szmtag W.e.s.t. - Seite 6
Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 136 von 136

Thema: W.e.s.t.

  1. #126
    Mitglied Avatar von Sammlerfreund
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    505
    Nachrichten
    0
    @ Mirko - Ist denn schon absehbar wann die # 2 der Neuedition folgen könnte ?

  2. #127
    Moderator Piredda Verlag Avatar von mirko piredda
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    D-12163 Berlin
    Beiträge
    582
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Alter Comic-Hase Beitrag anzeigen
    @ Mirko - Ist denn schon absehbar wann die # 2 der Neuedition folgen könnte ?
    Den genauen Monat können wir dir noch nicht sagen, doch im kommenden Herbst-/Winterprogramm (November bis April) werden wir ihn auf jeden Fall ankündigen.
    Viele Grüße
    Mirko

    Gerade erschienen:
    Zarla Band 5
    Zarla Schuber

    In Vorbereitung:
    Orphan Train Band 3

  3. #128
    Mitglied Avatar von Sammlerfreund
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    505
    Nachrichten
    0
    Ich hätte zwar gerne den 1. Zyklus komplett gelesen - denke und hoffe aber mal das ich mir nach dem ersten Band auch bereits eine Meinung über die Serie bilden kann, so das ich mir dann die Ausgaben 3 - 6 zumindest schonmal sichere ...

    DANKE Mirko

  4. #129
    Moderator Piredda Verlag Avatar von mirko piredda
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    D-12163 Berlin
    Beiträge
    582
    Nachrichten
    0
    Wir haben gerade die Leseprobe von W.E.S.T. Band 2 "Century Club" hochgeladen:

    http://www.piredda-verlag.de/preview...9-19-3_01.html

    Das Album wird im Januar erscheinen.
    Viele Grüße
    Mirko

    Gerade erschienen:
    Zarla Band 5
    Zarla Schuber

    In Vorbereitung:
    Orphan Train Band 3

  5. #130
    Moderator Piredda Verlag Avatar von mirko piredda
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    D-12163 Berlin
    Beiträge
    582
    Nachrichten
    0
    W.E.S.T. Band 2 ist ab sofort erhältlich und über unsere Homepage bestellbar:

    http://www.piredda-verlag.de/product...uedition-.html

    Somit liegen alle sechs Alben der Reihe komplett bei uns vor.
    Viele Grüße
    Mirko

    Gerade erschienen:
    Zarla Band 5
    Zarla Schuber

    In Vorbereitung:
    Orphan Train Band 3

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    505
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von mirko piredda Beitrag anzeigen
    W.E.S.T. Band 2: Somit liegen alle sechs Alben der Reihe komplett bei uns vor.
    Einfach GROSSARTIG - danke! Habe meinen Band heute beim Händler abgeholt: Ich hatte, wie hier schon lange zuvor gepostet, die ersten beiden von Ehapa nicht - erst Dank Deiner Ankündigung auf Re-Edition der beiden vergriffenen Bände erwarb ich die Bände 3 bis 6. Einfach super, schön wäre jetzt ein Sammelschuber dazu ...???

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    1.414
    Nachrichten
    0
    In Frankreich ist jetzt eine W.E.S.T GA erschienen die ist so schön da bleibt einem zum Glück nur ganz kurz die Luft weg. Habt Ihr hoffentlich schon gesehen
    Also bevor Ihr irgendwelche Nachdrucke startet, macht das doch bitte wie bei "Allein".
    Die WEST GA wär mit das schönste überhaupt. Die bekommt Ihr komplett gut weg. Das Titelbild ist mega cool und die zusätzlichen Bilder/Seiten (Gemälde) ein Traum. Gönnt den Rossi Fans bitte diese Ausgabe!!!!

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    462
    Nachrichten
    0
    Falls ihr jellymans Vorschlag mit der GA nicht umsetzt: Ist denn dann mit einem Nachdruck von Band 4 zu rechnen? Da hänge ich nämlich gerade.

  9. #134
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.232
    Nachrichten
    0
    @ kormoran

    An Band 4 ist doch bei diversen (Internet-)Comicdealern immer noch gut ranzukommen.

    Gruß,
    Nils

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    462
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Aslak Beitrag anzeigen
    @ kormoran

    An Band 4 ist doch bei diversen (Internet-)Comicdealern immer noch gut ranzukommen.

    Gruß,
    Nils
    Als Buchhändler beziehe ich Comics halt nicht über diverse Comicdealer, sondern über den Großhandel oder direkt beim Verlag ...

    Aber Danke trotzdem für den Hinweis.

  11. #136
    Mitglied Avatar von Aslak
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.232
    Nachrichten
    0
    @ kormoran

    Gerne ! Das Du Buchhändler bist wußte ich nicht, sorry.

    Gruß,
    Nils

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •