User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 31 von 31

Thema: COMIXENE erscheint weiter

  1. #26
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.379
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @zaktuell:
    Eigentlich würde das ja besser in das allgemeine Thema zur Zukunft der COMIXENE passen. Aber nun gut ...

    1. Ich glaube das Hauptproblem bei vielen Diskussionen hier ist, dass von manchen davon ausgegangen wird, dass die COMIXENE so gut wie unsere ganze Beschäftigung wäre. Tatsache ist aber, dass die weiteren Arbeitsfelder (JNK wurde übrigens mal für das Magazin "Hit Comics" gegründet ) deutlich mehr Zeit in Anspruch nehmen - vom Umsatzverhältnis ganz zu schweigen! Und bei der Erschließung neuer Tätigkeitsbereiche geht es darum, das Gesamtprofil von JNK zu stärken. Es geht keinesfalls nur darum, etwas Gutes für die COMIXENE zu tun! Aber klar ist natürlich auch, dass alles, was JNK insgesamt gut tut, auch der COMIXENE hilft. Dass die Diskussion hier so auf die COMIXENE fokusiert ist (obwohl es ja eigentlich um JNK im Ganzen ging), hängt natürlich damit zusammen, dass wir hier im COMIXENE-Forum sind.

    2. Nicht wenige Diskussionsbeiträge hier im Forum haben gerade unsere langen (Vor-)Berichte zu den Messen und Festivals kritisiert. Über WIESELFLINK böte sich hier tatsächlich eine teilweise "Auslagerung" dieser Berichterstattung an. Basisinformationen würde es aber weiterhin auch in der COMIXENE geben und die zweijährigen Erlangen-Sonderausgaben behalten wir natürlich auch bei.

  2. #27
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.933
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Mir dünkt, Du hast in meiner Frage Aussagen entdeckt, die dort gar nicht versteckt waren - und dann in bester Politiker-Manier drumrum geredet. Naja fast.
    Und wenn das woanders besser passt: Du hast doch die Moderatoren-Macht: Verschiebs halt.
    Was nun die Zukunft von Wieselflink und Comixene und die wechselseitigen Synergie-Strategien betrifft: Wart ich halt einfach mal ab, was kommt und wann und mit welchen, den Publikationen anzumerkenden, Konzepten...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  3. #28
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.379
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    (...) Und wenn das woanders besser passt: Du hast doch die Moderatoren-Macht: Verschiebs halt (...)
    Du hast vielleicht Vorstellungen ... Ich bin schon froh, wenn ich alle paar Tage für 'ne halbe Stunde hier ins Forum schauen kann. Wenn ich jetzt auch noch anfangen soll, die einzelnen Beiträge durch die Gegend zu sortieren, wird die nächste COMIXENE erst 2009 erscheinen. Also bitte einfach beim drauflosschreiben etwas mitdenken! Entschuldige den harschen Ton, aber du bist hier nun wirklich schon etwas länger dabei und müsstest eigentlich wissen, wie es läuft.

    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    (...) Was nun die Zukunft von Wieselflink und Comixene und die wechselseitigen Synergie-Strategien betrifft: Wart ich halt einfach mal ab, was kommt und wann und mit welchen, den Publikationen anzumerkenden, Konzepten...
    Synergie-Effekte wurden im anderen Thema über das weitere Erscheinen der COMIXENE explizit nur im Zusammenhang mit der Akquise von Anzeigen erwähnt. Oder läuft etwa die "Auslagerung" von Messe-Terminlisten bei dir auch unter Synergie?

  4. #29
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit wir noch eine CX-Ausgabe 2008 in den Händen halten können, habe ich das mal übernommen und die letzten vier Posts aus dem Thread "Comixene 104" hierhin verschoben.

  5. #30
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.933
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    @Asher: Danke. Auch wenn ichs n bissl seltsam finde, dass Leute Moderatoren-Status haben, die keine Zeit haben, Moderatoren-Aufgaben auszuüben...
    @EmmJott: Harsch oder nicht: Ich bin lang genug dabei, um den Hasen weiter so laufen zu lassen, dass ich da poste, wo sich aufgrund der früheren Beiträge die Frage ergibt...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  6. #31
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.379
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Asher: Auch Danke.

    @zaktuell: Die von dir angesprochenen Punkte haben definitiv "allgemeinen" Charakter und drehen sich nicht speziell um die Ausgabe Nummer 104. Deshalb finde ich es sehr sinnvoll, die Beiträge hier einzubauen - insbesondere im Hinblick auf die Zukunft, wenn man dies noch einmal nachlesen wollte und diese Diskussion sicherlich nicht im Thema "Comixene 104" vergraben erwartete.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •