User Tag List

Seite 3 von 33 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 820
  1. #51
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat scar*ace
    habs aber nicht gemacht, weil ich der ganzen sache nicht traue.....
    du feige sau!


    zitat scar*ace
    wie gesagt, bilder waren sehr sehr geil und sah nich nach som billig verschnitt aus, den man hinten noch zusammen binden muss...
    vom wem hast du DAS denn???^^

  2. #52
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat todeshand
    Also ehrlich gesagt interessiert mich das Hemd und die Weste vom Joker am meisten!
    Das kann man nämlich auch in der Freizeit anziehen, wenn man Lust dazu hat.
    Aber gibt es denn wirklich immernoch niemanden, der das vertreibt? Kann doch eigentlich gar nicht sein...
    gab es beides mal auf ebay.de! aber auch nur EIN EINZIGES mal....beides kostete um die 70 euro!

  3. #53
    Mitglied Avatar von m3L0
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    296
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm...schau mal her das schminken ist auch nicht so schwer^^
    http://www.youtube.com/watch?v=pa0Sv...eature=related

    Der typ sieht echt klasse aus oder?

  4. #54
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das schminken ist noch das einfachste finde ich. gibts so ein spray, dass er für die haare benutzt in jedem herkömlichen kosmetikladen oder was weiß ich zu kaufen?

    hab sowas noch in keinem laden gesehen....

  5. #55
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die frage hat sich erledigt....

  6. #56
    Mitglied Avatar von Scar*ace
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack Napier Beitrag anzeigen
    die frage hat sich erledigt....


    und ja das mit dem binden hab ich aufgefangen
    I believe, whatever doesn´t kill you...
    simply makes you......... stranger!

  7. #57
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    batcomputer kannst evtl. nen link reinstellen wo du das hast anfertigen lassen? (bzw. von allen sachen die links?) sieht ziemlich gut aus und ehrlichgesagt finde ich kaum etwas was auch nur annähernd rankommt.

    danke schonmal

  8. #58
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Goreus84 Beitrag anzeigen
    batcomputer kannst evtl. nen link reinstellen wo du das hast anfertigen lassen? (bzw. von allen sachen die links?)
    Na klar. Eins vorweg: das meiste ist von ebay.co.uk bzw. ebay.com. Deswegen sollte man ein Paypal-Konto sein eigen nennen.

    Joker Cosplay-Kostüm (eBay)

    Der Verkäufer 'human_go' ist genau das, was man sich bei eBay wünscht: zuvorkommend, kommunikativ und freundlich. Wenn man das Kostüm ersteigert hat, fragt er direkt nach den Maßen, damit er es einem zuschneidert. Von der Auktion bis zur Zustellung dauert es fast genau einen Monat. Inzwischen ist das Kostüm auch bei mir eingetroffen und es sieht 1:1 aus wie in der Auktion bebildert. Bin wirklich sehr damit zufrieden, auch wenn ich wahrscheinlich das Hemd und die Krawatte austauschen werde.

    Hosenkette (eBay)

    Joker Socken (eBay.co.uk)

    Die Joker-Perücke scheint überall ausverkauft zu sein. Bei ebay.co.uk bietet sie keiner mehr zum Sofort-Kauf an, joke.co.uk hat auch keine mehr. Der Rest verlangt völlig überzogene Preise. Mehr als 10 Pfund sollte sie nicht kosten.

    Die lila Leder-Handschuhe gibt es auch nicht mehr. Anscheinend hatte er aber noch ein paar. Vielleicht einfach mal kontaktieren und nachfragen (deutsch): rudolf4218

    Das Derma Wax hab ich von Makeup.de

    Die Profi-Schminke (wasserfest) findest du auch hier

    Hier noch ein Bild von meiner bisherigen Joker-Kollektion (sorry für die schlechte Qualität):

  9. #59
    Mitglied Avatar von Harvey Dent
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    609
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sogar mit Socken! Los Bats, wir wollen dich als Joker sehen.

  10. #60
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Harvey Dent Beitrag anzeigen
    Sogar mit Socken! Los Bats, wir wollen dich als Joker sehen.
    Geduld, Geduld. Halloween ist Premiere

  11. #61
    Mitglied Avatar von Harvey Dent
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    609
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gehört zwar nur sekundär in das Thema, aber ich versuchs:

    Hat jemand eine Idee, woher man die unglaublich stylischen Krawatten von Harvey Dent herbekommt? Da ich aufgrund meiner nun wohl regelmäßigen Praktika in Anwaltskanzleien während der Semesterferien eh täglich im Anzug rumlaufen muss, finde ich die Frage sogar recht sinnig. Die Marke ist ja Ermenegildo Zegna, allerdings hab diese Krawatten nicht bei den Herrenaustattern in Bielefeld gefunden, auch wenn sie reichlich von Zegna hatten.


    Vielleicht hat jemand eine Idee.

  12. #62
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke für die links, werd mir das ganze dann nach und nach bis fassnacht nächsten jahres zusammenstellen

  13. #63
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mir jetzt das fertige jokerkostüm gekauft was es überall gibt und bin damit gar nicht zufrieden
    , echt schlechte quali das kostüm und bringt so recht nichts irgendwie..leider nun auch viel zuspät woanders noch was zusammen zu bekommen.

    jemand idee wo ich noch lederhandschuhe in lila herbekomme? Maske brauche ich keine, da mich eine freundin schminkt...

  14. #64
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat gurke
    hab mir jetzt das fertige jokerkostüm gekauft was es überall gibt und bin damit gar nicht zufrieden
    , echt schlechte quali das kostüm und bringt so recht nichts irgendwie..leider nun auch viel zuspät woanders noch was zusammen zu bekommen.
    tja, ich wusste was auf mich da zukommt und war von daher überhauot nicht enttäuscht^^ ich geh ma davon aus, dass es so eins ist wie ich es auch habe....richtig billig das stimmt...aber was solls...is ja nicht für immer^^

    jemand idee wo ich noch lederhandschuhe in lila herbekomme? Maske brauche ich keine, da mich eine freundin schminkt...
    sowas macht man selber!^^ wenn sie gut schminken kann und es für dich macht, hoffe ich, sie tut es nicht umsonst....

  15. #65
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von gurke Beitrag anzeigen
    hab mir jetzt das fertige jokerkostüm gekauft was es überall gibt und bin damit gar nicht zufrieden
    , echt schlechte quali das kostüm und bringt so recht nichts irgendwie..leider nun auch viel zuspät woanders noch was zusammen zu bekommen.
    Ich nehm mal an, dass du das Rubies-Kostüm meinst, oder? Hast du die "Deluxe"-Variante? Also diese hier:



    Es gibt ja noch eine Variante, bei der es keine "Taschen" gibt und die Krawatte nur aufgemalt ist.

    Kannst du noch etwas zu dem Kostüm erzählen? Wie steigt man rein, welche Teile sind lose, etc. War damals auch kurz am Überlegen, ob mir diese Version reichen würde – hab mich aber dann doch noch anders (und anscheinend richtig) entschieden.

    Zitat Zitat von gurke Beitrag anzeigen
    jemand idee wo ich noch lederhandschuhe in lila herbekomme?
    Entweder du fragst auch den Händler an, den ich oben verlinkt habe – oder du beisst in den sauren Apfel und schaust in einem Kaufhaus nach lila Lederhandschuhen für Frauen. Meine sind auch für Damen, passen allerdings perfekt – und letztendlich sind man nur die obere Handfläche aus dem Mantel ragen. Also ich bin sehr zufrieden damit.

  16. #66
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat batcomputer
    Kannst du noch etwas zu dem Kostüm erzählen? Wie steigt man rein, welche Teile sind lose, etc. War damals auch kurz am Überlegen, ob mir diese Version reichen würde – hab mich aber dann doch noch anders (und anscheinend richtig) entschieden.
    dasselbe kostüm hab ich auch. da kann ich auch was zu sagen^^

    also der ´´mantel´´ hat keine taschen. und überhaupt, das ganze teil vom oberkörper(hemd,weste,mantel) besteht aus EINEM stück das man sich überzieht und die weste hinten mit einem band zusammenschnürt. die krawatte ist aber nicht aufgemalt. die hose kann man auch als schlafhose benutzen! die maske stinkt, so, dass wenn man sich gar nicht selber schminken will, man völlig dazu genötigt wird. den ´´mantel´´ muss man hinten am nacken ebenfalls ´´zu kleben´´..da hätten die auch nen reisverschluss machen können....

    insgesamt ist das kostüm EXTREM BILLIG! absolut nichts für hohe ansprüche oder überhaupt für i-welche ansprüche, die ich aber NOCH auch gar nicht habe. ich wusste was auf mich zukommt und war dementsprechen nicht enttäuscht. ich finde dennoch, dass es seinen zweck erfüllt....und auf fotos macht es sich auch nicht schlecht...

  17. #67
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack Napier Beitrag anzeigen
    insgesamt ist das kostüm EXTREM BILLIG! absolut nichts für hohe ansprüche oder überhaupt für i-welche ansprüche, die ich aber NOCH auch gar nicht habe. ich wusste was auf mich zukommt und war dementsprechen nicht enttäuscht. ich finde dennoch, dass es seinen zweck erfüllt....und auf fotos macht es sich auch nicht schlecht...
    Ich glaub dir ja gern, dass du wusstest worauf was du dich einlässt – und dementsprechend keine hohen Ansprüche hattest. Aber 60 Euro (oder hast du weniger bezahlt) sind für sowas schon arg viel Geld.

    Und natürlich will ich die Fotos sehen

  18. #68
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat batcomputer
    Ich glaub dir ja gern, dass du wusstest worauf was du dich einlässt – und dementsprechend keine hohen Ansprüche hattest. Aber 60 Euro (oder hast du weniger bezahlt) sind für sowas schon arg viel Geld.
    ne ich hab 64 euro bezahlt!^^ da haste natürlich recht, aber da ich nich ganz dicht inner birne bin *ganz offen zugeb* und keine andere für MICH mögliche lösung gesehen habe, hab ich mir das teil geholt.

    hier sind paar pics:

    http://img411.imageshack.us/my.php?image=foto398sl3.jpg
    http://img352.imageshack.us/my.php?image=foto389cx8.jpg
    http://img389.imageshack.us/my.php?image=foto423xs3.jpg
    http://img411.imageshack.us/my.php?image=foto428yc7.jpg

  19. #69
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, so schlimm sieht das auf den Bildern gar nicht aus. Hatte ein weitaus schlimmeres Resultat erwartet (wobei ich den Suit jetzt nicht von hinten gesehen hab ) Vielleicht noch ein Tipp: Etwas Babypuder an die richtigen Stellen des Mantels lassen ihn nicht ganz so clean aussehen, sondern schön verstaubt wie in TDK.

  20. #70
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat batcomputer
    Ach, so schlimm sieht das auf den Bildern gar nicht aus. Hatte ein weitaus schlimmeres Resultat erwartet (wobei ich den Suit jetzt nicht von hinten gesehen hab ) Vielleicht noch ein Tipp: Etwas Babypuder an die richtigen Stellen des Mantels lassen ihn nicht ganz so clean aussehen, sondern schön verstaubt wie in TDK.
    ne sag ich ja, auf fotos kann sich das kostüm durchaus sehen lassen....danke für den tipp

  21. #71
    Mitglied Avatar von Scar*ace
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack Napier Beitrag anzeigen

    sowas macht man selber!^^ wenn sie´s gut kann und es für dich macht, hoffe ich, sie tut es nicht umsonst....
    der war gut....

    hab mir heut narben zeug geholt...ma gucken wie´s wird
    I believe, whatever doesn´t kill you...
    simply makes you......... stranger!

  22. #72
    Mitglied Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollte mir für Karneval auch n Joker-Anzug anlegen... @Jack Napier: Für Karneval dürfte der, den Du gekauft hast doch reichen, oder? Also, ich kann mir den Anzug schon vorstellen, aber ist in Ordnung, oder?^^ Nur, wo kriegt man ne grüne Perücke her?
    [SIGPIC]http://en.wikipedia.org/wiki/File:Gotham_skyline.JPG[/SIGPIC]

  23. #73
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat the dark knight
    Wollte mir für Karneval auch n Joker-Anzug anlegen... @Jack Napier: Für Karneval dürfte der, den Du gekauft hast doch reichen, oder? Also, ich kann mir den Anzug schon vorstellen, aber ist in Ordnung, oder?^^ Nur, wo kriegt man ne grüne Perücke her?
    ja also für MICH ist es in ordnung! wie gesagt, wenn du dir das oben durchgelsen hast was ich geschrieben hab zu dem anzug und es dich nicht abschreckt^^ dann greif nur zu! cih will jetzt nicht sagen, dass es für DICH in ordnung wäre...für mich ist es.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Bruce_23
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat sich jemand als Joker verkleidet und hat Fotos??? Wäre super wenn jeder der sich geschminkt hat einen Bericht schreiben könnte wie es war und was er anders machen würde.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Harvey Dent
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    609
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Geduld, Geduld. Halloween ist Premiere
    So, jetzt keine Ausreden mehr, mein Lieber...her mit den sicher sehr guten Bildern.

Seite 3 von 33 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •