User Tag List

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 194
  1. #101
    Mitglied Avatar von Mr. Orange
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Sehe ich nicht so, es mag ja auch nicht jeder Titanic. Ich fand den Film z.B. viel zu vorhersehbar.

    Was meinst dann genau mit "vorhersehbar"

  2. #102
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr vergesst, das vor allem Frauen den Film mehrmals (bis zu 10x und öfter) gesehen haben, und ihren Lebenspartner mitgeschleift haben...und Batman ist ja nun nicht gerade ein Frauenfilm.
    In den USA hat der Film schon in kürzerer Zeit als Titanic die 500 Millionen-$-grenze erreicht...aber er verliert doch etwas an Dampf.
    Und in Deutschland sehe Ich wohl keine Chance...
    Cinemaxx Essen hat den Film ab Dienstag auch in OV, zusätzlich zu den 4 anderen Kinosälen...

  3. #103
    Mitglied Avatar von Mr. Orange
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss mir echt überlegen, ob ich zum dritten Mal wieder 10 Öcken für den Film hinblättern werde. Ist zwar ne OV, aber immer wieder das gleiche Gelaber von wegen "Wo ist denn Robin" und Heath und bla und blubb.

  4. #104
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mr. Orange Beitrag anzeigen
    Was meinst dann genau mit "vorhersehbar"
    Ich wusste schon vorher, dass das Schiff untergeht.

  5. #105
    Mitglied Avatar von Mr. Orange
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schockschwerenot!

  6. #106
    Mitglied Avatar von GoodGrrrl
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Ich wusste schon vorher, dass das Schiff untergeht.
    Wie, das geht unter?!

    Auch mein letzter TDK-Kinosaal war proppenvoll und es wurde viel geklatscht und sich gefreut.

  7. #107
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Ich wusste schon vorher, dass das Schiff untergeht.
    Der Witz ist aber nun uralt...
    Nee, den Frauen geht es doch um die Liebesgeschichte und diesen Schauspieler...der war doch dann stinkig, weil er für seine Rolle keinen Oscar bekommen hat...
    Vieleicht hätte das Schiff einen verdient...mindestens genauso hölzern...

  8. #108
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der schiff hat aber auch eine sehr glaubwürdige rolle gespielt !
    und das so fazinierend, dass das Schiff alle an die Wand gespielt hat !

    einen Oscar als würdigung wäre schön gewesen.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Keoma
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    294
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist schön, dass TDK auch in Deutschland ein recht guter Erfolg beschieden ist. Noch mehr freut mich, dass es sich um die ungeschnittene Fassung handelt. Da ging Warner ein großes Risiko ein, war doch die Hauptzielgruppe ausgeschlossen. Gut, das es sich gelohnt hat.

    Als nächstes hoffe ich, dass "Wanted" (der sogar erst ab 18 ist) ein Erfolg wird und die Verleiher vielleicht einsehen, dass es einen Markt für ungeschnittenes Material gibt.

  10. #110
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Keoma Beitrag anzeigen
    Es ist schön, dass TDK auch in Deutschland ein recht guter Erfolg beschieden ist. Noch mehr freut mich, dass es sich um die ungeschnittene Fassung handelt. Da ging Warner ein großes Risiko ein, war doch die Hauptzielgruppe ausgeschlossen. Gut, das es sich gelohnt hat.

    Als nächstes hoffe ich, dass "Wanted" (der sogar erst ab 18 ist) ein Erfolg wird und die Verleiher vielleicht einsehen, dass es einen Markt für ungeschnittenes Material gibt.
    Also ich war gestern in Wanted, der Kinosaal war in etwa halb voll. Der Film ist ganz lustig, alerdings sollte man nur reingehen, wenn man den Film nicht zu ernst nimmt. Gegen Wanted ist The Dark Knight so realistisch wie Tatort.

  11. #111
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die säle in stade und bremerhaven sind immer noch gut besucht...ich meine, 1,6 mio zuschauer nach 2 wochen. ich hätte nicht gedacht, dass tdk batman´89, was die zuschaueranzahl betrifft, wohl überholen wird. ich hätt mal echt gerne gewusst, wieviele leute von den 1,6 mio, doppel-und dreifach in den film gegangen sind. ich alleine war dort 8 mal drin bis jetzt und es folgen noch welche...hoffe es geht so weiter mit dem erfolg!!!

  12. #112
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack Napier Beitrag anzeigen
    die säle in stade und bremerhaven sind immer noch gut besucht...ich meine, 1,6 mio zuschauer nach 2 wochen. ich hätte nicht gedacht, dass tdk batman´89, was die zuschaueranzahl betrifft, wohl überholen wird. ich hätt mal echt gerne gewusst, wieviele leute von den 1,6 mio, doppel-und dreifach in den film gegangen sind. ich alleine war dort 8 mal drin bis jetzt und es folgen noch welche...hoffe es geht so weiter mit dem erfolg!!!
    Du warst schon 8 mal drin und gehst noch öfter rein??? Darf ich fragen, was du von Beruf bist? Ich meine zu einem Batmanfilm gönnt man sich doch auch noch Snacks und Bier, oder etwa nicht? Da kommt man ja auf ca. 100 €.

  13. #113
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat tophinke123
    Du warst schon 8 mal drin und gehst noch öfter rein??? Darf ich fragen, was du von Beruf bist? Ich meine zu einem Batmanfilm gönnt man sich doch auch noch Snacks und Bier, oder etwa nicht? Da kommt man ja auf ca. 100 €.
    hahahahaha...ja, ich bin seit freitag offziell ein gesundheits-und krankenpfleger, also gerade ausgelernt aber ich hatte schon wochen vorher mir das geld für die kinogänge zurückgelegt. i-wo muss man ja einsparen, da müssen das bier und die snacks halt dran glauben was mir aber nichts ausmacht....mir gehts nur um den film.

  14. #114
    Mitglied Avatar von Harley Quinn
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Arkham Asylum Zelle 12
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also im Kino in meiner Stadt waren nicht viele im Saal. Allerdings war ich nicht zur Premiere sondern ein paar Tage danach.

  15. #115
    Mitglied Avatar von HarleyQuinn
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sowohl bei der premiere, als auch danach und im fremdsprachenkino war der saal fast komplett voll

  16. #116
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OV im Cinemaxx, der Saal war zu knapp 2/3 voll, und das bei 3 OVs täglich C.c

  17. #117
    Mitglied Avatar von LadyLovecraft
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Berlin / Arkham
    Beiträge
    1.187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit der Hilfe von Godzilla und dem grossen Cthulhu kriegen wir TITANIC klein und holen uns den ersten Platz (pic found and provided by Keoma):



    (c) http://www.macguff.fr

  18. #118
    Mitglied Avatar von BlessedInsanity
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    270
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HarleyQuinn Beitrag anzeigen
    sowohl bei der premiere, als auch danach und im fremdsprachenkino war der saal fast komplett voll
    Was? Das Roxy war mal fast voll ?
    "Glücklicherweise ist es mir gelungen, mich noch rechtzeitig dieser Bombe zu entledigen und mich in Deckung zu begeben; hinter diesem Stapel von Eisenrohren"

  19. #119
    Mitglied Avatar von HarleyQuinn
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja fast, lag vielleicht auch daran, dass es freitag abend war?!

  20. #120
    Mitglied Avatar von BlessedInsanity
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    270
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HarleyQuinn Beitrag anzeigen
    ja fast, lag vielleicht auch daran, dass es freitag abend war?!
    Nunja ... ich war da auch schon Samstag drin .. und ich war allein ^^
    "Glücklicherweise ist es mir gelungen, mich noch rechtzeitig dieser Bombe zu entledigen und mich in Deckung zu begeben; hinter diesem Stapel von Eisenrohren"

  21. #121
    Mitglied Avatar von HarleyQuinn
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    allein? in TDK??? da stimmt was nicht!!!

  22. #122
    Mitglied Avatar von BlessedInsanity
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    270
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne ne .. nicht in TDK ...da war es schon gut gefüllt .. aber vor ca 1 Jahr .. sah das ganze noch anders aus ....
    "Glücklicherweise ist es mir gelungen, mich noch rechtzeitig dieser Bombe zu entledigen und mich in Deckung zu begeben; hinter diesem Stapel von Eisenrohren"

  23. #123
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BlessedInsanity Beitrag anzeigen
    Ne ne .. nicht in TDK ...da war es schon gut gefüllt .. aber vor ca 1 Jahr .. sah das ganze noch anders aus ....

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich war vorige Woche in New York und hab mir im Zuge meiner Reise "The Dark Knight" 2mal in einem IMAX angesehen.(wollte eigentluich nur einmal, aber es schaut so bombastisch aus, da musste ich es ein zweites mal sehen)
    Jedenfalls waren beide Vorstellungen total ausverkauft. Eine sogar schon am Vortag. Der Hype in den USA ist nachwievor riesengroß. Unglaublich. Überall Joker Shirts, Batman Sachen usw.
    Ohne Vorbestellung hat man keine Karten mehr bekommen. Und ich war in den 18 Uhr Vorstellungen ,die 20 Uhr Vorstellungen waren auch ausverkauft.

    Ein weitere Gänsehauteffekt: Nach dem Ende (nachdem Gordan spricht und "THe Dark Knight" eingeblendet wird) hat der ganze Kinosaal zweimal applaudiert.
    Geändert von zuntac87 (08.09.2008 um 18:16 Uhr)

  25. #125
    Mitglied Avatar von BlessedInsanity
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    270
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    OMG .. du nun wieder ...

    Also nochmal ... als ich vor ca nem Jahr in besagtem Fremdsprachenkino war (... das war in einer Samstagsvorstellung ... ) war ich der Einzige in dem Saal ...
    Deshalb war ich so verwundert ... dass es zu der TDKvorstellung so voll war ..
    Klar soweit ... ?
    "Glücklicherweise ist es mir gelungen, mich noch rechtzeitig dieser Bombe zu entledigen und mich in Deckung zu begeben; hinter diesem Stapel von Eisenrohren"

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •