szmtag We Can Be Heroes - Vorbereitung - Seite 3
Seite 3 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 294
  1. #51
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.848
    Nachrichten
    0
    Warum will meinen Chara keiner kennen?

    Also Penny hat sicherlich nen Babysitter, außerdem schneidert sie tolle Kleider, auch für Bälle oder Partys oder eben Fasching oder Goths! Ansonsten habe ich aber auch kein Problem damit, die Charas im Verlauf des Spieles kennen zu lernen!
    "So Long, and Thanks for All the Fish."
    Douglas Adams


  2. #52
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.787
    Nachrichten
    0
    @Jenny: Naja, Jamie muss sie ja nicht mögen oder Zeit mit ihr verbringen, es ging ja nur um das flüchtige Kennen.
    Allein schon wenn sie ihr Äußeres abschreckt würde das mit dem Unterricht schon passen

    @Feli: Ist Penny denn irgendwo in der Stadt in so nem Laden häufiger wos die KLamotte gibt? Karma is ja noch nich so lange in der Stadt, aber einkaufen isse bestimmt schon gegangen

  3. #53
    SysOp Künstlerbereich Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.376
    Nachrichten
    0
    Untermietet Penny? Oder vielleicht brauchst du für dein neustes Näh-Projekt (keltische Knoten und keltische Sprüche), jemanden, der walisisch kann?

  4. #54
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.848
    Nachrichten
    0
    @Sphinx: Nö, in nem Laden nicht. Aber ihre Website ist sehr bekannt bei einschlägigen Kreisen!

    @Jenny: Geniale Idee, wo ihr Mann nicht da ist, wäre untervermieten genau das richtige... Also wenn du Lust auf ne WG hast...
    "So Long, and Thanks for All the Fish."
    Douglas Adams


  5. #55
    SysOp Künstlerbereich Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.376
    Nachrichten
    0
    Wenn ich auch ne Rückzugsmöglichkeit habe.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.848
    Nachrichten
    0
    Ja klar! Also dann mal eine Beschreibung der Wohnung: Es gibt ein Schlafzimmer, aber da darf nur Penny rein und ihre Babys, die noch bei ihr schlafen. Dann noch ein Kinderzimmer, ein gemeinsames Wohnzimmer und ein weiteres Zimmer, was früher Arbeits- und Gästezimmer war.
    Das Bad ist groß und geräumig, mit Badewanne. Seperates WC, Waschmaschine, W-Lan, Südwestlage, Balkon am Wohnzimmer und der großen Wohnküche.... Das freie Zimmer ist in Westausrichtung, hat etwa 15qm, keinen eigenen Balkon... die Miete beträgt... 250€ inkl. Nebenkosten!
    "So Long, and Thanks for All the Fish."
    Douglas Adams


  7. #57
    SysOp Künstlerbereich Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.376
    Nachrichten
    0
    Wie ist die Verpflegung? Kochst du für mich mit, darf ich deine Küche verwüsten oder muss ich zum Mäcces?

    Ich bin genügsam, ich bin Brite.

    (Und sind 250 für ein Zimmer nich'n büschen viel?)
    Geändert von Jenny (27.09.2008 um 18:00 Uhr)

  8. #58
    SysFox (Künstler, RPGler & Wehrlose) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.477
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    16
    Zitat Zitat von Jenny Beitrag anzeigen
    (Und sind 250 für ein Zimmer nich'n büschen viel?)
    Ja, selbst in Aachen wär das viel, zumindest bei einem untervermieteten Zimmer (bei einer Einzimmerwohnung wäre es OK). 220-230 halte ich für realistisch.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.848
    Nachrichten
    0
    Ok, sorry, ich wohn in Wien, wo man für 8 Quadratmeter in 'ner WG 300 Euro zahlen muss! Wenn ich noch nen Kabelanschluss und Telefon drauflege?
    Ne, keine Ahnung, die beiden werden sich schon einig!

    Also er kann sich jederzeit im Kühlschrank bedienen, wenn er auch mal was für die Allgemeinheit besorgt. Wenn sie mal kocht, kann er gerne mitessen! Am liebsten macht sie Mehlspeis! (Kaiserschmarrn, Palatschinken, Mohnnudeln....) Wenn er mal was kochen will, gern!
    "So Long, and Thanks for All the Fish."
    Douglas Adams


  10. #60
    SysFox (Künstler, RPGler & Wehrlose) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.477
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    16
    Zitat Zitat von Felina Noctis Beitrag anzeigen
    Wenn er mal was kochen will, gern!
    Ich würde einen Briten ja eher nicht kochen lassen. Wer weiß, wozu das führt.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.860
    Nachrichten
    0
    Irgendwie verliere ich jetzt schon den Überblick

    @Sphinx Okay geht klar.

    Also ich wohne hier nur in einer Kleinstadt und da ist der Mietpreis auch ganz normal.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland,Essen
    Beiträge
    19.767
    Nachrichten
    0
    @Foxx

    Also ich bin gerne offen Kangxin an beliebige Nachbarn zu verteilen (ich kenne mich nämlich in Aachen gar nicht aus, ich weiß nichtmal genau, wo es liegt, nur im Dreiländereck ), dafür kenne ich jeden Kieselstein dort persönlich.

    @Sphinx
    Wie wärs mit uns beiden? Als Nachbarn mein ich. Könnte eine schöne Dynamik geben- pseudoarrogantes Emo gegen mitleidig arroganten Katholiken?


    @Felina

    Also ich finde es auch sehr interessant, sowohl Forendynamik als auch das plötzlich alle jüngere Charas haben.
    Ich spiele am liebsten zwischen 20-30, gibt einfach mehr Möglichkeiten...

  13. #63
    SysOp Künstlerbereich Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.376
    Nachrichten
    0
    Ich hätt mich lieber 26 oder so gemacht, aber da is'n britischer Lehrer schon verbeamtet... Lucky buggers.

    Insgesamt hab ich immer schon Leute gespielt, die zwischen 20 und 26 waren, egal ob ich 17 oder 33 bin... das ist für mich so das Heldenalter.

    Kochkunst: Gekochtes Rindfleisch mit Minzsoße, anyone?

  14. #64
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.787
    Nachrichten
    0
    @Foxx. Kangxin und Karma kennen sich, sie wohnen in derselben Straße, schräg gegenüber, sind also quasi Nachbarn und darüber hinaus befreundet *alles wegen dem Motorrad*

  15. #65
    Mitglied Avatar von NiGhTwiNg 22
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    120
    Nachrichten
    0
    also ich find das ganz gut das ich keinen der characktere am anfang kenne so bleibts spannend ( wollte hiermit eigentlich auch nur mal wieder was schreiben weil ihr alle so fleisig am tippen seid)

  16. #66
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.848
    Nachrichten
    0
    Hast du auch "Gekochtes Wildschwein in Minzsoße"? Das nehme ich und dazu eine lauwarme Cervezia bitte!
    "So Long, and Thanks for All the Fish."
    Douglas Adams


  17. #67
    Fledermaus SysOp & Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.416
    Nachrichten
    0
    Aaalso... Natalie ist Fabis Freundin (Sie sollte ihn also besser als flüchtig kennen .). Mark und Katharina kennt sie nur vom Sehen in der Schule. Bei Jamie hatte sie natürlich schon mal Unterricht. Bei Penelope kann sie ja mal was gekauft haben und Christoph kennt sie vom Namen her, da ihr Vater ihn sicher kennt. Sonst keine weiteren Bekannten.

    Zum Thema Verjüngung: Also ich spiele gerne jüngere Charas, soweit möglich. Fällt mir leichter.

    Ich finde die pubertären Charas übrigens sinnvoll. Liegt aber vielleicht auch nur daran, daß ich Carrie gelesen habe und da bekommt sie die bösen Kräfte mit Einsetzen ihrer Periode (Bei X-Men ist es, glaub ich, ähnlich). Jaja, die böse, böse Pubertät, wo vorher kleine, nette Mädchen plötzlich von Dämonen besessen werden und sich selbst mit einen Kreuz...!

  18. #68
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.848
    Nachrichten
    0
    Also die Freunde meiner Mutter haben sie immer beneidet, weil ich angeblich die Pubertät übersprungen habe und eben nicht durchgedreht bin. Ich habe ja die Theorie, dass ich von Natur auf so zickig bin, dass eine Steigerung gar nicht mehr möglich war!

    Ich bevorzuge ältere Charas, weil ich mir immer denke "Es kann nur besser werden!" Als ich 12 war, war für mich 17 das perfekte Alter. Da muss man noch nicht erwachsen sein, aber man ist es schon fast und sieht auch so aus... Alle meine Charas zu Beginn der Forenzeit sind 17 gewesen. Die Realtität war anders, daher wurden alle neuen Charas auf einmal 22. Im Moment hoffe ich ja, dass man noch vor 30 erwachsen wird, und ruhiger... aber so wie ich mich einschätze könnte ich meine Charas auch 60 machen, das würde ihrer Zickigkeit und verworrenen Denkensweise und kindischen Naivität keinen Abbruch tun! (Wenn ich da an Willow mit ihren rund 650 Jahren denke... O_O)

    Mhm, mein Chara hatte ja gerade erst einen ziemlichen Hormonschub durch die Schwangerschaft... ich nehme an das kommt der Pubertät gleich! Bei Christoph sind's dann wohl die Wechseljahre!

    Cool, wenn jetzt jeder, jeden kennt kann's ja losgehen, oder? Nightwing kann sich ja noch irgendwo anschließen, wenn er doch noch Lust dazu bekommt!
    "So Long, and Thanks for All the Fish."
    Douglas Adams


  19. #69
    SysOp Künstlerbereich Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.376
    Nachrichten
    0
    Felina: Ich kann dir direkt sagen, wenn du deinen Chara realistisch spielen willst, solltest du Schwangerschafts- und Stilldemenz berücksichtigen. Die halten sich Jahre. Ich kann jeden Film nach 4 Monaten nochmal gucken und er ist komplett neu für mich.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.848
    Nachrichten
    0
    Wer bist du und woher kennst du meinen Namen? O_O

    Ich nenne das Unidemenz - da stürzt dieses Mädchen auf dich zu, fällt dir um den Hals und meint "Felina, wie schön dich zu sehen! Ich hab ja ewig nichts mehr von dir gehört!" und du stehst da und denkst... Ok, irgendwie kommt mir das Gesicht bekannt vor. Das ist dann jedes Mal wieder peinlich, wenn du den treuherzigen Blick aufsetzen musst und "Ähm, hi... Ja, wir kennen uns aus.... Literaturgeschichte? Also du warst... Susi? Nein? Sabine? Nein? Aber doch irgendwas mit S? Acht? Astrid? Ich wusste ja da war irgendwo ein S...." ^^* Das ist das dumme, wenn man durch fleißige Mitarbeit auffällt!

    *ähm* Wenn du meinst das sei dann musst du wohl anfangen zu meistern, was Foxx?
    "So Long, and Thanks for All the Fish."
    Douglas Adams


  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2.888
    Nachrichten
    0
    Also ich hab nun entgültig den Überblick verloren. Zwischen wen und wen gibt es jetzt soziale oder berufliche Beziehungen? Und warum?


  22. #72
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.848
    Nachrichten
    0
    Also ich habe jetzt mal die Verbindungen zusammengesammelt, eine Excel Datei gemacht und wollte sie gerade hier posten, aber da ich keine Ahnung habe, wie ich das am besten hochladen kann, schicke ich es einfach weiter

    Übrigens hab ich beschlossen, dass Penny Jamie gebeten hat, in der Schule einen Zettel auszuhängen, weil sie Leute für eine DSA Gruppe sucht. Dieser Zettel hängt auch in diversen Comic-, Spiele- und Kleidungsläden!
    "So Long, and Thanks for All the Fish."
    Douglas Adams


  23. #73
    SysOp Künstlerbereich Avatar von Jenny
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.376
    Nachrichten
    0
    Alternativ lernen wir uns (zumindest teilweise) über die genannten Möglichkeiten erst kennen. Auch das ist ja ein Reiz von Heroes, dass sich Leute über den Weg laufen, die das Schicksal zusammengeführt hat. "We're all connected", halt. Wir könnten ja an dem Tag starten, an dem Jamie bei Penny einzieht etc.

  24. #74
    Mitglied Avatar von NiGhTwiNg 22
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    120
    Nachrichten
    0
    ich dnke ich brauch mich nirgends anschließen weil ich euch alle im laufe des spiels kennen lerne das hatte Foxx doch so geplannt und ich bin damit auch eigentlich ganz zufrieden
    oder hab ich da jetzt was verpasst?0.o

  25. #75
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.848
    Nachrichten
    0
    Na ja, Foxx hat gemeint, wir sollen ruhig schon vorher die Möglichkeiten schaffen, uns kennenzulernen. Oder zumindest eine Art Verbindung! Aber ich gestehe, mir gefällt die Idee ausgesprochen gut, dass Penny gerade erst den Aushang rausgehängt hat, dass sie ein Zimmer untervermietet und Jamie einer derjenigen ist, die sich bewerben! Dann muss man nicht vorher definieren, wie gut die beiden sich verstehen! Ich entwerfe wohl mal Aushänge... für Wohnung und DSA Gruppe... Allerdings erst nach den Klausuren!

    Ach, ich freu mich schon so!!!
    "So Long, and Thanks for All the Fish."
    Douglas Adams


Seite 3 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.