User Tag List

Seite 2 von 33 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 820
  1. #26
    Junior Mitglied Avatar von J o k e r
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn ich irgendwann Geld habe, bestelle ich mir ein paar von den Sachen bei Amazon.com da gibts das grüne Gilet und den lila Mantel von Joker... Voll gut! Schau einfach mal rein

  2. #27
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bruce_23 Beitrag anzeigen
    Das sind schon super Tipps.

    Silikon bekomme ich wo her ???
    Ich würde mal bei Katie Price anfragen, die weiss es bestimmt!

  3. #28
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe beide Threads vereint, da sie das gleiche Thema behandeln.
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  4. #29
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mich dieses bzw. nächstes Jahr auch mal als Joker versuchen. Das nötige Material hab ich mir bei eBay besorgt:

    – Rubies Perücke
    – Rubies Handschuhe für Erwachsene
    – Joker Socken
    – komplettes Outfit von einem Cosplay-Schneider (Hose, Hemd, Krawatte, Sakko, Weste, Mantel), nicht ganz Screen-Akorrat, aber trotzdem ganz ansehnlich

    Habe mir kurz überlegt, ob ich mir die Wunden als Latex-Teile bei einem der eBay-Händler hole. Letztendlich hab ich mich dagegen und für Derma Wax entschieden. Damit hatte ich schon gute Erfahrungen gesammelt, als ich vor Jahren mein Gesicht zu Two-Face entstellen lies. Zum Schminken hab ich mir Creme Make Up bestellt. Überhaupt dürfte das Schminken eine Herausforderung sein, denn bislang habe ich kaum jemanden entdeckt, der dies richtig gut hinbekommen hat. Entweder war es zu viel oder zu wenig Weiß, das Rot zu übertrieben, zu viel Schwarz an den Augen, etc. Aber irgendwie freue ich mich darauf

    Nun fehlen mir nur noch die Schuhe und eine Kette für die Hose – aber das dürfte ich auch noch hinbekommen.

  5. #30
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na bin mal gespannt ob ihr es wirklich schafft, bin in solchen Sachen immer sehr kritisch. Würds ja auch gern versuchen aber 1. ist es mir zu teuer und 2. würde sowas wahrscheinlich in die Hose gehen.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Scar*ace
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Ich werde mich dieses bzw. nächstes Jahr auch mal als Joker versuchen. Das nötige Material hab ich mir bei eBay besorgt:

    – Rubies Perücke
    – Rubies Handschuhe für Erwachsene
    – Joker Socken
    – komplettes Outfit von einem Cosplay-Schneider (Hose, Hemd, Krawatte, Sakko, Weste, Mantel), nicht ganz Screen-Akorrat, aber trotzdem ganz ansehnlich

    Habe mir kurz überlegt, ob ich mir die Wunden als Latex-Teile bei einem der eBay-Händler hole. Letztendlich hab ich mich dagegen und für Derma Wax entschieden. Damit hatte ich schon gute Erfahrungen gesammelt, als ich vor Jahren mein Gesicht zu Two-Face entstellen lies. Zum Schminken hab ich mir Creme Make Up bestellt. Überhaupt dürfte das Schminken eine Herausforderung sein, denn bislang habe ich kaum jemanden entdeckt, der dies richtig gut hinbekommen hat. Entweder war es zu viel oder zu wenig Weiß, das Rot zu übertrieben, zu viel Schwarz an den Augen, etc. Aber irgendwie freue ich mich darauf

    Nun fehlen mir nur noch die Schuhe und eine Kette für die Hose – aber das dürfte ich auch noch hinbekommen.
    hey batcomputer, kannst du vielleicht von deinen sachen mal fotos und diese posten???
    I believe, whatever doesn´t kill you...
    simply makes you......... stranger!

  7. #32
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Scar*ace Beitrag anzeigen
    hey batcomputer, kannst du vielleicht von deinen sachen mal fotos und diese posten???
    Kein Problem

    Hier die Perücke bzw. die Joker-Wig

    von vorne



    von hinten



    Ich bin mit ihr recht zufrieden. Hier und da könnte man noch die Haare etwas kürzen. Ich werde auch noch einen Weg suchen, die Haare etwas zu "fetten", damit der schmierige Look entsteht.

    eBay.co.uk EUR 16,40


    Die Handschuhe



    Mit den Handschuhen bin ich nicht zufrieden. Sie sind etwas zu groß für meine Finger und wirken recht billig. Hab mir nun richtige Handschuhe bei eBay ersteigert.

    eBay.co.uk EUR 13,87 (Rubies)
    eBay.de EUR 14,50 (lila Lederhandschuhe)


    Die Socken



    Eigentlich das Highlight des Kostüms An denen kann ich wirklich gar nichts zu meckern finden, zumal man sie kaum sehen wird

    eBay.co.uk EUR 8,82


    Das Kostüm

    Das Kostüm ist gestern erst aus Hong Kong verschickt worden, deswegen kann ich nur das Auktions-Bild zeigen:



    Bin auf das Endprodukt gespannt.

    eBay.com EUR 58,62 + EUR 20 Versand aus HK

  8. #33
    Mitglied Avatar von Scar*ace
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erstam vielen dank für deine mühe
    aber kannst du die bilder eventuell nochma anders hochladen??
    links werden von meineer firewalll geblockt....(arbeit-wegen batmannews)

    danke
    Geändert von Batcomputer (13.10.2008 um 13:59 Uhr) Grund: Bitte keine kompletten Bilder-Beiträge zitieren
    I believe, whatever doesn´t kill you...
    simply makes you......... stranger!

  9. #34
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Scar*ace Beitrag anzeigen
    erstam vielen dank für deine mühe
    aber kannst du die bilder eventuell nochma anders hochladen??
    links werden von meineer firewalll geblockt....(arbeit-wegen batmannews)

    danke
    SKANDAL! Batmannews wird geblockt?! Muss ich mich wohl mal mit deinem Arbeitgeber unterhalten

  10. #35
    Mitglied Avatar von Scar*ace
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    SKANDAL! Batmannews wird geblockt?! Muss ich mich wohl mal mit deinem Arbeitgeber unterhalten
    haha, das wär mal ne maßnahme

    vielen dank, gleich ma begutachten

    edit: alaso perücke socken und vor allem anzug sehen ja mal echt geil aus....
    mit den handschuhen, hast du auch vollkommen recht....

    aber mich verblüfft der anzug hoffentlich sieht der in echt auch cool aus u sietzt vor allem...
    was wurde als lieferzeit angegeben???
    Geändert von Scar*ace (13.10.2008 um 16:29 Uhr)
    I believe, whatever doesn´t kill you...
    simply makes you......... stranger!

  11. #36
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Scar*ace Beitrag anzeigen
    aber mich verblüfft der anzug hoffentlich sieht der in echt auch cool aus u sietzt vor allem...
    was wurde als lieferzeit angegeben???
    Mit Lieferungen aus Hong Kong hab ich bislang noch keine Erfahrungen gemacht. Zumindest kann ich das Paket verfolgen. Es fliegt anscheinend noch In einem Forum habe ich gelesen, dass es ab Hong Kong noch ca. 4 Tage bis zu mir braucht – könnte also schon diese Woche soweit sein, wenn sich nicht der Zoll noch dazwischen klemmt.

    Heute kam das bestellte Derma Wax und das Creme Make-up bei mir an und hab's grad eben mal angetestet. Dafür, dass ich mich gerade blind (also ohne Vorlage) geschminkt habe, finde ich das Ergebnis recht ordentlich.

    Meinungen?

  12. #37
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat batcomputer
    eBay.de EUR 14,50 (lila Lederhandschuhe)
    fühl mich grad n bissel verarscht. ICH suche die ganze zeit nach diesen dreckshandschuhen bei ebay und nichts! naja....whusa....whuuuusa....^^

    Meinungen?
    Angehängte GrafikenFoto_131.jpg (82,6 KB, 0x aufgerufen)Foto_137.jpg (80,5 KB, 0x aufgerufen)
    bei den narben würde ich persönlich den rotstrich etwas dicker machen. ansonsten echt geil!

  13. #38
    Junior Mitglied Avatar von Skindisease
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Yala.
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen

    Meinungen?

    Darf ich ehrlich sein?
    Es ist relativ einfallslos und nicht unbedingt etwas, das mich auf Anhieb von den Socken hauen könnte.
    Meiner Meinung nach unpassend und übertrieben, reicht als plumpe Kopie des TDK Jokers jedoch völlig aus.

    @ Jack Napier: Wie wär es denn mit ganz schlichten, schwarzen Handschuhen?

  14. #39
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack Napier Beitrag anzeigen
    bei den narben würde ich persönlich den rotstrich etwas dicker machen. ansonsten echt geil!
    Danke. Ja, an dem muss ich in der Tat noch etwas feilen.

    Zitat Zitat von Skindisease Beitrag anzeigen
    Darf ich ehrlich sein?
    Nein

    Zitat Zitat von Skindisease Beitrag anzeigen
    Es ist relativ einfallslos und nicht unbedingt etwas, das mich auf Anhieb von den Socken hauen könnte.
    Was genau findest du einfallslos? Dass es keine eigene Interpretation des Jokers ist, sondern der Versuch ans Film-Original ranzukommen?

    Zitat Zitat von Skindisease Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach unpassend und übertrieben,
    Inwiefern unpassend? Und was ist daran übertrieben? Die Schminke? Die Narben?

    Zitat Zitat von Skindisease Beitrag anzeigen
    reicht als plumpe Kopie des TDK Jokers jedoch völlig aus.
    Öhm, den Thread-Titel hast du aber schon gelesen, oder? Mein Anspruch wäre es, an den TDK-Joker recht nah ranzukommen. Dass dies nicht möglich ist, sollte klar sein – aber das verstehe ich nunmal unter einem Kostüm, welches sich an ein Vorbild orientiert.

    Dich würde wahrscheinlich eine freiere und eigene, freigeistigere Interpretation besser gefallen, oder? Wäre bestimmt auch interessant, aber sorry, das ist nicht mein Ziel.
    Geändert von Batcomputer (13.10.2008 um 20:41 Uhr)

  15. #40
    Junior Mitglied Avatar von Skindisease
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Yala.
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen

    Was genau findest du einfallslos? Dass es keine eigene Interpretation des Jokers ist, sondern der Versuch ans Film-Original ranzukommen?
    Einfallslos finde ich die Tatsache, dass man sich extra Dinge bestellen oder anfordern muss, um einem bestimmten Vorbild zu entsprechen. Ich denke mir, dass es wohl genug Möglichkeiten gibt, den TDK Joker zu kopieren, aber sich extra Artikel anschaffen, nein....das müsste nicht sein. Hoffe Du verstehst, was ich meine.



    Inwiefern unpassend? Und was ist daran übertrieben? Die Schminke? Die Narben? [...] Mein Anspruch wäre es, an den TDK-Joker recht nah ranzukommen. Dass dies nicht möglich ist, sollte klar sein – aber das verstehe ich nunmal unter einem Kostüm, welches sich an ein Vorbild orientiert.
    Die Schminke passt meiner Meinung nach leider nicht ganz, der TDK Joker sieht immer noch ein ganzes Stück anders aus. Ich hätte die Perücke gänzlich weggelassen, das ist letztendlich zu viel des Guten. Denn an einem gewissen Punkt schießt man über das Ziel weit hinaus.



    Öhm, den Thread-Titel hast du aber schon gelesen, oder?
    Jap.


    Dich würde wahrscheinlich eine freiere und eigene, freigeistigere Interpretation besser gefallen, oder?
    Hrm, nicht unbedingt.

  16. #41
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Skindisease Beitrag anzeigen
    Einfallslos finde ich die Tatsache, dass man sich extra Dinge bestellen oder anfordern muss, um einem bestimmten Vorbild zu entsprechen. Ich denke mir, dass es wohl genug Möglichkeiten gibt, den TDK Joker zu kopieren, aber sich extra Artikel anschaffen, nein....das müsste nicht sein. Hoffe Du verstehst, was ich meine.
    Ich verstehe dich voll und ganz. Und ehrlich, könnte ich schneidern, ich würd mir die Sachen selber herstellen. Könnte ich Latex-Abgüsse eines Batman-Kostüms anfertigen, würde ich es machen. Aber das kann ich nunmal nicht.

    Ob ich mir aber nun die Klamüsen bei nem Fundus zusammensuche oder mir das Zeug maßgeschneidert zuschicken lasse, macht für mich auch keinen großen Unterschied.

    Und ich glaube auch nicht, dass jemand auf der Straße auf mich zeigen wird und rufen wird: "Hey, das Kostüm hat er sich doch aus Hong Kong kommen lassen." Selbst wenn, würd's niemanden interessieren

    Zitat Zitat von Skindisease Beitrag anzeigen
    Die Schminke passt meiner Meinung nach leider nicht ganz, der TDK Joker sieht immer noch ein ganzes Stück anders aus.
    Vielleicht hast du es überlesen, aber es war ein Testlauf – ohne Vorlage. Ich wollte testen, wie sich das Wax verhält, wie sich die Farben auftragen und vermischen lassen. Dass das endgültige Ergebnis anders aussehen wird, versteht sich für mich von selbst.

    Zitat Zitat von Skindisease Beitrag anzeigen
    Ich hätte die Perücke gänzlich weggelassen, das ist letztendlich zu viel des Guten. Denn an einem gewissen Punkt schießt man über das Ziel weit hinaus.
    Auch hier zwingt mich die Not dazu Ich habe weder lange, noch blonde, noch lockige Haare. Ich bin ein dunkelhaariger Kurzhaarträger ohne Geheimratsecken

    Und wie weiter oben erwähnt, wird an der Perücke noch gearbeitet, damit sie mehr dem Filmlook entspricht. Noch suche ich nach einer Möglichkeit die Haare zu "fetten".

  17. #42
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat skindisease
    @ Jack Napier: Wie wär es denn mit ganz schlichten, schwarzen Handschuhen?
    nein, wenn schon dann richtig^^ ich hab mir inzwischen handschuhe besorgt, zwar nicht so ganz lila aber sie haben nen touch dazu. auf fotos leicht mit schwarz zu verwechseln.

    zitat batcomputer
    Auch hier zwingt mich die Not dazu Ich habe weder lange, noch blonde, noch lockige Haare. Ich bin ein dunkelhaariger Kurzhaarträger ohne Geheimratsecken

    Und wie weiter oben erwähnt, wird an der Perücke noch gearbeitet, damit sie mehr dem Filmlook entspricht. Noch suche ich nach einer Möglichkeit die Haare zu "fetten".
    da hat mich gott aber gut bestückt ich hab sehr viele haare die auch lockig sind. fasst schon zu lockig, denn ich finde ledger hatte als joker eher welliges als lockiges haar. MEINE haare könnten schon eher dem comic-joker entsprechen wo er eine locke über seinenm auge hängen hat^^

    was das fettige haar angeht:einfach paar tage die haare nicht waschen, dann klappts auch mit dem fett! aber du meintest wohl eher für deine perücke...^^

  18. #43
    Mitglied Avatar von Harvey Dent
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    609
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin beeindruckt, Bats - schöne Optik! Und das Zeug aus Hong Kong ist wirklich wunderbar, der Preis ist auch human. Bin auf der fertige Ergebnis gespannt. Aber nochmal zur Perücke: Ich würde sie noch etwas grüner werden lassen (ca 10%) und versuchen, sie nicht so steril an dem Stirnansatz kleben zu lassen. Sieht nämlich auf den Testläufen arg "gerade" aus.

    Wegen den Anzug + Mantel aus Hongkong: Sind das die orginalen Farben? Das lila wirkt recht hell, mag aber auch am Lichte liegen.

    Tante Edith merkt an:

    Zitat Zitat von Jack Napier Beitrag anzeigen

    was das fettige haar angeht:einfach paar tage die haare nicht waschen, dann klappts auch mit dem fett! aber du meintest wohl eher für deine perücke...^^
    No Comment ob Hygiene *konsterniert*

  19. #44
    Junior Mitglied Avatar von Skindisease
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Yala.
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack Napier Beitrag anzeigen
    nein, wenn schon dann richtig^^ ich hab mir inzwischen handschuhe besorgt, zwar nicht so ganz lila aber sie haben nen touch dazu. auf fotos leicht mit schwarz zu verwechseln.
    Nun denn.

    was das fettige haar angeht:einfach paar tage die haare nicht waschen, dann klappts auch mit dem fett! aber du meintest wohl eher für deine perücke...^^
    Ich fühle mich dazu genötigt mir ein Gläschen Scotch zu gönnen.

  20. #45
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Harvey Dent Beitrag anzeigen
    Bin beeindruckt, Bats - schöne Optik! Und das Zeug aus Hong Kong ist wirklich wunderbar, der Preis ist auch human. Bin auf der fertige Ergebnis gespannt.
    Danke. Bin selbst auf das Endergebnis gespannt

    Zitat Zitat von Harvey Dent Beitrag anzeigen
    Aber nochmal zur Perücke: Ich würde sie noch etwas grüner werden lassen (ca 10%)
    Das Grün der Perücke ist schon ok, vielleicht auch etwas zu grün. Die Fotos der Webcam sind einfach zu dunkel und zu lau um es 100% wiederzugeben.

    Zitat Zitat von Harvey Dent Beitrag anzeigen
    und versuchen, sie nicht so steril an dem Stirnansatz kleben zu lassen. Sieht nämlich auf den Testläufen arg "gerade" aus.
    Jup, da muss ich mir auch noch was einfallen lassen.

    Zitat Zitat von Harvey Dent Beitrag anzeigen
    Wegen den Anzug + Mantel aus Hongkong: Sind das die orginalen Farben? Das lila wirkt recht hell, mag aber auch am Lichte liegen.
    Dazu kann ich leider noch gar nichts sagen. Auf den Bildern ist es auch eine dunkle Hose – laut Berichten soll sie aber letztendlich doch wie im Film lila sein. Sobald das Teil da ist folgt ein Bericht.

  21. #46
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, dann mal wieder ein kleines Update zum Kostüm:

    Das Hong Kong-Paket ist immernoch nicht eingetroffen. Schade, aber dafür sind die neuen Handschuhe und die Hosenkette bei mir gelandet.

    Mit den Handschuhen bin ich jetzt sehr zufrieden (dafür, dass es eigentlich Damen-Handschuhe sind ) und passen wie angegossen.

    Die Kette ist ca. 47 cm lang und hat knapp 5 Euro gekostet. Auch damit bin ich sehr zufrieden. Fehlt also nur noch das Kostüm und die Schuhe.

  22. #47
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ehrlich gesagt interessiert mich das Hemd und die Weste vom Joker am meisten!
    Das kann man nämlich auch in der Freizeit anziehen, wenn man Lust dazu hat.
    Aber gibt es denn wirklich immernoch niemanden, der das vertreibt? Kann doch eigentlich gar nicht sein...

  23. #48
    Mitglied Avatar von Scar*ace
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von todeshand Beitrag anzeigen
    Also ehrlich gesagt interessiert mich das Hemd und die Weste vom Joker am meisten!
    Das kann man nämlich auch in der Freizeit anziehen, wenn man Lust dazu hat.
    Aber gibt es denn wirklich immernoch niemanden, der das vertreibt? Kann doch eigentlich gar nicht sein...
    also, ich habe letztens mal bei ebay gesucht, weil i ja auch eigentlich umbedingt son joker suit brauch
    und das gabs "firmen" oder besser anbieter, die dir son kostüm zurechtschneidern.....
    glaube sogar zwischen 70-100 € sofort kauf

    die sahen zum teil echt fett aus, sowohl vom stoff, als auch farben und details. mann muss denen halt alle benötigten größen zuschicken.

    habs aber nicht gemacht, weil ich der ganzen sache nicht traue.....
    wie gesagt, bilder waren sehr sehr geil und sah nich nach som billig verschnitt aus, den man hinten noch zusammen binden muss...

    aber dann so billig und bei ebay,...ich weiß nett
    aber vielleicht traut sich ja einer von euch hihi
    I believe, whatever doesn´t kill you...
    simply makes you......... stranger!

  24. #49
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von todeshand Beitrag anzeigen
    Aber gibt es denn wirklich immernoch niemanden, der das vertreibt? Kann doch eigentlich gar nicht sein...
    Das Hemd wird inzwischen von der Firma Tripp vertrieben. Hier eine eBay-Auktion dazu: http://cgi.ebay.com/JOKER-HEXAGON-SH...2%7C240%3A1318

  25. #50
    Mitglied Avatar von Scar*ace
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Das Hemd wird inzwischen von der Firma Tripp vertrieben. Hier eine eBay-Auktion dazu: http://cgi.ebay.com/JOKER-HEXAGON-SH...2%7C240%3A1318

    hab auch schon sone hemden bei ebay gesehen....für richtig viel geld....
    I believe, whatever doesn´t kill you...
    simply makes you......... stranger!

Seite 2 von 33 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •