User Tag List

Seite 7 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 315

Thema: We Can Be Heroes - Vorbereitung

  1. #151
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dafür, dass die Posts (nicht nur von mir) so kurzgebunden ausfallen mussten, machste aber bald weiter, ja? *ohrzieh*

  2. #152
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Das lässt sich einrichten.

    Zitat Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
    Aber das würde vermutlich als "Die Aktivierung der Evolution" übersetzt.
    Argh. Du glaubst nicht, wie lange ich über die Übersetzung gegrübelt habe - aber darauf bin ich erschreckenderweise nicht gekommen. Ich hab ja allein ewig überlegt, ob "evolution" im Original Subjekt oder Objekt ist.

  3. #153
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Zweifelsfalle im Deutschen immer Substantivierungen.

  4. #154
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Felina Noctis
    Die neuen Polizeiuniformen wirkten auf jeden Fall mehr wie ein Anzug als das Förstergrüne Fauxpas, das sich die deutschen Beamten bisher erlaubt hatten. Dennoch sollte man das dunkle blau und den sportlicheren Schnitt immer noch leicht von Men in Black Anzügen unterscheinden können.
    In NRW wird noch Förstergrünes Fauxpas getragen.

  5. #155
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Hehe, hatte sie darüber auch schon unterrichtet, eigentlich wollte sie noch editieren.

    Sonst denkt Tom ja endgültig, dass die nicht ganz klar ist.

  6. #156
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Hehe, hatte sie darüber auch schon unterrichtet, eigentlich wollte sie noch editieren.
    Seid doch nicht immer so ungeduldig, Kinderchen! Und dann behaupten alle, die Bayern werden zu konservativ!
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  7. #157
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Ich hatte im Abmeldethread angekündigt, hier noch einmal zu mastern, ehe ich mich endgültig in die Lernphase verabschiede - ich muss aber leider mitteilen, dass ich es derzeit einfach nicht gebacken bekomme. Tut mir Leid!

    Ein gehuddelter Master macht letztendlich auch niemandem Freude. Daher gilt hier nun doch das Gleiche wie sonst auch: bis mindestens zum 20. Februar bin ich abgemeldet, wahrscheinlich aber noch etwas länger. Danach wird es dann aber auf jeden Fall weitergehen und ich hoffe, dass dann auch noch weiterhin alle dabei sind.


    Gruß, Foxx

  8. #158
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    So, ich hab mal weitergemacht ohne die obligatorische Frage, ob noch alle an Bord sind - das hoffe ich einfach mal.

  9. #159
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Aufgrund von Gründen, die ich nicht weiter erläutern möchte, werde ich vorerst nicht mehr als Meister aktiv sein. Sorry! Meine Rollenspiele werden daher bis auf weiteres eingestellt.

  10. #160
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    OK, nachdem ich jetzt zum dritten gefragt worden bin, ob mir was passiert ist: Nein, mir geht's gut. Dass meine Formulierung so unheilsschwanger klingt, war gar nicht beabsichtigt. ^^°

    Einfach mal alle auf das heutige Datum blicken.

  11. #161
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Ich bin ab jetzt eine Woche weg, tut mir Leid, dass ich es nicht mehr geschafft habe, vorher nochmal zu mastern.

  12. #162
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh mein Gott, ist dir was passiert!

    Der besorgte Schiller
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  13. #163
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    So, ich bin jetzt wieder zurück und ab sofort sollte es endlich wieder regelmäßig weitergehen.

    Von Nightfall habe ich leider keine Antwort bekommen, ob er noch dabei ist und auf die letzten Master hatte er ja nicht reagiert. Ich gehe also im Moment davon aus, dass er nicht mehr mitspielt.
    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, ist dir was passiert!

    Der besorgte Schiller

  14. #164
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Ich hab endlich mal die Zeit gefunden eine Karte zu erstellen: Bitte hier klicken.


    Sollte jemand einen bereits erwähnten Ort vermissen, einfach Bescheid sagen, dann trage ich den noch ein. das gilt natürlich auch für Orte, die im Laufe der Zeit noch hinzukommen.

  15. #165
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhm, ich persönlich ziehe es vor mir meine eigenen Vorstellungen zu machen, seit ich weiß dass es rund um das "VELO" Fahrradgeschäft nur heruntergekommene Sozialbauwohnungen gibt. Ok, übertrieben, aber das nächste Mal passe ich besser auf wo man mich hinsetzt wenn ich Lebensstil als "hoch" bezeichne. Jamie würde ich jedenfalls nicht empfehlen dahin zu ziehen! Und wer weiß, bei SOLCHEN Nachbarn zieht Penny wohl auch bald aus...
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  16. #166
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Foxx: Das KK-Gymnasium fehlt, oder?

    Felina: Jamie kommt aus Wales, der ist Kummer gewöhnt! Sogar in den schlimmsten Wohnvierteln Aachens gibt es bestimmt doppelt verglaste Fenster.

  17. #167
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Ich hab endlich mal die Zeit gefunden eine Karte zu erstellen: Bitte hier klicken.
    Wäre die Karte etwas größer, könntest du noch eine Blase machen mit "Syllix' Wohnung" *kicher*

    Aber ich will nicht rumspamen

    Syllix

  18. #168
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Wieviel größer müsste sie denn sein? Meine eigene könnte ich auch jetzt schon eintragen.


    BTW: da ein paar Spieler sich nicht mehr melden, wäre inzwischen wieder ein Platz frei, falls du noch Interesse hast.

  19. #169
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Wieviel größer müsste sie denn sein? Meine eigene könnte ich auch jetzt schon eintragen.


    BTW: da ein paar Spieler sich nicht mehr melden, wäre inzwischen wieder ein Platz frei, falls du noch Interesse hast.
    zu Frage eins: bis nach Herzogenrath also öh, 10 km?

    zu Frage zwei: Oh wirklich? uih, na dann würde ich doch zuschlagen wollen Wünsche? Vorschläge? Forderungen?

    Syllix

  20. #170
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    C'est moi

    Nach Rücksprache mit El Cheffe hier meiner einer:

    Name: Nicholas Stijn Schnijder
    (Spitzname: ) Nick
    Geburtstag/ Alter: 01. Mai 1985 23 Jahre alt
    Familie: Paul Schnijder (geboren 23. November 1954, Vater und Neurologe), Susann Schnijder, geb. Marus (geboren 5.April 1957, Mutter und Kinderärztin), Patrick Schnijder (geboren 19. März 1981, Bruder und Ingenieur bei Siemens in München), Richard Schnijder (geboren 29. September 1988, Bruder und beginnt gerade sein Studium in Amsterdam)

    Größe: 1,84 m
    Gewicht: 73 kg
    Statur: schlanke Erscheinung
    Augen: dunkelgrün
    Haare: blond, etwas chaotisch frisierte mittelkurze Frisur
    Sonstiges/ Auffälligkeiten: kurzer Kinnbart, Tätowierung auf rechtem Unterarm und an der Seite vom linken Ohr 3 Ohrringe.

    Tätigkeit: Student der Chemie (Hauptstudium)

    Fähigkeiten/ Kenntnisse: Spricht Deutsch, Englisch und Niederländisch, Musikalisch begabt, guter Schütze (Schützenverein, mehrfacher Jugendmeister im Schnellfeuerschießen mit der Handfeuerwaffe), große Chemie-Kenntnisse, passabler Fußballer, Führerschein für PKW und Motorrad, ganz clever
    Laster/ Nachteile: Alkohol ist ein Laster, welches er gerne pflegt; er ist ein miserabler Koch und steht mit Computer oft auf Kriegsfuß (Er kann die Dinger bedienen, aber er hat ein Talent, regelmäßig seinen Laptop zur Aufgabe zu bringen, wie? Weiß er selber nicht)In Gesellschaft gerne auch mal am rauchen und am „rauchen“… Nimmt manche Sachen nicht ernst genug
    Hobbys: Nick ist ein begeisterter Musiker und spielt in einer Hobby-Band in Köln als Bassist. Die Band kombiniert bei ihrer Musik Rock mit elektronischen Klängen. Er liebt sein Käfer-Cabrio und seine „Maschine“ und nutzt diese für die eine oder andere Besuchsfahrt. Ein Fan von Gotcha und Fußball (Club: Alemannia Aachen bzw. Roda Kerkrade)

    Charakter: Nick zeichnet eine lockere Einstellung zum Studium und zum Leben an sich aus und er ist oft ein kleiner Rebell, der sich aber auch zurück zunehmen weiß. Hat einen großen und recht bunten Freundes und Bekanntenkreis und gerne auf Feiern, Feten und Konzerten. Nick ist ein großer Tierfreund und nennt sich selber Vegetarier, nimmt es aber manchmal nicht ganz eng mit dem Verzicht auf Fleisch („Steak?? Ei klar!“). Sein Mangel an Ernsthaftigkeit treibt seine Familie, Professoren und auch manchen Freund zur Weißglut. Dies macht er mit seiner charmanten und offenen Weise doch öfters wieder wett. Humor ist für Nick immer gut. Wenn nur seine Faulheit und sein „Morgen…“ nicht wäre.

    Herkunft: Geboren in Aachen als Sohn eines Niederländers und einer Deutschen hat er beide Staatsbürgerschaften, lebt aktuell aber in einer WG in Köln.

    Geschichte: Nick wuchs in Vaals und Aachen auf. Seine Eltern lebten zunächst in Aachen, zogen jedoch als er 12 Jahre alt war nach Vaals. So kam Nick in den Genuss, gemeinsam die schulische Strenge der Deutschen mit der lockeren Lebenseinstellung der Niederländer verinnerlichen zu können.

    Aus der Sicht der Eltern zeigte Nick leider im Teenager-Alter mehr Auflehnung und Wildheit, als sein Bruder Patrick dies tat. So ging er auf Rockkonzerte, Partys und wurde auch schon bald erstmals betrunken und eindeutig im Rausch einer gewissen Droge bei seinen Eltern abgesetzt. Trotz dieser rebelligen Art blieb Nick auch in seiner alten Welt verwurzelt. Zu sehr machten ihm das Sportschießen oder der Chemieunterricht Spaß. Früh schon hatte er ein paar Chemie-Kästen besessen und so war bald klar, er würde Chemie studieren.

    Bewusst entschied sich Nick, sein Studium in Deutschland aufzunehmen. Er hätte auch Aachen als Studienort wählen können, doch Nick zog das pulsierende Köln mehr an. Dort fand er rasch Anschluss und auch ein Zimmer in einer 3er WG. Seine Mitbewohner waren und sind Timo und Myles, ersterer studiert BWL, letzterer ist Engländer und macht „immer mal was anderes“.
    Vor einem Jahr traf er auf einer Party zufällig zwei Mädels aus Aachen, wobei ihn die eine schon bald nicht mehr aus dem Kopf gehen wollte: Vanessa Loewe. Beide waren spürbar fasziniert voneinander und es dauerte nicht lange, und sie wurden mehr oder weniger ein Paar. Vanessa, ganz erwachsen und korrekt, versucht seitdem auf Nick einzuwirken, das Leben ernster zu nehmen, wie auch sein bisher gut verlaufendes Studium nicht zu vernachlässigen. Vielleicht, so versprach er es ihr, werden sie bald zusammen ziehen. Doch wer Nick kennt, weiß, dass sein vielleicht und sein bald sehr weit gedehnte Rahmen setzen.

    Vor ein paar Tagen wollte Vanessa unverhofft zurück zu ihrer Familie nach Aachen. Obwohl Nick dafür einen Auftritt mit seiner Band absagen musste, ließ er sich breitschlagen und fuhr seine Freundin nach Hause. Da deren Eltern nicht gerade Fans von Nicks Wesen waren – von seiner Familie sicherlich schon eher, waren diese doch nicht gerade arme Schlucker – beschloss er, dies zum Anlass zu nehmen, seine Familie in Vaals zu besuchen. Vanessa Bruder Fabian und er hatten sich bisher eher flüchtig kennen lernen können, doch dass Vanessa ihren Bruder aus der Klapse rausholen wollte, verstand Nick. Er hing auch an seinen Brüdern und so zögerte er nicht, als sie ihn um Hilfe bat.

  21. #171
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub, um Vanessa wird hier bald duelliert.

  22. #172
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Ich habe im Eingangsposting eine Liste mit bisher aufgetauchten NPCs gepostet (sofern die mehr als einen Satz gesagt haben ), sowie eine Liste mit den bisherigen mutmaßlichen Mordopfern.


    Im Moment melden sich Morgaine, Genesis, Nightwing und Sphinx nicht - und speziell die letzten beiden schon seit sehr langer Zeit nicht und trotz PN-Nachfrage meinerseits. Ich gehe zumindest bei diesen beiden davon aus, dass sie nicht mehr mitspielen und behalte mir daher vor, mit ihren Charakteren zu verfahren, wie mir beliebt.


    Ansonsten ist mir noch aufgefallen, dass Schillers Chara hier noch nicht gepostet wurde.

  23. #173
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Zitat Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
    Foxx: Das KK-Gymnasium fehlt, oder?
    Ach, das hab ich jetzt erst gesehen. Ist ergänzt.

  24. #174
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, ich vergesslicher Tropf

    Name: Magnus Kaiser

    Geburtstag/ Alter: 14.03.1980/ 28

    Familie:
    Eltern: Ephraim Kaiser (*1944 - ?, Konteradmiral der Marine); Linda Kaiser, geb. Lüchter (*1961, Bibliothekarin)
    Bruder: Julius Kaiser (10.02.1984, Stabsunteroffizier der Luftwaffe)
    Freundin: Jiao Nguyen (12.06.1978)/ Dozentin für Geschichte
    sonst keine Familie

    Größe: 1,84
    Gewicht: 74 kg
    Statur: zwar schlank, aber hier und da Problemzonen
    Augen: braun
    Haare: kurz, schwarz
    Sonstiges/ Auffälligkeiten: Brillenträger
    Tätigkeiten: Tätig als Psychologie in einem A&O-Psychologie orientierten Unternehmen

    Fähigkeiten/ Kenntnisse: Magnus hat an verschiedenen Universitäten Psychologie studiert und ist nun selbst als Psychologe tätig. Alles damit in Verbindung stehende Wissen ist ihm geläufig. Außerdem ist er sehr bewandert in der europäischen Geschichte und Politikwissenschaft. Er spricht neben (hoch)deutsch auch noch fließend englisch und russisch. Eine seiner besonderen Fähigkeiten ist die Empathie. D. h., er kann sich erstaunlich gut in andere Menschen hineinversetzen bzw. ihre Situation nachvollziehen. Daraus resultiert auch ein gutes schauspielerisches Talent. Dass das seinem Beruf zu Gute kommt ist klar. Zudem lässt ihn das sehr umgänglich wirken. Weiterhin ist er ein recht guter Rhetoriker.

    Laster/ Nachteile: Magnus raucht und das so oft wie möglich und überall wo er kann. Zusätzlich ist er auch einer Handyspielsucht verfallen . Ein besonderes Laster ist sein übertriebener Gerechtigkeitssinn, der ihn schon öfter in ernste Schwierigkeiten gebracht hat. Er ist aber fest entschlossen, dieses Laster abzuschaffen. Trotz seiner rhetorischen und kommunikativen Fähigkeiten ist er sehr schüchtern und kann nicht gut auf Menschen zugehen. Außerdem ist er oft zerstreut.

    Hobbys: Er spielt gern Poker und interessiert sich für Geschichte. Aufgrund seines Berufes hat er für beides allerdings kaum noch Zeit. Außerdem liebt er Filme und einige Fernsehserien. Sein Recorder läuft daher Tag und Nacht. Eine große Leidenschaft sind Soundtracks (also größtenteils Instrumentalmusik), die er sich in den verschiedensten Variationen auf CD gebrannt und auf alle Mp3-Player und Handys geladen hat und davon immer etwas mit sich herumträgt.

    Charakter: Magnus ist ein guter Zuhörer und auf den ersten Blick ein Gemütsmensch. Doch er hat ebenso ein aufbrausendes Temperament wie andere. Doch das verbirgt er gut. Trotz seiner Zerstreutheit bemüht er sich stets über sich und jede Situation die Kontrolle zu wahren. Daher lässt er auch die Finger von ill. Drogen, einigen Medikamenten und Alkohol.

    Herkunft: Dresden, Deutschland

    Geschichte:

    Magnus wurde als Sohn eines ehem. Oberstaatsbootmannes der DDR-Marine und dessen viel jüngerer Frau geboren. Aufgrund des öfteren Wegbleibens seines Vaters knüpfte sich ein enges Band zwischen ihm und seiner Mutter, welches auch sein 4 Jahre jüngerer Bruder nicht zerstören konnte. Als Söhne einer Bibliothekarin flüchteten sich beide oft in ferne Bücherwelten. Julius legte das in seiner Pubertät ab und identifizierte sich mehr mit seinem Vater, während Bücher und Fantasiegebilde bis heute Magnus‘ Leben prägen.
    Nach der Wiedervereinigung wurde Magnus‘ Vater direkt in die Marine der BRD übernommen und hatte dort zuletzt den Dienstgrad eines Konteradmirals. Bei einem Erkundungseinsatz in der Beringsee verschwand das gesamte Schiff und mit ihm der Vater Magnus. Der Bruder folgte dem Vater daraufhin in den Wehrdienst.
    Magnus selbst – der zu Hause als Kind immer behütet aufgewachsen war – hatte er außerhalb des schützenden Heims oft mit Konflikten und mit anderen, gewalttätigen oder hinterlistigen Kindern zu tun. Er fragte sich worin dieses Verhalten und später worin bestimmtes Verhalten überhaupt begründet war. Sein Umfangreiches Bücherwissen und die damit verbundene abduktive Fähigkeiten zumindest oberflächlich eigentlich unbedeutende und zusammenhanglose Ereignisse doch in Zusammenhang bringen zu können und daraus Ursachen zu ergründen leiteten ihn nach seiner Zweiländer-Schulbildung in die Psychologie. Noch zuletzt an der Universität in Bremen hatte er den Wunsch sein Diplom in Rechtspsychologie zu machen und den Abgründen des Menschen auf den Grund zu gehen. Doch schließlich entschied er sich für einen Abschluss in Arbeits- und Organisationspsychologie und arbeitet seitdem erfolgreich in einer wirtschaftspsych. Einrichtung, bei welcher er – erfolgreich Firmen, Arbeitgeber und –nehmer usw. berät. In naher Zukunft will Magnus allerdings an die Uni zurückkehren um dort seinen Doktor zu machen.

    Was macht er nun in Aachen (oder wie kam er hin): Das Unternehmen, in dem er arbeitet befindet sich einfach in Aachen und er ist über den normalen Bewerbungs-Auswahl-Weg dorthin gekommen. Die wollten ihn und er wollte dort arbeiten. Nichts Besonderes.

    Der nicht besondere Schiller
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  25. #175
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welche Problemzonen hat man denn als Kerl bei 74 Kilo auf 1,84m?? Ts.

Seite 7 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher