User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 36 von 36
  1. #26
    Mitglied Avatar von Gurgi1984
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arielle? Lief definitiv nicht in Deutschland

  2. #27
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt laut Wikipedia. Ich kann mir das auch nicht vorstellen, weil man davon sicher gehört hätte.

  3. #28
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das lief definitiv nicht hier oO Englisches Wiki sagt:
    Productions
    2007 Denver (tryout)
    2008 Broadway
    2010 Israel Tour
    2011 Manila
    2012 Netherlands Tour
    2012 Moscow
    2013 Tokyo
    2014 Copenhagen
    + Canada 2014.^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  4. #29
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meinte ob es generell noch läuft, aber dann wohl eher nicht, schade.
    Aber gut ist sicher auch schlecht umzusetzen.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mat Beitrag anzeigen
    Ich meinte ob es generell noch läuft, aber dann wohl eher nicht, schade.
    Aber gut ist sicher auch schlecht umzusetzen.
    Hast du dir denn mal die USA Produktion angesehen?

    Edit: vom 13. bis 23. Juli 2016 läuft das Musical im Rivertown Theater in Kenner, Louisiana, USA
    Geändert von Bobcat (10.01.2016 um 13:55 Uhr)

  6. #31
    Mitglied Avatar von scamander
    Registriert seit
    10.2012
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^
    Das wird aber afaik eine englische Fassung der holländischen Produktion sein.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Gurgi1984
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wobei ich ja immer noch dafür wäre, dass das Kindermädchen in Wien bleibt und Arielle nach Stuttgart geschwommen kommt. Aber den Gefallen tut man mit wohl so schnell nicht.

    Und wieder einmal sieht man, wie wenig man Wikipedia doch trauen kann.

    Hier aber noch die Lösung was da in Wustrau lief:

    http://www.musicalzentrale.de/index....2&details=2807


    Btw, war jemand in dem angeblichen Eiskönigin Musical, dass nun die Staatsanwaltschaft auf den Plan ruft?
    Geändert von Gurgi1984 (10.01.2016 um 15:17 Uhr)

  8. #33
    Mitglied Avatar von Lansbury
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    464
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses "Arielle" Musical war wieder eines von diesen zweitklassigen Shows. Die Produzenten orientieren sich bewusst an einer sehr beliebte und bekannte Adaption des Stoffes (man siehe in dem Seejungfrau Artikel die Rollennamen Edelkrabbe ,Fabienne und Abschaum) um so ein paar Tickets los zu werden. Es tourt jedes Jahr auch zwei Produktionen durch Deutschland mit namen "Das Phantom der Oper" und "Sisis wahres Leben". Leute geben 30€ aus in der Hoffnung sie bekommen Lloyd Webbers Meisterwerk mit herabfallenden Kronleuchter oder "Elisabeth- die wahre Geschichte der Sissi" von Kunze und Levay in der örtlichen Stadthalle geboten. Natürlich ist die Enttäuschung groß wenn man dann statt den Welthits "Musik der Nacht" "Mehr will ich nicht von dir" und "Ich gehöre nur mir" dann nur drittklassiges Synthesizer Gedudel um die Ohren gehauen bekommt, geschmettert von von unerfahrenen Musicaldarstellern. Solche Shows sind einfach nur schlechte Nachmache und Bauernfängerei.

    Dieser Fall mit dem Eiskönigin ist ganz klar Betrug. Bei dem Titel erwartet man einfach eine große Disneyproduktion, zudem wird ja auch mit den Figuren geworben. Zudem sind die Preise einfach nur Wucher, wenn es denn wirklich nur Puppentheater ist. Die Augsburger Puppenkiste kann maximal 25 € für eine Vorstellung verlangen, und dieses Theater ist immerhin in ihrem Bereich eines der beliebtesten Häuser. Disney sollte klagen. Mir tun nun die Kinder leid, den man dadurch das Weihnachtsfest versaut hat.


  9. #34
    Mitglied Avatar von Gurgi1984
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr treffend geschrieben, Musicalfan!

  10. #35
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    989
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war heute in Aladdin, leider war heute die erste Besatzung von Aladdin nicht dabei, laut den Sitznachbarn war er heute beim Silbereisen.
    Das Musical war vor der Pause gut und wurde immer besser. Die neue Texte hatten stärken und schwächen, der Dschinn darf eigentlich sehr freiagieren, aber beim Rest waren die Worte mir zu sehr Gossensprache und mir war entschieden zu viel Isch, Disch drin. Den Palast sieht man etwas zu wenig, aber als ich es dann sah MUSSTE ich an den Mondpalast aus SailorMoon denken.
    Nach der Pause ging es zu schnell, denn unmittelbar nach der Übernahme der Lampe war das Musical praktisch vorbei.
    Die Teppich Szene war aber super gemacht.
    Von Abus Austausch mit Tick, Trick und Track weiß ich auch nicht so recht was ich davon halten soll, der grüne und blaue wurde einigermaßen Sympathisch im Laufe der Aufführung.

    Ich mag die Neuinterpretation von 'Ein kleiner Freundschaftsdienst' (Märchen schreibt die Zeit, Belles Lied (Reprise), noch ein Pocahontas Song, denke ich, auf jedenfall jede Menge Menken Songs) und 'Atemlos' von Helene Fischer.
    Geändert von Dukemon (10.01.2016 um 22:53 Uhr)
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  11. #36
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2018 soll Frozen am Broadway Premiere feiern.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.