Allein Band 6 ist durchgelesen und bin wie üblich begeistert!
Allerdings heißt es wieder richtig lange warten bis es mit Band 7 weitergeht![]()
Allein Band 6 ist durchgelesen und bin wie üblich begeistert!
Allerdings heißt es wieder richtig lange warten bis es mit Band 7 weitergeht![]()
Auch der 2. Zyklus läuft wieder spannend an und wieder neue (alte) Rätsel und insgesamt ein großer abwechslungsreicher Spaß. EIne der hervorragendsten Serien "unserer Zeit", würde ich sagen.
Toll fand ich auch auf Comicseite 3 das Panel rechts unten, da bekommt man schon ein bisschen Gänsehaut und die Hoffnung, daß uns die Serie noch lange erhalten bleibt![]()
Gruß Derma
Ich kauf die erst weiter, wenn mir jemand sagt, dass das 'Grundrätsel' im vorliegenden Band X endlich aufgelöst wird. Also bitte nicht vergessen, hier Bescheid zu geben, wenn's soweit ist...
Ach, dann kann er gerne meine Bände haben.
Wenn das nicht langsam wieder besser wird, wandern die nämlich auf die Verkaufsliste, Gazzotti hin oder her.
Ich versteh nicht im Geringsten, was das eine mit dem Anderen zu tun hat...![]()
Erscheint Allein 7 wie beabsichtigt im Oktober 2012? Müsste so sein, weil der Band im Newsletter nicht als verschoben gemeldet wurde. Richtig?
Nein.Allein 7 wird im November erscheinen. Und im Dezember geht es dann nahtlos mit den Neuerscheinungen des Winterprogramms weiter. Also:
Changeling 5 >> Sept.
Zarla 4 >> Okt.
Allein 7 >> Nov.
Wir haben gerade die Leseprobe von Allein Band 7 mit dem Titel "Das untere Terrain" hochgeladen. Das Album wird voraussichtlich ab Ende November erhältlich sein.
http://www.piredda-verlag.de/preview...9-72-8_01.html
Viel Spaß damit.
Mittlerweile hat sich der Band bereits zum zweiten Mal verschoben - jetzt erst Januar nächsten Jahres. Was ist denn da los ?
Wie du vielleicht erfahren hast, hatten wir im Oktober einen größeren Umzug zu organisieren, der unsere Planung ein wenig durcheinander geschmissen hat. Um einigermaßen in den normalen Rhythmus wieder zu kommen, werden wir die ruhigen Feiertage nutzen. Noch sind wir aber optimistisch, dass Allein Band 7 im Dezember erscheinen wird. Lass dich überraschen, denn schließlich ist bald Weihnachten.![]()
Ich lasse mich immer gerne zu Weihnachten überraschen- DANKE ersteinmal ...
Werden die vergriffenen Einzelbände eigentlich noch nachgedruckt oder ersetzt der demnächst erscheinende Sammelband diese Alben nun statt dessen ?
Das heisst, die sind dann faktisch auf wieviele 'limitiert'? - Sprich: Wie hoch war da die Auflage?
Gruss!,liver
- Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
Support your local dealer.
-Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
- © 2000-2013 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -
Ja, wie auch immer: Von den Allein-Einzelbänden wird's keine 21,5 Millionen Exemplare geben. Sondern wie hoch war da die Auflage? Oder willste das nicht sagen?
Gruss!,liver
Gruss!,liver
Gute Nachrichten... Weihnachten kann stattfinden.Allein Band 7 ist ab sofort über unsere Homepage bestellbar:
http://www.piredda-verlag.de/product...e-Terrain.html
Gruss!,liver
Lesezeichen