Wen soll ich dir noch wieder anschleifen, Chefchen?![]()
Wen soll ich dir noch wieder anschleifen, Chefchen?![]()
Sorry, das es wieder so lange gedauert hat bis ich geantwortet habe.
Ganz ehrlich?! Ich weiß nicht, was ich posten/machen soll![]()
Das Neue dringt herein mit Macht, das Alte,
Das Würdge scheidet, andre Zeiten kommen,
Es lebt ein andersdenkendes Geschlecht!
Hm.
Ich weiß umgekehrt ehrlich gesagt nicht, wo gerade das Problem liegt. Du hattest einen Unfall, deine Beifahrerin hat's durch die Scheibe geschleudert, deine Mitfahrer sind bereits draußen bei ihr um zu helfen. Du hast bereits nach deinem Handy gegriffen.
Ich würde meinen, die Situation gibt durchaus Anlass zu gewissen Aktionen. Falls dir das nicht so geht, hoffe ich ehrlich gesagt, niemals als dein Beifahrer zu verunglücken.![]()
Nach einem Umzug aus Aachen nach Krefeld, dann Krefeld nach Erlangen. Jobwechsel. Wohnungswechsel. Einleben und Urlaub in Thailand kann ich ganz nach Schwarzeneggers Devise behaupten: I'm back. Zwar werde ich zwischen Juni und Juli nochmal für 3 Wochen in Urlaub fahren, aber bis dahin (und danach) bin ich wieder voll und ganz bei der Sache![]()
|
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
- Splashmovies
Unsere Kooperationspartner: Ehapa Comic Collection - Carlsen Comics - Sammlerecke Frankfurter Buchmesse - Comicsalon Erlangen Lustige Taschenbücher |
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW. |
Lesezeichen