User Tag List

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 194
  1. #26
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Will jetzt nicht meckern, finde es sogar lustig, aber was heißt "GsD"? Gott sei Dank?
    Kennst Du eigentlich die eine Geschichte mit Batman & Robin, die gegen jemanden kämpfen, der seinen Henchmen die Anweisungen in Abkürzungen sagt. War in einem der ersten Batman-Superbände von Ehapa. Muss nur gerade daran denken...
    Ja, die kenne ich. Da gab es doch dann immer eine Übersetzung im Kästchen, oder?

    Tut mir Leid, mir ist einfach kein besserer Kommentar zu Deiner Begeisterung und Angst eingefallen.
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  2. #27
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    war in der vorpremiere in stade und von 276 plätzen waren am ende noch 97 frei und am donnerstag im gleichen saal 80 plätze frei. für samstag und sonntag für die abendvorstellungen restlos ausverkauft.

    am mittwoch haben einige nach dem film applaudiert.

    gelacht wurde bei nahezu jeder jokerszene. ob bei dem pencil trick oder die krankenhausszene oder im verhörraum usw....war richtig cool..hätte nicht gedacht, dass in stade, eigentlich ein großes dorf, soviele leute da antanzen. war und bin positiv überrascht.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich anbetrifft hatte ich nicht viel Glück mit nem vollem kinosaal ,aber wie es scheint bin ich nicht der einzige. Bei uns im Kino hab ich ungefähr 6 leute gezählt .Das nenn ich mal voll. Das problem ist wohl das Batman in Deutschland unterschätzt ist weil wahrscheinlich die alten Filme ( ich red jetzt nur von den Schuhmacher filmen) schlecht warn. Irgendwie glaub ich das The dark knight in Deutschland abloosen wird...

  4. #29
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von herrwayne Beitrag anzeigen
    Das problem ist wohl das Batman in Deutschland unterschätzt ist weil wahrscheinlich die alten Filme ( ich red jetzt nur von den Schuhmacher filmen) schlecht warn. Irgendwie glaub ich das The dark knight in Deutschland abloosen wird...
    Da stimme ich Dir zu, etliche mit denen ich mich unterhalten habe, fingen immer mit dem Film mit Mr. Freeze an.

    Aber anhand der positiven Kritiken in TV und Zeitung dürfte das Interesse auch bei den Schumacher infizierten Kinogängern geweckt werden.
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  5. #30
    Mitglied Avatar von Amy Lynn
    Registriert seit
    03.2008
    Ort
    Arkham
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von herrwayne Beitrag anzeigen
    Was mich anbetrifft hatte ich nicht viel Glück mit nem vollem kinosaal ,aber wie es scheint bin ich nicht der einzige. Bei uns im Kino hab ich ungefähr 6 leute gezählt .Das nenn ich mal voll. Das problem ist wohl das Batman in Deutschland unterschätzt ist weil wahrscheinlich die alten Filme ( ich red jetzt nur von den Schuhmacher filmen) schlecht warn. Irgendwie glaub ich das The dark knight in Deutschland abloosen wird...
    Da geb ich dir Recht.Aber ,dass es nicht so wird wie in Amerika war ja klar. Unser Kino war am Mittwoch zwar relativ voll,allerdings wäre es mir auch egal gewesen,wenns nicht so wäre...Viel wichtiger war für mich,dass ich den Film endlich sehen kann.Freu dich daran,dass dir und uns der Film gefällt,das ist viel wichtiger

  6. #31
    Mitglied Avatar von Harvey Dent
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    609
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir waren es am Donnerstag (!) an der Premiere (!!) in der 20 Uhrvorstellung (!!!) "nur" ca 70-75% Auslastung im grössten Saal. War wirklich überrascht, muss ich zugeben...aber gut, gerade in Deutschland spielen Filme meist am Wochende das Meiste ein.

  7. #32
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Harvey Dent Beitrag anzeigen
    Bei mir waren es am Donnerstag (!) an der Premiere (!!) in der 20 Uhrvorstellung (!!!) "nur" ca 70-75% Auslastung im grössten Saal.
    Naja, die meisten müssen am nächsten Tag in die Arbeit und da wird's schon ein bissel spät. Deswegen denke ich auch, daß am Wochenende mehr los sein wird in den Kinos.

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

  8. #33
    Junior Mitglied Avatar von SeriousTina
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    arbeite nebenbei in einem kino und war zwar mittwoch und donnerstag selber nicht da, weiß aber, dass sie mittwoch extra 2 säle nehmen mussten, weil der erste komplett voll war. donnerstag war es noch voller, war allerdings auch kinotag
    gestern durfte ich dann arbeiten und die ersten vorstellungen waren fast leer, 15uhr waren 4 leute und 17:15 Vorstellung vielleicht 20. zum abend hin wurde es aber voller, dennoch wurden nicht alle reservierungen wahrgenommen. aber begeistert waren fast alle so wie ich das mitbekommen habe...ich konnte es auch nicht lassen mein batman bzw. joker t-shirt anzuziehen, was mein chef netterweise auch tolerierte
    wir haben für heute ebenfalls sehr viele resevierungen, aber geklatscht hat hier auch niemand, viele sind gleich beim beginn des abspanns raus...

  9. #34
    Moderator Batman-Forum Avatar von Shred
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    jetzt- nirgends mehr
    Beiträge
    1.429
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    war gestern in der 23.15 Uhr Vorstellung.
    Der Kinosaal war grob geschätzt zu 80% gefüllt.
    Gelacht wurde auch an einigen Stellen und beim "Magic Trick" gab es auch ein paar Klatscher. Aber insgesamt war die Stimmung bei weitem nicht so schön wie während der Pressevorführung.

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Zu sagen ist, das die Vorführung ziemlich blöd war, da manchmal der Ton aussetzte und manchmal Bildstörungen da waren. Und das am Premierentag! [...] Ach, ja, hier kommt der Film sogar exklusiv in digitaler Projektion, also wohl keine Bildstörungen (und Tonaussetzer).
    Wobei das Tamtam um die digitale Projektion mMn ziemlich kalkuliert ist. Warum das veranstaltet wird ist's, weil die Material- (eine 35mm Kopie kostet an die 5000€) und Personalkosten (theoretisch könnten die Filme von der Festplatte in Zukunft zwischendurch vom Personal an der Kassa oder dem Buffet gestartet werden) dadurch gesenkt werden können, qualitativ sehe ich keinen echten Vorteil. Die schlimmsten Kinderkrankheiten (inkonstanter Datenfluss) dürften zwar schon behoben sein, besonders von der Lichtintensität her finde ich Film aber immer noch schöner.

    Im Cineplex wird halt immer vom Teller gespielt (d.h., sofern keine Pause, alle Einzelrollen werden der Reihe nach aneinandergeklebt), meist von unausgebildeten Vorführern, die beim Koppeln der Akte keine Handschuhe tragen und dabei binnen kürzester Zeit viel Schmutz rein bringen. Da habe ich schon mal in einer Pressevorführung (also vor dem eigentlichen Kinostart) mal erlebt, dass man anhand der Verunreinigungen, unabhängig der Überblendzeichen, den Aktwechsel sehen konnte. Persönlich finde ich aber solche leichten Beeinträchtigungen nicht so schlimm in der Projektion, ärger wenn beispielsweise wo falsch gekoppelt wurde und deshalb der Bildstrich verrutscht. Oder wenn der Film in Cinemascope ist, die Leinwand aber nur auf 1:1,85 ausgerichtet ist, alles schon mal gehabt. (Gerade im Cineplex.) Am lautesten gelacht wurde auch bei uns beim Zaubertrick.

    Wie gravierend waren den die Defekte? Gerade beim Ton kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Kopie so schnell so stark abgenudelt wurde, dass man da was hören konnte. Da dürfte eher was mit dem (im übrigen sicher ohnedies digitalem) Soundsystem nicht gepasst haben. Oder waren es leicht gar keine Verunreinigungen sondern hat sich das Bild zeitweise mal leicht "abgehoben", das würde für schwere Beschädigung der Perforation sprechen und da die DD-Spur eben dort angebracht ist, könnt man das freilich auch hören.

    @ Topic: Ich war im größten Kinosaal Wiens, ca. 600 bis 700 Plätze, konkave Riesen-Leinwand. Noch keine relevanten Verschmutzungen am zweiten Tag in der zweiten (20:00) von drei Vorstellungen. Saal war ca. zu 1/3 gefüllt, gezeigt wurde OmU. (OV ohne UT wäre mir lieber gewesen, aber die Größe der Leinwand war für mich der entscheidende Grund.)

  11. #36
    Mitglied Avatar von PoisonIVY
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich war am 20. auf der Vorpremiere im Cinemaxx HH.
    Soweit ich das sehn konnte, wars ausverkauft und rappelvoll (das hab ich das letzte mal bei Starwars 3 gesehn, WOW).

    War getarnt als "Männerabend", mit Bier und FHM... toll, mal wieder Cliché hoch drei, aber man soll ja nich meckern waren ja auch ein ganz paar Mädels da. Leider auch die hinter mir, die bei den üblichen Szenen so geklatscht und rumGESCHRIEN haben das mir fast die Ohren abgefallen wären.

    Leider lagen keine Gotham Times aus und als ich fragte wusste auch keiner was..meh plöd!

    weiß zufällig jemand, wo die in HH oder Umgebung noch in Kino ausleigen?

  12. #37
    Mitglied Avatar von DamianWayne
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Essen waren am Vorpremierentag 3 Kinosäle für the dark knight okkupiert und man sah-zumindest- in dem Saal in dem ich saß rechts und links nirgendwo Lücken...

  13. #38
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DamianWayne Beitrag anzeigen
    In Essen waren am Vorpremierentag 3 Kinosäle für the dark knight okkupiert und man sah-zumindest- in dem Saal in dem ich saß rechts und links nirgendwo Lücken...
    Ich muß allerdings sagen, das Ich in gar keiner Vorpremiere gehen kann, zumindest wäre es schwierig für mich.
    Konnte also erst am Premierentag ins Kino gehen. Es war eben halt unheimlich und unbehaglich, wenn da nur ein paar Leute im Kino sitzen, und so gar keine Stimmung aufkommen will.

    Zitat Zitat von Susumu Beitrag anzeigen
    Wobei das Tamtam um die digitale Projektion mMn ziemlich kalkuliert ist. Warum das veranstaltet wird ist's, weil die Material- (eine 35mm Kopie kostet an die 5000€) und Personalkosten (theoretisch könnten die Filme von der Festplatte in Zukunft zwischendurch vom Personal an der Kassa oder dem Buffet gestartet werden) dadurch gesenkt werden können, qualitativ sehe ich keinen echten Vorteil. Die schlimmsten Kinderkrankheiten (inkonstanter Datenfluss) dürften zwar schon behoben sein, besonders von der Lichtintensität her finde ich Film aber immer noch schöner.

    Im Cineplex wird halt immer vom Teller gespielt (d.h., sofern keine Pause, alle Einzelrollen werden der Reihe nach aneinandergeklebt), meist von unausgebildeten Vorführern, die beim Koppeln der Akte keine Handschuhe tragen und dabei binnen kürzester Zeit viel Schmutz rein bringen. Da habe ich schon mal in einer Pressevorführung (also vor dem eigentlichen Kinostart) mal erlebt, dass man anhand der Verunreinigungen, unabhängig der Überblendzeichen, den Aktwechsel sehen konnte. Persönlich finde ich aber solche leichten Beeinträchtigungen nicht so schlimm in der Projektion, ärger wenn beispielsweise wo falsch gekoppelt wurde und deshalb der Bildstrich verrutscht. Oder wenn der Film in Cinemascope ist, die Leinwand aber nur auf 1:1,85 ausgerichtet ist, alles schon mal gehabt. (Gerade im Cineplex.) Am lautesten gelacht wurde auch bei uns beim Zaubertrick.

    Wie gravierend waren den die Defekte? Gerade beim Ton kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Kopie so schnell so stark abgenudelt wurde, dass man da was hören konnte. Da dürfte eher was mit dem (im übrigen sicher ohnedies digitalem) Soundsystem nicht gepasst haben. Oder waren es leicht gar keine Verunreinigungen sondern hat sich das Bild zeitweise mal leicht "abgehoben", das würde für schwere Beschädigung der Perforation sprechen und da die DD-Spur eben dort angebracht ist, könnt man das freilich auch hören.

    @ Topic: Ich war im größten Kinosaal Wiens, ca. 600 bis 700 Plätze, konkave Riesen-Leinwand. Noch keine relevanten Verschmutzungen am zweiten Tag in der zweiten (20:00) von drei Vorstellungen. Saal war ca. zu 1/3 gefüllt, gezeigt wurde OmU. (OV ohne UT wäre mir lieber gewesen, aber die Größe der Leinwand war für mich der entscheidende Grund.)
    Ich kann Dir leider nicht sagen, was die vom Cinemaxx mit der Kopie gemacht haben...zumindest gibt es an Bildstörungen eine weiße Linie von rechts nach links...taucht aber nur ganz kurz auf, Ich kann nicht sagen, was das ist.
    Der Ton, wie schon mal gesagtt, hatte an mehreren Stellen aussetzer, man kann das zwar verkraften, aber so sollte es nicht sein.

    Das falsche Format wurde mal am Anfang von B&R gebracht, ihr wißt ja, wie der Film anfängt (also mit dem Batman und Robin-Zeichen, die dann zu einem verschmelzen, heilige Symbolik)...das lief dann die ganze Titelsequenz über, bis eben der Film "richtig" anfing, dann haben die das gemerkt und umgestellt.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Franklin My Man
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von GoodGrrrl Beitrag anzeigen
    Fußball? Ich kenn das Wort nur in Verbindung mit Theater.
    Kulturbanause!

  15. #40
    Mitglied Avatar von Jokerboy
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab den Donnerstag gesehen mit meiner Freundin. Und es war doch tatsächlich eine Pause drinn. Also manchmal frag ich mich was der Mist soll...

  16. #41
    Mitglied Avatar von Mr. Orange
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jokerboy Beitrag anzeigen
    Also ich hab den Donnerstag gesehen mit meiner Freundin. Und es war doch tatsächlich eine Pause drinn. Also manchmal frag ich mich was der Mist soll...
    Money, Money, Money

  17. #42
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finds total ätzend, dass sehr veile leute nur wegen ledger ins kino gehen und dann so tun, als wären sie seine größten fans. ich mein, es ist für den erfolg des filmes nicht schlecht, aber ich würde es schöner finden, wenn die menschen sich batman angucken würden nicht aufgrund eines todesfalls.

  18. #43
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mich regt der hype ehrlich gesagt auch ziemlich auf. da sehen sich leute den film an die sich früher über mich lustig gemacht haben weil ich auf batman stehe, haben noch nie einen comic gelesen und spielen sich als die größten batman fans auf. argh... da ist man auch ganz begeistert wie tiefsinnig der film doch ist obwohl es das ist, was ich seit fast 18 jahren in den comics lese.
    Geändert von batpawn (23.08.2008 um 22:32 Uhr)

  19. #44
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jokerboy Beitrag anzeigen
    Also ich hab den Donnerstag gesehen mit meiner Freundin. Und es war doch tatsächlich eine Pause drinn. Also manchmal frag ich mich was der Mist soll...
    Ich hätte eine Pause nicht abgelehnt, nach ca 2h war der Wunsch nach einer Toilette doch sehr dringend
    Sehr schön finde ich wie Cinmemaxx die Sache gelöst hat, dort laufen nämlich gleich drei verschiedene Versionen: Eine mit Pause, eine ohne Pause und die Original-Version..was will man mehr?

  20. #45
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, Tot hin oder her, Heath Ledger spielt den Joker wirklich überragend. Der Film wäre auch ohne denTod Ledgers ein Erfolg geworden.
    Ich habe auch während des Films nie darüber nachgedacht, das der Darsteller des Jokers tot ist, sondern geniesse den Film.
    Ich lese übrigens seit über 30 Jahren Comics, und natürlich auch Batman (damals Ehapa). Die alten Geschichten finde Ich zwar irgendwie besser als die heutigen, aber naja.
    Je mehr neue Batman-Fans kommen, um so besser. Vieleicht kommt dann viel mehr von Batman zu uns, egal ob Zeichentrickserien oder Merchandise.

    -Toilettenpause. Die brauche Ich nie!

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sooo....bin gestern gleich 2 Mal *hust* in "The dark Knight" gewesen und ich konnte nur die Beobachtung machen, dass die Vorstellung um 15:15h kaum besucht war, während die Vorstellungen zwischen 20:15h und 22:40h rappel voll gewesen sind.
    Daher hat auch die Abendvorstellung (22:40h) mehr Bock gemacht, da applaudiert wurde (sogar bei den Witzen von Alfred!!!) und die Stimmung einfach schöner war.

    PS: Im "CinemaxX Krefeld" hat sich übrigens einer der Kassierer als Joker verkleidet und dies NICHT so 08/15 billig, sondern so richtig mit allen feinen Details (z.B. den Narben am Mund) & den lila Klamotten! Habe ihn gefragt, ob ich ein Foto mit ihm machen könnte und er hatte nix dagegen. JUHUUU^^
    Zudem lag noch überall haufenweise die "Gotham-Times" verstreut, weshalb ich mir auch nochmal einen schönen Batzen gegönnt habe.

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kannste das foto reinstellen ins forum?

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir leider nicht sagen, was die vom Cinemaxx mit der Kopie gemacht haben...zumindest gibt es an Bildstörungen eine weiße Linie von rechts nach links...taucht aber nur ganz kurz auf, Ich kann nicht sagen, was das ist.
    Ohoh, und du bist dir sicher, dass das keine digitale Projektion war.

    Weil: Bei 35mm kann ich mir so einen Defekt nicht wirklich vorstellen. Höchstens mal bei einem Filmriss, der quer durch den Kader geklebt ist. Aber sowas macht kein Mensch und wäre auch wirklich kaum wahrnehmbar oder störend. Eine schwarze Linie vertikal (periodisch auftauchend ca. alle 20min oder auch einmal in der Mitte des Films) wäre nicht so ungewöhnlich. (Würde aber bedeuten, dass nicht vom Teller sondern mit Überblendung gespiet wird. Das wären dann Überblendzeichen Marke Eigenbau des Vorführers.)

    Bei einer Vorführung auf Beta SP (Videobandsystem) könnte ich mir das noch am ehesten vorstellen, aber dass ein US-Major wie Warner auch nur in Einzelfällen auf so eine Distributionsform im Kino zurückgreift, ist definitiv ganz ausgeschlossen. Für den Kinoeinsatz wäre das nämlich eine Frechheit, ist grad ein wenig besser als DVD (unkomprimierte Daten & nicht die Gefahr des Hängenbleibens), ergo extrem unscharfes oder pixeliges Bild: Ein paar weiße Striche wären da noch das geringste Problem. Also sehr rätselhaft.

    @ "Pinkelpause": Ich glaub eher, die entsteht aus Kalkühl um ein paar Leute ein zweites Mal zum Buffet zu bringen. Eventuell ist auch der Teller zu klein um einen Achtakter wie DK am Stück zu spielen, würde mich aber wundern. 152m ist zwar klar Überlänge, aber jetzt noch nicht so unüblich lang, dass Kinos sich nicht darauf einstellen würden. Persönlich mag ich bei der Länge auch noch keine Pause, bei Filmen über 3 Stunden mag das was anderes sein.

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von herrwayne Beitrag anzeigen
    kannste das foto reinstellen ins forum?
    Ich werde es später/die Tage mal versuchen.
    Das Blöde ist nur, dass ich selbst die Bilder nicht hier hochladen kann, sondern dazu zu 'nem Freund gehen muss, aber ich werde ihn fragen^^

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    unna
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also am Donnerstag um 20 uhr war bei uns in Unna der größte Saal zu 80% voll, was bei uns in der Woche und bei nem ab 16 Film richtig viel ist! Gestern Abend um 20 uhr war ich das dritte mal den geilen Fim guken, da war der Saal sogar zu 90% voll, das ist hammerviel!

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •