Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 121
  1. #76
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    2.946
    Nachrichten
    0
    Also bei uns (Schweiz) sind die Prüfungen durch. Dauert wohl noch in Deutschland (abmeldethread)? Is irgendwie schade, dass ma wieder so lange in der Luft hängen. Gäbs nich ne möglichkeit dennoch irgendwie das ganze Voranzutreiben? Oder zumindest ne Möglichkeit um die Wartezeit zu überbrücken? Auf was für neulinge darf man sich denn z.b. freuen ohne zu viel zu verraten?

  2. #77
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.428
    Nachrichten
    0
    Hmm ... Also ich sehe wirklich nicht, wie ich das Ganze vorantreiben sollte, ohne tief zu schneiden. Zumal es nicht sinnlos oder erzwungen wirken soll. Wir warten mal noch bis Anfang März ...

    Zu den Neulingen: Nun, wir dürfen uns auf 3 Neulinge freuen, so sie denn noch Lust haben. Zum Einen wohnt uns bald wieder ein(e) alte(r) Bekannte(r) bei und es gibt zwei ganz Frische, gespielt von Aethratas (der Charakter wird jetzt auch früher in die Geschichte integriert, als ursprünglich geplant) und Xanatos. Beide Charaktere könnten unterschiedlicher nicht sein und bringen sicherlich neuen Wind in die Runde Und ich kann es hier schon verraten Aethratas darf keinen Drachen spielen
    Zudem wird uns auch Armisael erneut beehren, ob mit neuen oder alten Charakteren (und mit welchen Zielen) bleibt vorerst ein Geheimnis.

    Der transparente Schiller
    Das Neue dringt herein mit Macht, das Alte,
    Das Würdge scheidet, andre Zeiten kommen,
    Es lebt ein andersdenkendes Geschlecht!

  3. #78
    Mitglied Avatar von Aethratas
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Saarland o.o'
    Beiträge
    289
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    Voll gemein :'(

    Naja, der Charakter ist auch in Ordnung ;>
    Aethratas
    the Beast within...

  4. #79
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    2.946
    Nachrichten
    0
    Okey das klingt doch schon mal vielversprechend. Ich freu mich.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.428
    Nachrichten
    0
    So. Auch hier bitte nochmal Meldung, wer noch alles dabei ist (ich weiß, das ist nervig). Bei Felina und Foxx gehe ich mal grundsätzlich davon aus, dass beide noch dabei sind, da sie sich ja nur abgemeldet haben. Aber bei den anderen hätte ich gern noch mal Rückmeldung.

    Ansonsten werde ich wohl die neuen Charaktere (spätestens im überübernächsten) Post nach und nach einführen. Ich würde auch jene, die im letzten Post erwähnt wurden und noch nicht reagiert haben, bitten, darauf zu antworten. Dann kommt der nächste Masterpost.

    Danke euch.

    Der organisierende Schiller
    Das Neue dringt herein mit Macht, das Alte,
    Das Würdge scheidet, andre Zeiten kommen,
    Es lebt ein andersdenkendes Geschlecht!

  6. #81
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    6
    Nachrichten
    0
    Bin dabei und warte...

    Gruß
    Xanatos

  7. #82
    Mitglied Avatar von Aethratas
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Saarland o.o'
    Beiträge
    289
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    Oh hab ich garnicht mitgekriegt dass man sich melden muss ^^
    Ich bin bereit!
    Ich bin so fit!
    Das wird der Hit! ;D
    Aethratas
    the Beast within...

  8. #83
    Fledermaus SysOp & Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.417
    Nachrichten
    0
    Du kannst auf mich zählen, Schiller. ^^

  9. #84
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    2.946
    Nachrichten
    0
    sowieso dabei

  10. #85
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Nachrichten
    0
    Jop.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.848
    Nachrichten
    0
    Also habe es zwar auch schon in der PN beteuert und auch der letzte Post ist von mir... doch an dieser Stelle möchte ich nochmal ganz deutlich sagen "Ich bin dabei!"

    Ich hoffe doch sehr, dass auch Foxx weiter dabei ist, sonst wäre mein Chara außerordentlich traurig, noch viel unausstehlicher als kreiert und ich auch.
    Geändert von Felina Noctis (15.03.2009 um 14:54 Uhr)
    "So Long, and Thanks for All the Fish."
    Douglas Adams


  12. #87
    SysFox (Künstler, RPGler & Wehrlose) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.477
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    16
    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
    Bei Felina und Foxx gehe ich mal grundsätzlich davon aus, dass beide noch dabei sind, da sie sich ja nur abgemeldet haben. Aber bei den anderen hätte ich gern noch mal Rückmeldung.
    Du gehst korrekt aus.

  13. #88
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    2.946
    Nachrichten
    0
    Also gehts weiter? Weil letztes posting im RP-Thread ist 3. Februar!! über einen Monat her... bald 2 Monate XD

  14. #89
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    6
    Nachrichten
    0
    In der Hoffnung, dass es hier bald weiter und für mich los geht, bekommt ihr anbei meinen Steckbrief:

    Name: Vale Zeldar
    Alter: 25 Jahre
    Rasse: Mensch
    Geschlecht: Männlich

    Aussehen:
    - grüne, rötlich schimmernde Augen
    - dunkelblondes, kurzes Haar
    - 2-tage Bart
    - 1,80 m groß
    - schlanke, dennoch stattliche Figur
    - einige kleine Narben am Körper

    Kleidung:
    - braune Lederhose
    - braunes Lederhemd mit grünen Verzierungen
    - darunter ein leichtes Kettenhemd
    - Arm- und Beinschienen
    - Gürtel mit verschiedenen Halterungen
    - Schwerthalfter auf dem Rücken
    - Handschuhe
    - Lederstiefel mit Riemen
    - grün/brauner Stoffumhang mit Kapuze
    - Amulett mit kleinem Edelstein in Runenform (magisch)

    Waffen:
    - Schwert (im Stil eines Samurai-Schwertes)
    - kleine Wurfmesser am Gürtel und je eines in den Armschienen

    Magie:
    - nur mit magischen Gegenständen, Mixturen und Runen


    Gruß
    Xanatos

  15. #90
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.428
    Nachrichten
    0
    Ja, ich werde einfach mal die bisher nicht Poster übergehen und weiterschreiben. Ich bitte um ein klein wenig Geduld Ja, ja, ich weiß

    Der schon schreibende Schiller
    Das Neue dringt herein mit Macht, das Alte,
    Das Würdge scheidet, andre Zeiten kommen,
    Es lebt ein andersdenkendes Geschlecht!

  16. #91
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.428
    Nachrichten
    0
    Hallo. Vor meinem nächsten Masterpost wollte ich mal fragen, ob es euch helfen würde, wenn ich das Innere der Festungsstadt mit Hilfe des RPG Maker visualisieren würde?! Für eure Orientierung quasi. Da ich allerdings mit dem Programm noch nicht sonderlich vertraut bin, könnte das nochmal etwas dauern. Oder seid ihr der Meinung, das sei nicht nötig?!

    Der RPGs machende Schiller
    Das Neue dringt herein mit Macht, das Alte,
    Das Würdge scheidet, andre Zeiten kommen,
    Es lebt ein andersdenkendes Geschlecht!

  17. #92
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.848
    Nachrichten
    0
    Wäre vielleicht nicht schlecht. Im Moment habe ich das Gefühl wir wollen durch den Brunnen in die (nicht vorhandene) Kanalisation flüchten!
    "So Long, and Thanks for All the Fish."
    Douglas Adams


  18. #93
    Mitglied Avatar von Aethratas
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Saarland o.o'
    Beiträge
    289
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    Mir würds denke ich helfen ^^ Also haunse rein
    Aethratas
    the Beast within...

  19. #94
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.428
    Nachrichten
    0
    Tja, da hat wohl wer den Mund zu voll genommen. Irgendwie bekomme ich das mit dem blöden Programm nicht hin. Teils ist es zu komplex, dann wieder sind teile so einfach gestrickt, dass ich fluche, dass man manche Dinge nicht vielschichtiger gestalten kann.

    Obwohl versprochen werde ich diese Möglichkeit erstmal nicht weiter in Betracht ziehen. Sollte jemand allerdings zeitsparendere bzw. für Idioten taugliche Alternativen kennen, so scheut euch bitte nicht, diese zu nennen

    Ansonsten würde ich erstmal so weitermastern.

    Der ein klein Bisschen verzweifelte Schiller
    Das Neue dringt herein mit Macht, das Alte,
    Das Würdge scheidet, andre Zeiten kommen,
    Es lebt ein andersdenkendes Geschlecht!

  20. #95
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.428
    Nachrichten
    0
    So, hier die Frage an alle, die noch teilnehmen, ob wir direkt an der bisher geschehenen Story ansetzen wollen oder ob ich ein paar Stunden weiter in der Zukunft beginnen soll.

    Der zurückgekehrte Schiller
    Das Neue dringt herein mit Macht, das Alte,
    Das Würdge scheidet, andre Zeiten kommen,
    Es lebt ein andersdenkendes Geschlecht!

  21. #96
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.848
    Nachrichten
    0
    Wir sind grade mitten in einem Kampf! ^^* Wenn du da jetzt vorspult kommt das rüber wie'n gescriptetes Event. Lass uns die Illusion, dass wir fliehen können! Ich will auch wissen, was aus dem Feuerzauber wird! Also bitte an genau dieser Stelle weitermachen...

    Apropos weitermachen: *Foxx tret*
    "So Long, and Thanks for All the Fish."
    Douglas Adams


  22. #97
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    2.946
    Nachrichten
    0
    Dito

  23. #98
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.428
    Nachrichten
    0
    Also gescriptet ist hier schon mal (fast ) gar nichts. Werdet ihr auch im Spielethread feststellen, wo ich die ganze Situation nun so zusammengefasst habe, dass alle Mitspieler einem zentralen Ereignis beiwohnen. Hier bietet es sich im Übrigen auch an, dass das gesamte Masterposting gelesen wird.

    Der zentrale Schiller
    Das Neue dringt herein mit Macht, das Alte,
    Das Würdge scheidet, andre Zeiten kommen,
    Es lebt ein andersdenkendes Geschlecht!

  24. #99
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.848
    Nachrichten
    0
    Ne, ne... diese Fontaine aus dem Brunnen hätten wir sicher verhindern können! Coole Sache, schöner Post, freut mich!
    "So Long, and Thanks for All the Fish."
    Douglas Adams


  25. #100
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.428
    Nachrichten
    0
    Da freut sich auch der Schiller und dankt
    Das Neue dringt herein mit Macht, das Alte,
    Das Würdge scheidet, andre Zeiten kommen,
    Es lebt ein andersdenkendes Geschlecht!

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.