User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 57 von 57
  1. #51
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds toll, dass du dich so sehr mit der Serie auseinandersetzt! Die Beziehung zwischen Linda-Lawrence interessiert mich aber ehrlich gesagt nicht so sehr, daher habe ich bisher nur mitgelesen.
    Also Candace wird in "Geburtstags(alb)träume" 15, ihr genaues Alter erfährt man in "Kermillians Komet". Das mit Amanda ist mir aber ehrlich gesagt noch nie in den Sinn gekommen, daher danke für den Gedanken! Das wäre ja echt ganz schön früh.

    Der Abspann von "Dunkle Zukunft" zeigt übrigens, dass die gesamte Handlung der Folge eigentlich nie passierte, da die gesamte Zeitreise verhindert wird.
    In "Das Achterbahn-Musical" sieht man wieder beide Zukunfts-Candaces, die sich hinter den Autos am Parkplatz verstecken. Eventuell ist das ein Zeichen, das nicht alles relativiert wurde. Also viel Spekulationsraum.

    Zu deiner letzten Frage: Ich denke, ein Kind würde die ganze Serie aus dem Konzept bringen. P&F sind ja keine Babysitter^^

  2. #52
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  3. #53
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Menno.
    Okay, das ist zwar schön und gut, aber können die nicht endlich mal die komplette erste Staffel veröffentlichen, statt einzelner Episoden?

    *grummel*

  4. #54
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Zu der DVD hat die FSK geprüft:
    34. Thaddeus und Thorn/ Fliegende Neuigkeiten
    022:30
    41. Die Röntgenbrille/ Entspannungstag
    022:30
    47. Gedächtnis Ausfall/ Babysitter Albtraum
    022:30
    49. Inkognito-Karl/ Die Vereinigungs-Parade
    022:29
    61. Die doppelte Candace/ Krankheitstag
    022:30

    Die DVD ist FSK 6.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thx für die Updates (auch in den anderen Threads).

  6. #56
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Phineas und Ferb: Mission Marvel


    Ein Animationsabenteuer der ganz besonderen Art wirft seine Schatten voraus! 2013 kommt es zum Treffen der ultimativen Superhelden und -schurken, wenn das Marvel Universum mit dem beschaulichen Danville, Heimatort von Phineas, Ferb, Agent P und natürlich Dr. Doofenschmirtz kollidiert! Zum ersten Mal vermischen sich Disney und Marvel Charaktere in einem spektakulären TV-Special, das in den USA für Sommer 2013 geplant ist. In Deutschland wird die Premierenausstrahlung voraussichtlich im Herbst sein.
    Worum geht’s? Dr. Doofenschmirtz’ neueste Erfindung entzieht den Marvel Superhelden Spider-Man, Iron Man, Thor und Hulk ihre Superkräfte - was die natürlich nicht auf sich sitzen lassen können. Sie kommen nach Danville und verbünden sich mit Phineas und Ferb. Und die müssen sich so einiges einfallen lassen, um den entkräfteten Helden zu helfen, denn Dr. Doofenschmirtz hat ebenfalls Unterstützung: von den Marvel Superschurken Red Skull, Whiplash, Venom und M.O.D.O.K.!
    Wie das Ganze aussehen wird und ein paar Behind-the-Scenes-Eindrücke gibt es jetzt über den Link auf www.marvelreporter.de.


    Quelle: The Walt Disney Company Germany

  7. #57
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Superheldenwelt ist zwar nicht so meins, aber das wird sicher gut.
    Phineas und Ferb halt. ^^

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.