User Tag List

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Vorteile kultureller Homogenität? BILD-Autor bedient sich rechter Polemik

  1. #1
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Vorteile kultureller Homogenität? BILD-Autor bedient sich rechter Polemik

    Ich bin von der Zeitung mit den vier großen Buchstaben ja schon einiges gewohnt, aber das haut dann doch selbst mich noch mal aus den Latschen.

    http://www.bildblog.de/nicolaus-fest...ter-rassismus/

    Den Kommentar

    Das gab es so explizit wirklich lange nicht mehr zu lesen von Autoren, die nicht vom Verfassungsschutz beobachtet werden.
    kann ich eigentlich nur unterschreiben.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das die Bildsuppe nicht schon lange gesammelt beobachtet wird, ist mir ein Rätsel.

    Hast du den Scheiß mit der liebestollen Reporterin und Obama gelesen?
    Die setzen halluzinierende Stalker auf die Leute an...

    überhaupt, seit Jahren baut das Blatt nur Mist, soweit ich das mitbekomme und immer öfter wird von Berichten (denn das Wort "Artikel" haben die Teile nicht verdient) berichtet, die hetzerisch sind. Das sowas gedruckt und frei verkauft werden darf.. örgs

  3. #3
    Mitglied Avatar von Jaruma Donno
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    638
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt sooooo viele leute die denn schei$$ lesen, doch das schlime ist das sie denn schei$$ glauben!

  4. #4
    Mitglied Avatar von KaiNadler
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jaruma Donno Beitrag anzeigen
    Es gibt sooooo viele leute die denn schei$$ lesen, doch das schlime ist das sie denn schei$$ glauben!
    Vielleicht solltest du mit solchen Äußerungen etwas zurückhaltender sein... Schließlich bist du (wie jeder andere auch) nicht allwissend.

    Viel schlimmer als die Beliebtheit der Bild ist die Tatsache, dass vermehrt vermeintlich seriöse Tageszeitungen anfangen bei der Bild abzuschreiben .

  5. #5
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das nervt mich auch, da möchte man was interessantes abtippen oder hinweisen und liest, dass es aus der Bild stammt. Örgs.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    8.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja... die BILD. Wer noch nicht weiß, dass dies seit je her ein rassistisches, bzw. zumindest rechtsgerichtetes Blatt ist, der sollte seine Äuglein öffnen. Da mir nur böse Worte zu der ganzen Sache einfallen, lasse ich daher weitere Kommentare zu Herrn Dr. Fests Text.

    Im Übrigen darf ich darauf hinweisen, dass vor 80 Jahren es noch erheblich mehr Vielvölkerstaaten in Europa gab und diese erst viel später aus anderen Gründen auseinander fielen, als Herr Dr. Fest uns verzapfen möchte. Aber egal. Ein Drecksblatt bleibt nun einmal ein Drecksblatt. Traurig, dass solch bedrucktes Toilettenpapier in fast allen Herren Ländern so populär sind.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie die Ärzte jüngst so treffend feststellten, besteht die Bild größtenteils aus Angst, Haß, Ti**** und dem Wetterbereicht.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Towbson
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.779
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal ehrlich, wer von euch liest - wenn er sie liest - die bildzeitung und denkt sofort an wahrheit und guten journalismus?

    zur unterhaltung ist es ganz witzig. mehr aber auch nicht.

    @kai
    sicher ist jaruma nicht allwissend. aber mittlerweile gibts es beim 11.9. ja viele gegen-, und genauso viele fürargumentationen. von daher ist es, imo, eigentlich nur eine frage des standpunktes.

    the world will never know

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.457
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat von Towbson:
    sicher ist jaruma nicht allwissend. aber mittlerweile gibts es beim 11.9. ja viele gegen-, und genauso viele fürargumentationen. von daher ist es, imo, eigentlich nur eine frage des standpunktes.
    Gibt es Leute, die für oder gegen den 11.September argumentieren?

    Aber mal ein Rat: Man muss ja nicht gleich in Beliebigkeit ersaufen.
    Zunächst gibt es einmal Standpunkte und dann gibt es auch noch Standpunkte.
    Was ich damit schreiben will: entgegen dem in diesem Land so gern zur Schau getragenen Nivellierungsgewäsch sind zwei unterschiedliche Standpunkte zum selben Thema nur selten gleichwertig.

    Der Unterschied in den Standpunkten zu den Urhebern der Anschläge des 11.September (und ich denke, darauf wolltest Du hinaus) ist in etwa ident mit dem zwischen einem rationalem und einem irrationalem Menschen. Und dreimal darfst Du raten, wer in diesem Bild für den Verschwörungstheoretiker steht (was in Anbetracht von nur zwei Antwortmöglichkeiten selbst ein irrationaler Mensch als äußerst fair ansehen müsste, aber man weiß ja nie ...).
    Geändert von felix da cat (29.09.2008 um 13:48 Uhr)

  10. #10
    Mitglied Avatar von Towbson
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.779
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    willst du mir jetzt unterstellen ich wäre irrational?

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.457
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Unterstellen" würde ich das nicht nennen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher