User Tag List

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 194
  1. #76
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, war gestern abend in der Lichtburgie Loge war fast ausverkauft, im Parkett schienen keine zu sitzen (konnte Ich aber von meinem Sitzplatz auch nicht sehen. Meinen Sitzplatz habe Ich auch erst mal nicht gefunden, da Ich bisher immer ins Cinemaxx gehe (das Problem des richtigen Sitzplatzes hatten auch andere).
    Bildqualität und Ton war wohl optimal, wenn auch sicher nicht Imax-Qualität. Und keine Pause.
    Gelacht wurde vom Publikum auch an den richtigen Stellen, war schon eine bessere Stimmung als im Cinemaxx...
    Hat aber alles einen kleinen Wehrmutstropfen für mich persönlich:
    Ich hätte diesmal nämlich eine Pause benötigt, weil Ich mich irgendwann nicht mehr "gut" gefühlt habe...kann es jetzt auch nicht so erklären, ohne meine Krankengeschichte zu erörtern, habe mich jedenfalls etwa zur 2.Hälfte durchgequält.
    War aber trotzdem von der Quali des Films begeistert.
    Ich muß übrigens sagen, das Ich vor TDK nur "Batman" von 1989 in der Lichtburg gesehen habe, VOR dem großen Umbau...seitdem nur Cinemaxx (die mal das THX-System hatten, aber sich wohl die Lizenzgebühren dafür sparen wollten?).
    Will eigentlich noch mehrer Kinos in der weiteren Umgebung besuchen, ausser, es gibt eine Pause (hört sich jetzt komisch an, aber dann werde Ich wohl auch was zu trinken kaufen (oder mitnehmen, je nachdem).
    Gut, muß jetzt Schluß machen...

  2. #77
    Mitglied Avatar von Sir Boromir
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Wangerland
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich war montag im kino und habe mir den film angeschaut.
    mindestens 90 % der sitze waren belegt, wir hatten keine pause im film und es wurde nach dem film zum glück nicht geklatscht.

    also, alles im allem ein gelungener abend

  3. #78
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matches Beitrag anzeigen
    Und gleichzeitig werde ich mal kontrollieren ob Pünktlichkeit und Sauberkeit Sonntagsbezogen sind in diesem Kino.
    Also gestern fingen die Trailer pünktlich um 19:30 an...ziemlich pünktlich zumindest...aber da man nur Einlass durch einen Eingang machte und sich dann noch Ewigkeiten Leute durch die Reihen kämpfen mußten gings wieder erst gegen 19:45 los... naja wurscht, das Erlebnis war auch beim zweiten Mal genial! Achja Reihe E klebt auch Mittwochs ^^ Es war nur so etwa eine Reihe ganz vorne frei...also mehr los als am Montag

  4. #79
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Harcon Beitrag anzeigen
    Achja Reihe E klebt auch Mittwochs ^^
    LOL
    Der beste Detektiv der Welt!

  5. #80
    Mitglied Avatar von stelly199
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    berlin
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei uns waren am letzten samstag nur 10 leute in kino in frankfurt/oder

    war dort mit meiner einrichtung drin

  6. #81
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir waren Dienstag in TDK in Hamm, die unteren beiden Reihen warenf frei, der Rest war fast vollkommen belegt.

    Nächsten Dienstag gehe ich in die Mumie in Bielefeld, habe heute 2 Karten reserviert für die 20 Uhr Vorstellung und bis jetzt war noch nichts reserviert. Aber der läuft ja auch schon ein paar Wochen.
    Würde mich aber nicht stören, wenn wir den Saal alleine hätten.

  7. #82
    Mitglied Avatar von spookymulder86
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tu dir selbst den gefallen und geh nicht in die mumie.....

  8. #83
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von spookymulder86 Beitrag anzeigen
    tu dir selbst den gefallen und geh nicht in die mumie.....
    och, der film wird ihm gefallen. mach du dir darüber keinen kopf.

  9. #84
    Mitglied Avatar von spookymulder86
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    73
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    war ja nich bös gemeint

  10. #85
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von spookymulder86 Beitrag anzeigen
    war ja nich bös gemeint
    ich hab es auch nicht böse verstanden. aber herr tophinke hat nunmal einen eher... eigenen... filmgeschmack.

  11. #86
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batpawn Beitrag anzeigen
    ich hab es auch nicht böse verstanden. aber herr tophinke hat nunmal einen eher... eigenen... filmgeschmack.
    Hey, ich hab die Lady entscheiden lassen, ich habe ihr gesagt, dass mich The Dark Knight und die Mumie interessieren würde und sie hat die Mumie gewählt. Aber ich hatte es bei keinem von euch beiden böse aufgefasst.

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So schlecht ist die Mumie 3 aber auch wirklich nicht.
    Nette Unterhaltung, nen schönes Popcornfilmchen!
    Kann mich da der Allgemeinen Stimmung eigentlich anschließen^^

  13. #88
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Put-Put Beitrag anzeigen
    So schlecht ist die Mumie 3 aber auch wirklich nicht.
    Nette Unterhaltung, nen schönes Popcornfilmchen!
    Kann mich da der Allgemeinen Stimmung eigentlich anschließen^^



    @Btw

    Was ist mit den Japanern los?
    Geändert von John Constantine (30.08.2008 um 21:12 Uhr)

  14. #89
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von John Constantine Beitrag anzeigen
    Was ist mit den Japanern los?
    ich finde es komisch dass für das land in dem jemand wie takeshi kitano filme drehen darf, the dark knight zuu deprimierend ist.

  15. #90
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batpawn Beitrag anzeigen
    ich finde es komisch dass für das land in dem jemand wie takeshi kitano filme drehen darf, the dark knight zuu deprimierend ist.
    Genau. Ich meine, dass der Film zu leicht verdaubar sein muss, ist für mich kein Grund. Zeichentrick wie Neon Genesis Evangelion ist schließlich auch gut angekommen. Ich meine, es könnte vllt an dem dortigen Marketing legen...Oder vllt hegen die Japaner einen Groll gegen die China-Szenen?
    Geändert von John Constantine (31.08.2008 um 04:17 Uhr)

  16. #91
    Mitglied Avatar von Keoma
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    294
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batpawn Beitrag anzeigen
    ich finde es komisch dass für das land in dem jemand wie takeshi kitano filme drehen darf, the dark knight zuu deprimierend ist.
    So komisch ist das eigentlich nicht. Kitano meinte mal in einem Interview, dass seine Filme im Heimatland recht mittelmäßig bis erfolglos liefen und nur auf Festivals im Ausland so richtig abräumten.

    Erst langsam haben seine Landsleute seine Fime angenommen Der große finanzielle Erfolg kam erst mit seiner "Zatoichi"-Neuinterpretation.

  17. #92
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich war jetzt 3mal in der deutschen Vorstellung und die Säle waren immer gut besucht, das kannte ich von Kinos noch gar nicht *g*.

    Die Premiere war natürlich das Highlight, fast bis zum letzten Sitz ausgebucht.

    Ich bin mal gespannt wie es diese Woche in den Kinos aussieht

    GLG
    bigloopfan

  18. #93
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, war jetzt insgesamt 4 mal in TDK und die letzten 3 davon Freitag, Samstag und gestern Abend nochmal im IMAX. Geiler Film vor allem für Batmanfans. Beim zweiten und dritten Mal gucken sieht man dann erst die Kleinigkeiten auf die man vorher garnicht achten konnte, da man ja nicht weiß was weiter passiert und man von dem (Bomb)ast sehr von den kleinen Feinheiten abgelenkt wird.
    Diesmal, gleicher Wochentag, gleiche Vorstellungszeit, war der Saal sauber und hat nicht geklebt.
    Wenn man TDK im IMAX gesehen hat und in ein "normales" Kino geht kommen einen die IMAX-Szenen richtig beschnitten vor. Aber man kann Ihn sich trotzdem ansehen.
    Die deutsche Synchro finde ich übrigens sehr gelungen...obwohl ich die englische Version noch nicht gesehen habe.

    Mein TDK-Marathon ist damit beendet und geht erst mit der DVD wieder los. Ich muß unbedingt wissen wie die das Batpot zum laufen gebracht haben, das schreit doch praktisch nach umkippen.

    Was mich erstaunt hat, ich war Freitag mit meinem Kumpel in meiner Heimatstadt, wo es schonmal des öfteren passiert ist, daß wenn man ins Kino gehen wollte man der einzigste war und die den Film deshalb nicht angemacht haben. Da war das Kino doch tatsächlich halb voll, obwohl der Film schon eine Woche lief, das ist dort mehr als verwunderlich.

    Gestern im IMAX war der Saal zu ca. 80% gefüllt.
    Geändert von Matches (01.09.2008 um 07:39 Uhr)
    Der beste Detektiv der Welt!

  19. #94
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorgestern zum zweiten mal drin gewesen, diesmal in einem größeren Saal (538 Plätze), der Saal war zu gut 90% voll, sogar die ersten beiden Reihen waren teilweise belegt. Der Film läuft dort fünf-bis sechsmal am Tag und die anderen Säle/Zeiten waren ähnlich gut besetzt
    Am Mittwoch gehts in die OV, die dort auch dreimal täglich läuft, mal gucken wie gut die Säle da besucht sind..
    Gibt es eigentlich irgendwo eine einigermaßen aktuelle Übersicht über die Anzahl der Kinobesucher oder der Einnahmen von aktuellen Kinofilmen?
    Geändert von Lucrezia (01.09.2008 um 10:14 Uhr)

  20. #95
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhh, find da aber keine Box Office Informationenaus deutschland

  22. #97
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Put-Put Beitrag anzeigen
    So schlecht ist die Mumie 3 aber auch wirklich nicht.
    Nette Unterhaltung, nen schönes Popcornfilmchen!
    Kann mich da der Allgemeinen Stimmung eigentlich anschließen^^
    So ich war eben in der Mumie 3. Der Film war ganz ok, aber ich fand die ersten beiden Teile besser, die Story war fesselnder und die Mumien hatten mehr drauf und zerplatzten nicht sofort nach einen Pistolenschuss. Mir hat allerdings gefallen, dass der Kaiser die Elemente Feuer, Eis, Wind und Metall kontrolieren konnte und der dreiköpfige Drache hat mir auch sehr zugesagt. Ih steh auf Drachen! Aber insgesamt gefielen mir die ersten beiden Teile besser. Meine Begleitung schloss sich da meiner Meinung an. Aber mit M&Ms, Popcorn, Bier und netter Gesellschaft liess es sich gut aushalten im Kino. Ich hab mir also nicht gedacht: "Hoffentlich ist der Film gleich vorbei!"

  23. #98
    Mitglied Avatar von LadyLovecraft
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Berlin / Arkham
    Beiträge
    1.187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In den UCI Kinos an der Schönhauser läuft der Film in der OV und in der deutschen Synchro immernoch in mind. 4 Kinosälen ...
    Die OV war heute bis auf ein oder zwei Plätze ausverkauft.

  24. #99
    Mitglied Avatar von BatmanMovies
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber wird er denn nun Titanic einholen oder nicht? Ich lese auch immer verschiedene Zahlen. Aber ehrlich gesagt fände ich es scheiße, wenn er besser wird als Titanic. Weil wir Batmanfans dann irgendwie 0815 sind, weil alle den Film dann mögen. :/
    Why So Serious?!

  25. #100
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe ich nicht so, es mag ja auch nicht jeder Titanic. Ich fand den Film z.B. viel zu vorhersehbar.

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •