szmtag Comicfestival München 2009 - Seite 5
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 111 von 111

Thema: Comicfestival München 2009

  1. #101
    Moderator Beatcomix Avatar von revoloser
    Registriert seit
    05.2008
    Ort
    Elbflowrenz ;o)
    Beiträge
    215
    Nachrichten
    0
    danke münchen, wir beatcomix-zeichner fanden's großartig!
    den lobend erwähnten haben wir schön mit hellem geduscht. noch vor dem hagelschauer am sonntag, versteht sich.
    und dave grigger hat sich, hoffe ich, in eure herzen gegraben, mihihi...
    Die Mamei-Wimmelbilder: http://www.wimmelbilder.net

  2. #102
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    12
    Nachrichten
    0

    Betr. Schee wars – Abschlussbericht

    Lieber Bernd,

    das war sehr nett, dass Du mir die PENG!-Verleihung auf DVD gebrannt hast und es ist sehr schade, dass Du 2/3 Fil versäumt hast!

    Sorry

    Heiner

    PS: Das Bier- und Oktoberfestmuseum war (und bleibt) eine geile Location, vielleicht nicht optimal zum Abfilmen aber nur bei Hansrudi Wäscher wirklich gerammelt voll, ansonsten urig und gemütlich!

  3. #103
    Mit Leib und Seele Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    21.364
    Nachrichten
    86
    Blog-Einträge
    43
    Hm, also bei den Donaldisten wars eigentlich auch ziemlich voll, da musste ich immer wieder Angst ums Stativ haben. Ich sehe es halt nur so, dass die Location auch nicht ganz einfach zu finden war. Und wenn man etwas näher dran wäre, würde das sicher auch den Veranstaltungen gut tun, denn umso mehr Leute würden hin finden. Ich habe es des Öfteren von Verlagsleuten gehört, die nicht so begeistert waren, dass sie zu keiner einzigen Veranstaltung gehen konnten. Die waren dann froh, dass sie die Veranstaltungen bei uns noch ansehen konnten. Aber dennoch...

  4. #104
    Unter anderem Administrator Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.087
    Nachrichten
    3
    Blog-Einträge
    3
    Vielleicht kann man für's nächste Mal ein, zwei kleine Scheinwerfer mieten und mit denen das Podium etwas ausleuchten, das sollte für die Mitschnitte schon viel bringen

    Bis dann,

    scribble
    Chefredakteur Splashbooks - Chefredakteur Splashcomics
    Administrator Comicforum - Webteam Gratis-Comic-Tag
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett
    Berichte, Fotos und Videos direkt vom Comicfestival München auf Splashcomics

  5. #105
    Moderator Autorenforum / Pony X Press / Katzenjammer Avatar von Spong
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.042
    Nachrichten
    0
    Ich vergöttere FiL, aber bei dem Auftritt reicht das erste Drittel vollkommen, no? Sangwama bis ROCK .... der Rest war teilweise eher ein soziologisches Experiment ....

  6. #106
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    12
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von scribble Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann man für's nächste Mal ein, zwei kleine Scheinwerfer mieten und mit denen das Podium etwas ausleuchten, das sollte für die Mitschnitte schon viel bringen

    Bis dann,

    scribble
    Das haben wir auch schon gedacht, etwas Kunstlicht (und ein paar Mikros) schaffen auch eine schönere Bühnensituation.
    Geändert von heiner (19.06.2009 um 08:32 Uhr)

  7. #107
    Moderator Mosaik und Leipziger Comicgarten Forum Avatar von ali@thowi
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    MEGACITY LE
    Beiträge
    14.782
    Nachrichten
    1

    Worauf man sich bei ALI wirklich verlassen kann: Was lange währt, wird richtig gut! Ihr ausführlicher Bericht über das Münchener Comicfestival 2009 ist nun fertig und kann ab sofort HIER GELESEN WERDEN!
    Viel Vergnügen und einen Gruß an alle im Text erwähnten Comicfreunde!

  8. #108
    Auf comicgate.de gibt es jetzt auch den speziellen alphabetischen Rückblick: das Messe-ABC.

  9. #109
    Moderator INC Forum Avatar von MadMike313
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    629
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von wencotex Beitrag anzeigen
    Auf comicgate.de gibt es jetzt auch den speziellen alphabetischen Rückblick: das Messe-ABC.
    sehr schöne Zusammenfassung des Ereignisses.

  10. #110

  11. #111
    Moderator Zwerchfell Forum
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    2.001
    Nachrichten
    0
    interviews mit JAZAM!, beatcomix, und Perry/Alligatorfarm heute neu auf dem ZETTGEIST-podcast. hat gedauert, ist aber schön geworden

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •