szmtag allein
Seite 1 von 14 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 330

Thema: allein

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.827
    Nachrichten
    0

    allein

    Mein erster Gedanke als SPLITTER-Geschädigter* war: Noch ein neuer Verlag, wer soll das Alles kaufen? Dann schaute ich ins kommende Programm und fand "allein".



    Da ich ZACK selber nicht sammele, sondern mir nur ausborge und querlese, freut mich diese Ankündigung, denn dann kann ich mir diese Reihe in (hoffentlich) schönen HC-Bänden ins Regal stellen und immer mal wieder lesen.


    -SCHEUCH-

    * bezogen aufs Comic-Budget, von dem nicht mehr viel übrig bleibt, nachdem ich die von mir abonnierten SPLITTER-Alben beim Händler meines Vertrauen abgeholt habe

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.066
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    mir hat "Allein" in Zack sehr gefallen und freue mich auf das dritte Album

  3. #3
    Mitglied Avatar von TigerRider
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    nördlich von Trier
    Beiträge
    2.721
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    4
    "Allein" steht auch auf meiner Einkaufsliste...^^
    Gruss
    Jens

    zuletzt gelesen:

    Nilson Groundthumper (and Hermy) (engl.) Story 9/10 Zeichnung 9/10 = 9/10
    Rick Master 62 "Comicmorde" Story 8/10 Zeichnung 7/10 = 7.5/10
    Zits 12 - Leben mit einem Teenager (LAPPAN) Story 9/10 Zeichnung 9/10 = 9/10
    Auf der Suche nach Calvin und Hobbes (Carlsen) (Story) 9/10 Zeichnung x/x (keine) = 9/10


  4. #4
    hört sich wirklich interessant an, wieviele alben gibts davon?
    wie ist die atmosphäre der geschichte ?
    Mit uns bis zum Ende !
    http://www.finix-comics.de/

    Wer das verpasst ist selber schuld!
    Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
    (Auflage: 1200 hardcover)
    Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen!


  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.066
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    bis jetzt 3 soweit ich weiß

  6. #6
    Mitglied Avatar von Bernd Frenz
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    425
    Nachrichten
    0
    Mir hat Allein auch sehr gut in Zack gefallen.
    Den dritten Band werde ich mir auf jeden Fall sofort nach Erscheinen zulegen.

  7. #7
    Moderator Piredda Verlag Avatar von mirko piredda
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    D-12163 Berlin
    Beiträge
    583
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von FinalSpirit Beitrag anzeigen
    hört sich wirklich interessant an, wieviele alben gibts davon?
    wie ist die atmosphäre der geschichte ?
    In Frankreich sind bisher wirklich drei Bände erschienen, wobei auf dem Backcover von Band 3 bereits der Titel von Band 4 "Le Cairns rouges" ohne ET angekündigt wird.

    Zur Atmosphäre der Alben kann ich nur sagen "Gänsehaut". Vehlmann hat einfach die Gabe Geschichten spannend und mit dem gewissen Etwas zu erzählen und sorgt so gut wie immer für eine Überraschung - und dann dazu noch Gazzotti mit seinem perfekten Strich. Lecker!!! Wie gesagt "Allein" ist mein persönliches Highlight im Programm.

    Schöne Grüße
    Mirko

  8. #8
    Moderator Piredda Verlag Avatar von mirko piredda
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    D-12163 Berlin
    Beiträge
    583
    Nachrichten
    0

    Leseprobe

    Mittlerweile ist auch eine Lesprobe von Allein Band 1 "Verschwunden!" auf der Homepage. Hier ist der Link dazu:

    http://www.piredda-verlag.de/product...chwunden-.html

    Unten der Abbildung ist der Button "Leseprobe".

    Viel Spaß und bis bald.
    Mirko

  9. #9
    Mitglied Avatar von FOX
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    32657 Lemgo
    Beiträge
    266
    Nachrichten
    0
    Schade, dass nicht erst "Allein" Nr. 2 erscheint, die erste Story kenn ich ja ausm Zack .
    Freue mich aber trotzdem sehr darauf.

    Viel Erfolg mit dem neuen Verlag !

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.066
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    dann müßte Mirko mit Nr. 3 beginnen denn die 2. story erschien auch in Zack - als alleinige Story in dem Heft

  11. #11
    Mitglied Avatar von Alice C.
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Bierstadt
    Beiträge
    440
    Nachrichten
    0
    Ich bin froh das Allein überhaupt in Deutschland einen Verlag gefunden hat. Es ist also für mehr Lesestoff gesorgt. Es werden ja wohl noch mehr Alben erscheinen als die 3 ( hoffe ich ). Das Programm ist doch von den Titeln sehr ansprechend.

  12. #12
    Moderator Piredda Verlag Avatar von mirko piredda
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    D-12163 Berlin
    Beiträge
    583
    Nachrichten
    0

    Allein Band 1 und Ethan Ringler erschienen!


    Es gibt wieder erfreuliche Nachrichten. Ethan Ringler Band 1 "Tecumska" und Allein Band 1 sind ab sofort lieferbar und können somit entweder über unsere Homepage oder auch im Handel bestellt werden.

    Wir wünschen euch viel Spaß damit!
    Euer Mirko

  13. #13
    Mitglied Avatar von s.hügg.
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    östliches Ruhrgebiet
    Beiträge
    184
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von oesterreichliebhaber Beitrag anzeigen
    Habe "Allein" Band 1 heute erstanden. Sehr schön editiert, ist den Preis absolut wert.
    Nur dummerweise im "dicken" H.C.
    Geändert von s.hügg. (18.10.2008 um 19:40 Uhr)

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    1.980
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von s.hügg. Beitrag anzeigen
    Nur dummer weise in "dicken" H.C.
    was ist das ?
    ... ich bin dann mal weg.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    107
    Nachrichten
    0
    gestern gekauft und sogleich verschlungen!

    Eine wunderbare Serie in sehr schöner Aufmachung.
    Als Fan von HC nehme ich auch gerne die Dicke hin

  16. #16
    Mitglied Avatar von Matbs
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.942
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Schninkel Beitrag anzeigen
    was ist das ?
    Das HC ist wirklich ein bisschen arg dick - vor allem, weil die Pappdeckel zusammengenommen fast breiter sind als die Seiten zwischendrin...

    Aber da sonst alles prima ist, sieht man da ja auch mal drüber hinweg - schöner Band, gute Serie, freue mich schon auf die Fortsetzung.

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    2.589
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Alice C. Beitrag anzeigen
    Es werden ja wohl noch mehr Alben erscheinen als die 3 ( hoffe ich ).
    In einem ZACK-Interview deutete der Autor an, dass bei Erfolg der Serie Themen für ca. 12 (!) Alben geplant sind.

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Ort
    ... unbekannt verzogen
    Beiträge
    1.980
    Nachrichten
    0
    Der Band ist sehr schön geworden. Das mit dem "dicken Einband" kann ich nicht so ganz nachvollziehen - es ist noch ein bisschen was von der Einband(un)art von WEST 3 dabei, aber m.E. nicht unnötig dick. Freue mich schon auf die Fortsetzung.
    Mein 15jähriger fand es übrigens auch klasse - genauso wie WEST. Da war er "voll begeistert"
    ... ich bin dann mal weg.

  19. #19
    Moderator Piredda Verlag Avatar von mirko piredda
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    D-12163 Berlin
    Beiträge
    583
    Nachrichten
    0

    Leseprobe Allein Band 2 online!

    Ab sofort ist die Leseprobe von Allein Band 2 "Der Herr der Messer" online. Hier ist der Link dazu:

    http://www.piredda-verlag.de/preview...9-61-2_01.html

    Der Band erscheint ca. Mitte Dezember und kann entweder über unseren Shop oder im Handel vorbestellt werden.

    Bis bald.
    Euer Mirko

  20. #20
    Moderator Avatar von LeGuy
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.344
    Nachrichten
    0
    Eine Rezension des ersten Bandes gibt's bei Comicgate:
    http://www.comicgate.de/content/view/1122/51/

  21. #21
    Mitglied Avatar von Brendor
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    64
    Nachrichten
    0
    Schöner Comic! Bin nach dem ersten Band richtig gespannt wie es weiter geht!
    Weiter so...

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    14.066
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    8
    ich wüßte da ein bestimmtes Zackheft , da is das komplette 2. Album abgedruckt worden

  23. #23
    Junior Mitglied Avatar von derhude
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    27
    Nachrichten
    0
    "allein" ist wirklich sehr zu empfehlen. schön dass diese reihe hier eine heimstatt gefunden hat. dem verlag wünsche ich für die zukunft alles gute!

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    75
    Nachrichten
    0
    Habe mir gestern auch ALLEIN zugelegt und gelesen. Wirklich ein schöner Comic, ich bin nicht enttäuscht worden. Ich freue mich auf die Fortsetzung und wünsche dem Verlag alles Gute.

  25. #25
    Moderator Piredda Verlag Avatar von mirko piredda
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    D-12163 Berlin
    Beiträge
    583
    Nachrichten
    0

    Rezension

    Die Media-Mania hat eine Rezension von Allein Band 1 "Verschwunden!" veröffentlicht! Hier ist der Link:

    http://www.media-mania.de/index.php?...&p=10&id=11074

    Weitere Rezensionen, Artikel und Interviews gibt es ab sofort auf unserer Homepage unter folgendem Link:

    http://www.piredda-verlag.de/shop_content.php?coID=79

    Viel Spaß und bis bald.
    Mirko

Seite 1 von 14 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •