szmtag Der Elfenkrieg - Vorbereitungs-/Wiedereinstiegsthread - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 121
  1. #51
    Mitglied Avatar von Aethratas
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Saarland o.o'
    Beiträge
    289
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    Naja, ich habe auch etwas Erfahrung mit Rpg's ^^ Allerdings, waren das Rpg's die in Echtzeit, also in Chaträumen stattfanden, das ist mein erstes Forums-rpg

  2. #52
    Mitglied Avatar von Aethratas
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Saarland o.o'
    Beiträge
    289
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    Name: Aethratas
    Alter: Weiss er selbst nicht, hat aufgehört zu zählen
    Rasse: Echse
    Geschlecht: Männlich

    Aussehen:
    -Blasses Grau von der Schnauzenunterseite, über Hals, Bauch und Schweif, ansonsten Schwarz
    -Jeweils drei Türkisfarbene Linien an Oberschenkel, Oberarm, und Halsansatz, die einer Kratzwunde ähneln,
    -Zwei Hörner am Hinterkopf, ebenso stacheln auf Hals und Rücken, verbunden mit “Schwimmhäuten“.
    -Kleine Stachel ragen aus Ellenbogen und den etwas abgeknickten Fußgelenken.
    -Türkisfarbene, eingebrannte Runen auf der Brust.
    -Keine Kleidungsstücke tragend.
    -Auf zwei Beinen gehend, Auf Beutejagd jedoch auch teils auf vier
    -(Etwas dunklere, zischende Stimme)
    -(Eine Todangst vor Wasser)
    [Wer will kann auch ein Bild von dem Chara haben, damit er/sie es sich besser vorstellen kann ^^']

    Kleidung:
    Er trägt keine, seine Schuppen halten ihn warm genug.


    Waffen:
    -Schwächere Elementarmagie (Wind/Blitzmagie)
    -Krallen und Zähne
    Geändert von Aethratas (18.03.2009 um 15:49 Uhr)

  3. #53
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.410
    Nachrichten
    0

    Postrhythmus

    Also, bei meinem letzten Post wurde mir gesagt, dass ich nicht lang genug warten würde, bis alle gepostet haben.

    Also habe ich diesmal mit meinem Masterpost etwas abgewartet. Jetzt ist mehr als eine Woche vergangen, seit der letzte Spieler etwas geschrieben hat.

    Da ich diesmal nicht beabsichtige, das RPG gleich zu Anfang einschlafen zu lassen, sind 7 Tage auch meine absolute Schmerzgrenze. Am liebsten wären mir sogar 5 Tage.
    Natürlich warte ich auch gern mal ein zwei Tage länger, wenn ich (z. B. durch den Abmeldethread) weiß, dass ein Spieler dann wiederkommt und ich mit seinem Posting rechnen kann. Abmeldungen werden sowieso allgemein besonders beachtet (ich will ja auch meine Spieler nicht vergraulen). Wenn aber nach einer Woche keiner mehr gepostet hat, gehe ich davon aus, dass es von der Spielerseite nichts mehr zu sagen gibt und setze natürlich meinen Masterpost rein.

    Ansonsten plädiere ich aber für einen 5-Tage-Rhythmus. Jeder von uns weiß, dass man immer mehr die Lust an einem Projekt verliert, wenn es zu lange stillsteht. Speziell in diesem Fall habe ich versucht mein "Baby" ganze 3 Mal aus der Versenkung zu heben und habe es beim finalen vierten Schuss endlich geschafft Daher liegt mir natürlich hier besonders viel daran, dass hier der deutsche Michel nicht einkehrt.


    Nun die Frage an euch: Wärt ihr mit einem 5-Tage-Rhythmus grundsätzlich einverstanden oder für eine längere Postingzeit?

    Der fragende Schiller
    Das Neue dringt herein mit Macht, das Alte,
    Das Würdge scheidet, andre Zeiten kommen,
    Es lebt ein andersdenkendes Geschlecht!

  4. #54
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.835
    Nachrichten
    0
    Muss ich mich jetzt schuldig fühlen? Tu ich nämlich! ^^*

    Also ich bin krank, aber Ilumbra tut nichts, was Soldan nicht auch tun würde und ich hoff ich bin bald wieder geistig da! Ich sitz jetzt schon drei Tage über dem Heroes Post... bitte um Geduld!
    "We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars."
    Oscar Wilde


  5. #55
    Fledermaus SysOp & Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.414
    Nachrichten
    0
    Sorry auch von mir! Irgendwie hab ichs total verbummelt, was zu schreiben. Hab das jetzt nachgeholt.

    Fünf Tage sind mir recht.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.410
    Nachrichten
    0
    Auweia. Ich glaube mein Post hier klang schlimmer, als er gemeint war. Ich wollte keine Schuldgefühle auslösen oder eine Rechtfertigungswelle sondern (zugegeben sehr ausführlich) einen Rhythmus vorschlagen. Zum einen aus schon vorgenannten Gründen, zum Anderen, damit ich keine Beschwerden mehr bekomme.

    Also, alles nicht so böse gemeint, wie es offensichtlich rüberkommt

    Der seichte Schiller

    P.s.: @Felina - gerade du und Foxx (und Aeonra) hattet doch schon gepostet
    Geändert von Schiller (04.11.2008 um 17:36 Uhr)
    Das Neue dringt herein mit Macht, das Alte,
    Das Würdge scheidet, andre Zeiten kommen,
    Es lebt ein andersdenkendes Geschlecht!

  7. #57
    SysFox (Künstler, RPGler & Wehrlose) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.469
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    16
    5 Tage? Da bin ich gespannt. Das habe ich bei CD auch schon mehrmals versucht einzuführen. Es pendelte sich aber stattdessen auf den Wochenrhythmus ein.

    Aber an mir soll das "Project Five" sicher nicht scheitern.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    2.946
    Nachrichten
    0
    [ooc *wechselt von der eingeschlafenen po-backe auf die andere* Wie schauts aus? geht hier noch was?[/ooc]

  9. #59
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.835
    Nachrichten
    0
    Gerade wollte ich mich schon wieder entschuldigen, aber ich hab nachgeschaut, ich bins nicht!
    "We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars."
    Oscar Wilde


  10. #60
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    2.946
    Nachrichten
    0
    *hust* Ehm leute wo seid ihr? Bin ich hier noch die Einzige die regelmässig reinschaut? Warum gehts nicht weiter? Sind alle krank? Oder haben bei euch die Ferien schon begonnen?

  11. #61
    Mitglied Avatar von Aethratas
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Saarland o.o'
    Beiträge
    289
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    Ich warte auch sehnsüchtig auf einen neuen Post v.v Ich will endlich mitmischen xD
    Aethratas
    the Beast within...

  12. #62
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.410
    Nachrichten
    0
    Der nächste Masterpost erfolgt Sonntag oder Montag.
    Nur mal so zur Info.

    Der informierende Schiller
    Das Neue dringt herein mit Macht, das Alte,
    Das Würdge scheidet, andre Zeiten kommen,
    Es lebt ein andersdenkendes Geschlecht!

  13. #63
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.835
    Nachrichten
    0
    Ja, ich bin schon auf dem Weg... sorry... aber ich konnte mich nicht entscheiden ob Kampf, Flucht oder Auswegslosigkeit! ^^* So schwer... Tod? Tod? Kein Leben?
    "We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars."
    Oscar Wilde


  14. #64
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.410
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von Felina Noctis Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin schon auf dem Weg... sorry... aber ich konnte mich nicht entscheiden ob Kampf, Flucht oder Auswegslosigkeit! ^^* So schwer... Tod? Tod? Kein Leben?

  15. #65
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.835
    Nachrichten
    0
    Das erste war darauf bezogen, dass ich so lange zum Posten gebraucht habe und eben eine Entschuldigung.
    Dann die Begründung: Ich wusste nicht, was Ilumbra tun sollte!

    1. Versuchen zu fliehen --> In der aktuellen Lage führt das wahrscheinlich zum Tod
    2. Den Weg in die Freiheit erkämpfen --> führt wahrscheinlich auch zum Tod
    3.Warten und sich in Ruhe abführen lassen --> sechs Wochen mieser Knastbedingungen, das ist kein Leben!

    "We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars."
    Oscar Wilde


  16. #66
    SysFox (Künstler, RPGler & Wehrlose) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.469
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    16

  17. #67
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    2.946
    Nachrichten
    0
    jetzt sinds schon fünf Tage *snief* Wann gehts weiter?

  18. #68
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.410
    Nachrichten
    0
    Gebt mir noch von heute bis Sonntag .... Ich hatte am Mittwoch ein mit harter Vorarbeit verbundenes Referat und ansonsten habe ich bis heute Experimente machen müssen.

    Der vielbeschäftigte Schiller
    Das Neue dringt herein mit Macht, das Alte,
    Das Würdge scheidet, andre Zeiten kommen,
    Es lebt ein andersdenkendes Geschlecht!

  19. #69
    Mitglied Avatar von Aethratas
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Saarland o.o'
    Beiträge
    289
    Nachrichten
    0
    Blog-Einträge
    1
    Ohje na hoffentlich hast du bald Land in sicht ^^
    Aethratas
    the Beast within...

  20. #70
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    2.946
    Nachrichten
    0
    Mädels! Jungs! Los los los... der Master hat vor einer Woche geschrieben! Ich will nich immer Wochenlang däumchendrehen *snief*

  21. #71
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.835
    Nachrichten
    0
    Wer liest weiß mehr... Bitte nicht hetzen!
    "We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars."
    Oscar Wilde


  22. #72
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    2.946
    Nachrichten
    0
    Iwf hetzen? Masterchen müsste ja da sein letzte Abmeldung am 3.1. hat er ins abmeldedings reingeschrieben dass er noch 3-4 tage weg ist. Das wär ja bis ca 7. oder 8.1. Mein Post is vom 19.1. Also über ne Woche später ^^ und nu is Februar.

    Ansonsten gibts ja noch weitere Spielerchen ausser dir. *fg* Gut okey ich nerve rum. Aber dieses RPG is schon 2 mal eingepennt nen drittes mal wär echt schade.

  23. #73
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    6
    Nachrichten
    0
    Hallo zusammen!

    Bei meinen Streifzügen durch das Internet bin ich auf den Elfenkrieg gestoßen und bin „fasziniert“. Habe mich daher extra hier im Forum angemeldet, um bei euch teilnehmen zu können. Jetzt die große Frage: Darf ich?

    Habe vor einigen Jahren schon mal an Foren-Rollenspielen teilgenommen und daher etwas Erfahrung. Bin kein „Munchkin“ und immer schön aktiv beim schreiben

    Hoffe, dass klappt und wir haben viel Spaß miteinander!

    Gruß
    Xanatos
    Geändert von Xanatos (03.02.2009 um 18:37 Uhr)

  24. #74
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.410
    Nachrichten
    0
    Hallo Xanatos (ich liebe die Gargoyles ).

    Erst einmal herzlich willkommen im Forum.

    Zweitens: Sehr sehr gern heißen wir immer wieder neue Spieler willkommen. Das Problem momentan ist, dass es nicht wirklich weitergeht, was v. a. den diversen Prüfungszeiten der Mitspieler (und meiner selbst) zuzuschreiben ist. Daher konnte ich auch schon zwei weitere Spieler, die sich bis jetzt angemeldet hatten, noch nicht einbauen. Aber bald geht's ja wieder los ...

    Und wie gesagt, trotzdem seiest auch du herzlich willkommen Wenn du dir diesen Thread schon durchgelesen (oder ihn zumindest erst mal überflogen) hast, ist dir ja ungefähr klar, wie unsere Charaktere aufgebaut sind. Wenn du einen Chara erstellt hast, schicke ihn mir einfach mal per PN und ich seh' in mir dann an.

    Auf gute Zusammenarbeit

    Der begrüßende Schiller
    Das Neue dringt herein mit Macht, das Alte,
    Das Würdge scheidet, andre Zeiten kommen,
    Es lebt ein andersdenkendes Geschlecht!

  25. #75
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    6
    Nachrichten
    0
    Aha, ein Gargoyles-Kenner! Das verbuchen wir mal unter Jugendsünde... Der Name Xanatos ist aber auch einigen Star Wars -Fans bekannt.

    Ich schicke gleich mal meinen Steckbrief rüber. Danke!

    Gruß
    Xanatos

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.