User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 27

Thema: Jugendsünden

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16

    Red face Jugendsünden

    Ich habe die letzten Tage ein paar alte Threads ausgegraben und mich ein wenig durchgelesen - und bin dabei auf einige Postings gestoßen, über die ich wirklich herzhaft lachen musste. Ja, wir waren wohl alle mal jünger, kleiner, unschuldiger - und stilistisch deutlich unbedarfter.


    Dieses Posting zum Beispiel verfolgt mich durchaus schon eine Weile - Felina hält es mir immer wieder gerne vor:

    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    "Wär ich hier, wenn schlafen könnte?", lacht Froze sie an, und legt seine Klamotten zur Seite, bevor ins Wasser geht.....
    "Uhh.... endlich mal wieder Wasser.... nach der Hitze im Vulkan! Warum bist du schon wieder raus?"

    (Es sei gesagt, dass der Typ nen Traumkörper hat.... soweit ich mich damit auskenne )



    Dafür hab ich umgekehrt folgendes ToN-Einstandsposting von Felina Noctis aufgestöbert:

    Zitat Zitat von Felina Noctis Beitrag anzeigen
    Aus einer Staubwolke erscheint ein Schatten im Höhlen eingang... Er bewegt sich auf die anderen zu...als man wieder klar sehen kann sieht man ein hübsches junges Mädchen mit nettem Läcxheln..."Ich bin Willow und wer bist du??"
    Isse nicht süß gewesen, unsere mächtige Hexe? Man könnte fast meinen, da kam sie wohl direkt aus Hogwarts.



    Welche eurer "Jugendsünden" treiben euch die Schamesröte ins Gesicht? Nur Mut und immer her damit!
    Geändert von Foxx (21.03.2014 um 19:14 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher