Homepage
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Mitglied Avatar von theverybigh
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Hier! Dort! Nein, da!
    Beiträge
    342
    Nachrichten
    0

    Unhappy Der Web-Auftritt der Comic Action . . .

    . . . lässt doch sehr zu wünschen übrig. Ein paar mehr News wären echt nicht schlecht. So als kleiner Dienst am Kunden

    z.B. hat Panini schon Ende Juni ihr Programm zur diesjährigen CA auf ihre Seite gestellt. Nur auf der offiziellen CA Seite ist davon nichts zu lesen. Warum ist das so? Mich würde schon interessieren wer kommt und wer zu Haus bleibt. Aber wo soll ich das bitte raus finden, wenn nicht auf der offiziellen Homepage?


    So, dass musste Mal gesagt werden.

  2. #2
    Mitglied Avatar von deianira_fraser
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    168
    Nachrichten
    0
    Ich würds sogar umsonst updaten und das regelmäßig und GERN, mich nervt das auch schon seit JAHREN.

    VON Fans FÜR Fans.
    .
    OFFIZIELLE HOMEPAGE und dein Link zu Stjepan & Linda Sejic:
    Besuche http://www.sejicart.com !

  3. #3
    Mitglied Avatar von theverybigh
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Hier! Dort! Nein, da!
    Beiträge
    342
    Nachrichten
    0
    Bin mal gespannt ob es dieses Jahr besser wird?
    Immerhin sind es ja noch 3 Monate und der erste Gast ist schon bekannt gegeben worden.
    Aber wahrscheinlich ist jetzt wieder tote Hose für die nächsten 10 Wochen - deprimierend.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    2.946
    Nachrichten
    0
    Und dabei hab ich es in diesem Jahr endlich mal geschafft Ferien einzugeben, damit ich vielleicht doch wieder mal hinpilgern kann. Hab allerdings noch keinen Plan wohin und wie etc.

  5. #5
    Mitglied Avatar von theverybigh
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Hier! Dort! Nein, da!
    Beiträge
    342
    Nachrichten
    0
    Ich werde wohl auch wieder hingehen.
    Da lasse ich mich nicht von einem miesen Internet-Auftritt abhalten.

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    5
    Nachrichten
    0
    hmmmm........war schon seit 2003 nicht mehr auf der CA.

    Ich denk, es ist mal wieder höchste Zeit

  7. #7
    Mitglied Avatar von theverybigh
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Hier! Dort! Nein, da!
    Beiträge
    342
    Nachrichten
    0
    Ich war letztes Jahr auch seit langer Zeit mal wieder da. Weil ich, zufälliger Weise, Urlaub hatte. War aber schon ein bisschen enttäuscht. Die CA wird von Jahr zu Jahr immer kleiner, finde ich.
    Dieses Jahr werde ich wieder hingehen. Zufälliger Weise habe ich schon wieder passend Urlaub genommen. Und das war wirklich nicht beabsichtigt. Und da ich sonst nichts mit meiner Zeit anzufangen weiß . . . .

  8. #8
    Mitglied Avatar von theverybigh
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Hier! Dort! Nein, da!
    Beiträge
    342
    Nachrichten
    0
    Tatsächlich schon wieder ein Update auf der Homepage

    Sollt doch noch Hoffnung bestehen?

  9. #9
    Mitglied Avatar von >>Riz!
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Grafenau
    Beiträge
    705
    Nachrichten
    0
    Steht denn schon fest, wieviel der Eintritt kosten wird? Ich habe bisher auf der Homepage noch nichts finden konnen.

  10. #10
    Mitglied Avatar von deianira_fraser
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    168
    Nachrichten
    0
    *LOL* ist auch nicht wirklich eine Überraschung

    Die fangen immer erst kurz vor der Messe mit den Updates an...
    .
    OFFIZIELLE HOMEPAGE und dein Link zu Stjepan & Linda Sejic:
    Besuche http://www.sejicart.com !

  11. #11
    Mitglied Avatar von Althalus
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Bergisches Land, NRW
    Beiträge
    726
    Nachrichten
    0
    Auch wenn die Comic Action Seite hinterherhinkt: auf den Seiten der Spieletage selbst sind die relevanten Infos schon zu finden.

    ~Althalus
    Ich lese alles was mir gefällt: Mangas, US-Comics und Alben... in Deutsch, Englisch und Französisch.

  12. #12
    Mitglied Avatar von >>Riz!
    Registriert seit
    09.2003
    Ort
    Grafenau
    Beiträge
    705
    Nachrichten
    0
    danke.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Awesome Andy
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    700
    Nachrichten
    0
    Eintrittspreise sind da, richtig. Aber noch interessanter wären die Gäste der Verlage, wann diese vor Ort sind, welche Veröffentlichungen es (auch abseits von Panini) gibt. Liegt das an den Verlagen, die noch keine Infos herausrücken? Insgesamt ist die Informationspolitik der CA schon ziemlich dürftig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •