User Tag List

Seite 1 von 33 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 820
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Suche Joker Kostüm/Anzug aus TDK

    hi. bin frisch hier und eine frage. ich suche den Anzug vom Joker. also hab schon einen gefunden für 50€ aber ich suche einen besseren.

    ich kannte mal ne seite wo mann alles mögliche aus filmen kaufen konnte. wie zum beispiel: original jigsaw puppe (billy)
    es war die original puppe nur eben nachgebaut. aber gleiche größe gleiche stoffe.

    und genau das suche ich. joker´s anzug. ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    ausserdem habe ich hier bilder vom echten anzug gefunden. so müsste er auch aussehen.

    bitte helft mir.

  2. #2
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kauf dir doch einfach einen lilaanzug. also so kompliziert ist es dann auch wieder nicht, jokers anzug nachzumachen.

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    guten lila anzug. woher bekomm ich das hemd. das hab ich noch nie so geshen. dann die knöpfe? kravate. die handschuhe. so einfach ist das glaub ich auch wieder nit. oder? und falls es so einfach ist eine 1 zu1 kopie vom anzug zu erstellen würd ich gern deine hilfe anfordern.^^

  4. #4
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo joka-x, herzlich Willkommen im Batman-Forum

    Bei Clothingland.de kannst Du das Deluxe Kostüm von Rubies kaufen.

    Wenn Du qualitativ höherwertigeres suchst, wirst Du eine Schneiderei beauftragen müssen.
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Brummbär danke schön. dieses kostüm hatte ich auch schon visier. dann muss ich mal meinen schneiden, der um die ecke wohnt mal fragen. danke für eure hilfe.

    p.s: dieses forum ist nicht schlecht. sthet bei mir auf platz2^^ platz 1 ist iphone, aber gehört nicht hier hin^^

  6. #6
    Mitglied Avatar von Mr. Orange
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anzug: schwer den Stoff zu bekommen. Erstmal die Farbe und dann noch das Gewebe(glaube ist Schurwolle oder so). Schnittmuster besorgen und umändern
    Hose: auch schwer zu bekommen. Lila mit weißen Nadelstreifen. Kriegts eher schwarz mit NS. Umfärben von hell auf lila schwer(wegen den NS)
    Weste: dunkles giftgrün mit 4 Knöpfen und Revert. Schwer zu bekommen( fast unmöglich).Umfärben von hell auf grün, wenns geht.
    Handschuhe:Must wohl färben (hell auf dunkel) .http://i44.photobucket.com/albums/f1...mer/gloves.jpg
    Krawatte:schwer dieses Muster zu Finden. http://img.photobucket.com/albums/v225/jodok/Joker/tie001.jpg
    Hemd:Must wohl mit Photoshop machen. http://i125.photobucket.com/albums/p...o/IMG_3464.jpg

  7. #7
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Bilder. Hast du noch mehr. Also das Hemd und die Krawatte sind doch die echtem oder? Die könnte man doch dann irgendwo kaufen. Mmmh nur wo. Hat jemand noch mehr Detail Fotos. Muß welche haben wegen dem schneider. Komplette outfit kostet ca.1450€. Dafür 1:1.trozdem teuer. Hemd kostet allein schon 200€.
    Danke für eure Hilfe. Will diesen Anzug unbedingt. Vorallem, hab heute erfahren das farbe2009 wird lila^^

  8. #8
    Mitglied Avatar von GoodGrrrl
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von joka-x Beitrag anzeigen
    Vorallem, hab heute erfahren das farbe2009 wird lila^^
    Hab ich auch schon gehört. Da war wohl diesmal jemand in der Modebranche unterwegs...



  9. #9
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von joka-x Beitrag anzeigen
    Danke für die Bilder. Hast du noch mehr. Also das Hemd und die Krawatte sind doch die echtem oder? Die könnte man doch dann irgendwo kaufen. Mmmh nur wo. Hat jemand noch mehr Detail Fotos. Muß welche haben wegen dem schneider. Komplette outfit kostet ca.1450€. Dafür 1:1.trozdem teuer. Hemd kostet allein schon 200€.
    Danke für eure Hilfe. Will diesen Anzug unbedingt. Vorallem, hab heute erfahren das farbe2009 wird lila^^
    Kuck Dir mal unsere Newsmeldung an, da findest Du eine ganze Reihe von Links zu Nahaufnahmen der Kostüme.

    Falls Du zufällig in der Hamburger Gegend wohnst, kannst Du auch zum Saturn gehen, dort wird auch das Joker-Kostüm zur Zeit ausgestellt.
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  10. #10
    Mitglied Avatar von Harvey Dent
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    609
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von GoodGrrrl Beitrag anzeigen
    Hab ich auch schon gehört. Da war wohl diesmal jemand in der Modebranche unterwegs...


    *Braue hochzieh und nichts weiter dazu sagt*

  11. #11
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    war lila nicht schon die modefabre vom winter 2007?

  12. #12
    Mitglied Avatar von GoodGrrrl
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brummbär Beitrag anzeigen
    Falls Du zufällig in der Hamburger Gegend wohnst, kannst Du auch zum Saturn gehen, dort wird auch das Joker-Kostüm zur Zeit ausgestellt.
    Ui! Gleich mal hingehen.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Harvey Dent
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    609
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von GoodGrrrl Beitrag anzeigen
    Ui! Gleich mal hingehen.
    Um 21.59 Uhr an einem Montagabend?

  14. #14
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von GoodGrrrl Beitrag anzeigen
    Ui! Gleich mal hingehen.
    Wusstest Du das nicht?!
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  15. #15
    Mitglied Avatar von GoodGrrrl
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Harvey Dent Beitrag anzeigen
    Um 21.59 Uhr an einem Montagabend?
    Hm, hast recht. Nur für mich machen die bestimmt nicht auf. *motz*

    Nee, Bär, ich hab das nu gar nicht mitgekriegt. Ich muss dringend mal wieder batmans lesen... *ähhhem*

  16. #16
    Mitglied Avatar von Mr. Orange
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brummbär Beitrag anzeigen
    Kuck Dir mal unsere Newsmeldung an, da findest Du eine ganze Reihe von Links zu Nahaufnahmen der Kostüme.

    Falls Du zufällig in der Hamburger Gegend wohnst, kannst Du auch zum Saturn gehen, dort wird auch das Joker-Kostüm zur Zeit ausgestellt.

    Stellen sie das Ding in jedem Saturn aus?

    Hab natürlich das Glück, dass es in meiner Gegend keinen einzigen Saturn gibt.

    Wer auch immer dahin geht: Bitte, bitte, bitte macht Pics, besonders vom Rücken. Der ist garnicht so einfach geschnitten wie man denkt(ist alles so wellenartig)

  17. #17
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mr. Orange Beitrag anzeigen
    Stellen sie das Ding in jedem Saturn aus?

    Hab natürlich das Glück, dass es in meiner Gegend keinen einzigen Saturn gibt.

    Wer auch immer dahin geht: Bitte, bitte, bitte macht Pics, besonders vom Rücken. Der ist garnicht so einfach geschnitten wie man denkt(ist alles so wellenartig)
    Nein, der ist nur in einem Saturn in Hamburg. Ihr müsst schon bei uns mitlesen.
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  18. #18
    Mitglied Avatar von Mr. Orange
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da muss ich hin. Meine Fresse ist das geil.

  19. #19
    Mitglied Avatar von GoodGrrrl
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich auch. Heut abend ist eh wieder TDK angesagt, da kann man doch vorher mal locker einen Abstecher machen

  20. #20
    Mitglied Avatar von Bruce_23
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Der Joker aus TDK.

    Hi,

    eine Frage, hat jemand eine Ahnung woher man gute Joker Kostüme bekommt bzw. selber macht(Ähnliches Gewand, Schminke etc.,...)

    ???

  21. #21
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du sparst einbisschen und lässt dir einen schneidern, wie ich^^ so werde ich es zumindest machen. was vernünftiges so an sich bekommst du nicht, glaub ich zumindest nicht. nicht in deutschland. hab schon alles versucht: ebay, bin sämtliche läden durchgegangen, hab auf sämtlichen seiten nachgefragt...NICHTS! schneidern ist die einzige lösung, wenn man was RICHTIG GEILES haben will. kostet natürlich dementsprechend....da ist die schminke noch das geringste problem....

  22. #22
    Mitglied Avatar von Bruce_23
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    31 Oktober würde sich super anbieten zum verkleiden. Hab bis Dato nichts brauchbares gefunden an Kostümen als Joker. Das gibt es ja einfach nicht.

  23. #23
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, bei terminalx.de könntest du dir schon eins bestellen. vom material zwar billig, erfüllt aber seinen zweck. so hab ichs auch gemacht und auf fotos sieht das sogar echt gut aus

  24. #24
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Na ja ... ich habe meines selber geschneidert. am teuersten ist echt der stoff für den blauvioletten anzug an sich. die bluse die drunter trägt kannst du dir ja so kaufen und mit kaffee älter werden lassen. übertreibs aber lieber nicht, denn sonst wird es hässlich XDD

    für die stoffe habe ich im gesamten 120 euro bezahlt. das ist aber nur so "billig" geworden, weil ich es in einem restverkauf geholt habe.
    die narben machst du am besten aus silikon und hautkleber .. in etwa 10 bis 30 euro.

    wird aber richtig geil.
    na ja ... und den lippenstift bekommst du ja überall her.
    für das schwarz empfehle ich dir wasserfesten kajal und eyeliner. am besten vermischst du das und dickst es mit stärke. so hab ichs gemacht.

    das weiß hab ich mit acryl gemacht, weil das ziemlich gut das silikon überdeckt. ist aber nich zu empfehlen ... es ist allergiehervorrufend und deine haut kann nich richtig atmen ... -.- so war das bei mir zumindestens -.-

    ich hoffe, ich hab dir weitergeholfen ^^

    JokersWife @__@

  25. #25
    Mitglied Avatar von Bruce_23
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind schon super Tipps.

    Silikon bekomme ich wo her ???

    "für das schwarz empfehle ich dir wasserfesten kajal und eyeliner. am besten vermischst du das und dickst es mit stärke"

    Kajal und eyeliner sagen mir nur ein bisschen was, aber was meinst du mit stärke???

    Wenn sich jemand schon verkleidet hat, wurden Fotos auch schon gemacht??

Seite 1 von 33 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •