User Tag List

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 176 bis 194 von 194
  1. #176
    Mitglied Avatar von Harley Quinn
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Arkham Asylum Zelle 12
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit den Maggie Gyllenhal Kommentaren kenne ich. Bei unserem Besuch im Kino stammten sie allesamt von mir.
    Allerdings waren sie vollkommem zurecht.

  2. #177
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das 1. mal war ich am Sonnabend um 18 Uhr nach dem Kinostart mit einigen Freunden in einem kleineren privaten Kino. Ich hatte angerufen und hab denn für uns reserviert, die junge Frau am Hörer war darüber ziehmlich erstaunt. Im Endeffekt waren dann 30 Leute in einem Saal für ca. 200 Personen. Waren auch fast alles totale Spießer!!! Als wir bei der Zaubertrick Szene geklatscht haben, drehten sich welche um und meinten das dies eine brutale Szene sei und das klatschen "unangebracht" sei.

    Die anderen male war ich denn in einem größeren Kino (UCI in den Gropius Passagen Berlin) da war denn schon immer ein wenig mehr los. Besonders in Erinnerung ist mir eine Omi geblieben die bei der Krankenhaus Szene bestimmt 10 Minuten gelacht hat.
    Das waren immer die Vorstellung um 17 Uhr bzw. 20 Uhr. Aber so richtig voll wars eigentlich auch nie. Maximal halbvoll.
    Geändert von STRG BAT (26.09.2008 um 22:35 Uhr)

  3. #178
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von STRG BAT Beitrag anzeigen
    Also das 1. mal war ich am Sonnabend nach dem Kinostart mit einigen Freunden in einem kleineren privaten Kino. Ich hatte angerufen und hab denn für uns reserviert, die junge Frau am Hörer war darüber ziehmlich erstaunt. Im Endeffekt waren dann 30 Leute in einem Saal für ca. 200 Personen. Waren auch fast alles totale Spießer!!! Als wir bei der Zaubertrick Szene geklatscht haben, drehten sich welche um und meinten das dies eine brutale Szene sei und das klatschen "unangebracht" sei.

    Die anderen male war ich denn in einem größeren Kino da war denn schon immer ein wenig mehr los. Besonders in Erinnerung ist mir eine Omi geblieben die bei der Krankenhaus Szene bestimmt 10 Minuten gelacht hat.
    Hilfreich wäre noch die Uhrzeit(en).
    Und die Krankenhaus-Szene erinnert durch den Gang des Jokers an Slapstick, bzw. Stummfilme mit "Dick & Doof"...frage mich auch, ob das in richtiger Geschwindigkeit ablief oder Heath Ledger extra so "rumhampelte"...die Pömps sind da sehr "hilfreich".

  4. #179
    Junior Mitglied Avatar von Kazze
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Harley Quinn Beitrag anzeigen
    Das mit den Maggie Gyllenhal Kommentaren kenne ich. Bei unserem Besuch im Kino stammten sie allesamt von mir.
    Allerdings waren sie vollkommem zurecht.
    Aber warum nur?? Ich fand das so furchtbar...da hätten die leute ja auch gleich laut loslachen können, als sie das schielende auge des großen schwarzen gefangenen auf der fähre gesehen haben....

    Keine ahnung, ich finde das gehört sich nicht. Generell gehören lautstarke kommentare auf das heimische sofa und nicht ins kino (und negative kommentare über das aussehen von anderen sollte man sowieso für sich selbst behalten, sieht eh jeder anders - und wenn es nun im drehbuch stand das der joker sie als "wunderschön" bezeichnen soll, dann isses nunmal so....).


    @Krankenhausszene: Hat eigentlich irgendjemand von euch sehen können was auf dem aufkleber (auf dem kittel/kleidchen des jokers) genau draufstand? War das ein wahlaufkleber? Konnte nur den namen "Dent" darauf erkennen :-/

  5. #180
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau "Lautstarke Kommentare" gehören auf das heimische Sofa. Sehe ich genauso!

  6. #181
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber ist ein lachen über bestimmte szenen nicht auch ne art ´´kommentar´´?

  7. #182
    Junior Mitglied Avatar von Kazze
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack Napier Beitrag anzeigen
    aber ist ein lachen über bestimmte szenen nicht auch ne art ´´kommentar´´?
    nein, das ist nur ein menschlicher laut, eine art reflex...so wie ein husten...dafür kann man ja nichts

  8. #183
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat kazze
    nein, das ist nur ein menschlicher laut, eine art reflex...so wie ein husten...dafür kann man ja nichts
    jaja...

  9. #184
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kazze Beitrag anzeigen
    nein, das ist nur ein menschlicher laut, eine art reflex...so wie ein husten...dafür kann man ja nichts
    Hört sich an, als wäre es eine Rechtfertigung des Jokers...für seine Taten...alles ein Reflex.
    Wäre es so, würden viele bei vielen unpassenden Situationen Lachen...das kommt zwar tatsächlich vor, aber nicht immer.

  10. #185
    Mitglied Avatar von Amy Lynn
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Arkham
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kazze Beitrag anzeigen
    @Krankenhausszene: Hat eigentlich irgendjemand von euch sehen können was auf dem aufkleber (auf dem kittel/kleidchen des jokers) genau draufstand? War das ein wahlaufkleber? Konnte nur den namen "Dent" darauf erkennen :-/
    Du meinst den "I believe in Harvey Dent" Aukleber/ Button,was auch immer?!

    So,war gestern auch mal wieder im Kino,hatte den besten Platz überhaupt. Es waren ca. 25-30 Leute im Kino und alle waren begeistert.

    Btw,bei uns läuft er noch bis nächste Woche Mittwoch...Schade eigentlich.
    Sanity is never saner for the Insane!

  11. #186
    Junior Mitglied Avatar von Kazze
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Hört sich an, als wäre es eine Rechtfertigung des Jokers...für seine Taten...alles ein Reflex.
    Wäre es so, würden viele bei vielen unpassenden Situationen Lachen...das kommt zwar tatsächlich vor, aber nicht immer.
    Tjaaaaa, der Joker argumentiert eben auch ziemlich logisch


    Ok gut, Reflex war eine eventuell etwas unglückliche Wortwahl…..
    Dann nenne ich es eben einen natürlichen Prozess, den man meistens nicht unterdrücken kann, welcher aber (in 99,9% der Fälle) nicht bös gemeint ist.



    @Amy Lynn:
    Genau den meine ich….
    Und irgendwas stand da über und unter dem Namen “Dent” drauf...

    Würde gern wissen ob es ein „echter“ Wahlaufkleber oder son selbstgestanztes Namensschild wie das auf Thomas Schiff Polizeiuniform war….

    Ich find's schade, das zu solchen Sachen keine Untertitel eingeblendet werden ….durch die zum Teil schlechte Bildqualität in einigen Kinos war es auch schon schwer genug zu erkennen wie die sms lauteten, die Gordon bekommen hat (im übrigen hatte ich dieses wunderschöne Nokia auch mal *g*).

  12. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach Leute.....bin gestern ein weiteres Mal in "the dark Knight" gewesen.....DER FILM IST SOOO GEIL^^
    Ich kann's nicht anders sagen....und Kino war immer noch relativ gut besucht (also der "Cinestar" Filmpalast in Düsseldorf)....das Fürchterliche wird vorallem in Zukunft dann sein, dass z.B. andere Filme (bspw. ein weiterer Spiderman-Teil o.Ä.) einen dann kaum noch beeindrucken. Was ich nämlich so toll an "the dark Knight" finde, ist ja der wenige Gebrauch von all den Computereffekten, die es in manch anderen Filmen haufenweise gibt (siehe "X-Men", "Hellboy" usw.)....eigentlich freue ich mich nur noch auf den nächsten "Batman"-Teil!
    ...okay...und auf "the Spirit" Ende Dezember

  13. #188
    Junior Mitglied Avatar von Kazze
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Face t(w)o Face Beitrag anzeigen
    Ach Leute.....bin gestern ein weiteres Mal in "the dark Knight" gewesen.....DER FILM IST SOOO GEIL^^
    Ich kann's nicht anders sagen....und Kino war immer noch relativ gut besucht (also der "Cinestar" Filmpalast in Düsseldorf)....das Fürchterliche wird vorallem in Zukunft dann sein, dass z.B. andere Filme (bspw. ein weiterer Spiderman-Teil o.Ä.) einen dann kaum noch beeindrucken.
    Wird es ein Leben nach Batman geben??

    Aber versteh schon was du meinst....
    Was mich traurig machen wird, ist die Tatsache fürs erste keinen guten Grund mehr zu finden um ins IMAX zu gehen...dabei liebe ich diese riesige Leinwand doch so

  14. #189
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pfft. man kann kaum sagen, was uns in Zukunft erwarten wird. Spider-Man kannman mit TDK aber kaum vergleichen (auch wenn es beides Superhelden-Filme sind)...
    Ich befürchte immer noch, das George Lucas auf irgendwelche dummen Gedanken kommt und damit Erfolg hat...war ja bei den S.E. der klassischen Trilogie und der neuen Trilogie auch so...

  15. #190
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    VERDAMMT, hier lauft TDK nur noch bis mittwoch! VERDAMMT! das heißt morgen noch ein letztes mal rein...das*hüstl* 14.mal und dann bis dezember warten....VERDAMMT!^^

    zitat kazze
    Wird es ein Leben nach Batman geben??
    its simple...NO!

    will mir gar nicht ausmalen, was sein wird, wenn nolan den dritten abgedreht hat und aufhört!!!! aber ich denke, man wird dann mit den drei filmen sehr gut bedient sein....

  16. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.607
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von Face t(w)o Face Beitrag anzeigen
    Computereffekten, die es in manch anderen Filmen haufenweise gibt (siehe "X-Men", "Hellboy" usw.)
    KETZER! guillermo del toro ist bekannter verfechter von old-school SFX, und wenn man bedenkt, wieviele creature effects es im hellboy-universum, werden relativ wenige computereffekte eingesetzt. so.
    ...okay...und auf "the Spirit" Ende Dezember
    na wenigstens hast du geschmack, wenn du auch nicht sehr konsequent bist. ein film wie "frank miller's spirit" lebt ja nunmal in seiner artifiziellen machart zum großen teil von seinen effekten
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    KETZER! guillermo del toro ist bekannter verfechter von old-school SFX, und wenn man bedenkt, wieviele creature effects es im hellboy-universum, werden relativ wenige computereffekte eingesetzt. so.

    na wenigstens hast du geschmack, wenn du auch nicht sehr konsequent bist. ein film wie "frank miller's spirit" lebt ja nunmal in seiner artifiziellen machart zum großen teil von seinen effekten
    Arrgghhhh..okay...ich gebe es ja zu! Es war ein doofes Beispiel. Ich habe ja gar nix gegen Del Toro...ich musste mir nur dringenst einen Film ausdenken, in dem es auch Computereffekte gegeben hat. Verzeihe mir doch bitte....
    (und im Grunde stimmt's ja auch, dass in "the Spirit" ordentlich computergepfuscht wird, nur es sieht in solchen Fällen (siehe "Sin City") einfach so anders gut & cool aus )
    ...ich meinte halt diese typischen Effektevollgepumpten Streifen, wie ...ähhh..."Men in black"..naja..obwohl es hier ja auch noch schön gestaltet wurde & ich nix gegen habe...ach Mist! Ich nehme alles zurück! Ich mag "TDK" und will als nächstes in "the Spirit". Basta!

  18. #193
    Mitglied Avatar von Harley Quinn
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Arkham Asylum Zelle 12
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird es ein Leben nach Batman geben??
    Es gab auch ein Leben nach "Der Herr der Ringe". Außerdem muss iwann einmal Schluss sein. Alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2. *sing*

  19. #194
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Harley Quinn Beitrag anzeigen
    Es gab auch ein Leben nach "Der Herr der Ringe". Außerdem muss iwann einmal Schluss sein. Alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2. *sing*
    Naja, die wollen ja den Hobbit verfilmen, und noch ein Prequel, zumindest wenn sie sich mit den Hinterbliebenen von J.R.R. Tolkien einigen.
    Ich denke, auch nach dem 3.Batman-Film von Nolan wird es mit Batman im Kino irgendwie weitergehen...bis dahin.

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •