User Tag List

Seite 3 von 28 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 686

Thema: allein

  1. #51
    Moderator Comicradioshow Forum Avatar von MAQZ
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    752
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    ComicRadioShow rezensiert


  2. #52
    Moderator Piredda Verlag Avatar von mirko piredda
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    D-12163 Berlin
    Beiträge
    786
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gewinnspiel

    Ab sofort gibt es bei splashcomics.de ein Gewinnspiel zu Allein. Es werden drei Pakete mit jeweils Band 1 und 2 verlost. Kenner sollten die Frage auch problemlos lösen können. Viel Glück.

    Gruß,
    Mirko

  3. #53
    Mitglied Avatar von pits
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Wismar
    Beiträge
    1.140
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seitdem ich im Zack den zweiten Teil gelesen hatte, warte ich schon eeewig auf eine Veröffentlichung im Albenformat. Und da ich nicht immer so up to date bin wie ihr, habe ich erst am Samstag mitbekommen, dass es die Bände nun endlich gibt! Ich bin begeistert, habe sofort bestellt, und warte gerade auf meine Lieferung!

  4. #54
    Mitglied Avatar von pits
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Wismar
    Beiträge
    1.140
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lieferung ist eingegangen und die Comics sind gelesen!
    Ich bin sowohl von der Aufmachung als auch vom Preisleistungserhältnis echt total begeistert! Den neuen Band im März werde ich in jedem Fall kaufen und ich hoffe auf eine Fortsetzung der Reihe in Frankreich! Wie stehen hierfür denn eigentlich die Chancen?

  5. #55
    Moderator Piredda Verlag
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Allein" Band 4 ist in Belgien/Frankreich für Mitte 2009 angekündigt.

  6. #56
    Mitglied Avatar von pits
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Wismar
    Beiträge
    1.140
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  7. #57
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Martin Surmann Beitrag anzeigen
    "Allein" Band 4 ist in Belgien/Frankreich für Mitte 2009 angekündigt.
    Schöne Neuigkeiten.

    Mal eine andere Frage: Gibts für Allein eine Info auf wieviele Bände
    die Serie angelegt ist?

  8. #58
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.679
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    auf 12 bände

  9. #59
    Mitglied Avatar von pits
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Wismar
    Beiträge
    1.140
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mir jedenfalls alle Bände kaufen, die erscheinen. Die Zeichnungen sind echt klasse und die Figuren sympathisch. Gibt es denn schon Informationen darüber, wie groß der Erfolg in Frankreich so ist (Verkaufszahlen)? Daraus kann man ja sicher ableiten, ob es wirklich zur Veröffentlichung aller Bände kommen wird. Oder wird immer von Band zu Band entschieden, ob es ein Fortsetzung gibt?

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    2.791
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    12 Bände, mein Gott! Idh habe mir die ersten Alben gekauft, weil sie a) von Bruno Gazzotti (und Zeichnungen vom nicht minder genialen Tome) sind und b) davon unabhängig Story und Zeichnungen einfach genial sind - 12 Alben wirklich - das wird hart - da "frz. Vorleser" hier keinen großartigen Gewinn erzielen können...

  11. #61
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.679
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    hier wurds auch schon gesagt:

    Zitat Zitat von Bad Company Beitrag anzeigen
    In einem ZACK-Interview deutete der Autor an, dass bei Erfolg der Serie Themen für ca. 12 (!) Alben geplant sind.

  12. #62
    Moderator Piredda Verlag Avatar von mirko piredda
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    D-12163 Berlin
    Beiträge
    786
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Leseprobe

    Die Leseprobe von Allein Band 3 "Der Haifisch-Clan" ist ebenfalls ab sofort online. Einfach den Button "Leseprobe" unter dem Cover anklicken.

    Bis bald.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.393
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mirko piredda Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es offiziell!!!

    Das "Fix und Foxi" Magazin wird ab der Februar-Ausgabe, die am 20. Januar 2009 am Kiosk und im Bahnhofsbuchhandel erhältlich sein wird, Allein Band 1 "Verschwunden!" in vier Teilen abdrucken. Wir freuen uns selbstverständlich über die Kooperation.

    Bis bald.
    Mirko
    Allein "Allein" ist den Kauf des FF-Heftes schon wert
    Im Ernst, die Geschichte wirkt auch in dem etwas kleineren Heftformat ganz gut und die Einleitungsseite mit Werbung für Album # 3 ist auch gut gelungen!
    Gruß Derma

  14. #64
    Mitglied Avatar von pits
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Wismar
    Beiträge
    1.140
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    O man, ich freu mich schon voll drauf!!!!

    Das mit Fix und Foxi ist natürlich auch der Knaller! Wird hoffentlich den Verkauf der drei Bände bei Piredda ordentlich ankurbeln, ich jedenfalls drück dem Verlag alle meine Daumen, denn bis jetzt gefällt mir das Programm ausserordnentlich gut!

  15. #65
    Mitglied Avatar von steven criegson
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    EURO-Zone.
    Beiträge
    565
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Mirko, habe gerade deinen Rezi-Hinweis-Link für "allein" von der Kölnischen Rundschau angeklickt (mach' nur so weiter, bald bin ich "weich" und kaufe den ersten Band - wenn ich da noch an meine ersten Posts zu "allein" denke!! - ojemineh!!) und lese, daß der Comic auch Anleihen zu "I am legend" von Richard Matheson macht.

    a) Siehst du das auch so?

    b) Beim entsprechenden Nachschau'n im 6.2.09-Prospekt stelle ich verblüfft fest, daß "allein" keine eigene Vorstellungs-Seite bekommen hat, sondern nur noch kleinformatig und sehr informationsarm auf der Backlist-Seite auftaucht. Warum eigentlich?

    Grüße
    steven

  16. #66
    Moderator Piredda Verlag Avatar von mirko piredda
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    D-12163 Berlin
    Beiträge
    786
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von steven criegson Beitrag anzeigen
    Hallo Mirko, habe gerade deinen Rezi-Hinweis-Link für "allein" von der Kölnischen Rundschau angeklickt (mach' nur so weiter, bald bin ich "weich" und kaufe den ersten Band - wenn ich da noch an meine ersten Posts zu "allein" denke!! - ojemineh!!) und lese, daß der Comic auch Anleihen zu "I am legend" von Richard Matheson macht.

    a) Siehst du das auch so?

    b) Beim entsprechenden Nachschau'n im 6.2.09-Prospekt stelle ich verblüfft fest, daß "allein" keine eigene Vorstellungs-Seite bekommen hat, sondern nur noch kleinformatig und sehr informationsarm auf der Backlist-Seite auftaucht. Warum eigentlich?

    Grüße
    steven
    zu a) Die Grundidee mag wohl die gleiche sein... Vampire habe ich aber bei "Allein" noch nicht entdecken können - auch nicht in Band 3.

    b) Es haben im Katalog wirklich nur die Serien eine ausführliche Vorstellungsseite bekommen, die im Frühjahr-/Sommerprogramm fortgesetzt werden bzw. neu sind. Im nächsten Herbst-/Winterprogramm wird mit Sicherheit "Allein" wieder hervorgehoben.

  17. #67
    Mitglied Avatar von steven criegson
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    EURO-Zone.
    Beiträge
    565
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mirko piredda Beitrag anzeigen
    zu a) Die Grundidee mag wohl die gleiche sein... Vampire habe ich aber bei "Allein" noch nicht entdecken können - auch nicht in Band 3

    Danke für die prompte Antwort.

    Ich finde den Hinweis auf Matheson auch unzutreffend und arg bemüht!

  18. #68
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.679
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von steven criegson Beitrag anzeigen
    (mach' nur so weiter, bald bin ich "weich" und kaufe den ersten Band - wenn ich da noch an meine ersten Posts zu "allein" denke!! - ojemineh!!) [SIZE=2]u

    Grüße
    steven
    kauf dir doch mal das aktuelle Fix und Foxi Heft, dort findest du den ersten Teil von Allein (in 4 heften), hilft bestimmt auch die Alben zu kaufen

  19. #69
    Moderator Piredda Verlag Avatar von mirko piredda
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    D-12163 Berlin
    Beiträge
    786
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Allein und Ethan Ringler

    Gute Nachrichten! Gestern im Laufe des Nachmittags wurden unsere beiden Februar-Novis Allein Band 3 und Ethan Ringler Band 3 angeliefert. Somit haben wir das Herbst-/Winterprogramm komplett produziert und alle Alben zu den angekündigten Terminen ausgeliefert.

    Beide neuen Alben sind somit ab sofort über unsere Homepage bestellbar oder im Handel erhältlich. Bis bald.

  20. #70
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.679
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8

  21. #71
    Mitglied Avatar von pits
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Wismar
    Beiträge
    1.140
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ist eigentlich der Verkaufserfolg der Serie in Deutschland zu beurteilen, Mirko? Ich will ja gar keine genauen Zahlen, die du mir eh nicht geben würdest, wissen. Aber wird die Serie ganz gut angenommen?

  22. #72
    Moderator Piredda Verlag Avatar von mirko piredda
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    D-12163 Berlin
    Beiträge
    786
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Allein Band 3

    Zitat Zitat von pits Beitrag anzeigen
    Wie ist eigentlich der Verkaufserfolg der Serie in Deutschland zu beurteilen, Mirko? Ich will ja gar keine genauen Zahlen, die du mir eh nicht geben würdest, wissen. Aber wird die Serie ganz gut angenommen?
    Wir sind mit den Verkäufen bisher zufrieden und mit Band 3, der gerade erschienen ist, wird es bestimmt noch besser.

    In der Presse hat Allein mit Abstand am meisten Interesse geweckt, darüber hinaus wird der Abdruck von Band 1 im FF-Magazin dafür sorgen, dass das eine odere andere Exemplar zusätzlich über den Ladentisch geht.

    Ich freue mich auf jeden Fall schon auf Band 4, denn das Ende von Band 3 verspricht einiges...
    Geändert von mirko piredda (13.02.2009 um 09:39 Uhr)

  23. #73
    Mitglied Avatar von Barano
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhu. Endlich ist "Allein"-Band 3 erschienen. Endlich erfährt man wie es weitergeht. Vielen Dank das ihr die Serie veröffentlicht!

    Das wird das erste Album das ich mir von Piredda kaufen werde. "WEST" und "Frank Lincoln" dürften noch folgen.

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich hab grad eben die ersten drei Bände gelesen und bin sehr begeistert.
    Ich freu mich schon auf den 4. Band und hoffe, dass noch viele folgen werden.

  25. #75
    Mitglied Avatar von pits
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Wismar
    Beiträge
    1.140
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mirko piredda Beitrag anzeigen
    Wir sind mit den Verkäufen bisher zufrieden und mit Band 3, der gerade erschienen ist, wird es bestimmt noch besser.
    Das freut mich wirklich seh! Danke für die Info

    Erinnerst du dich eigentlich noch an mich, als ich dir damals Comics von mir zur Probe während deiner Zack-Zeit geschickt habe?

Seite 3 von 28 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •