User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Dagobert Duck - Lebens Don Rosa

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Dagobert Duck - Lebens Don Rosa

    Hallo, ich bin sehr neu hier, deshalb verzeiht mir, wenn ich mich nicht klar genug ausdrücke oder das Thema ins falsche Forum gestellt habe.
    Nun zu meinem Problem, als kleines Kind fiel mir damals die REihe Dagobert Duck-Sein Leben seine Milliarden in die Hände. Als tüchtige Micky Maus -Leserin habe ich dann auch Geschichten wie, Die Reise nach Tralla La, Im ZwergindianerLand, Das Geheimnis der Säulen oder Die Reise zum Mittelpunkt der Erde, etc., gelesen.
    Da ich mir letztens das Sammelband von Onkel Dagobert-Sein Leben seine Milliarden besorgt habe, möchte ich gerne wissen, ob die "Forstsetzungsfolgen" mit Donald, Tick, Trick und Track auch gesammelt irgendwo vorkommen.
    Vielleicht in Hall of Fame? Ich möchte jetzt auch nicht wild drauf los kaufen, daher die Frage an euch: Gibt es so eine Zusammenfassung?

    Danke schon mal fürs Lesen

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, es ist geplant, dass in der hall of fame alle don-rosa-comics außer den kapiteln von SLSM erscheinen. leider sind wir aber derzeit noch ein gutes stück davon entfernt und diese vervollständigung wird wohl noch eine weile dauern, sofern sie überhaupt je geschieht.

    infos über die jewieligen inhalte der bände findest du auf www.comicguide.de.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Will Barks
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Brunn/Österreich
    Beiträge
    418
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle Don Rosa Comics werden in der Hall of Fame veröffentlicht, bis auf die, die im Sein Leben, seine Milliarden Band enthalten sind. Eine Sammlung nur von den Barksfortsetzungen gibt es im deutschen Raum nicht. Wenn du des Englischen mächtig bist, würde ich dir die amerikanische Reihe Uncle Scrooge Adventures: The Barks/Rosa Collectionbzw. Donald Duck Adventures: The Barks/Rosa Collection empfehlen. Da werden die Barksgeschichten und die dazugehörige Rosafortsetzng abgedruckt.
    Gibt's recht günstig bei amazon.de

    Edit. Oh, da war einer schneller.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher