szmtag HH:Comicverleger als Punkrock-Sänger...
headerforum
VERLAG
PERRY
KÜNSTLER
KIOSK
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: HH:Comicverleger als Punkrock-Sänger...

  1. #1
    Moderator
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    683
    Nachrichten
    0

    HH:Comicverleger als Punkrock-Sänger...

    Nachdem ich ja vor einem Jahr beschlossen habe, zu Comicgesabbel & Sesselfurzerei mal wieder ein eher physisches Gegengewicht aufzubauen, ist es nun endlich soweit: Heute am 6.9. gibt's den ersten Auftritt von KEIN HASS DA in Hamburg/Lobusch (Lohbuschstr. 38/Nähe Bhf. Altona). Und da singe ich dann eben... (SINGEN? HARRRR!!!)



    Der Eintritt kost' nix, Ihr habt also auch nichts zu verlieren außer Euren Ohren... werden auch diverse Leute aus dem Farm-/Comicumfeld da sein!

    Freu' mich Euch zu sehen...
    Karl

  2. #2
    Moderator Phantastische Zeiten Avatar von Sezza
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    1.016
    Nachrichten
    0
    Back to the roots

    Das wär was für meinen Layouter Mel
    Geändert von Sezza (06.09.2008 um 12:51 Uhr)

  3. #3
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.523
    Nachrichten
    0
    War geil,
    morgen werde ich in meinem Gästeblog ein paar Bilder vom KEIN HASS DA - Konzert und dessen Besuchern und - natürlich Sänger - posten,
    allerdings leicht zweckentfremdet ...

  4. #4
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.523
    Nachrichten
    0
    So, hier der Fotoreport:
    http://www.wittek0815comix.de/index....permalink=1548
    Die Verwurstung von KEIN HASS DA in GAR KEIN HASS wirkt beabsichtigt, ist es aber nicht.
    Ein bedauerlicher Flüchtigkeitsfehler ...
    Wird richtig gestellt!

  5. #5
    Mitglied Avatar von eis
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    68799 Reilingen
    Beiträge
    1.154
    Nachrichten
    0
    Die Geburt eines neuen Comic-Kult: The Singing Dead

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    13
    Nachrichten
    0
    Hi Karl!
    Glückwunsch zur neuen Band - Hamburg war mir zu weit weg, aber ich hatte über Kein Hass Da schon auf der Chaostage-Page gelesen. Ihr werdet ja wohl irgendwann auch noch in Hangover spielen, oder? Danke auch für die Grüße - Sezza hat sie ausgerichtet. Ein, zwei Dinge habe ich noch anzufragen, die kommen dann direkt auf Deine HP. Zum Schluss: Beim Tutorial auf der Alligator Farm-HP... Ist das nicht von Alex Toth gewesen?
    All the Best aus Hangover! Mel aka Thorsten W.

  7. #7
    Moderator
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    683
    Nachrichten
    0
    ist mal wieder Zeit für einen Hamburg-Auftritt. deshalb schön kurzfristig hier die Info, daß wir heute abend ab 22:00 im Hafenklang mit KEIN HASS DA spielen. Sind sicher auch wieder diverse Alligatoren vor Ort. Vielleicht sieht man sich ja...

  8. #8
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.523
    Nachrichten
    0
    Fotos vom KNUST - Konzert im Juli 2009,
    allerdings aus aktuellem Anlass:
    http://wittek0815comix.blogspot.com/...hirntrafo.html

    Bis zum Dezember - Konzert ...

    KOCHONSEL,
    Wutt.

  9. #9
    Moderator
    Registriert seit
    06.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    683
    Nachrichten
    0
    Bin in Kürze mit so einer Mischung aus Kabarett/Theater/Musik unterwegs. Nennt sich IDIOTENKLAVIER und hat einen biographischen Charakter. Dabei spielt neben Punkrock auch Perry Rhodan eine wichtige Rolle.

    Da ich nun dabei auch den KASSIERER-Song "Perry, zeig mir die Sterne" singe, überlege ich schon eine ganze Weile, wie ich mich dabei in Sekundenschnelle "perrifizieren" kann - also meiner Optik ganz schnell einen Look verleihe, der eindeutig PR-bezogen ist. Das ist hier wirklich nicht einfach - mal abgesehen, daß es praktisch kein echtes PR Kostüm-Merchandising gibt (wie etwa bei Star Wars/Star Trek), gibt es wenig visuelle Dinge, die eindeutig PR sind. Bei Star Trek reicht es ja schon, sich ein paar spitze Ohren aufzustecken, um klarzumachen, was Sache ist.

    Habt Ihr da vielleicht dennoch eine Idee? Gerne auch was zum Selberbasteln!

    Notfalls würde ich mich auch mit Vorschlägen zufriedengeben, die einen nur einen SF-Look verleihen. Aber ich möchte dabei eben nix aus dem Star Trek/Star Wars-Universum nehmen.

    Habe meine Tourdaten übrigens genau so gelegt, daß ich während des Welt-Con-Wochenendes einen Auftritt in Mannheim (im Café Blau) habe, damit ich auch zum Con kann ... der Auftritt selbst dürfte allerdings nix für die meisten PR-Fans sein. Richtet sich eher an Hartgesottene mit Punk-Biographie ...

  10. #10
    Mitglied Avatar von eis
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    68799 Reilingen
    Beiträge
    1.154
    Nachrichten
    0
    Silberner Mülleimer mit Staniolpapierbogen und ausgeschnittenem Sichtfenster - wie früher halt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •