Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 286
  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.324
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    gefält mir auch gut, her damit Mirko

  2. #102
    Junior Mitglied Avatar von Sinchohu
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Laupheim
    Beiträge
    2
    Nachrichten
    0
    Das Narrenschiff von Turf
    Es fehlen noch
    Band 5: Puzzle
    Band 6: Les chemins énigmatiques

    sowie Zusatzband 7: Le Petit Roy

  3. #103
    Mitglied Avatar von Matbs
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.942
    Nachrichten
    0
    Gerade gesehen, dass Dupuis diesen Monat den dritten Teil von Messire Guillaume rausbringt.
    Sieht so gut aus, das müsste schon mal irgendwer auf deutsch machen...

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.324
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    ich hätte gerne Leo Loden von Arleston

  5. #105
    Mitglied Avatar von steven criegson
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    EURO-Zone.
    Beiträge
    357
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von mirko piredda Beitrag anzeigen
    Ende Januar spätestens Anfang Februar werden wir alle Alben bekannt geben, die in unserem Frühjahr-/Sommerprogramm 2009, also ab März bis August 2009 erscheinen werden.

    Das ist ja wie bei Silvester. Wir zählen die Stunden. Der Januar ist nur noch ca. 5-einhalb Stunden alt!
    Dann gibt's den Gong, aber nicht das neue Jahr kommt rüber; sondern Mirko mit den News, bzw. wie aus mehr als 30 nun 3 (oder so) gemacht werden.
    Wie warten... und hoffen... und bangen ...voller Ungeduld

  6. #106
    Mitglied Avatar von Troll40
    Registriert seit
    08.2007
    Ort
    Graz
    Beiträge
    427
    Nachrichten
    0
    Laut Homepage wird das neue Programm am 06.02 präsentiert.

  7. #107
    Mitglied Avatar von steven criegson
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    EURO-Zone.
    Beiträge
    357
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Troll40 Beitrag anzeigen
    Laut Homepage wird das neue Programm am 06.02 präsentiert.

    Danke!

  8. #108
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    13.419
    Nachrichten
    1
    Zitat Zitat von Sinchohu Beitrag anzeigen
    Das Narrenschiff von Turf
    Es fehlen noch
    Band 5: Puzzle
    Band 6: Les chemins énigmatiques

    sowie Zusatzband 7: Le Petit Roy
    Was fehlt ist uninteressant. Delcourt vergibt nur die Lizenz für die komplette Serie.

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    2.103
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von oesterreichliebhaber Beitrag anzeigen
    Hat sich hier schon jemand mal die komplette Serie Phenomenon gewünscht ?
    Ich nicht - und das obwohl ich mir sie wünsche und "Es war einmal in Frankreich" auch.

    Die Zacker werden die Serien auch nicht mehr bringen. In deren Forum jedenfalls wird nie jemand konkret oder sagt mal, das er nix sagen kann oder darf.
    ... ich bin dann mal weg.

  10. #110
    Moderator Piredda Verlag Avatar von mirko piredda
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    D-12163 Berlin
    Beiträge
    602
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von oesterreichliebhaber Beitrag anzeigen
    wieviele Bände gibt es denn von Phenomenon im Original ? Ist die Serie mit den drei (?) Abenteuern in ZACK durch ? Würde mir eine schöne Ausgabe von Piredda wünschen.
    Es gibt bisher nur drei Bände und alle drei wurden auch in ZACK veröffentlicht!

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.447
    Nachrichten
    0
    Überhaupt gab es in der Endphase der Piredda-Ära bei Zack einige schöne Veröffentlichungen, die ich mir sehr gut bei Piredda vorstellen könnte (z.B. wie erwähnt "Es war einmal in Frankreich", "Phenomenon", aber auch andere, wo ich jetzt nachschauen müsste). Auch in letzter Zeit unter neuer Regie waren bei Zack einige interessante Dinge dabei ("Cassio", "Empire USA", u.ä.). Diese Sachen würden prima bei Piredda reinpassen.
    Geändert von Jonah (04.06.2009 um 20:16 Uhr)

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.324
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von Jonah Beitrag anzeigen
    Überhaupt gab es in der Endphase der Piredda-Ära bei Zack einige schöne Veröffentlichungen, die ich mir sehr gut bei Piredda vorstellen könnte (z.B. wie erwähnt "Es war einmal in Frankreich", "Phenomenom", aber auch andere, wo ich jetzt nachschauen müsste). Auch in letzter Zeit unter neuer Regie waren bei Zack einige interessante Dinge dabei ("Cassio", "Empire USA", u.ä.). Diese Sachen würden prima bei Piredda reinpassen.
    Empire und El Nino kommen im Juni als Doppelband (Album 1 und 2) in der Zackedition

  13. #113
    Mitglied Avatar von soad
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    1.315
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Matbs Beitrag anzeigen
    Der Trailer und die Previewseiten von Dargauds neuer Serie O'Boys gefallen mir richtig gut - wär´ das nicht mittelfristig was für Piredda?
    Das wär super!

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    371
    Nachrichten
    0
    VICTOR SACKVILLE - mit Abstand größter Wunsch von mir wenns um Serien geht die hier noch nie veröffentlicht wurden

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    2.103
    Nachrichten
    0
    Bei "O`Boys" schließe ich mich an.
    ... ich bin dann mal weg.

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.447
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Schninkel Beitrag anzeigen
    Bei "O`Boys" schließe ich mich an.
    Das hat sich ja nun Ehapa gesichert.

    Ich hätte aber einen anderen Vorschlag: Milan K. (http://www.bdtheque.com/main.php?bdid=8906&scroll=0). Das habe ich gestern auf der Buchmesse gesehen - und es sah für mich stark nach einem "Piredda-Titel" aus. Ich habe mich länger mit dem netten Herren bei "Les Humanoids..." unterhalten - und er hatte noch nie etwas von Piredda gehört - war aber sehr interessiert und hat sich den Verlagsnamen gleich einmal notiert. Die Serie ist in Frankreich im September offenbar sehr erfolgreich angelaufen und sah sehr interessant aus.

  17. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    2.103
    Nachrichten
    0
    Baker Street
    ... ich bin dann mal weg.

  18. #118
    Mitglied Avatar von zaktuell
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    17.992
    Nachrichten
    8
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von Schninkel Beitrag anzeigen
    Baker Street
    Gruss!,liver
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2015 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  19. #119
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.318
    Nachrichten
    0
    2 X

    (insgesamt also 3 x Baker Street), bitte !


    Gruß,
    Nils

  20. #120
    Mitglied Avatar von JeffBär
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    430
    Nachrichten
    0
    insgesamt 4 x Baker Street

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.324
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    5 mal

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    371
    Nachrichten
    0
    und 6 mal

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    4.601
    Nachrichten
    0
    Sorry, aber 6 = 1.
    Wäre der erste Piredda-Titel, den ich mir nicht zulegen würde.

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.447
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Jonah Beitrag anzeigen
    Das hat sich ja nun Ehapa gesichert.

    Ich hätte aber einen anderen Vorschlag: Milan K. (http://www.bdtheque.com/main.php?bdid=8906&scroll=0). Das habe ich gestern auf der Buchmesse gesehen - und es sah für mich stark nach einem "Piredda-Titel" aus. Ich habe mich länger mit dem netten Herren bei "Les Humanoids..." unterhalten - und er hatte noch nie etwas von Piredda gehört - war aber sehr interessiert und hat sich den Verlagsnamen gleich einmal notiert. Die Serie ist in Frankreich im September offenbar sehr erfolgreich angelaufen und sah sehr interessant aus.
    Sorry, dass ich mich hier mal selbst zitiere. Ich habe "Milan K." mal bei amazon.fr geordert - und werde dann hier Rückmeldung geben, wie es mir gefällt und ob es gut zum Piredda-Programm passen würde - auf den ersten Blick erschien das deutlich der Fall zu sein. Liegt zeichnerisch auf einer Linie mit "Allein" und thematisch eher näher bei "Frank Lincoln".

  25. #125
    Registriert
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Köln/Hamburg
    Beiträge
    283
    Nachrichten
    0
    Ich weiß, es ist nur ein Traum, aber ich würde mir so wünschen, dass sich ein Verlag mal an Lombrds schöne Reihe Les Classiques du Rire rantrauen würde, mit (ganz) frühen Werken u. a. von Attanasio, Berck, Greg, Macherot, Maréchal oder Tibet.

    Hier ein Link zu den lieferbaren Bänden, die Nostalgikern das Wasser in die Augen treiben:
    http://www.lelombard.com/catalogue/A...190&SerieID=17

    Aber natürlich nur ein Traum, denn wer sollte das kaufen?

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •