User Tag List

Seite 4 von 33 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 820
  1. #76
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Harvey Dent Beitrag anzeigen
    So, jetzt keine Ausreden mehr, mein Lieber...her mit den sicher sehr guten Bildern.
    Leider muss doch eine Ausrede herhalten. Halloween ist für mich (bzw. Bayern) ins Wasser gefallen, da es dieses Jahr sehr strenge Auflagen wegen Allerheilligen gab und somit ab 0 Uhr Tanzverbot herrschte. Damit war Halloween für die meisten gegessen und auch für mich hatte es sich nicht rentiert.

    Sehr schade eigentlich, denn es wäre das erste Mal seit Jahren gewesen, dass ich mal wieder an Halloween unterwegs gewesen wäre und mich natürlich auch interessiert hätte, wie das Kostüm nun in seiner Vollendung aussieht.

    Naja, Fasching is ja auch schon bald.

  2. #77
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @batcomputer: aber das kostüm haste ja jetzt oder? also rein da! brauchst dich ja nicht schminken, einfach mal gucken wie es angezogen aussieht. erzähl mal jetzt über die qualität des kostüms. biste zufrieden usw....weißt ja, wie ich das schon über meinen beschrieben hab.

  3. #78
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    huhu, jetzt kann ich mich wieder mal melden! Nachdem der erste Schock vorbei war habe ich das beste daraus gemacht. Habe das Kostüm zur Schneiderei gebracht und die Hose was enger und von der Länge angepasst. In dem Mantel eine Tasche einnähen lassen, vorne zwei Knöpfe ran damit ich ihn zu machen kann und hinten einen Reißverschluss ranmachen damit es wirklich zu bleibt. Dazu hatte ich von einer Freundin ein 1A Makeup und dazu eine 1:1 Haarperücke vom Original bekommen. Ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen.

    siehe hier:
    http://a898.ac-images.myspacecdn.com...fd09e5acb1.jpg

    Ergänzt wurde es von selbst designten Jokerkarten die ich mir in 300gramm Papier 150mal ausdrucken hab lassen und jedem eine zugesteckt habe der ein Foto haben wollte. Und Fotos wollten sie wirklich alle haben. War zum verwechseln ähnlich und habe jeden Joker in den Schatten gestellt

    lg
    toni

  4. #79
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier noch ein Foto von der Haarperücke:
    http://c2.ac-images.myspacecdn.com/i...a257f3a6d9.jpg

    richtige Narben hatte ich natürlich auch dran:
    http://c3.ac-images.myspacecdn.com/images02/59/l_59263a7aa9a34e279532e8636cdc4c4e.jpg

    (die lila handschuhe habe ich dann noch gegen schwarze getauscht)

  5. #80
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    werde übrigends das komplette Kostüm mit Karten und Zubehör verkaufen. Habs nun einmal angehabt und das sollte reichen.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Bruce_23
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Frage gurke: Was für eine Schminke hast du benutzt und wie hast du die Narben gemacht???

    Perücke und Kostüm gekauft oder selber gemacht??

  7. #82
    Mitglied Avatar von Thrustmaster
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von gurke Beitrag anzeigen
    hier noch ein Foto von der Haarperücke:
    http://c2.ac-images.myspacecdn.com/i...a257f3a6d9.jpg

    richtige Narben hatte ich natürlich auch dran:
    http://c3.ac-images.myspacecdn.com/images02/59/l_59263a7aa9a34e279532e8636cdc4c4e.jpg

    (die lila handschuhe habe ich dann noch gegen schwarze getauscht)
    Oh mein Gott, der Joker lebt
    Genial, vorallem dein Makeup und die Perücke. Aber die Narben sehen echt wie im Film aus. Gratulation!

  8. #83
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Anleitungen sind meiner Meinung nach eher dürftig.

    Das Narbenzeug sieht cool aus, ist aber auch nur bei breiteren Gesichtsformen angebracht. Hat man ein schmales Gesicht (so wie Heath), dann muss man die Narben wohl selbst modellieren und aufkleben.

    Viel wichtiger ist meiner Meinung nach, dass die Schminke verschmiert aussieht. Selbst im Film sieht man die Unterschiede im Makeup:



    Aber Gerade das macht den Joker ja auch aus.

    Tipps von meiner Seite:

    1. Schminkt fast alles mit euren Fingern! Und macht es nicht zu genau - Heath hatte auch Schminkreste an den Ohren oder in den Haaren!
    2. Passt beim weiß Schminken auf eure Augenbrauen auf - Wenn sich dort weiß und schwarz vermischen, dann bekommt ihr nicht den gewünschten Effekt.
    3. Die Augen selbst lasst ihr großzügig frei von weißer Schminke. Beim schwarz machen der Augen lasst ihr ersteinmal einen kleinen Abstand zur weißen Schminke frei von Haut. Für diesen Abstand benutzt ihr dann einen Borstenpinsel. Dann einfach die schwarze Schminke in die weiße "ziehen" mit dem Borstenpinsel.
    4. Das Rote über den Narben ist das größte Problem. Wichtig ist nur, dass ihr nicht bis zu den Ohren schminkt. Breiter als gedacht schminken würde ich aber empfehlen, denn wenn man das Überbreite mit einem Taschentuch danach verwischt, dann sieht es unsauberer aus und somit dem Film ähnlicher.
    5. Setzt euch nach dem Schminken noch 20 Minuten auf euren Heimtrainer, so dass die Schminke durch Schweiß anfängt zu verlaufen (besonders wenn das schwarz verläuft sieht es extrem cool aus...).

  9. #84
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der Perücke handelt es sich um einen Echthaarperücke, sie wurde direkt den Haaren im Film angepasst. Die Schminke ist normale schminke. ich habe erst weißes puder raufbekommen, wobei ich immer falten und ein mieses gesicht gezogen haben, damit die falten auch so bleiben und das puder nicht in alle rillen kommt. die narben wurden mit kleber gemacht, der die haut zusammenzieht, die narben saher daher total echt aus. am ende wurde alles überpudert damit es den ganzen abend hält..musste nachts nur nochmal die narben und den mund mit rot nachfärben, das sah dann noch echter aus

    wiegesagt werde ich das kostüm + 150jokerkkarten + handschuhe und co. nun auf ebay verkaufen. das kostüm ist echt hammer, aber so auffällig und bombe das man es nur einmal anziehen kann.

  10. #85
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann wirst du es denn verkaufen? Oder wie ist Dein Ebayname?

  11. #86
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    hey erstmal habe ich die Frage ob jemand erfahrungen mit den aufklebe Narben gemacht hat? und jemand ein Foto davon hat oder ob ihr davon abratet?
    @gurke mit was für einer art von kleber hast du das gemacht mit den Narben? Hast du evtl ein link vom online shop oder ähnliches bei dem man das kaufen kann?
    Ich überlege mir auch das Kostüm bei ebay masschneidern lasse, es sagt mir sehr zu im moment überlege ich mir nur noch ob mir das der spaß wert ist

    Gruß

    TIMO

  12. #87
    Mitglied Avatar von Scar*ace
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von timo-e Beitrag anzeigen
    hey erstmal habe ich die Frage ob jemand erfahrungen mit den aufklebe Narben gemacht hat? und jemand ein Foto davon hat oder ob ihr davon abratet?
    @gurke mit was für einer art von kleber hast du das gemacht mit den Narben? Hast du evtl ein link vom online shop oder ähnliches bei dem man das kaufen kann?
    Ich überlege mir auch das Kostüm bei ebay masschneidern lasse, es sagt mir sehr zu im moment überlege ich mir nur noch ob mir das der spaß wert ist

    Gruß

    TIMO
    ich hab mir son narben zeug gekauft gehabt...
    creepy skin von rubies
    würde das nächste mal aber lieber mehr ausgeben und besseres zeug haben...

    hat sich bei zu viel bewegung und beanspruchung leider abgelöst (hat aber einige stunden gut gehalten)
    nur ich will bald mal inne dico als joker gehen und da brauch ich natürlich profi narben

    hier sind bilder.
    bei dem link musst du allerdings ganz runter scrollen...oben sind noch alte bilder
    http://www.studivz.net/PhotoAlbums/T...d9b14d84acec62
    I believe, whatever doesn´t kill you...
    simply makes you......... stranger!

  13. #88
    Mitglied Avatar von jupiieh
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Munich
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @scarface: super! hau mal die pics in imageshack hoch, damit sich nicht jeder da anmelden muß, nur um deine bilder zu sehen. ist nur ein tip

    @ gurke: bist du damisch? jetzt hast du ein geiles kostüm und willst es wieder loswerden? das gibts ja gar nicht, wofür kaufst du dir dann das alles zusammen? deine schminke gefällt mir SEHR GUT!!

    Ich hab mir in vor kurzem einige Sachen schneidern lassen... da es noch nicht komplett ist, gibt es noch keine bilder von mir.

    Also wenn du das Joker Teil wirklich loshaben willst, dann sollten wir uns mal unterhalten, was alles übern Hals angeht.

    ich habe hier auch die quellen der joker suits gelesen, das ist ja der hammer. ist nur die frage, ob das material auch was taugt und schön auf dem körper anliegt. Die Krawatten hab ich woanders auch schon gesehen, ich muß jetzt nur mal vergleichen...

    wenn ich was weiß, geb ich bescheid.

    dafür hab ich an euch eine bitte: WENN JEMAND DEN STOFF DES JOKER-HEMDES SIEHT, BITTE MICH SOFORT BENACHRICHTIGEN !!!!!! Ich kauf ihn dann Kiloweise und laß es schneidern.
    Geändert von jupiieh (13.11.2008 um 01:01 Uhr)

  14. #89
    Mitglied Avatar von Harvey Dent
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    609
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wusste garnicht, dass der Joker ein kleines Emokind mit Emoklamotten und einer Emofrisur war...

  15. #90
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde mich auch sehr über Fotos von deinem Kostüm freuen, Batcomputer. Überlege derzeit auch bei diesem Anbieter zu bestellen, da wären Fotos des echten Ergebnisses und deine Kommentare zur Qualität und deinem Eindruck natürlich sehr hilfreich

    Wegen der passenden Handschuhe habe ich übrigens einen interessanten Tipp in einem englischsprachigen Forum gefunden, dort hat jemand schwarze Lederhandschuhe "gefärbt", das Ergebnis stimmt finde ich:



    Es wurde eine "Acrylfarbe" (Neopaque by Jacquard, #586 violet) auf schwarzen Handschuhen verwendet.

  16. #91
    Mitglied Avatar von Scar*ace
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Harvey Dent Beitrag anzeigen
    Ich wusste garnicht, dass der Joker ein kleines Emokind mit Emoklamotten und einer Emofrisur war...
    arsch

    punk-attitudes!!!!!!

    and by the way, the suit ist wasn´t cheap....
    Geändert von Scar*ace (13.11.2008 um 09:38 Uhr)
    I believe, whatever doesn´t kill you...
    simply makes you......... stranger!

  17. #92
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hier habt ihr sie – die geforderten Bilder vom Hong Kong Joker-Suit. Ich bin mit der Qualität wirklich sehr zufrieden und für den Preis kann man auch wirklich nicht mehr verlangen.

    Was nun nicht Screen-Akkurat ist:

    • Der Mantel ist kein Woll-Mantel, sondern mehr ein Trench-Coat.
    • Die Hose ist nicht lila, sondern eine dunkle Hose mit blauen Nadelstreifen
    • Die Krawatte ist schwarz und nur zum Umhängen (nicht zum Binden)
    • Das Hemd ist grau

    Damit entspricht der Suit genau der bebilderten Beschreibung bei eBay.

    Die Krawatte habe ich mit der hässlichsten grünen Krawatte ersetzt, die ich finden konnte.

    Auch das Hemd habe ich ausgetauscht: bläuliches Hemd bei H&M gekauft und die 6-Ecke mit Transferpapier auf die sichtbaren Stellen aufgebügelt. Mal sehen, vielleicht besorg ich mir noch ein richtiges Hemd für Fasching bei eBay.com

    Achja, hier die Bilder


  18. #93
    Mitglied Avatar von Harvey Dent
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    609
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow ist doch super geworden. Wieviel hat denn nun (lassen wir das optionale Hemd mal aussen vor) der gesamte Aufzug gekostet? Also inkl. Schminke, Perücke etc usw.

    Aber sieht doch toll aus....wesentlich besser als der offensichtliche Schund von Ruby´s.

  19. #94
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Harvey Dent Beitrag anzeigen
    Wieviel hat denn nun (lassen wir das optionale Hemd mal aussen vor) der gesamte Aufzug gekostet? Also inkl. Schminke, Perücke etc usw.
    Anzug: 63,70
    Hosenkette: 4,99
    Socken: 8,36
    Perücke: 15,53
    Handschuhe: 14,50
    Schminke: 11,00
    Derma Wax: 11,00

    Insgesamt: 129,08

    Reiner Warenwert. Überall kam natürlich noch Versand dazu. War jetzt aber zu faul, für jedes Produkt den rauszusuchen

  20. #95
    Mitglied Avatar von jupiieh
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Munich
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich hab mir vor ein paar tagen in den staaten die krawatte von ihm bestellt. und da ich ja nicht blöd bin und weiß, daß ihr auch scharf drauf seid, hab ich 5 stück bestellt. preis stellt sich raus, wenn ich weiß, ob ich wieder den scheiß zoll zahlen muß oder ob ich ausnahmsweise drum rum komm.

    WIE WÄR´S MIT ´NEM ZAUBERTRICK ?

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    unna
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow batcomputer, sieht echt geil aus, mich würde interessieren wieviel du beim anzug wirklich für den versand bezahlt hast, lief das gut?

  22. #97
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Felix3000 Beitrag anzeigen
    Wow batcomputer, sieht echt geil aus, mich würde interessieren wieviel du beim anzug wirklich für den versand bezahlt hast, lief das gut?
    Es waren 50 Dollar Versand, also an die 40 Euro + 3 Dollar Versicherung. Bezahlt wurde per PayPal (die 3 Dollar wurden manuell von mir draufgeschlagen)

    Es lief alles sehr professionell ab. Ich habe eine L-Version ersteigert und prompt kam von ihm eine Mail ob mir die Größe L reicht oder er sie mir anpassen soll. Ich hab ihm dann meinen ausgemessen Körper geschickt und er machte sich an die Arbeit.

    Ungefähr ne Woche später bekam ich die Mitteilung, dass das Paket in den Versand ging inkl. Tracking-Nr., die allerdings nur innerhalb Hong Kong funktionierte. Die Seite von DHL gab mir zumindest immer Fehler-Meldungen.

    3 Wochen später kam das Paket an und hatte auch eine Zwischenstation beim Zoll hinter sich. Berechnet wurde allerdings nichts. Das Kostüm war in einer Plastikfolie, drumrum das Paketpapier. Das Päckchen war ca. 40 x 40 cm groß.

    Von der Auktion bis ich das Kostüm in den Händen halten durfte vergingen genau 30 Tage.

    Ich kann human_go als Händler uneingeschränkt empfehlen, was auch die Bewertungen bei eBay bestätigen.

    Soweit ich erfahren habe, kann man manche Teile, wie z.B. den Mantel, auch einzeln bei ihm bestellen.

  23. #98
    Mitglied Avatar von jupiieh
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Munich
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab die krawatten nun bekommen... die staaten sind echt nicht billig... aber ich hab nun ein paar der Schmuckstücke...

    nachdem ich auch noch zoll (wieder einmal) zahlen durfte, hab ich mir das ausgerechnet: 40 Euro pro Stück. Denkt dran: ich hab nicht viele. aber die hab ich für euch mitbestellt (falls se keiner will, die gehen über ebay auf jeden Fall weg!!)



    die krawatten sind etwas heller als es auf den bildern wirkt, und ich hab einmal mit blitz (links) und einmal ohne blitz fotografiert, um den Seidenglanz hervorzuheben!!

    WIE WÄR´S MIT ´NEM ZAUBERTRICK ?

  24. #99
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @batcomputer: ich wollt nochmal was zu deinem mantel fragen. aus welchen stoff ist dein mantel? ist das schurwolle oder was ist das?

    ist das so einer wie hier:

    http://www.redballs.com/id87.html

    wobei das hier keine schurwolle ist. da steht "denim", ist also ein jeansstoff....

  25. #100
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack Napier Beitrag anzeigen
    @batcomputer: ich wollt nochmal was zu deinem mantel fragen. aus welchen stoff ist dein mantel? ist das schurwolle oder was ist das?
    Aus welchem Stoff der Mantel ist, kann ich leider nicht sagen. Schurwolle scheint es nicht zu sein. Es ähnelt dem Material in deinem Link – zumindest optisch. Nach Jeans-Stoff fühlt es sich aber nicht an, eher Richtung Trench-Coat.

Seite 4 von 33 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •