User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 57
  1. #26
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Existiert die 3.Staffel in den Usa schon?
    Let's get Dangerous.

  2. #27
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein

  3. #28
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist schon klar wann die dritte Staffel raus kommt?
    Let's get Dangerous.

  4. #29
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Phineas und Ferb: Erfolgreiche Spielfilm-Premiere in den USA

    Der auf der Erfolgsserie basierende Disney Channel Original Movie "Phineas und Ferb: Quer durch die 2. Dimension" legte bei der US-Premiere am 5. August 2011 einen bahnbrechenden Start hin und eroberte sich somit den Rang des reichweitenstärksten fiktionalen TV-Inhalts bei Kindern zwischen 6-11 Jahren.

    Im deutschsprachigen Raum wird der abendfüllende Spielfilm über das bisher außergewöhnlichste Abenteuer von Phineas Flynn und seinen Stiefbruder Ferb Fletcher am 9. September 2011 erstmalig auf Disney XD, und am 25. September 2011 (ORF) und 30. September 2011 (SRTL) schließlich auch im Free TV ausgestrahlt.

    Quelle: Disney Deutschland

  5. #30
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ein sehr großer P&F Fan, mir gefällt so ziemlich alles an der Serie. Und der Film ist auch genial! Ich kann sie nur jedem empfehlen.
    2013 kommt übrigens ein Kinofilm, der eine Mischung als Animation und Live-Action sein soll. Der Live-Action Idee stehe ich persönlich nicht so positiv gegenüber, aber naja gut, wir werden sehen. Bis dahin kann ja noch einiges passieren.

  6. #31
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe "P&F"!! ^^
    Ich brauche die Staffeln auf DVD!! Aber in einer ordentlichen Version!
    Nicht so einen Quatsch, wie es momentan gibt.
    Der Film wird definitiv geguckt!

  7. #32
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, Disney hat sich wahrscheinlich gedacht, so erfolgreich, wie P&F ist, können sie die Folgen wieder einzeln auf DVD packen und damit dann groß abkassieren. Total bescheuert! Die Fans werden hier total ausgenutzt. Und dann wird es auch noch alles als Volume verpackt. Ich verbinde so was ehrlich gesagt mit einer richtigen Reihenfolge, sodass man, wenn alle drei/vier Volumes erschienen sind, die komplette Staffel hat. Aber auch da bin ich dagegen. Das einzig wahre ist eine schöne DVD-Box als Digipack.
    Ich dachte ja, Disney hätte das verstanden, als sie damals mit Kim Possible den ersten Schritt gemacht haben, aber komplett ist ja nur Hannah Montana erschienen...

  8. #33
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das regt mich auch total auf.
    Vor allem, dass die Folgen NICHT in der richtigen Reihenfolge in diesen blöden Volumes erscheinen.
    "P&F" ist aber nun mal eine Serie, die sich inhaltlich mittels Gags auch auf vorherige Folgen bezieht. Wenn dann die Reihenfolge nicht stimmt und etwas erwähnt wird, was auf DVD erst viel später zu sehen ist, ist das schon echt dämlich.
    Und da "P&F" ja wirklich ein echter Erfolg ist, war ich mir sicher, die Serie würde hier auch so behandelt werden.
    Aber nein...
    Menno!

  9. #34
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht in ein paar Jahren, wenn Disney genug Volumes rausgekloppt hat...

    Ich bin ja mal gespannt, ob nach Vol. 2 im Oktober noch mehr DVDs folgen werden, da sie amerikanischen Originale ja dann ausgegangen sind xD

  10. #35
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Phineas und Ferb,find ich auch ganz toll,obwohl,ich dafür schon zu alt bin,mein Charakter ist da meistens Perry,und Phineas.
    Was Doofenschmirz angeht,sind seine "Rückbländen " meistens ziemlich traurig,wo ich davon aus gehe,dass,das meiste was Er tut,nur aus Rache gemacht wird.

    Aber egal,auf den Film,bin ich ebenfalls gespannt,und ich hoffe,das wir danach,die 3.Staffel zu Gesicht bekommen,leider gibt es nur einige Folgen bei Youtube zu sehen.
    Und mich würde das nicht überraschen,wenn es danach Staffel Dvd Veröffentlichung gibt,den jedesmal einzel Dvds,zu kaufen,macht auch keinen spaß.Dennoch ist die Serie,ziemlich toll,obwohl ich das Gefühl habe,das es so ein Format das Kids in Ferienzeiten was bauen wollen ect schon mal gab.
    Let's get Dangerous.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Passend zur Free-TV-Premiere vom Film Quer durch die 2. Dimension am Freitag um 20:15 Uhr auf Super RTL wird morgen (Donnerstag) ab 19 Uhr die Synchronsprecherin von Candace, Lea Kalbhenn, auf meiner Seite http://www.savedisneyshows.de/starchat/ in einem Starchat zu Gast sein. Außerdem ist für die kommenden Wochen ein Chat mit Manuel Straube, der Phineas spricht, geplant. Wenn ihr Lust, Zeit und Interesse habt, dann kommt doch morgen vorbei.
    Ich weiß nicht, ob das hier viel Zuspruch findet, aber man kanns ja mal probieren

    Edit: Mein 50. Beitrag

  12. #37
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Disney verlängert "Phineas & Ferb"

    Disney hat seine animierte Erfolgsserie "Phineas und Ferb" verlängert. Der US-Sender meldete in dieser Woche die Bestellung einer vierten Staffel, die neue Episoden bis ins Jahr 2014 garantieren wird.
    [...]
    Bereits im August 2011 hat Disney neue langjährige Verträge mit den Serienschöpfern Dan Povenmire und Jeff 'Swampy' Marsh abgeschlossen. Neben der Produktion der vierten Staffel sieht die Zusammenarbeit auch die Entwicklung einer Spin-Off-Serie zu "Phineas & Ferb" vor. Zudem arbeitet das Duo an einem Kinofilm mit den beiden Disney-Lieblingen. Der US-Starttermin wurde bereits auf den 26. Juli 2013 festgelegt.

    Quelle: wunschliste.de

  13. #38
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeeeeeeeeey.

    Ich liebe diese Serie. ^^
    Hoffentlich halten sie das Niveau der Storys weiterhin oben.

    Jetzt fehlt nur noch, dass sie endlich richtige Staffelboxen rausbringen und nicht nur ein paar ausgewählte Folgen ohne bestimmte Reihenfolge...

  14. #39
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klasse Neuigkeiten für alle P&F-Fans!
    Am Freitag, den 2. Dezember könnt ihr ab 19 Uhr mit der deutschen Stimme von Dr. Doofenschmirtz, Claus Brockmeyer, chatten. Mehr Infos bekommt ihr hier: http://www.savedisneyshows.de/starchat/
    Mich würde es echt freuen, wenn ich von euch ein paar dort sehen würde

  15. #40
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 11.3. 2012 kommt die 3.Staffel von Phineas und Ferb auf Srtl,ich finds perfekt,endlich neue Folgen.
    Let's get Dangerous.

  16. #41
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yey!

  17. #42
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find ich auch.
    Let's get Dangerous.

  18. #43
    Mitglied Avatar von 176-671
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    922
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem mich jahrelang die gegenwärtigen Disney-Serien aufgrund ihrer meist dümmlichen Handlung abgeschreckt haben, war P&F eine angenehme Überraschung für mich.

    Eine Frage, die sich mir allerdings auftut, ist folgende: Laut Wikipedia sind Candace und Phineas die Kinder der Mutter aus erster Ehe beziehungsweise Ferb der Sohn des Vaters aus 1. Ehe. (Dass Ferb der Stiefbruder ist, ist ja kein Geheimnis.) Wird in der Serie eigentlich jemals direkt angesprochen, dass die Eltern vorher schon jemand anderen hatten, beziehungsweise ist der jeweils fehlende Elternteil auch einmal zu sehen, eventuell in einer Rückblende?

    Dies ist insofern für mich interessant, da beim guten Heinz ja öfters seine Exfrau, und damit seine Scheidung, angesprochen wird, respektive die hohen Alimente, die er allmonatlich bezieht.
    Träume so intensiv wie nur möglich, denn dies ist alles was bleibt. Wünsche werden nur selten Wirklichkeit...

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, diesbezüglich sehen wir gar nichts. Wir wissen lediglich, dass Linda (also Candace' und Phineas' Mutter) Dr. Doofenshmirtz kennt und, wenn er die Wahrheit sagt, mal mit ihm ausgegangen ist. Und natürlich sehen wir immer mal wieder Heinz' Exfrau Charlene (bei dem Namen bin ich mir nicht ganz sicher). Ansonsten wissen wir über frühere Partner der Eltern gar nichts. Es wird nicht einmal gesagt, ob Linda und Lawrence vorher überhaupt schonmal verheiratet waren.
    Geändert von Skelch I. (21.03.2012 um 17:32 Uhr)

  20. #45
    Mitglied Avatar von 176-671
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    922
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info. Ich habe es bisher immer so interpretiert, dass Candace und Phineas die gemeinsamen Kinder von Lawrence und Linda(na) sind und Ferb ein (entfernter) Verwandter, den sie adoptierten.

    Man weiß ja, dass etwas, nur weil es bei Wikipedia steht, nicht der Wahrheit entsprechen muss.
    Träume so intensiv wie nur möglich, denn dies ist alles was bleibt. Wünsche werden nur selten Wirklichkeit...

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grundsätzlich stimmt das schon. Candace und Phineas sind Lindas Kinder und Ferb ist Lawrence' Sohn. Ich glaube nicht, dass es so ausdrücklich gesagt wird, aber in ein paar Folgen kann man es gut erkennen - etwa wenn darauf hingewiesen wird, dass Lawrence und Ferb beide eigentlich britische Staatsbürger sind, oder in einem Rückblick während eines Liedes. Nur ob Linda und Lawrence vorher schonmal verheiratet waren, wissen wir nicht. Ist aber natürlich nicht unwahrscheinlich.

  22. #47
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gehe auch davon aus, dass die Eltern schon mal verheiratet waren. Linda hat zwei Kinder und wie es scheint, von ein und demselben Mann. Da wäre eine vorhandene erste Ehe glaube ich am wahrscheinlichsten.

    Ich finde diese ganze Konstellation bei "Phineas und Ferb" übrigens sehr gut. In vielen Disneyserien- und Filmen kommen zwar elternlose Kinder vor, aber Kinder, welche durch und durch akzeptierte Stiefeltern- oder Geschwister haben, sind ja gar nicht so oft Thema...
    Und bei Familie Doofenschmirtz geht es auch um Scheidung und Unterhaltszahlungen.
    Das ist mal ein wenig Abwechslung und dazu auch realitätsnah.
    Auch die Tatsache, dass Ferb bei seinem Vater und nicht bei seiner Mutter wohnt, ist eher Neuland. Bei Disney wohnen die Scheidungskinder (okay, vll. ist Ferbs Mom auch gestorben...) sonst eher bei ihrer Mutter.

    Und dass unzählige Nationalitäten (amerikanisch, britisch, deutsch, italienisch, indisch, japanisch,...) mehr oder weniger in Harmonie zusammenleben, finde ich auch klasse.

    Edit: Wiki "sagt", dass Linda schon mal veheiratet war. Ob's stimmt, naja, drüber kann man streiten. ^^

  23. #48
    Mitglied Avatar von 176-671
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    922
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Episode "Endlich erwischt"-Teil 1 sieht man während des Songs "Kleine Brüder", wie Linda(na) Baby-Phineas in Candace's Arme legt und als Phineas schon deutlich älter ist, sieht man erstmals Ferb und Lawrence. Das spricht eindeutig für vorangegangene Beziehungen. Problematisch an dieser Quelle ist aber der Umstand, dass es sich dabei

    ja lediglich um einen Traum Candaces handelt, der widerrum nur ein Traum von Perry ist. Und Perry kam ja erst nach der Familienvereinigung dazu, wie wir seit "Quer durch die 2. Dimension" wissen.

    Also praktisch wertlose Infos.

    Lindana hatte während ihrer Zeit als Rockstar ja sicherlich nicht eben wenige Verehrer, bei Lawrence kann man nur mutmaßen. In der Episode "Der Hochzeitstag" erfahren wir ja leider auch nicht, zum wievielten Mal der gute Lawrence seinen Hochzeitstag vergisst.

    Spannend wird auch die Frage bleiben, welcher der Brüder Isabella zur Tante der Kinder von Candace machen wird (2. Staffel „Dunkle Zukunft“).

    @ecilA:
    Auch Disney musste sich der Scheidungs-Realität eben anpassen.
    Geändert von 176-671 (22.03.2012 um 23:48 Uhr)
    Träume so intensiv wie nur möglich, denn dies ist alles was bleibt. Wünsche werden nur selten Wirklichkeit...

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frühere Beziehungen sind offensichtlich - schließlich wird schon in der ersten Folge erwähnt, dass Ferb Candace' und Phineas' Stiefbruder ist. Nur wie diese Beziehungen genau aussahen, geht aus der Serie nicht hervor. Aber wie ecilA schon sagte, Ehen sind wahrscheinlich.
    Was "Dunkle Zukunft" angeht - ja, gute Frage. Mich würde auch interessieren, ob Phineas einen Preis verleiht oder bekommt und wenn letzteres, dann wofür. Und zu welchem Zweck Ferb in Camp David ist.
    Und nun eine kleine Rechenaufgabe: In zwanzig Jahren ist Amanda so alt, wie Candace jetzt ist. Wie alt ist folglich Candace, wenn sie Amanda zur Welt bringt?
    Mal ehrlich, so viel Zeit bleibt ihr bis dahin ja gar nicht mehr...

  25. #50
    Mitglied Avatar von 176-671
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    922
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Episode "Die Seifenblase" meinte Linda zu Candace, dass sie (logischerweise Candace) die erste in ihrem Freundeskreis sein wolle, die einen Führerschein besitzt. Also gehe ich einmal davon aus, dass Candace wohl erst 16 werden wird.

    Dies bedeutet, dass Amanda in 20 Jahren 15 ist und Candace Ende 35, was schließlich bedeuten würde, dass sie von Candace mit ca. Ende 20 geboren wird, also doch noch 4 Jahre hin. Vorausgesetzt natürlich, dass die Zeitmaschine auf den Tag genau 20 Jahre gereist ist.

    Allerdings habe ich den genauen Text der Episode nicht gegenwärtig, sprich ob Amanda genau dasselbe Alter wie ihre Mutter vor 20 Jahren hat, würde ich nicht mit Sicherheit sagen, also lasse ich mal eine Schwankungsbreite von 2 Jahren einfließen, wodurch Candace auch erst mit Ende 22 Mutter würde und noch 6 Jahre Zeit hätte. Dies bedingt allerdings auch, dass die besuchte Zukunft nicht durch die Zeitreise beeinflusst wird, zB könnte allein Isabellas Wissen, dass sie die Tante von Amanda, Xavier und Fred wird, alles durcheinanderbringen.

    Wie die vorangegangenen Beziehungen im Detail aussehen, werden wir mit den momentanen Daten wohl ohnehin nicht erörtern können. Allerdings sagt Linda einmal zu Lawrence den etwas verwirrenden Satz, dass die Kinder ihre Phantasie von ihm hätten.

    Aber mal eine absolut theoretische Frage in die Runde, die sich mir durch die ganzen (Stief-)Kinderverwicklungen einfach aufdrängt: Wäre ein zukünftiges, gemeinsames Lawrence-/Linda-Kind der Handlung zu- oder abträglich?
    Träume so intensiv wie nur möglich, denn dies ist alles was bleibt. Wünsche werden nur selten Wirklichkeit...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.