das oberteil, da kam mir das teil bei karstadt gerade gut.

    Wieviel hat dich das ganze insgesamt gekostet
    insgesamt 1032, 48 euro (OHNE zoll ) ich hab jetzt aber ja auch zwei gürtel genommen usw..ich hätts auch ETWAS unter der 1000 marke machen können.

    und wie ist der Tragekomfort?
    es geht eigentlich. die jacke ist ja ohne hin nicht wirklich bequem, als solche ja schon nicht. die beweglichkeit ist ok, im sitzen kann man sich halt nur schwer nach vorne beugen und so aber sonst^^das größte "problem" ist wie bei dem baneanzug auch schon das schwitzen. hatte ca. ne stdunde die fotos gemacht, als ich dann die maske ausziehen wollte, flutschte sie mir so ab, meine haare waren wie in wasser getränkt, es lief mir alles den kinn runter (ist auf bildern teilweise zu sehen, wie sehr meine mundpartie glänzt), wenn ich die nasenspitze der maske vorzog, tropfte alles auf die brust, HÖLLE!^^der ganze rücken nass, die beine, einfach alles! beim eishocketraining schwitze ich nicht so und als ich dann im bett lag, fühlte ich mich wie gerädert, ich war wirklich kaputt.

    ist dein Suit eig fertig?
    ja da kommt iwie nix neues....

    zitat batcomputer
    Mach doch mal Bilder ohne Blitz – sehen dann bestimmt noch beeindruckender aus
    und woher soll ich dann das licht nehmen??^^ ich weiß, dass es ohne blitz besser aussehen würde, das mach ich bei den hot toys figuren auch, aber da hab ich noch andere lichtquellen. ich hatte von mir eins ausversehen ohne blitz gemacht, man sieht gar nichts. zu dunkel, und zu pixelig. ich bräuchte entweder sehr gutes tageslicht (was ich nicht habe) oder starke leuchten (was ich ebenfalls nicht habe^^). hatte mir aber schon echt gedanken gemacht, zum fotografen zu gehen^^schauen wir mal....

    (ist bei Hot Toys-Figuren übrigens das selbe Prinzip )
    schade, dass ich keine hot toys figur bin

  8. #158
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    ist dein Suit eig fertig?
    Nope, mir fehlt immer noch der passende Gürtel und die Zeit und Muse, mich der Vollendung hinzugeben. Aktuell steht mein Suit etwas unmotiviert im Eingangsbereich meiner Wohnung


  9. #159
    Mitglied Avatar von BlackBelt
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Batcomuter: Hattest du nicht mal geschrieben das du den Torso usw schon an deinen Unteranzug geklebt hast? Weil auf dem Bild sieht das nicht so aus oder irre ich mich?

    JUSTICE for all

  10. #160
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap, ich hatte ihn bereits auf meinen ersten Undersuit geklebt – allerdings mich später für einen Neoprenanzug entschieden. Deshalb hab ich ihn wieder vom alten Suit entfernt und "vorerst" auf den neuen aufgelegt.

  11. #161
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  12. #162
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mann die glatze ist in dem Licht echt schlecht

  13. #163
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ich weiß^^aber dennoch

  14. #164
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja sieht dennoch klasse aus

  15. #165
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    diese glatze nervt auf bildern. hab ja noch etliche banebilder, die ich alle aufhellen musste, damit man die glatze nicht sieht bzw. damit ich sie wegradieren konnte. damit sie am nacken nicht zu sehen ist, müsst ich das bild noch heller machen, was dann aber schon zu viel wird^^und mit programmen wie photshop kann ich nicht umgehen, hab ich auch gar nicht davon mal abgesehen. würde auch gerne mal andere hintergründe einfügen, anstatt immer weiß usw. hatte gestern ja auch wieder neue batmanbilder gemacht^^

  16. #166
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey!
    Ich bin kurz davor meinen Comic-Begins-Hybriden fertig zu stellen und hätte da mal eine Frage an euch bezüglich der Stiefel. Ich hab mir die Gotham 100 Stiefel geholt, habe aber das Problem, dass der Schaft relativ weit ist und meine Waden etwas darin schwimmen.
    Habt ihr vielleicht Ideen, wie man das schnell und einfach beheben kann?
    Ich hab mich mittlerweile um Schienbeinschoner umgesehen und um neue Stiefel, allerdings wollte ich dafür kein/wenig Geld ausgeben, da ich eventuell noch eine neue Maske kaufen werde.

    @TheMaskedMan
    Wow, gefällt mir richtig gut

  17. #167
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat Albuin
    @TheMaskedMan
    Wow, gefällt mir richtig gut
    danke

    Hey!
    Ich bin kurz davor meinen Comic-Begins-Hybriden fertig zu stellen und hätte da mal eine Frage an euch bezüglich der Stiefel. Ich hab mir die Gotham 100 Stiefel geholt, habe aber das Problem, dass der Schaft relativ weit ist und meine Waden etwas darin schwimmen.
    Habt ihr vielleicht Ideen, wie man das schnell und einfach beheben kann?
    Ich hab mich mittlerweile um Schienbeinschoner umgesehen und um neue Stiefel, allerdings wollte ich dafür kein/wenig Geld ausgeben, da ich eventuell noch eine neue Maske kaufen werde.
    hmmm, die hab ich auch, in größe 46/47, aber einpaar dicke socken und wenn ich die hose da reinstecke, dann sitzen die wie angegossen. sone kleinen schienbeinschone vom fussball vll würen helfen, sonst wüsst ich da jetzt spontan auch nix.

  18. #168
    Mitglied Avatar von EverettDucklair
    Registriert seit
    11.2010
    Ort
    Daheim - Nahe Stuttgart
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    sonst wüsst ich da jetzt spontan auch nix.
    Hmm... wie wärs mit ein bisschen Watte ausstopfen?

    |_|_|_|_|_|_|/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
    /_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


  19. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bräuchte ich verdammt viel Watte
    Und mit der Hose ausstopfen funktioniert leider auch nicht, da ich keine weiten Hosen trage sondern enge Trainingshosen.
    Aber ich hab jetzt bei Amazon Mini Chaps für Reiter entdeckt, die sollten zu meinen Militärstiefeln passen, bin gespannt wie das aussieht.

  20. #170
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  21. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht man nach deinem Bild, dürfte das diese Maske sein: http://www.ebay.com/itm/ADULT-BATMAN...item58a4ad690d was dann ja richtig ärgerlich wäre: 30$ (mit Versand) und du hast 120+ bezahlt - wobei bei der da nicht das ganze Kopf umschlossen wird, bei deiner schon ...

  22. #172
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    um gottes willen das ist niemals diese maske^^sieht man schon allein an den ohren, vom hinteren teil der maske mal ganz abgesehen, also ärgerlich ist da nix^^meine maske könnt man eher mit der hier vergleichen, nur ohne das nackenteil:http://www.ebay.de/itm/Batman-Tradin...item338581a628 so eine (auch mit nackenteil) gabs vom uk.anbieter zu ersteigern, ist für 325 euro weggegangen, er hatte sie mir für 201 euro ink. versand angeboten, ich habs aber nicht angenommen, da ich ja schon eine habe, mir fiel das ablehnen aber ziemlich schwer

  23. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Versandkosten bei ebay.com sind ja teilweise SEHR absurd oO

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •