Nein, völlig falsch. Richtig ist, dass ich es nach Heft 3 totgesagt hatte, da zwischen Heft 1 und 2 über ein Jahr Abstand war und ich da kein Durchhaltepotential bei der Zielgruppe mehr vermutet hatte und auch nicht damit rechnete, dass die Treue der Faxe-Leser soooo weit reicht.
Falsch ist, dass ich auf Heft 6 oder gar 10 verlängert habe. Hab ich wirklich nicht.
Auch falsch ist dein ganzer Bezug auf diese Wette. Denn beim Anziehen des rosa Caramellen T-Shirts in XS ging es darum, dass besagte Person mit mir wettete, dass die Sammelbände nach Ende der China-Serie eingestellt werden würden.Zumindest bestätigte mir besagte Person dies bei unserem letzten Treffen. Ich gebe zu, ich hatte selber vergessen, um was wir gewettet hatten.
Meinen Wetteinsatz für das Erscheinen der Caramellen über Heft 3 hinaus habe ich übrigens schon eingelöst. Besagter Person hat das Bier auch geschmeckt.

Zumindest bestätigte mir besagte Person dies bei unserem letzten Treffen. Ich gebe zu, ich hatte selber vergessen, um was wir gewettet hatten. 

Lesezeichen