User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Micky Maus-Vorschau.

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post Micky Maus-Vorschau.

    Kann man bei Euch irgendwie eine Vorschau auf die kommenen Disney-Hefte erhalten (Micky Maus, DD Sonderheft), denen man entnehmen kann, welche interessanten Geschichten (sofern enthalten) in nächster Zeit veröffentlciht werden?
    In ZACK und ComicSpeedline befanden sich ja teilweile solche Infos, könnte ich solche Listen auch erhalten? Die Seite www.carlbarks.de (seit 2 Wochen im Netz, bisher ist ausser ein paar Links und dem Hinweis auf Reprintbücher und Mundart noch nicht viel vorhanden) würde gern eine solche Vorschau bringen.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ist die ganze Ehapa-Reduckfion im Urlaub? Von efwe ist ja bekannt, daß er erst am 3. Mai wieder da ist, aber ist Christina jetzt auch weg? (die gehörte doch zum Presse-Bereich oder irre ich mich da?)

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    14469 Potsdam
    Beiträge
    896
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Nein Christina ist nicht weg, hat aber gerade ganz furchtbar Land unter! Da ich ja nicht nur die PR mache sondern auch die Werbeabteilung leite, bin ich derzeit dabei die neue Programmvorschau für das Herbstprogramm zu erstellen. Das Teil muß morgen in Druck und rudere deshalb ganz heftig. Deswegen muß ich hier leider gerade ein bisschen kürzer treten. Sorry, ich mach es bestimmt wieder gut!

    Zum Thema Micky Maus-Vorschau:
    Die gibt es nicht. Das Magazin wird von Joachim Stahl betreut. Wer ihn direkt nach Infos fragt (j.stahl@ehapa.de) bekommt sicher auch rasch Antwort. Versuch es einfach mal!

    ------------------
    Christina von Egmont Ehapa
    http://www.ehapa.de / dort gibt es auch einen regelmässigen Newsletter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher