szmtag Comicfestival München 2009 - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 111

Thema: Comicfestival München 2009

  1. #51
    Mitglied Avatar von gerhard
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    München, Germany
    Beiträge
    90
    Nachrichten
    0
    Ansonsten versuch ich jetzt mal die Liste der Verlage zu vervollständigen, sorry ich hab die Anmeldungen etwas vernachlässigt!
    Comicfest is doch wieder mal viel mehr Arbeit als ich wollte.

  2. #52
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    2.635
    Nachrichten
    0
    Ist dieses Jahr eigentlich auch gedacht, eine Comicbörse (zB am Samstag) zu veranstalten?

  3. #53
    Moderator Avatar von Fanboy
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    833
    Nachrichten
    0
    wann wird denn die HP denn vollständig stehen ?

  4. #54
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    13.071
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von gerhard Beitrag anzeigen
    das münchner Comicfestival findet vom 11. bis 14. Juni 2009 im Alten Rathaussaal am Marienplatz 15 statt.
    Auf der Webite steht 11.–15. Juni. Solltet ihr ändern.

  5. #55
    Mitglied Avatar von gerhard
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    München, Germany
    Beiträge
    90
    Nachrichten
    0
    wegen der Börse verhandeln wir immer noch mit der Stadt. Die nervt ziemlich!!!! hoffe es klappt noch!

  6. #56
    Mitglied Avatar von Nlas Sim
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    2.358
    Nachrichten
    0
    Wieso stellt ihr die Anmeldeformulare nicht einfach auf die Homepage? Macht doch weniger Arbeit als jeden persönlich zu kontaktieren. Ich freu mich tierisch aufs Fest....

  7. #57
    Moderator INC Forum Avatar von MadMike313
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    628
    Nachrichten
    0
    Nach derzeitigen Stand der Dinge werden wir zu viert von HH nach München kacheln.
    Neben mir, noch Till Felix, Rudi Martens und Wittek.

    Rudi ist bekennender Raser. Ich hoffe doch, er ist sich Bedeutung bewusst, Größen der deutschen Comic-Szene zu befördern.

    Maikel

  8. #58
    Mit Leib und Seele Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    21.277
    Nachrichten
    85
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von MadMike313 Beitrag anzeigen
    Rudi ist bekennender Raser. Ich hoffe doch, er ist sich Bedeutung bewusst, Größen der deutschen Comic-Szene zu befördern.
    Sag ihm, dass ich Todesmeldungen hasse und so bald keine für Euch formulieren will. Vielleicht hilft es ja

  9. #59
    Alligator SysOp Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.457
    Nachrichten
    0
    Und in München selbst stößt dann noch PERRY-Co-Autor Christian Hillmann zu uns, wie ich heute vernahm.

    @Bernd: ich werde persönlich eingreifen, bevor er zu weit geht

  10. #60
    Mit Leib und Seele Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    21.277
    Nachrichten
    85
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von tillfelix Beitrag anzeigen
    @Bernd: ich werde persönlich eingreifen, bevor er zu weit geht
    Zwei Möglichkeiten: Einen Fahrschulwagen nehmen Oder aber einen Mercedes mit Tempomat. Man kann den so programmieren, dass man eine Maximalgeschwindigkeit nicht überschreiten kann. Wenn der Fahrer nicht weiß, wie er ihn abschalten kann, ist das eine ganz gemeine Sache, hab ich mal miterlebt

  11. #61
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.531
    Nachrichten
    0
    @ Gerhard: aktualisierst Du den Eintrag # 50?
    @ Maikel, Bernd, Till: Rudi, dem rasenden Fahrer vielleicht ein oder zwei Schlaftabletten vor der Abfahrt verabreichen?

  12. #62
    Moderator Beatcomix Avatar von arzach
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Lindenschänke
    Beiträge
    618
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Wittek 0815 Beitrag anzeigen
    @ Gerhard: aktualisierst Du den Eintrag # 50?
    Bin ich auch dafür.

  13. #63
    Moderator Avatar von Wittek 0815
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.531
    Nachrichten
    0
    Seit zwei Tagen ist mein Beitrag für "Hommage an Hansrudi Wäscher - Pionier der Comics" fertig.
    Das gesamte MAKING OF (WÄSCHER) findet sich in Witteks Gästeblog:

    http://wittek0815comix.de/index.php?var=gaestebuch

    Start ist hier (27.2.2009) und geht mit ein paar LYING GOLDSPACK - Unterbrechungen bis zum 12.3.2009:

    http://wittek0815comix.de/index.php?...permalink=1889

  14. #64
    Mitglied Avatar von Breitschuh
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.519
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von arzach Beitrag anzeigen
    Bin ich auch dafür.
    ich schon lange

  15. #65
    Mitglied Avatar von gerhard
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    München, Germany
    Beiträge
    90
    Nachrichten
    0
    Philippe Francq / Zeichner von LARGO WINCH bei Verlag Schreiber & Leser kommt auch zum Festival!

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    179
    Nachrichten
    0
    Philippe Francq ist schon ´ne Hausnummer. In Frankobelgien wird er nur sehr, sehr selten gesichtet. Was bei der teilweise rabiaten Fanschar auch verständlich ist. Dédicaces stempelt er in´s Album und setzt seine Unterschrift drunter. Aber vielleicht macht er für die deutschen Fans eine Ausnahme und schwingt seinen Bleistift.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    4.459
    Nachrichten
    0
    Das wär zu hoffen.
    Auf jeden Fall eine tolle News
    Gruß Derma

  18. #68
    Moderator Avatar von Fanboy
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    833
    Nachrichten
    0
    schön, die webseite wurde aktualisiert ! ^.^

  19. #69
    Alligator SysOp Avatar von tillfelix
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.457
    Nachrichten
    0
    Geil, der Herr Gilke macht ne Ausstellung

  20. #70
    Mit Leib und Seele Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    21.277
    Nachrichten
    85
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von Fanboy Beitrag anzeigen
    schön, die webseite wurde aktualisiert ! ^.^
    Und ich krieg hier gerade aufgrund des Lageplans ein wenig die Krise. Bitte sagt mir mal jemand, dass die Vorträge und Talkrunden NICHT in einem der weiter weg gelegenen Standorte stattfinden. Das wäre für unsere Berichterstattung eine mittlere Katastrophe. Es ist ein Ding da mal einmal hinzugehen, kurz eine Ausstellung zu filmen und zu fotografieren. Aber wenn wir da mit unserem Equipment ständig hin und her laufen müssen... Weia.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Der Herr Gilke
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    210
    Nachrichten
    0
    Jaha - Ausstellung! Das wird noch 'ne Menge Arbeit, aber vielleicht kann ich ein paar ganz besonders seltene Nano-Schmankerl präsentieren. Also: Mikroskope mitbringen!

  22. #72
    Moderator Comicradioshow Forum Avatar von MAQZ
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    708
    Nachrichten
    0

    Aktuelle Künstlerliste

    gibt's hier

    http://www.comicradioshow.com/Article2951.html

    allerdings ohne Gewähr

  23. #73
    Mitglied Avatar von gerhard
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    München, Germany
    Beiträge
    90
    Nachrichten
    0
    S - U - P - E - R !!!!!

    wir haben die Beste, Fetteste und Zentralste und Schönste und was weiß ich noch.... Location der Stadt für ne richtig Fette Comicbörse!
    und zwar die Schrannenhalle direkt am Viktualienmarkt, 100 m vom Alten Rathaus wo die Verlagsmesse ist! Wir hatten riese Dusel, der Hallenbetreiber ist irgendwie bankrott gegangen und die Halle wir gerade leergeräumt und steht im Juni leer... mega Geil! "Info´s zur Sammlerbörse und Tischanmeldungen bei Andreas Utschig Tel. 0981/13132 Email: boerse@duckburg.de
    und Christofer Krumm Tel. 089/4703301 Email: netcomics@ckrumm.de "

  24. #74
    Mitglied Avatar von gerhard
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    München, Germany
    Beiträge
    90
    Nachrichten
    0
    ah und was mich noch freut ist das die Moga Mobos aus Berlin kommen und mit dem 100 Meisterwerke (erscheint gerade bei Ehapa) ne Ausstellung bei uns machen!

  25. #75
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    13.071
    Nachrichten
    0
    Und was ist eigentlich mit den Jungs von Epidermophytie? Die proleten im Weissblech-Forum rum, sie seien ausgeladen worden ...

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •