User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 48
  1. #1
    Mitglied Avatar von JokerXHarley
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bester Batman Moment

    Moin Freunde

    n diesem thread können mal alle ihre besten batman momente schildern...
    handelt es sich um den Comic,die Spiele,Die Serien oder die Filme ^^

    also ich persönlich habe wahrscheinlich 100 lieblingsstellen aber ich werde hier jetzt mal die 2 schildern die ich wohl am besten finde^^

    1. in Batman TAS folge " Fast erwischt " wo Joker,Two-Face,Ivy,Penguin und Croc(batman) am tisch sitzen und croc dan erzählt " ich hab mich inem steinbruch versteckt...batman kam näher und immer näher " Ivy:" was hast du dann gemacht?" Croc:" ich warf einen Felsbrocken nach ihm " xD und allle gucken den nur so an ^^

    2. Batman the dark knight ganz klar der Bleistifttrick vom Joker^^

  2. #2
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus dem ff heraus würde ich sagen: In Batman and Robin #1, als Batman ein Boot bastelt und ihn in der Kanalisation, quasi in die Dunkelheit fahren lässt, dort, wo seine Eltern ermordet wurden (bzw. drunter ^^) erwidert sein Sohn Robin sinngemäß, er könne nicht erwarten, dass die Dunkelheit auf magische Weise sein Boot führen wird. Daraufhin Batman: „Why not? It's my boat.“

    Bis jetzt war es das Emotionalste, was ich von Batman gelesen habe.

  3. #3
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Tim Burton Film:

    Der Gangster fragt: "Was bist du?"
    Daraufhin Bats: "Ich bin BATMAN"

    HAMMER!!!!

  4. #4
    Mitglied Avatar von ThatJokeboy
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich könnte wahrscheinlich auch so einige Lieblingsmomente aufzählen. Spontan fällt mir aber auch die TAS-Folge "Fast Erwischt" ein:

    (Achtung, kleiner Spoiler!)

    Und zwar am Ende, als Joker, Two-Face, Ivy, Pinguin und Killer Croc sich von ihren am besten gestellten Fallen für Batman erzählen. Plötzlich steht Croc vom Tisch auf und redet mit Batmans Stimme. Als er dann in den Schatten geht, sieht man Batsy's Umrisse. Als Joker & co. begreifen, dass ihr größter Feind die ganze Zeit mit am Tisch saß, kommen plötzlich Gordon und seine Leute mit gezogenen Waffen aus allen Ecken.
    Batman: "Ihr seht, ich versteh' auch etwas vom Fallen stellen."

    (Spoiler ende)

    Ich fand, das war eine der besten Folgen überhaupt mit einem genialen Ende :)

  5. #5
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Batman:Wie Jack Napier Lt. Eckardt umbringt.Eckardt,denk mal über die Zukunft nach.Einfach ein geiles Zitat.Showdown zwischen Joker und Batman,Festival Szene,Jokerszene mit dem Arzt,Joker vs. Grissom,Mafia Versammlung
    Batmans Rückkehr.Transformation von Selina Kyle zu Catwoman,ein göttlicher Soundtrack zu der Szene.Der erste und der zweite Angriff der Zirkusgang auf die Bürger,Batmobilszene,Finale zwischen Catwoman,Max Schreck und Batman,Szene vor dem Abspann.

    Batman forever.Wie Two-Face die Eltern von Dick Grayson umbringt,die Flashbacks von Bruce Wayne,Angriff auf Wayne Manor,die Szene mit dem Riddler und Two-Face in dessem Lager.

    Batman&Robin. Die emotionalen Szenen zwischen Bruce und Alfred,der erste Auftritt von Poison Ivy.

    Batman Begins.Die Verfilmung der Vergangenheit von Bruce Wayne,Die Szene im Gerichtssaal mit Jonathan Crane,die zweite Konfrontation zwischen Bruce Wayne und Ras al Ghul in Wayne Manor,die letzte Szene mit Batman und Gordon.

    The Dark Knight.Der Prolog,Scarecrow Szene,Mafia Meeting mit dem Joker,wie Harvey Dent sich den Gangster der wie ein Polizist angezogen ist vorknöpft,Gerichtssaalszene mit Harvey Dent,wie der Joker die Party sprengt,Verhörszene mit dem Joker,Two-Face erschießt Wuertz,Showdown mit Batman und dem Joker,Gespräch zwischen Joker und Two-Face.

    The Killing Joke:Wie der Joker sich das Grundstück in die Finger kriegt,Wie der Joker Barbara Gordon anschießt.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (19.11.2011 um 12:06 Uhr)

  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von nasenbluter
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in the killing joke als der joker batman im spiegelkabinet dichtlabert oder diese stelle am ende als batman und joker lachen
    ich kann mich nicht entscheiden

  7. #7
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Magic Moments in der BTAS (eigendlich is ja die ganze Serie und jede einzelne Folge darin für mich ein einziger Magic Moment )

    Die Folge inder Kyodai Ken das erste mal auftaucht und am ende der Episode in einem zweikampf von BRUCE WAYNE besiegt wird. (die Folge zeigt imo das es letztendlich doch Bruce Wayne ist der der Held ist und nicht die Maske die er trägt)

    Die Stelle wo Batman an seiner Mission als Batman zweifelt und ind er Folge u.a. auch Gordon angeschossen wird und er diesem Jugendlichem begegnet udn am Ende der Folge dann wieder wo der Jugendliche ehrlich werden will und sich bei Batman bedankt das dieser Ihm sein Leben gerettet hat

    Die Szene inder Alfred zu Bruce sagt "ich weiß das Ihre Eltern sehr stolz auf die wären, weil ich so stolz auf sie bin"

    Die Szene ind er Episode inder Batman als Patient in Arkham sitzt

    Jede Vison die Scarecrows Angstgas erzeugt

    Die Stelle inder Scarecrow seinen Henchman den begriff Arachnophobie erklärt und diese dann sowas sagen wie "man unser Boss is ein richtiger Professor" oder so

    Die Stelle wo so ein Fallensteller damit beauftragt wird Batmans Cape und Maske zu holen und das am Ende auch schafft udn seinem Auftraggeber übergibt und ihn dann fragt was er überhaupt damit vorhat udn dieser dann sagt "ich werde sie....selber tragen" und es dann Batman ist

    Die Szene inder der Boss von Edward Nigma ihn entlässt und ihm sagt "wenn sie so Intelligent sind wie sie sagen, warum sind sie dann nicht reich?!"

    Die Szenen in der Roten VR Welt des Riddlers

    Die erste Hutmacher Folge wo Batman die zwei typen aufhalten will "Mr Hut hat gesagt wir sollen in den Fluß springen"

    Gleiche Episode Batman stellt den Mad Hatter und dieser "Da ich wusste das es frühe roder später Ärger geben wird hab ich unterstützung herbeigerufen. Sie kennen doch sicher meine Freunde das Walroß und den Zimmermann?!"

    Gleiche Folge die Herrische Chefin von Tetch die er dann zur Herzkönigen macht und die immer wieder "sein Kopf muss rollen" sagt
    Die Szene wo Batman den hatter jagdt udn dieser "In Gotham sind sie mächtig Batman, doch im Wunderland regiert unangefochten der verrückte Hutmacher!"

    Die Szene inder der Hatter vom herabstürzenden Jaberworky besiegt wird und "tut nicht kommt nicht tut nicht kommt nicht....kommt nicht mit zum Tanz" am ende der Folge sagt


    Die Folge der Alptraum inder Bruce in einer Traumwelt gefangen ist inder er nicht batman ist udn seien Eltern noch leben. Das Finale wo er den Traumwelt batman stellt udn demaskert udn es der Mad Hatter ist, samt sämtlichem genialem Dialog der dann folgt.

    Nachdem er aus der Welt aufgewacht ist und den hatter stellt und ihn frgat warum er das getan hat und der Hatter antwortet "ausgerechnet SIE habe die Stirn an mich diese Frage zu stellen?! Ich war bereit ihnen ein Leben ganz nach ihren Wünschen zu verschaffen....solange Sie sich aus meinem heraushalten!"

    Die Sorgenpüppchen die Szene inder Batman das Versteck des Hutmachers findet und nur eine Puppe auf des Hatters auf dem Thron findet und dann gegen Puppenartige Versionen anderer Schurke wie Pinguin, Harley und Riddler kämpfen muss, plus die ganzen Kommentare des Hatters dazu bishin zu "oh ich hätte sie warnen sollen Freund DIE sind echt!"
    Die Szene inder der Hatter Batman in die Guillotine steckt diesen iren Sruch udn die irre Schattensiluette von Ihm als er Batman enthaupten will

    Fast erwischt die ganze Folge aber besodners der Anfangsdialog "Letzte Woche hat "Ihrwisstschonwer" den Verrückten Hutmacher erwischt. ja er taucht wirklich überall auf. Ich glaub ja es gibt nicht nur einen, ich wette Gordon hat eine ganze Abteilung volelr Batmans. Ach du siehst doch imemr Doppelt. Wisst ihr was ich glaube? Nichts chon wieder die Roboter Theorie!"


    Die Folge der Prozeß, der ganze Prozeß mit der einleitung von Two Face, den Zeugenaussagen usw und den ganzen Dialogen "hier sind unsere Unpateiischen Geschworenen. Hängt Ihn auf! Erschießt ihn! Mit nem Felsbrocken erschlagen!" "Könnten sie den letzten Satz bitet aus dem Protokoll streichen lassen? Protokol? Soll diesen Quatsch denn noch jemand mitschreiben?" und besonders halt das Schlussplädoie der Verteidigung und da besonders der letzte Satz "Die Wahrheit ist Sie habe IHN erschaffen!"

    Die Entstehungsstory von Two Face

    Die Entstehungsstory von Clayface

    Die Szene ind er Epsisode wo Hugo Strange rausfindet das Wayne Batman ist

    Die Szene ind er selben Folge wo Strange das Geheimnis meistbietend an diverse Schurken versteigern will udn diese dann das manipulierte Band von batman zu sehen bekommen "Mit dieser Maschine kann ich mir jede Identität für Batman ausdenken die ich will. Und diese Idioten werden dafür ein Vermögen bezahlen"

    Die Folge wod er Joker von so nem Spießer vollgepöbelt wird und ihn daraufhin als sein "Hobby" beobachtet udn ihm später einen Gefallen einfpordert udn die szene wo der Joker Angst hat das ihn dieser Spießer am ende der Folge töten würde

    Over the Edge inder es so aussieht als wäre Batgirl ums Leben gekommen und Jim Gordon fidnet dadurch heraus das Wayne Batman ist, gibt ih die schuld am Tod seiner Tochter und jagd ihn und Nightwing udn Robi erbarmungsloß auch die komplette Folge ein einziger Magic Moment

    Die Folge Mad Love idner Harley Quinn dichter dran ist Batman zu töten als der Joker

    Die Folge Harley und Ivy letzter Satz von ivy "Kein mann wird uns jemals schnappen" und dan werden sie von Renee Montoya verhaftet

    wie gesagt könnte noch ewig so weitermachen Aber zur BTAS solls jetzte rstmal guts ein

    Batman Burton Film

    "Ich bin Batman"

    Szene inder der Joker im Stuhl sitzt , sein Gesicht sieht , anfängt wahnsinnig zu lachen und den Spiegel zerschlägt (absolut Epic)

    Wo batman die Giftgasballongs des Jokers mit dem batwing entsorgt "wieso hat mir niemand gesagt das er sowas hat?! Son Ding!"

    Wo Batman im Batwing auf den Joker zuhält udn dieser ihn mit einer Pistole mit überlangem Lauf abschießt

    Wie der Joker mit Vicky Vale auf dem Kirchturm tanzt

    Wie Batman dem Joker erzählt das er IHN erschaffen hat als er seie Eltern damals getötet hat

    Batmans Rückkehr

    Die Catwoman Entstehungsszene

    Die Szene inder der Pinguin dem einen Typen in die Nase beißt
    Die Szene wod er Pinguin das Batmobil vernsteuert und dabei in einem Mini batmobil so wie es das für Kinder zum drauf reiten gibt

    Die Szene inder viele Pnguine den toten Pinguin ins Wasser ziehen

    die Szene inder Catwoman Mr Schreck tötet
    Geändert von MadHatter (19.11.2011 um 16:04 Uhr)

  8. #8
    Mitglied Avatar von Joe-Kerr
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hier sind meine lieblingsmomente bzw zitate ^^

    Hamilton Hill: [on TV, about Batman] He and criminals like the Joker are cut from the same fabric.
    Joker: [watching] What?! Compare ME to BATMAN?! I've got more style! More brains! I'm certainly a better dresser!

    Joker: Jingle bells! Batman smells! Robin laid an egg! The Batmobile lost a wheel and the Jo-ker got a-wa-a-a-ay! [he then jumps onto the giant Christmas Tree which is actually a rocket] Crashing through the roof! In a one-horse-open tree! Busting out I go! Laughing all the WHEEEEE! [the "rocket-tree" flies off into the distance as he sings]

    Poison Ivy: (as Joker changes the channel in the TV) Hey, I was watching that!
    Joker: And now you're watching this!
    Poison Ivy: Change it back!
    Joker: Nope, nope, nope, nope, don't want to.
    Poison Ivy: Guard!
    Security Guard: What's the problem?
    Joker: Don't look now, Sonny Jim, but the Plant Lady has gone whackers again.
    Poison Ivy: He started it. I was just sitting here.
    Joker: You're always blaming me. And the children wonder why we fight!

    Poison Ivy: "Long time no see, Harv. You're still looking half-good."
    Two-Face: "Half of me wants to strangle you..."
    Poison Ivy: "And what does the other half want?
    Two-Face: To hit you with a truck!
    Poison Ivy: "We used to date."
    Joker & Penguin: Ah.

    Two-Face: "Get out of my face, clown!"
    Joker: "Which one?"

    Scarecrow: "Fear... is power."

    Alfred: This must be the place! Bring us down!
    Batwing Computer: Negative.
    Alfred: But Master Bruce is down there! We have to land!
    Computer: Impossible. Area too confined.
    Alfred: (Pounding controls) Land, you bucket of bolts!
    Computer: Your funeral.

    The Joker: [Over the P.A. system] Ding d-ding, dong! Joker here! Here's what's new in the asylum... Some idiot is running around the asylum, dressed like a bat...! I know! Crazy! He should be considered costumed and dangerous.

    Gordon: You took longer than I expected.
    Batman: Joker's out of control, he's trying to prove something. I'm not sure I can stop him this time.
    Gordon: You'll do it. Listen, Batman, we're not alone. He's got someone down there...
    The Joker: What a blabbermouth! Spoiling the suprise!
    Batman: Be quiet.
    The Joker: Am I getting to you? Am I? Good.

    Batman: I'm fine. I eat punks like these for breakfast.

  9. #9
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn das Alfred-Batcomputer-Gespräch aus der Animated Series ist, aus welcher Episode denn?

  10. #10
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    endweder aus der wo Hugo Strange die Identität Batmans rausfindet also "The Strange Secret of Bruce Wayne" ich tipp aber darauf das es aus der Folge stammt inder Bruce sich als Penner verkleidet um undercover zu ermitteln, wer in der Stadt Penner verschwinden lässt und dabei sein Gedächtnis verliert und auch von so nem fetten Gangsterboss entführt wird um wie dei Penner für ihn als Sklave ins einen Minen zu arbeiten. Titel mütte "The Forgotten" sein, wobei ich den Titel evtl jetzt auch mit der Folge verwechsle wo die Kinder in der Kanalisation leben und für den Sewer King stehlen müssen

  11. #11
    Mitglied Avatar von Joe-Kerr
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Wenn das Alfred-Batcomputer-Gespräch aus der Animated Series ist, aus welcher Episode denn?
    Das ist aus Staffel 1, Folge 8 (Spurlos verschwunden)

  12. #12
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also hatte ich recht

  13. #13
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besten Dank an Euch zwei. Schaue ich heute nachher an.

  14. #14
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke es geht hier um momente mit BATMAN???^^

    mir fallen da ganz spontan die szenen aus BB und TDK mit flass und maroni ein. so eine verhörszene wünsche ich mir auch für tdkr.

  15. #15
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Thread so verstanden hat das man hier seine Lieblingsmomente aus Filmen,Serien und Comics niederschreiben kann...

  16. #16
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will auch kurz den schlechtesten Batman Moment schildernie Szene, in der Bruce Wayne Alfred Pennyworth küßt! Okay, das ist wohl so gedacht, als Kuss des Sohnes als seinen im Sterben liegendem Zieh-Vater, aber irgendwie kommt es sehr schwul rüber...
    War die peinlichste Szene in einem Batman-Film, die auch irgendwie ohne Sinn ist. Die Rückblicke mit dem jungen Bruce Wayne und Alfred hätten gereicht.

  17. #17
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die Szene eigentlich sehr stimmig,aber gut das sieht ja jeder anders.

  18. #18
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eine der wenigen guten sachen in den schumacher filmen waren tatsächlich die Alfred Szenen, z.b. wo er Bruce sagt das ein Gentleman nicht über seine Gebrechen spricht wunderbarer satz und tolle szene

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einer der besten Batman Momente:Batman sieht zum ersten mal,seine von einem Erdbeben zerstörte Stadt,erschienen im Batman Special Nr.9 von Dino

  20. #20
    Mitglied Avatar von JokerXHarley
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    den vorherigen geschriebenen Beitrag habe Ich gelöscht,da Ich so nicht mehr denke und es nicht mehr so meine was Ich geschrieben habe.
    Geändert von JokerXHarley (11.08.2013 um 21:02 Uhr)

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch einer der besten Batman szenen: Batman hält den toten Robin (Jason) im Arm.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    3.919
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Back Breaker Szene, und ein Moment den ich irgendwie nie so ganz vergessen konnte.. Batman lacht über einen Witz vom Joker(Killing Joke).
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ARKHAM KNIGHT !

  23. #23
    Mitglied Avatar von QN_Eisenmann
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    4.614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batman94 Beitrag anzeigen
    Back Breaker Szene, und ein Moment den ich irgendwie nie so ganz vergessen konnte.. Batman lacht über einen Witz vom Joker(Killing Joke).
    Und bringt ihn danach mutmaßlich um. ^^

  24. #24
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Flughund Beitrag anzeigen
    Auch einer der besten Batman szenen: Batman hält den toten Robin (Jason) im Arm.
    Ja, und diese Haltung wurde ca. 1000 mal wiederholt:
    "Tod in der Familie":

    Krise der Parallelerden:

    Dasselbe Cover auf der Parallelwelt der Fringe-Serie:

    Batman Begins "Rachel":

    Ende von Final Crisis:

  25. #25
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spielt keine rolle,ob man die Szene schon vorher,oder nachher 1000 mal gesehen hat,für mich eine der besten Batman Szenen,die man mit Jason's Rückkehr aber versaut hat.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •