Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Terror in da Woodz

  1. #1
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.634
    Nachrichten
    0

    Terror in da Woodz

    Hab ich zwar erst am letzten Tag erstanden, war aber eine der positivsten Überraschungen in Erlangen, dreckig und gemein, so wie ichs mag - und knuffig dazu.

    Wirds ne Fortsetzung geben ?

  2. #2
    Moderator Hirntot Comix
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    35
    Nachrichten
    0

    Terror in the woodz

    Danke für die Blumen! Kann mich doch tatsächlich an den letzten Tag erinnern (dafür verschwimmt es zwischendurch).

    Für Terror in the woodz ist eine Fortsetzung geplant. Im nächsten Jahr wird Terror in the Zitty erscheinen (vorausgesetzt Münchgesang und mir fällt nicht irgendwie der Arm ab,... oder so.

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von Münchgesang
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    9
    Nachrichten
    0
    ...dann müssen wir halt mit den füssen weiter zeichnen, nich wahr ?¿?!!!!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.634
    Nachrichten
    0
    Mundgemalt wär auch noch ne Option, rektal nicht ganz so empfehlenswert.

  5. #5
    jo Terror in the woodz muss ich mir auch noch hollen , der hase ist so süss!

    wie hoch ist eigenlich die auflage?
    Geändert von FinalSpirit (09.08.2008 um 19:17 Uhr)
    Mit uns bis zum Ende !
    http://www.finix-comics.de/

    Wer das verpasst ist selber schuld!
    Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
    (Auflage: 1200 hardcover)
    Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen!


  6. #6
    Moderator Hirntot Comix
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    35
    Nachrichten
    0

    Der Weg des Kriegers

    Terror in the woodz ist als 1oooer Auflage erschienen. Eigentlich war das Ganze als 100-Seiten-Comic angelegt, aber wir haben uns dann zwecks runderer Storry für 72 Seiten entschieden. Entsprechend haben es einzelne Episoden nicht ins Heft geschafft.

    Eine von diesen unvollendeten armen Dingern findet ihr hier

    http://www.hirntot-comix.de/weg_des_kriegers.html

  7. #7
    Zitat Zitat von Aicke-Wulf Linsner Beitrag anzeigen
    Terror in the woodz ist als 1oooer Auflage erschienen. Eigentlich war das Ganze als 100-Seiten-Comic angelegt, aber wir haben uns dann zwecks runderer Storry für 72 Seiten entschieden. Entsprechend haben es einzelne Episoden nicht ins Heft geschafft.

    Eine von diesen unvollendeten armen Dingern findet ihr hier

    http://www.hirntot-comix.de/weg_des_kriegers.html
    naja könnt ihr im nächsten band als traum sequens einbauen
    Mit uns bis zum Ende !
    http://www.finix-comics.de/

    Wer das verpasst ist selber schuld!
    Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
    (Auflage: 1200 hardcover)
    Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen!


  8. #8
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.634
    Nachrichten
    0
    Oder als Outtakes und deleted Szenes im Bonusteil. Das hats, glaub ich, im Comicbereich noch nicht gegeben.

  9. #9
    Moderator Hirntot Comix
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    35
    Nachrichten
    0

    Zugabe

    Wie ich uns kenne, wird auch im nächsten Terror genug Bonusmaterial anfallen (vielleicht eine DVD unserer tränenreichen Nervenzusammenbrüche)...

    Deshalb halten wir nichts zurück - hier das Material zu Terror in the Woodz (nicht daß wir noch träger werden, als wir ohnehin schon sind!)

    http://www.hirntot-comix.de/terror_zugabe.html

  10. #10
    Moderator Hirntot Comix
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    35
    Nachrichten
    0

    Ziesel-Bande

    Es gibt immer wieder Protest, weil die „arme" Ziesel-Bande im Comic nicht viel zu lachen hat.

    (Tatsächlich möchte ich auch nicht in ihrer Haut stecken.)
    Als Zeichen meiner Einsicht präsentiere ich eine mögliche Entwicklung entlang eines anderen Zeitstrangs: „Die Rache der Ziesel“

    Aber auch hier muss ich warnen: NICHT FÜR ZARTBESAITETE !


    Hier geht’s zur Grafik:

    http://www.hirntot-comix.de/ego02.html

  11. #11
    Moderator Hirntot Comix
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    35
    Nachrichten
    0

    Knightfall in the Woodz

    Mighty Napoleon bashes Orkus.[IMG]file:///Users/aicke-wulflinsner/Desktop/Knightfall_in_the_Woodz.jpg[/IMG]

    Promografik zum Comic

  12. #12
    Moderator Hirntot Comix
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    35
    Nachrichten
    0

    Bomber Pilot

    Terror-Lumpi rulez!

    Wir geben hier einen Einblick auf das, was sein könnte im
    zukünftigen "Terror in the Zitty".


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •