User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 78 von 78

Thema: Bald auf Deutsch und in Farbe: der Privatschnüffler LEOPULP

  1. #76
    Mitglied Avatar von Sammlerfreund
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dylenia Beitrag anzeigen
    @AlterComichase
    Susumu hat Recht. Von den Verkaufszahlen habe ich keine Ahnung. (Habe vor Jahren mal einen Verlag gefragt, wie sich der und der Comic verkauft und habe noch nicht einmal in Erfahrung bringen können, wie hoch eigentlich die Auflage war, seitdem frage ich gar nicht mal mehr... ). Selbst die Comicleser aus dem Forum hier sind weitaus besser über die unterschiedlichsten Comics informiert als ich
    Ich hoffe einfach nur, dass der Comic gefällt und bin neugierig, was der Leser von der Geschichte hält... und je mehr mir ein Comic gefallen hat oder je mehr Spaß ich beim Übersetzen hatte, desto neugieriger bin ich, ob's auch gut beim Leser ankommt. Das ist alles.

    Alles klar -

  2. #77
    Mitglied Avatar von Pearl
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    343
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, habe es auch gelesen und bin begeistert. Story, Zeichnungen, Farben und Übersetzung - alles bestens. Hat wirklich Spaß gemacht, den Band in einem Stück zu lesen. Ich habe dadurch auch wieder entdeckt, dass Rühreier mit Speck ein wirklich lecker Essen sind. Gibt es schon Infos über einen eventuellen 2. Band? Wäre echt schade, wenn es sich damit schon wieder erledigt hätte.
    Gruß
    Pearl

  3. #78
    Mitglied Avatar von Sammlerfreund
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann vielleicht inzwischen Jemand sagen wie es mit einer Fortsetzung aussieht ???

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher