Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 173
  1. #101
    ja supie. mal wieder die gearschten europäer wa *koppschüttel* batcomputer hab ich dich da jetzt falsch verstanden oder so? oder hattest du da was über bekannte in usa bestellt??
    Nothin´really matters.....but YOOOOUUUUUUU!

  2. #102
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    5.695
    Ja, richtig - ganz vergessen. Europa is nich :/

    Und nein, ich hatte dort noch nie geordert (aber mit dem Gedanken gespielt)

  3. #103
    Ist eigentlich teilweise echt nur lächerlich
    Alleine was die USA und zB Japan alles an (Sammel, Action, Fan) Zeug auf Lager haben und Europa kriegt davon so gut wie nichts ab.
    Ich würde auch gerne einfach mal in ein Geschäft hier um die Ecke gehen und da einfach direkt das krasseste Fan Artikel Zeug zu Filmen etc kaufen aber ist nicht.
    Statt dessen darf ich nach so gut wie allem googeln und finde mich dann natürlich auf irgendwelchen Ami oder asiatischen Seiten wieder. Toll.

    Bleibt einem eigentlich nix weiter übrig außer drüber zu lachen ^^

  4. #104
    joar wir in euopa sind mal wieder schöööön die gearschten. dabei hatte ich schon so einiges in bewegung gesetzt um es mir "mal eben" leisten zu können, und wofür? fürn popo. auch logisch: da stehen die ganzen größenangaben zum ausmessen usw., nur um am ende DOCH nur zwischen den allgemeinen größen wählen zu dürfen! LOGO. da kann man wirklich nur drüber lachen....
    Nothin´really matters.....but YOOOOUUUUUUU!

  5. #105
    hab mir diese woche die batmanmaske aus tdk/rises geholt (161 euro bei ebay) kopfumfang soll 58,5 cm sein. meiner ist 62. maske ist laut verkäufer dehnbar, skeptisch bin ich dennoch. sah aber demaßen geil aus, dass ich sie dennoch gekauft habe und auf das beste hoffe. werd mir jetzt son motorradanzug mit hilfe meines schneiders selbst zusammenstellen. ich HOFFE, dass die maske passt.
    Nothin´really matters.....but YOOOOUUUUUUU!

  6. #106
    maske ist heut gekommen, richtig geiles teil:

    http://www.pic-upload.de/view-177810...90299.jpg.html
    http://www.pic-upload.de/view-177810...90300.jpg.html
    http://www.pic-upload.de/view-177810...90301.jpg.html
    http://www.pic-upload.de/view-177810...90302.jpg.html

    sitzt perfekt. einzig die augenlöcher könnte nen TICK größer sein, aber sonst nix zu meckern.
    Nothin´really matters.....but YOOOOUUUUUUU!

  7. #107
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    5.695
    Wer noch ein Rubies Batman Latex-Kostüm sucht und nicht aufs Ausland ausweichen will:

    Hier gibt's das: http://www.horror-shop.com/halloween...chparam=batman

    Allerdings ist der Preis etwas happig.

  8. #108
    hab ich schon gesehen. die maske sieht eher dem predatorschädel ähnlich als der batmanmaske^^
    Nothin´really matters.....but YOOOOUUUUUUU!

  9. #109
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    hab ich schon gesehen. die maske sieht eher dem predatorschädel ähnlich als der batmanmaske^^
    und ich dachte schon, ich bin der einzige dem das auffällt oO

  10. #110
    weiß einer von euch wo es ne halterung/befestigung/adapter für die grappling gun gibt, um diese an den gürtel zu befestigen??
    Nothin´really matters.....but YOOOOUUUUUUU!

  11. #111
    Mitglied Avatar von Sonny David
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    BERLIN City
    Beiträge
    218
    @ TheMaskedMan

    Sieht cool aus! Dazu würde jetzt der Motorrad-Anzug gut passen

    Jetzt musst du nur noch die Augenränder dunkel schminken und uns das präsentieren
    The Dark Knight Rises

  12. #112
    @sonny david: ich BIN dabei mir so einen motorradanzug nach zu bauen^^es wird nicht 1:1 sein, also keine silbernen abschnitte z.b. die brust wird wie in begins, die platten an den seiten aus rises, diesen "six-pack" hat die jacke von sich aus schon gehabt, nicht genauso wie bei bats aber passt schon. die jacke ist samt zubehör jetzt beim schneider und das wird dauern. aber wenn das alles so wird wie ichs mir vorstelle, wirds schon sehr zu meiner zufriedenheit werden. morgen müssten die stiefel kommen. die stiefel, die handschuhe, maske und der rollkragenpulli sind die einzigen dinge die nicht bearbeitet werden müssen will auch zwei umhänge. einen zum tragen, und einen extra für fotos, also etwas länger, so um die 2,50m.
    Nothin´really matters.....but YOOOOUUUUUUU!

  13. #113
    Hab mir jetzt mal zwei gürtel zusammengestellt. Einmal den aus rises: http://www.pic-upload.de/view-183292...90397.jpg.html und einmal den „klasssischen“: http://www.pic-upload.de/view-183295...90394.jpg.html bei dem rises gürtel hab ich aus zwei einen gemacht, der mir der child gürtel allein zu klein war und den „klasssischen“ wollt ich eigentlich gelb haben. Da es aber keine gelben gürteltaschen gibt, wollt ich versuchen die zu färben und habs erstmal nur an einer ausprobiert was voll in die hose gegangen ist. Jetzt belasse ich es bei schwarz, es sei denn einer von euch hat noch nen tipp wie ich die färbung hinbekomme.

    Stiefel hab ich die gotham 100.
    Nothin´really matters.....but YOOOOUUUUUUU!

  14. #114
    hose ist heute angekommen. sitzt sehr gut auch gute bewegungsfreiheit. und ich werd sie so lassen. wollt ja erst diese platten da rannähen lassen, werd ich aber lassen. das wird zum einen nicht aussehen und würde zum anderen weitere 100te von euros kosten, nene, belass ich so.
    Nothin´really matters.....but YOOOOUUUUUUU!

  15. #115
    ich hab ein problem. mein schneider ist wohl ziemlich krank und will dass seine mitarbeiter mir meine sachen schneidern. morgen ha ich da ein termin. wenn das alles nicht so hinhaut wie ich mir das vorstelle, gibts hier einen der das kann?? wo ist eigentlich sniperwolf, die kann sowas doch oder?? ich hatte im panther tread geguckt, aber da fehlt iwie die facebook-verlinkung. oder gibts hier sonst noch andere leute mit magischen händen???^^
    Nothin´really matters.....but YOOOOUUUUUUU!

  16. #116
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    2.768
    Wow. Die TDKR Maske ist ja mal geil.
    Will jetzt auch endlich nen geilen Batsuit.


    ARKHAM KNIGHT !

  17. #117
    zitat batman94
    Wow. Die TDKR Maske ist ja mal geil.
    was auch geil ist, ist dass es sie vor paar tagen auf ebay gab, und diese für lächerliche 61 euro wegging, wo ich sie für 161 euro erworben hatte, DAS ist mal "geil"^^ geil geil geil...hätte ich da nicht mehr geboten, wäre sie wohl für noch lächerliche 31 euro weg. ich frage mich woher die leute diese maske her haben??? bei dem ich sie ersteigert hatte, der hatte zwei davon, und mit der vor paar tagen war auch ein anderer ebayer. WO bekommt man die???
    Nothin´really matters.....but YOOOOUUUUUUU!

  18. #118
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    2.768
    Jaa das frage ich mich auch ! Würde mir so eine Sofort holen !


    ARKHAM KNIGHT !

  19. #119
    auf elbenwald gibt es diese maske:

    http://www.elbenwald.de/products/Kin...rwachsene.html

    das bild kommt mir sehr bekannt vor, kennt vll wer diese maske schon und kann was über die qualität sagen?

    39 euro is halt kein preis

    Geändert von Gralot (23.05.2013 um 20:14 Uhr)

  20. #120
    Aber wenn man die Augen nicht schwarz schminkt, sieht die Maske lächerlich aus
    Wenn man schon ein Bild mit 'nem Kopp drinne zeigt, dann muß sie wie im Film aussehen.

  21. #121
    zitat gralot
    auf elbenwald gibt es diese maske:

    http://www.elbenwald.de/products/Kin...rwachsene.html

    das bild kommt mir sehr bekannt vor, kennt vll wer diese maske schon und kann was über die qualität sagen?

    39 euro is halt kein preis
    das ist nicht die maske. die bei elbenwald wird in echt genauso lächerlich aufm kopf aussehen, wie der preis es auch ist. siehe die bankräubermaske vom joker, aufm bild top, in echt mega flopp. die maske die ich jetzt hab, für 39 euro??? wenns so wär, hätte elbenwald keine mehr und ich würde mich dumm und dämmlich verdienen^^

    edit: ich merke gerade, dass ich nicht weiß ob du jetzt meine maske meinst oder nicht^^also ob du dich auf batman94 zuvor beziehst oder dein post für sich steht. sry falls ich was falsch verstandn habe.
    Nothin´really matters.....but YOOOOUUUUUUU!

  22. #122
    so hier ist das erste ergebnis. erst die bilder dann meine meinung dazu:

    http://www.pic-upload.de/view-197503...00083.jpg.html
    http://www.pic-upload.de/view-197503...00084.jpg.html
    http://www.pic-upload.de/view-197503...00080.jpg.html
    http://www.pic-upload.de/view-197503...00078.jpg.html
    http://www.pic-upload.de/view-197503...00081.jpg.html

    als vorlage dienten die teile von udreplicas vom rises anzug. durch ein missverständnis sind das bei mir jetzt drei statt vier schnallen und vom aufbau her ähnlet es dem original auch nicht so sehr. der schneider lies erst seinen helfer ran und übernahm dann doch, naja egal, ich will hier jetzt nicht nebenstorys langweilen. ich bin dennoch sehr zufrieden und will nicht meckern, da es hier sonst keinen schneider gibt der sowas machen würde.

    ich hab mittlerweile schon die ärmel von der jacke selbst abgemacht und das logo aus leder selbst rausgeschnitten und bin gerade mit der brust beschäftigt.
    Nothin´really matters.....but YOOOOUUUUUUU!

  23. #123
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ich hab ein problem. mein schneider ist wohl ziemlich krank und will dass seine mitarbeiter mir meine sachen schneidern. morgen ha ich da ein termin. wenn das alles nicht so hinhaut wie ich mir das vorstelle, gibts hier einen der das kann?? wo ist eigentlich sniperwolf, die kann sowas doch oder?? ich hatte im panther tread geguckt, aber da fehlt iwie die facebook-verlinkung. oder gibts hier sonst noch andere leute mit magischen händen???^^
    Wer wie wo was? Am besten immer direkt ne PM schreiben, dann bekomm ichs auch mit :x

  24. #124
    Mitglied Avatar von Batman94
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    2.768
    Sieht gut aus !


    ARKHAM KNIGHT !

  25. #125
    danke^^ja ich denke auch, dass sie gehen werden....
    Nothin´really matters.....but YOOOOUUUUUUU!

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •