Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kriminal Journal, die Ausstellung!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    162
    Nachrichten
    0

    Kriminal Journal, die Ausstellung!

    Na bravo! Da wird wieder mal die ganze zwielichtige Bagage aus ihren Löchern kommen. Aber bitte, wenn's denn sein muss...

    Montag, 15. September 2008, 19:00 Uhr

    kunstbuero/Schaulager präsentiert:

    *Kriminal Journal, die Ausstellung.*

    Heinz Wolf, Ronald Putzker, Helmut Kollars, Michael Wittmann, Gabriel Nemeth, Harald Havas, Nina Dietrich, Philip Kopera, Sibylle Vogel, Philippe Sergent, Janina Putzker, Holger Hürfeld, Richard K. Breuer, Thomas Kriebaum, Thomas Fatzinek, Andre Breinbauer, Andreas Paar, Erwin Meisel

    und natürlich der Maresch und der Fröhlich

    Schadekgasse 6 1060 Wien
    Öffnungszeiten: Mi-Fr 15.30-19.30 , Sa 13-15 Uhr

    Kriminal Journal, der gröbste Spaß der Stadt!

    Immer noch!!
    Geändert von Der Fröhlich (04.09.2008 um 21:12 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    162
    Nachrichten
    0
    Kriminal Journal, die Vernissage!

    Kurz vor 19:00 waren wir grad mal 6 Personen und haben schon das Schlimmste befürchtet. Keine 10 Minuten später waren die ersten Biere geöffnet, der Raum zum bersten voll und die Luft zum schneiden. Trotz medialer Ignoranz und der Prophezeiung, dass bei einem derartigen Regenwetter niemand aus dem Haus geht, sind alle gekommen.
    Der Wolf, der Kriebaum, die Putzkers, die ehrenwerten Frauen Vogel und Dietrich und die miz_justice ist sogar extra auch Graz angereist. Auch Gottfried Gusenbauer, der Organisator vom nextComic Festival 2009 kam aus Linz und hat uns mitsamt der Ausstellung gleich mal dorthin eingeladen.

    Laut Amer Abbas, dem Galeristen waren ca. 150 bis 200 Gäste anwesend. Wir hatten mit 50 gerechnet. Die Vernissage war also ein voller Erfolg. Gegen Mitternacht hab ich dann die letzten Gäste rüber in's futuregarden geschickt wo's dann noch ein paar Stunden weiter ging.

    Entschuldigen möcht ich mich bei den Nichtrauchern, denen wir den Zutritt zur Galerie so ziemlich unmöglich gemacht haben. Nächste Vernissage findet in einem Nichtraucher Club statt. Versprochen!


    http://members.chello.at/kriminal-jo...age/index.html

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    162
    Nachrichten
    0
    Es war einmal ein Galerist der zu später Stunde meinte: im September ist mein Kunstbüro für eine Woche leer, wollt's nicht was ausstellen?

    KA-PUFF präsentiert:

    Kriminal Journal, die Ausstellung!

    Sendetermine:

    Mo, 22.09. um 21:30, 02:05 und 06:40 Uhr
    Di, 23.09. um 19:30 Uhr
    Mi, 24.09. um 17:30 und 00:05 Uhr
    Do, 25.09. um 15:30 und 05:10 Uhr
    Fr, 26.09 um 13:30 Uhr
    Sa, 27.09. um 11:30 und 01:00 Uhr
    So, 28.09. um 09:00

    Auf OKTO und über Webstream http://okto.tv/webstream/ der in letzter Zeit wieder ziemlich oft funktioniert hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •