User Tag List

Seite 9 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 315

Thema: We Can Be Heroes - Vorbereitung

  1. #201
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
    Ich empfehle aber, noch 5 Wochen zu warten, die ersten 4 Folgen in einem Rutsch zu gucken, dass man die hinter sich hat, bevor es dann mit dem guten Zeug weitergeht...
    Hören sie dann auf bei 4400 zu klauen? Das würde ich auf alle Fälle begrüßen. Sonst hat mir die Folge gut gefallen, besonders die Hommage an Halloween .


    @Syllix: Also der Junge ist sicher Fabian und bei dem Mädchen würd ich auf Vanessa tippen.

  2. #202
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Zitat Zitat von Felicat Beitrag anzeigen
    Hören sie dann auf bei 4400 zu klauen? Das würde ich auf alle Fälle begrüßen.
    Ist mir gar nicht aufgefallen? Inwiefern denn?

    Die nächsten paar Folgen zusammengenommen sind leider sehr .... wirr. Danach fängt es sich aber wieder. Finde ich zumindest.


    @Syllix: Also der Junge ist sicher Fabian und bei dem Mädchen würd ich auf Vanessa tippen.
    Genau. Hätte ich eigentlich dazu schreiben sollen.

  3. #203
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir nur die erste Staffel von Heroes angeschaut. Die war wirklich sehr sehr gut. In der zweiten Staffel wurde es mMn deutlich schlechter und als ich dann gelesen habe, was da noch so grob passieren würde, habe ich dankend auf ein weiteres Verfolgen der Serie verzichtet...

    4400 ist auch so eine Serie, die serh sehr gut anfängt, einen fesselt und spannend ist und irgendwie plötzlich bzw. nach und nach verflacht. auch hier: schade drum

    PS: Ah, gut, hätte mir das mit Fabian und Vanessa denken können.. hm.. so sieht also meine Freundin aus

  4. #204
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das ist das generelle Amiseriensyndrom... Heroes, Lost, 4400... alle fingen gut an und drehen dann am Rad. Und Heroes hat grade das betrogen, was eigentlich gut daran war: Viele kleine Charaktere die einfach Superkräfte haben und damit leben.
    Nach der 2. Staffel war es einfach das übliche "wir haben eine Protagonistentrinität um die sich die ganze Welt dreht und die über das Fortbestehen des Universums entscheiden bla".


    Ich versuche übrigens schon seit Monaten Kangxin zu zeichnen und ich habe jetzt Armeen von sehr gutaussehenden dunkelhaarigen Typen aber keiner davon sieht wie Kangxin aus
    Darum gibts jetzt erstmal ein Scribble aus der Zeit, in der Natalya und Kangxin zusammen waren. Er hatte damals noch nen Kinnbart, damit er nich so Woobie aussah.



    @Dr... Foxx

    Du hast dich ja jetzt Natalya angenommen und ich weiß nicht wie du sie dir vorgestellt hast, aber so sieht die Dame in meinem Kopf aus (und trug sonst große Kreolen).

  5. #205
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lio: Schöne Skizze! Ich sehe, du hast dein Gesichterverzerrungsproblem in den Griff gekriegt!

    Ja, das mit "normale Leute kommen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten klar" wird ab Mitte Staffel 3 wieder besser. Die 2. Hälfte muss gar nicht die Welt gerettet werden; da müssen sie sich zur Abwechlsung mal nur selber retten. Okay, und den Präsidenten der Vereinigten Staaten, aber das ist mehr Nebeneffekt und ist nicht Hauptaufgabe der Geschichte.

  6. #206
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Foxx

    Ähm, warum Sofa? Gibt es bei euch im Flur Sofas? Und warum zieh ich sie plötzlich auf ein Sofa, wenn ich auf dem Weg zum Flur war? Hö?
    (sollte ich ferngesteuert werden, wüsste ich das gerne)

    An Wasser ist nicht so einfach zu kommen wenn alles in der Wohnung kocht.... wie kommt sie jetzt wieder zu sich wenns erstickungs-heiß ist?
    Ein Satz mehr oder weniger hätte dem Verständnis nicht geschadet :/

  7. #207
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Ach shit, sorry. Mensch, ich muss besoffen gewesen sein, als ich dein Posting gelesen habe - ich fragte mich sogar noch "wohin zieht er sie eigentlich?", hab aber den Flur irgendwie komplett überlesen und dann einfach mal das Sofa "geraten".

    Hab es editiert. Sie ist aber trotzdem zu sich gekommen. Muss ja nicht für lange sein.

  8. #208
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    @ Lio: Irgendwie missverstehen wir uns derzeit dauernd. Natalja lehnt noch an der Wand in der Diele der Wohnung, sie ist dir nicht ins Treppenhaus gefolgt (das brächte sie gar nicht fertig).
    Geändert von Foxx (25.09.2009 um 15:15 Uhr)

  9. #209
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *nochmal nachles*

    Da steht aber nix von Diele ;_;

    Wohnung von Kangxin

    Kangxin gelang es, Natalja in den Flur zu ziehen. Es war tatsächlich ein wenig kühler, wenn auch leider nicht wesentlich. Sie stöhnte erneut und schien diesmal kurz zu sich zu kommen. "Kangxin?", flüsterte sie kraftlos, schien sich dann zu orientieren. "Was ... was ist passiert?" Sie schien sich an etwas zu erinnern, wollte sich aufrichten, um nach etwas zu sehen, schaffte es allerdings nicht und blieb stattdessen liegen. "Wasser", bat sie einsilbig.
    Kangxin lehnte Natalja vorsichtig gegen die Wand und sprintete zur Tür gegenüber, um bei seiner älterlichen Nachbarin zu klopfen, rief ihren Namen.
    "Machen Sie bitte auf, wir haben hier... einen medizinischen Notfall, ich brauche nur etwas Wasser..." >Erstmal...< "... mein... meine Anlage funktioniert irgendwie nicht."

    Was denn für ne Diele? (Wohnungsplan?) Kangxin hatte sie doch rausgeschleppt? (vollständig tragen kann er sie ja nicht) Weils in der Wohnung kochte (du sagst ja es wird kühler, war es nur in einem Raum heiß? Wieder: Wohnungsplan).

    Ich bin jetzt vollkommen verwirrt

  10. #210
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Diele und Flur ist für mich das Gleiche. Ich glaube wir haben ein Terminierungsproblem.

    Dass Kangxin sie aus der Wohnung zieht, hatte ich nicht gelesen. Ein Flur liegt für mich in der Wohnung. Deswegen hab ich auch Flur und Treppenhaus gegeneinander abgegrenzt.


    Ich hatte es so verstanden: Kangxin hatte Natalja in den Flur seiner Wohnung gezogen und ist dann raus (da schrieb ich dann auch, dass kalte Luft reinzieht) um gegenüber zu klopfen. Wenn ich jetzt dich richtig verstehe, meintest du von vornherein, dass er sie aus der Wohnung zieht?

  11. #211
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja richtig. Im Ruhrpott haben Wohnungen keinen Flur (da gibt es maximal einen Tritt oder Gang) vielleicht liegts daran XD (Diele wäre allerdings IN einer Wohnung, außer bei einer Eisdiele).

    Mit Flur war der kalte Ort mit den vielen Treppen, staubigen matten und hässlichen Tonfiguren gemeint. Weil die Wohnung war ja heiß, und ich gebe zu ich war nie gut in Physik aber ich glaube Hitze ist nicht auf einen Raum beschränkbar... (oder ich stelle mir Kangxins Wohnung kleiner vor als du... hehe) also ab in den Flur wo es schön kühl ist. Darum musste er auch keine Tür mehr öffnen um zu Frau Antz zu klopfen.

    Naja.
    Was machen wir jetzt, Chef?

  12. #212
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Sorry. Ich fürchte, ich muss mich zum Abwurf bereit machen.

    Zu meiner Verteidigung: ich bin gestern erst um 21.00 Uhr aus dem Institut gekommen und todmüde ins Bett gefallen. Dass ich heute nicht dazu kommen würde, wusste ich leider auch schon. Ich muss auf morgen vertrösten.

  13. #213
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    So, endlich.


    Als Wiedergutmachung gibt es außerdem eine Zusammenfassung der bisherigen Ereignisse, sortiert nach Handlungssträngen. Für heute erstmal nur die Ereignisse rund um die geplante Befreiung aus dem Krankenhaus. Die Übrigen Handlungen folgen dann in den nächsten Tagen.

    ~*~

    Klinik-Plot:

    Nachdem Fabian Loewe seit mehreren Tagen nicht mehr in der Schule aufgetaucht war, wurde Fremdsprachenassistent Jamie Evans-Jones zu seiner Überraschung nach der Schule von Fabians Mutter aufgesucht. Diese enthüllte, dass Fabian einen mentalen Zusammenbruch erlitten habe und in die Klinik für Psychiatrie im Universitätsklinikum Aachen eingeliefert worden sei. Während einiger weniger klarer Momente habe er nach dem Englischlehrer gefragt. Jamie erklärte sich bereit, mit Frau Loewe ins Uniklinikum zu fahren und Fabian dort aufzusuchen.

    Im Klinikum lernten sie den Stationsarzt Dr. Sebastian sowie den Pflegerazubi Luka Bresten kennen. Obwohl sich Fabian seit Tagen nicht mehr ansprechbar gewesen und zudem mehrfach stark sediert worden war, verbesserte sich sein Zustand schlagartig, nachdem Jamie Luka geholfen hatte, Fabian ins Bett zu hieven. Als sowohl der Arzt als auch der angehende Pfleger für kurze Zeit den Raum verließen, enthüllte Fabian seiner Mutter und Jamie, dass er Visionen hatte, die für seinen Zusammenbruch verantwortlich gewesen war. Jamie habe, wie er selbst auch, besondere Kräfte und seine Berührung habe ihm vorerst geholfen. Fabians Mutter allerdings hielt dies für eine weitere Wahnvorstellung ihres Sohnes.

    Jamie und Fabian beschlossen Luka ebenfalls einzuweihen, zumal Fabian glaubte, dass auch dieser „einer von ihnen“ war. Kurz darauf wurden Jamie und Frau Loewe allerdings von Dr. Sebastian regelrecht heraus komplimentiert, nachdem dieser ein längeres Telefonat geführt hatte.

    Zur gleichen Zeit hatte Natalie Henrich, Fabians Freundin, sich auf den Weg zum Haus der Familie Loewe gemacht, nachdem es niemand für nötig befunden hatte, sie über Fabians Verbleib aufzuklären. Dort traf sie Vanessa, Fabians Schwester. Diese berichtete ihr, was geschehen war – und dass sie gedachte, ihren Bruder zu befreien. Natalie erklärte sich sofort bereit, bei der Sache zu helfen und die beiden verabredeten sich für den Abend.

    Später kontaktierte auch Jamie Vanessa, deren Nummer Fabian ihm am Mittag gegeben hatte, per Telefon und wurde von dieser ebenfalls „angeheuert“. Gemeinsam mit Vanessas Partner Nicholas Schnijder begaben sich die vier schließlich zum Klinikum. Vanessa und Nick weihten Natalie nun außerdem darin ein, dass sie alle besondere Fähigkeiten hatten.

    Am Klinikum angekommen teilten sie sich auf: Nick und Natalie würden durch die Lüftungsschächte ins Klinikum eindringen, während Jamie und Vanessa den Haupteingang nahmen, wo sie Luka wieder trafen. Dieser hatte zu seiner Verärgerung nach der Früh- auch noch die Spätschicht aufgebrummt bekommen.
    Geändert von Foxx (22.11.2009 um 18:08 Uhr)

  14. #214
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Mord-Plot:

    1) Als er nach einem Gast, der noch nicht ausgecheckt hatte, sehen sollte, fand der junge Hotelangestellte Santino Carrington die Leiche von Reiner Leischner auf dessen Zimmer. Vom Schock überwältigt machte er eine eigenartige, traumhafte Erfahrung und durchlebte die Ermordung des Gastes durch einen Attentäter wie in einem Film mit, obwohl diese bereits vor einigen Stunden stattgefunden haben musste. Sein Onkel Fredo Brasi weihte ihn schließlich in einige Geheimnisse ein, schickte ihn dann zu seiner eigenen Sicherheit aber zu seinen Eltern nach Italien.

    Katharina Leischner, die Tochter des Opfers, erfuhr von der Ermordung ihres Vaters durch einen anonymen Anrufer, der sie zudem darauf hinwies, dass sich Akten im Besitz ihres Vaters befunden hätten, die besser nicht der Polizei in die Hände fielen. Tatsächlich fand sie diverse Unterlagen und stieß unter anderem auf eine Akte über ihren Nachbar Magnus Kaiser, welchen sie daraufhin aufsuchte und zur Rede stellte. Der junge Psychologe aber wusste von nichts und verlangte die restlichen Akten zu sehen. Als die beiden in Katharinas Wohnung zurückkehrten, wurden sie dort von einem Unbekannten, der sich als der Mörder von Katharinas Vater herausstellte, attackiert.

    2) Eigentlich hatte der junge Theologe Xia Kangxin sich von dem Vorstellungsgespräch an der RWTH Aachen einiges versprochen – aber sicher nicht, dass er den Prodekan des Fachbereichs Jörg Weld im eigenen Büro ermordet auffinden würde. Nach einer Befragung durch die Polizei erlebte er kurz darauf eine weitere Überraschung, als er seine ehemalige Partnerin Natalia Semenov in Polizeiuniform und Begleitung eines ebenfalls uniformierten Mannes zum Tatort gehen sah. Er beobachtete die beiden und wurde zu seiner Überraschung Zeuge davon, wie Natalia scheinbar rein willentlich das Erscheinungsbild ihrer Kleidung zu verändern vermochte. Zudem schienen die beiden mehr über den Mord und damit zusammenhängende Ereignisse zu wissen, als die übrigen Beamten. Bevor Kangxin allerdings mehr herausfinden konnte, wurde er von einem anderen Polizisten überrascht und aufgefordert, den Tatort zu verlassen.

    Später am Abend wurde Kangxin zu seiner Überraschung von Natalia aufgesucht, die ihm erklärte, dass sie für eine Organisation arbeite und in Angelegenheiten verstrickt sei, aus denen sie Kangxin heraushalten wolle. Sie führte ihm ihre Fähigkeit Illusionen zu erzeugen vor, erlitt dann aber einen Kreislaufkollaps, als sich urplötzlich eine enorme Hitze in Kangxins Wohnung entwickelte. Der Chinese brachte seine Exfreundin hinaus ins Treppenhaus, wo es deutlich kühler wobei, er sich allerdings versehentlich aus der eigenen Wohnung ausschloss.

    3) Ein drittes Mordopfer wurde von Christoph Hummel und seinem Sohn in deren Firmengebäude gefunden, es handelte sich dabei um einen Außendienstmitarbeiter namens Seth Rooney. Während des Verhörs durch die Polizei widerfuhr Christoph ein eigenartiges Erlebnis und er glaubte sich plötzlich auf dem örtlichen Friedhof zu befinden, wo er das Grab seiner Frau verunstaltet vorfand. Doch ehe er wusste, was wirklich geschah, befand er sich schon wieder in seinen Büroräumen im Gespräch mit einem der Polizisten. Christoph hörte noch mit einem Ohr, wie einige Ermittler sich wunderten, dass die Wunden des Opfers nicht ganz zu anderen Beweisstücken passen wollten, doch hatte keine Gelegenheit mehr zu erfahren. Sein Sohn brachte ihn schließlich nach Hause, wo er sich erst einmal hinlegte.

    ~*~

    Übrige Plots

    Nachdem er bereits am Vormittag ein eigenartiges Erlebnis hatte, bei welchem er als einziger auf dem Schulhof einen draußen nahenden Bus rechtzeitig hören konnte, um eine Mitschülerin davor zu bewahren überfahren zu werden, ereignete sich auf Mark Reis‘ Heimweg etwas Ähnliches und er bemerkte Brandgeruch aus dem Wald nahe des Hauses seiner Eltern, wenngleich lediglich etwas trockenes Laub durch eine Zigarettenkippe Feuer gefangen hatte. Verwirrt kam er zuhause an, wo kurz darauf jemand anonym ein Buch vor der Tür hinterließ: „Die Aktivierung der Evolution“ von Chandra Suresh. Das Werk behandelte die mögliche Ausbildung übermenschlicher Fähigkeiten.
    Am Abend bat Mark seinen Schulkameraden Matthias vorbeizukommen, um mit ihm über die Vorfälle und das seltsame Buch zu sprechen. Sie wurden aber unterbrochen, als Marks Vater unerwarteten, mysteriösen Besuch von einer Frau bekam. Durch das geöffnete Fenster seines Zimmers konnte Mark Teile des Gesprächs verfolgen, in welchem es um mehrere Morde ging. Kurz darauf verließ sein Vater noch einmal das Haus, weil er, wie er sagte, noch etwas im Büro zu erledigen habe.
    Da Matze und Mark sich einig waren, dass an dieser Geschichte etwas nicht stimmen konnte , folgten sie Herrn Reis per Motorrad bis zum Hotel Aixcellence.

    *

    Eigentlich war es für Penelope Hayden ein ganz normaler Tag gewesen … bis die Polizei bei ihr klingelte und sie um ein Wort bat. Sie empfing zwei Beamte unten an der Haustür, die darauf bestanden, dass Penny mit ihnen zu kommen habe, wogegen sie sich zunächst beharrlich weigerte. Als Tom Hoffmann, ein junger Mann, der im gegenüberliegenden Fahrradgeschäft arbeitete und die Szene beobachtet hatte, sich einmischte, kam es zum Handgemenge. Als Penny zurück in ihre Wohnung fliehen wollte, glaubte sie zu ihrem Schock, das Treppenhaus sei verschwunden. Bevor die Situation endgültig eskalierte, traten die beiden vermeintlichen Polizisten allerdings von selbst den Rückzug an.

    Penny lud Tom daraufhin mit in ihre Wohnung ein. Zu ihrer Überraschung behauptete der Junge steif und fest, die beiden Fremden seien keine Polizisten gewesen sondern hätten schwarze Anzüge getraten. Als Penny auch noch erzählte, dass zwischenzeitlich die Treppe verschwunden gewesen sei, beschloss Tom, besser zu gehen, da ihm die Situation nicht ganz geheuer war. Aus Angst, vielleicht durchzudrehen, rief Penny schließlich ihre Mutter an und bat diese zu kommen, ehe sie vor Erschöpfung einfach einschlief.

    Als sie am Abend erwachte, war ihre Mutter bereits gekommen und bereitete gerade ein Abendessen vor. Sie hörte sich aufmerksam an, was ihre Tochter berichtete, bot ihr schließlich zur Beruhigung einen Tee an und ermunterte sie schließlich, sich an die (richtige) Polizei zu wenden. Doch als Penny aufstand, das Telefon holte und wählte, würde ihr mit einem Mal schummrig und binnen weniger Sekunden verlor sie das Bewusstsein.

    Als sie schließlich wieder erwachte, befand sie sich in einer kargen Zelle, mit nichts bekleidet als einem Nachthemd …
    Geändert von Foxx (03.02.2010 um 13:36 Uhr)

  15. #215
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mit Foxx schon drüber gesprochen, wollt mich aber hier nicht sang- und klanglos verdrücken - ich steige aus. Zeitlich ist es eng bei mir, und ich stelle fest, dass forenbasiertes Rollenspiel nicht ganz mein Metier ist.

  16. #216
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Habe oben endlich die beiden bisher noch fehlenden Plotzusammenfassungen ergänzt.


    @ Jenny: Danke fürs bisherige Mitspielen und die Geduld.

  17. #217
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    @ Lio und Sphinx:

    Kangxins Handy liegt - wie gerade im vorletzten Master erwähnt - in seiner Wohnung. Es klingelt sicher, aber rangehen wird vermutlich niemand. Hätte ich auch im nächsten Post erläutert.

  18. #218
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht ein altes Handy, mit anderer Nummer, das er noch in der Hose hängen hatte XD
    Sei gnädig

  19. #219
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Nicht, wenn es im direkten Widerspruch zu den vorherigen Postings steht.

  20. #220
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gemein. Jetzt muss ich weinen ;_;

  21. #221
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Drückt halt auf die Tube.

  22. #222
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, Magnus fährt, nich Karma ;p

  23. #223
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Hoffen wir, dass er schneller fährt, als Schiller postet.












  24. #224
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *räusper* Ich sehe alles!

    Der alles sehende Schiller
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  25. #225
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann geh Magnus aufs Gaspedal drücken lassen ;p

Seite 9 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher