Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: THENEXTART auf der Comic Action 2008

  1. #1
    Moderator Avatar von Vorstand TheNextArt
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    422
    Nachrichten
    0

    THENEXTART auf der Comic Action 2008

    Natürlich wird das Team von THENEXTART auch 2008 als Verlag in Essen sein.

    Wer wann vom mittlerweile recht großen Team kommen wird, gibt es hier in den nächsten Tagen.

    Neuerscheinungen zu Essen in der Endphase:

    Blue Evolution: LARP 2 (Essen08 Variant)
    Bruchbach Serenade 2
    Hades-Syndrom 2 (Essen08 Virgin Wraparound Variant)

    Sebastian
    THENEXTART
    Independent Comic Verlag

  2. #2
    Moderator Avatar von Vorstand TheNextArt
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    422
    Nachrichten
    0

    Michael Feldmann - Hades-Syndrom 2

    Pünktlich zur Comic Action Essen 2008 hat es Michael geschafft, seine eigene Seite im Netz vollständig zu überarbeiten.

    Wer also wissen möchte, was demnächst in Hades-Syndrom passiert oder einfach nur neugierig ist, was Michael sonst so treibt, sollte mal einen Blick riskieren.

    www.feldmanncomics.de

    Sebastian
    THENEXTART
    Independent Comic Verlag

  3. #3
    Moderator Avatar von Vorstand TheNextArt
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    422
    Nachrichten
    0
    Unser Stand ist 9-01 in Halle 9. Wer im letzten Jahr auf der Comic Action war, findet uns also am gleichen Standort, direkt neben dem "Großen" Panini.

    Zusagen von Zeichnern:

    alle 4 Tage natürlich:
    Marian Kretschmer (Blue Evolution, Justine & Juliette)

    Do-Sa
    Michael Feldmann (Hades-Syndrom)

    Fr - zu unserer Freude unser Gast aus Luxemburg
    Fern (Outline, Artwork)

    Unsere Hefte sind im Druck und werden "bestimmt" pünktlich fertig.

    Sebastian
    THENEXTART
    Independent Comic Verlag

  4. #4
    Moderator Avatar von Vorstand TheNextArt
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    422
    Nachrichten
    0

    Ein weiterer Gast

    Ganz besonders freuen wir uns auf den Besuch von Alexander Paskal am Wochenende.

    Alexander hat für EXP-Comics Witchbalde-Neue Serie Nr. 50 ein Variant gezeichnet und steuerte für unser Hades-Syndrom 2 ein wundervolles Backcover bei.

    Am Samstag und Sonntag am Stand von THENEXTART.

    Sebastian
    THENEXTART
    Independent Comic Verlag

  5. #5
    Moderator Avatar von Vorstand TheNextArt
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    422
    Nachrichten
    0

    Weitere Gäste bei THENEXTART

    Und wieder können wir frohe Kunde verbreiten, denn es haben sich weitere Gäste aus der großen THENEXTART Familie angekündigt. Für Freunde von Signaturen und Sketchen ein Fest in diesem Jahr!

    Am Freitag und am Samstag wird uns Tim Eckhorst von Comicwerk und Autor/Zeichner der tollen Buches "Metal macht Musik" am Stand die Ehre geben. Die Zusage kam zu 99 Prozent!

    Am Samstag und Sonntag wird uns Bernhard "sevenmileboots" am Stand Gesellschaft leisten und für die Fans dasein. Er hat in Outline 1 und 2 jeweils einen Teil gezeichnet. Zusätzlich präsentiert er sein neuestes Werk "Dream Machine" auf der Messe in Essen.

    Damit haben wir fast die komplette Mannschaft von Zeichnern und Autoren an Bord. Danke an alle, dass sie das möglich machen können!

    Sebastian
    THENEXTART
    Independent Comic Verlag

  6. #6
    Moderator Comicwerk Forum
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    2.564
    Nachrichten
    0
    Übrigens heißt das Buch "Metall macht Musik"- doppel L.
    PR empfiehlt: Rückkehr von "der drei" auf www.comicwerk.de. Außerdem unterstützt "der drei" im Wettbewerb bei www.mycomics.de.

  7. #7
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.288
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    4
    Der Einzige, der mich auf der CA beeindruckt hat war Alexander Paskals Charisma. Und mich beeindruckt selten was. Habe kaum was von seinen Sachen gesehen, aber er wird ein ganz Großer, wenn er so weitermacht.
    Wünsch ihn viel Erfolg.
    NEU:

    • mein PORTFOLIO - Comiczeichner für Wacom/Sony/Endemol/SpickMich/Samsung/T-Online/Bayer AG/JUUUPORT/ u.v.m.

  8. #8
    Moderator Avatar von Vorstand TheNextArt
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    422
    Nachrichten
    0
    Da wirst Du wohl Recht haben. Viel sehen konntest Du auch nicht von seinen Arbeiten. Das Backcover von Hades-Syndrom 2, 4 Sketche am Samstag und 2 Sketche am Sonntag (einen, wärend wir den Stand abgebaut haben). Auch seine Mappe war noch etwas wild und schmal. Aber Alexander hat Besserung gelobt und wurde auch von einigen Fans mit Material unterstützt, um in Zukunft eine representable Mappe aufweisen zu können. Er hat versprochen, hart daran zu arbeiten. Im Grunde hätte jeder seiner fantastischen Sketche in diese Mappe gehört. Uns hat es gefreut, dass er uns am Stand Gesellschaft geleistet hat und werden auch versuchen, in Zukunft gemeinsam mit ihm zu arbeiten. Hoffentlich bald viel mehr von ihm, damit er einer der Großen werden kann.

    Sebastian
    THENEXTART
    Independent Comic Verlag

  9. #9
    Moderator Avatar von Vorstand TheNextArt
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    422
    Nachrichten
    0

    Fotobericht Essen 2008

    Es hat diesmal wirklich lange gedauert, aber wir haben ihn fertig. Wer also wissen möchte, wie es 2008 auf der Comic Action in Essen zuging (zumindest aus der Sicht von THENEXTART), der kann sich auf unserer Seite unter der Rubrik Berichte die sehr ausführliche Fotodokumentation ansehen. Viel Spaß!

    Sebastian
    THENEXTART
    Independent Comic Verlag

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •